Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Wenn Jake lacht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn Jake lacht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.015.882
Nächster Level: 5.107.448

91.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn Jake lacht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dann geht die Sonne auf! Freude

Findet ihr nicht? Also ich musste dazu mal ein Video machen und auch extra einen neuen Thread eröffnen großes Grinsen

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=Q_2nKsZCR7g

Hoffe es gefällt euch!

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
06.11.2006 23:03 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.824.027
Nächster Level: 13.849.320

25.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schmacht*
Der Kerl gehört verboten ... großes Grinsen
07.11.2006 00:35 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.171.043
Nächster Level: 11.777.899

1.606.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sein lächeln ist einfach umwerfend, ihm kann man eigentlich gar nicht bös sein und dann seine blauen augen!!!!!!!



auf diesen bild lächelt er zwar nicht aber wie gesagt dieser blick *schmacht*

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
07.11.2006 07:58 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.404.692
Nächster Level: 1.460.206

55.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wenn Jake lacht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPIKLASSE

hab es verwendet Lizie...

Keksi

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
07.11.2006 08:00 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh josie, wie toll - soviel geballtes Jake-Lachen.... mein Gott, ich liebe ihn 8o *schmacht*

Vögelchen
07.11.2006 08:11

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.999.965
Nächster Level: 41.283.177

4.283.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie schön, da wirds mir warm ums Herzchen smile
07.11.2006 08:50 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.015.882
Nächster Level: 5.107.448

91.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von josie81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Süßen smile

Ist er nicht umwerfend? Wie siri schon sagte, da wird einem warm ums Herzchen! Ich könnte ihm wohl auch nie böse sein wenn er mich so anlächeln würde, selbst wenn er gerade mein Auto zu Schrott gefahren hätte! großes Grinsen

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
07.11.2006 19:06 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.171.043
Nächster Level: 11.777.899

1.606.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wette du würdest lieber dies http://www.youtube.com/watch?v=bWk6nVAKlso in deinen Auto mit ihm machen Augenzwinkern ich find die Werbung zu süß und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel

cu Lucie

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
08.11.2006 08:39 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, Lucie.....

Vögelchen
08.11.2006 08:58

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.819.619
Nächster Level: 74.818.307

3.998.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand diese Art,Gefühle mimisch so intensiv ausdrücken zu können,bei der Darstellung des Jack Twist so fazinierend und ich glaube es hat größtenteils dazu beigetragen, das diese Figur einen so bewegt hat. Wenn diese Figur glücklich war, (was im Film ja nicht so oft vorkam) dann war sie so unendlich glücklich, dieses Glück war einfach überall, in Jack Twists Augen, auf seinen Lippen in seinem ganzen Gesicht, und nicht nur einfach so das Glück, sondern alles Glück dieser Welt, er war einfach sooo unendlich glücklich das man als Zuschauer immer gewünscht hat, Ennis möge ihn doch lieben, nur damit er dieses Lächeln auf seinem Gesicht hatte und glücklich war.
Um so schrecklicher war es ihn leiden zu sehen, diese Traurigkeit war so intensiv und herzzereißend, und sie folgte nach jedem noch so kleinem Glück.

Ich denke diese Art einen offenen Menschen darstellen zu können, und Jack Twist war ja ein sehr offener Mensch, gut zu der Rolle gepaßt hat und die Machen von BBM haben perfekt besetzt, weil die Figur des Jack Twist damit emotionale Tiefe bekommen hat.

Im Gegenzug dazu ist Ennis ein verschlossener Typ und auch Heath L. passt zu dieser Rolle. Er ist ja auch weniger offen. Auch wieder eine perfekte Besetzung.

Ich denke das jeder Schauspieler bestimmt in der Lage ist eine Figur zu spielen, es aber doch ganz spezielle Dinge an jedem gibt wozu er besonders gut in der Lage ist. Ich denke bei der Besetzung von BBM hat man darauf geachtet das man Leute findet die genau in diese Schema passen und das macht die herausragende Leistung des Filmes auch aus.
08.11.2006 16:32 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.505
Nächster Level: 30.430.899

2.254.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich ist das auch ein Grund warum viele sagen das in Jack soviel Jake zu sehen ist.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

08.11.2006 17:32 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

dag
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.676
Nächster Level: 79.247

15.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und diese eckzähne! hat denn noch niemand auf diese eckzähne geachtet? himmel, sexy as hell, i'd say!
10.11.2006 23:42 dag ist offline E-Mail an dag senden Beiträge von dag suchen Nehmen Sie dag in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.824.027
Nächster Level: 13.849.320

25.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dag
und diese eckzähne! hat denn noch niemand auf diese eckzähne geachtet? himmel, sexy as hell, i'd say!


*LOL* - nein darauf hab ich noch nicht geachtet ... großes Grinsen Ich brauch mal bitte ein Bild von Jakes Eckzähnen, damit ich Dir folgen kann großes Grinsen

Ich bleib immer an seinen Augen hängen *schmacht* ...
11.11.2006 00:13 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.505
Nächster Level: 30.430.899

2.254.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja dann kann man ihn ja wunderbar aufteilen wenn jeder etwas anderes besonders gut findet großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

11.11.2006 08:10 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch dag
- die Eckzähne sind mir auch schon aufgefallen großes Grinsen .....Himmel hilf......hhhhmmmmmmm.....

Vögelchen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von voegelchen: 11.11.2006 09:26.

11.11.2006 08:50

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.461
Nächster Level: 26.073.450

1.798.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich ist Jake ein Nachfahre von Graf Dracula. großes Grinsen

__________________

11.11.2006 09:54 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.824.027
Nächster Level: 13.849.320

25.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vögelchen, danke für das Bild - jetzt weiß ich, was Ihr meint Augenzwinkern .

Das Lächeln ist einfach süß .... *schmacht* ...
11.11.2006 10:15 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.698.736
Nächster Level: 3.025.107

326.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein Blick als Jack Twist wie er im Rückblick Ennis hinterherschaut, geht über nix.
Der hat bei mir oberste Priorität Freude

__________________
Grüße von Kathy



12.11.2006 23:55 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.965.951
Nächster Level: 30.430.899

464.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vögelchen
Doch dag
- die Eckzähne sind mir auch schon aufgefallen großes Grinsen .....Himmel hilf......hhhhmmmmmmm.....

Vögelchen




Entweder ist Mr. Gyllenhaal, sehr von der Natur begünstigt. Oder hat einen ebenso guten Zahnarzt wie Tom Cruise!

Aber das Lächeln ist bei beiden echt unwiderstehlich.

Hat irgendwie was mit dem Größenverhältnis der zweiten zu den mittleren Schneidezähne zu tun, das wirkt besonders jugendlich und ist evolutiontechnisch ein Zeichen für ein starkes, gesundes Männchen. Aber genug pseudowissenschaftliches Gesabbel!


Das Ergebnis zählt!!!! Und das ist einfach super!

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 14.11.2006 23:59.

14.11.2006 23:55 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und hier habe ich noch ein absolutes "Gute Laune Video" von unserem Jake gefunden, daß ich euch nicht vorenthalten will großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=irdt6jipM68

Vögelchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von voegelchen: 16.11.2006 13:03.

16.11.2006 13:02

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Wenn Jake lacht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH