Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Wenn Jake lacht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn Jake lacht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.015.638
Nächster Level: 5.107.448

91.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von josie81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, na das ist ja witzig gemacht! großes Grinsen Und die Musik passt auch! Gefällt mir!

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
16.11.2006 19:29 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht so toll wie dein " Jake lacht " Video, josie,
aber schon witzig finde ich.....

vögelchen
16.11.2006 19:33

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.015.638
Nächster Level: 5.107.448

91.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von josie81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke vögelchen!!! smile

Ich bastle ja schon am nächsten Jake-Video.... bin noch am Bilder-zusammensammeln Augenzwinkern

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
16.11.2006 19:44 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.285
Nächster Level: 26.073.450

1.800.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier finde ich ja richtig klasse:
http://www.youtube.com/watch?v=tyzUuVVkr_w

__________________

16.11.2006 21:19 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.823.140
Nächster Level: 13.849.320

26.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Das hier finde ich ja richtig klasse:
http://www.youtube.com/watch?v=tyzUuVVkr_w


Stimmt, herzerfrischend - hach ... und wieder fünf Minuten nicht zum Arbeiten gekommen ... Freude
17.11.2006 11:03 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.800
Nächster Level: 30.430.899

744.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Jake lacht, oh mein Gott (wörtlich zu nehmen).
Ich gebe es ehrlich zu, absolut gyllenhaalic zu sein. Jakes Gesicht ist in der Sehrinde meines Gehirns DER Schlüssel zum Schloss extatischer Gefühle. Alleine sein Anblick setzt bei mir Glückshormone frei und wenn er dann auch noch spitzbübig lacht ist es aus und vorbei. Der Mann strahlt beim Lachen einen wahnsinnigen Optimismus aus.
Wenn er so verschwommen lasziv schaut, könnte mann ihn geradezu anspringen und wenn er seinen Hundeblick auflegt, muss man ihn eifach knuddeln. Mit am erotischsten finde ich allerdings seine kleine, aber feine Augenmuskelschwäche am, ich meine, rechten Auge. Dadurch wirkt sein Blick leicht silbrig, hilfsbedürftig und man möchte ihn noch schneller vernaschen. Außerdem wirkt seine Haut extrem weich und gepflegt, wenn man mal vom Streuselbart absieht. Eine Augenweide!
Meiner Meinung nach, sollte er aber keinesfalls zunehmen. Genau wie Keanu Reeves wirkt er rank und schlank, mit langem, schmalem glattrasiertem Gesicht um Klassen besser. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________

11.01.2007 03:41 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem "silbrigen" Blick ist mir auch schon mal aufgefallen. Ich habe immer gedacht, ich bilde mir das ein, aber in BBM gibt es auch so eine Stelle, wo er so schaut. Als er Ennis sagt, dass er jetzt mehr gesagt hätte als in den letzten zwei Wochen. Da sieht es auch ein wenig so aus, als wenn er einen leichten Silberblick hätte. Aber auf Fotos im Net ist mir das bei einigen Fotos auch schon mal aufgefallen. Da er Kontaktlinsen trägt, kann es sicher gut sein, dass da was dran ist.

Er hat ja auch eine kleine Narbe an der rechten Stirnseite. Dort ist er als 6-jähriger mal an einer Klippe hängengeblieben. Die Narbe ist aber nur so dünn, dass sie immer wie eine kleine Vene aussieht. 8)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwish: 11.01.2007 10:12.

11.01.2007 08:23

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.283
Nächster Level: 5.107.448

518.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt *schmacht* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Jake lacht... ach... *dahinschmelz*
Am besten ist sein Gepräch mit Ellen http://www.youtube.com/watch?v=foQbp3JIH4
!! *lol* Dieses "Spiel" am Ende...

Wie schön müsste es sein, Jake mal zum lachen zu bringen...!!! Dann wäre ich für den Rest meines Lebens glücklich... Freude

__________________

12.01.2007 22:23 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.283
Nächster Level: 5.107.448

518.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh... der Link ist falsch... Ihr könnt aber auch selber auf YouTube unter "Gyllenhaal Ellen" oder so suchen. Ist ja für Jake... ^^ Aber wahrscheinlich kennt ihr das Video alle schon...

JAKE 4-EVER!!!!! 8)

__________________

12.01.2007 22:27 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Wenn Jake lacht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH