Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Erste Nacht im Zelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Nacht im Zelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.976.455
Nächster Level: 30.430.899

454.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erste Nacht im Zelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab ja schon einige Diskussionen darüber, ob diese erste Liebesnacht im Zelt so ruppig und unromantisch ausfallen mußte.

Ich hab mich auch zu Beginn dran gestört und mich gefragt, ob das bei Schwulen wohl so die Regel ist. Männer sind ja bekanntlich in der Beziehung meist direkter als Frauen.
Es gab dann die Standpunkte, daß beide ja was gebechert hatten und beide erst 19 sind, unerfahren usw.
Ich denke mal, daß zumindes Ennis sexuell völlig unerfahren war und auch sonst (als Kind) wenig körperliche Zuneigung erfahren hat. Bei Jack bin ich mir noch wie vor nicht ganz sicher, ich erinnere nur an die Szene vor dem Trailer von Aguirre, als Jack so herausfordernd die Hüfte vorgeschoben hat.
Was aber auch nicht außer acht zu stellen ist: Beide sind auf einer Farm aufgewachsen und haben sicher nicht nur einmal erlebt, wie eine Stute oder ein Rind gedeckt wurde.
Gerade diese Unerfahenheit in Zusammenhang mit dieser Beobachtung von den Tieren hat sicher auch zu dieser Ruppigkeit geführt.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

12.11.2006 17:39 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.256
Nächster Level: 30.430.899

2.244.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn sich das nun komisch anhört ...Ich glaube die waren einfach nur besoffen und spitz... *g
Konnten sich nicht mehr Beherrschen und der Alk hat ihnen auch keine Wahl mehr gelassen irgendwie entsprechend zu reagieren.Da bleibt nur Zeit und Kraft fürs nötigste. großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

12.11.2006 17:51 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.976.455
Nächster Level: 30.430.899

454.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gipsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon, aber es gibt doch mindestens noch zwei andere Möglichkeiten, wie sich zwei Männer befriedigen können, ohne daß es gleich zu AV kommt. Aber ich glaube, die wußten es einfach nicht besser.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

12.11.2006 18:06 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.844.200
Nächster Level: 74.818.307

3.974.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gipsy
Ich denke das beide Männer in einer harten Umgebung aufgewachsen sind. Liebe und Zärtlichkeit gab es selten oder nie. Jack hat Sehnsucht danach aber auch er weiß nicht nach was. In der ersten Zeltnacht will Jack eine sanftere Gangart, auch im Buch. Er will so was wie ein Vorspiel, findet aber trotzdem völlig in Ordnung was Ennis mit ihm macht, er kennt es ja nicht anders. Einen Mann der ihn liebevoll behandelt den hat es nicht gegeben, sein Vater war hart und alle Männer die er gekannt hat auch.

Ennis kann man aber auch keinen Vorwurf machen, er hat keine Ahnung wie Zärtlichkeit funktioniert. Er ist als echter Kerl erzogen wurden. Mit Alma geht Ennis später auch nicht anders um als mit Jack, er weiß nicht wie ihre Bedürfnisse sind. Ich denke daher das er nicht nur so war weil es eben zwei Männer waren, sondern es sind Zeichen einer Zeit in der Männer eben nicht zärtlich sein sollten und Ennis hat sich an dieses Bild gehalten.

Ich denke auch das das Jack[ erstes Mal war, genauso wie das von Ennis. Das würde zu der Zeit und auch zu der vorherschenden Moralvorstellung passen. Und auch in das Land USA wo die Maxime "Kein Sex vor der Ehe" auch heute noch unter Jungendlichen gilt.
Und in dem kleinen Nest LF ist es sehr unwahrscheinlich das Jack einen männlichen Geschlechtspartner gefunden hat.

Ich finde dieses Entdecken ihrer Liebe zueinander immer so schön in dem Film, eben weil man sieht das beide gar nicht wissen was sie empfinden und schüchtern und scheu mit diesem Gefühl umgehen. Und wenn sie nicht betrunken gewesen wären, dann hätte sich bestimmt auch Jack nicht getraut.

Die erste Begegnung wo Jack an seinem Auto lehnt sehe ich nicht als Anmache, eher als ein Zeichen von "Rudelordnung festlegen". Jack zeigt hier Ennis erst mal was er für ein toller Kerl ist und er ist ja schon das zweite Mal auf dem Brokeback und weiß wo es langgeht. So nach dem Motto "Das ist mein Revier" den schließlich wissen die beiden ja nicht das sie beide genommen werden und Jack sieht Ennis ja erst mal als Konkurenten um die Stelle eines Arbeitsplatzes.
12.11.2006 21:23 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.434.629
Nächster Level: 3.609.430

174.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Auch wenn sich das nun komisch anhört ...Ich glaube die waren einfach nur besoffen und spitz... *g
Konnten sich nicht mehr Beherrschen und der Alk hat ihnen auch keine Wahl mehr gelassen irgendwie entsprechend zu reagieren.Da bleibt nur Zeit und Kraft fürs nötigste. großes Grinsen


Seh ich eigentlich genauso. Obwohl ich sagen muss, das ich die Szene ganz furchtbar finde. Allerdings, ist sie im Buch noch furchtbarer beschrieben. Ich denke dabei geht es noch nicht um Liebe sonder einfach um Sex.
"Besoffen und spitz" eben! großes Grinsen

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
12.11.2006 22:24 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.256
Nächster Level: 30.430.899

2.244.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn mein Kerl betrunken ist , ist er auch son bisschen so. Da spielt romantik auch keine Rolle mehr. Hauptsache er kriegt was er will.
Und nüchtern hätte Ennis in der ersten Zeltnacht wohl eher um sich geprügelt als das er Sex mit Jack gehabt hätte. Die beiden trinken ja ohnehin schon immer recht viel Whiskey ..Wenn Ennis dann am nächsten Tag solche Kopfschmerzen hatte muss es ja ne ganze Menge gewesen sein. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

13.11.2006 06:49 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.282.896
Nächster Level: 26.073.450

1.790.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, das wird in der ersten Zeltnacht sowohl was mit Betrunken sein und "purer Geilheit" als auch damit, dass sie es so in der Art vom Farmleben kannten (Gipsys Beispiel mit dem Decken des Viehs), zu tun gehabt haben.
Furchtbar finde ich die Szene nicht. Ich denke es ist offensichtlich, dass sowohl Jack als auch Ennis in dem Moment einfach ihren Spaß haben.

__________________

13.11.2006 12:24 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.184
Nächster Level: 1.460.206

55.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Ich denke mal, das wird in der ersten Zeltnacht sowohl was mit Betrunken sein und "purer Geilheit" als auch damit, dass sie es so in der Art vom Farmleben kannten (Gipsys Beispiel mit dem Decken des Viehs), zu tun gehabt haben.
Furchtbar finde ich die Szene nicht. Ich denke es ist offensichtlich, dass sowohl Jack als auch Ennis in dem Moment einfach ihren Spaß haben.


Herbie, das denke ich auch

LG
Keksi

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
13.11.2006 13:12 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.830.393
Nächster Level: 13.849.320

18.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Furchtbar finde ich die Szene nicht. Ich denke es ist offensichtlich, dass sowohl Jack als auch Ennis in dem Moment einfach ihren Spaß haben.


Ich finde sie auch nicht furchtbar. Ich könnte mir vorstellen, dass sich bei den beiden auch so viel "Druck" angestaut hat über die Zeit, die sie sich beobachtet haben und gemerkt habem, dass da Gefühle entstehen, die sie erst einmal nicht einordnen können.

Und beiden macht es Angst - beide sind unerfahren und ich denke, in solchen Momenten, kombiniert mit Alkohol, kommt einfach auch ein Stück weit der Instinkt durch ... das Tier im Manne, eben Augenzwinkern
13.11.2006 13:54 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mel
Zitat:
Original von Herbie
Furchtbar finde ich die Szene nicht. Ich denke es ist offensichtlich, dass sowohl Jack als auch Ennis in dem Moment einfach ihren Spaß haben.


Ich finde sie auch nicht furchtbar. Ich könnte mir vorstellen, dass sich bei den beiden auch so viel "Druck" angestaut hat über die Zeit, die sie sich beobachtet haben und gemerkt habem, dass da Gefühle entstehen, die sie erst einmal nicht einordnen können.

Und beiden macht es Angst - beide sind unerfahren und ich denke, in solchen Momenten, kombiniert mit Alkohol, kommt einfach auch ein Stück weit der Instinkt durch ... das Tier im Manne, eben Augenzwinkern


Ich sehe es genauso. Außerdem gibt es ja noch etwas anderes als "Blümchensex"... manchmal muss es eben heftig sein ... Augenzwinkern

Vögelchen
13.11.2006 14:03

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.014.412
Nächster Level: 41.283.177

4.268.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Szene überhaupt nicht "furchtbar". Ich finde aus der Situation heraus in der sich beide befunden habe sehr verständlich.
Wie die sich schon die ganze Zeit angeschmachtet und beobachtet haben, die waren so richitg heiß aufeinander, aber getraut haben sie sich nicht.

Und dann hatten sie ganz schönen einen in der Birne und liegen auch noch so dicht beeinander, da sind dann die letzten Sicherungen durchgebrannt, da war dann kein Sinn für "Blümchensex" wie vögelchen es so schön sagt. Und ich finde es gut, dass Ang Lee es auch so darstellt.
13.11.2006 15:58 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.434.629
Nächster Level: 3.609.430

174.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Also wenn mein Kerl betrunken ist , ist er auch son bisschen so. Da spielt romantik auch keine Rolle mehr. Hauptsache er kriegt was er will.


Und genau deswegen kriegt mein Freund keinen Sex wenn er voll ist, ist ja ätzend und dann dauert es auch noch ewig! großes Grinsen

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
13.11.2006 18:22 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.256
Nächster Level: 30.430.899

2.244.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör bloss auf das dauernd stunden...ich mach nacher scho ganimma mit... großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

13.11.2006 18:29 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.844.200
Nächster Level: 74.818.307

3.974.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein gefällt mir die Ansicht das beide Männer nur geil aufeinander waren weil sie was getrunken haben nicht so gut. Ich sehe das anders.

Beide Männer sind in einer Umgebung aufgewachsen wo Männer noch echte Männer waren oder sein sollten und wollen sich an dieses Männlichkeitsbild halten. Gleichzeitig haben aber beide Männer (vor allem Jack) wie jeder Mensch Sehnsucht nach Liebe, Zärtlichkeit und Geborgenheit. Dieser Grundkonflikt begleitet sie und prägt die erste Zeit auf dem Brokeback.
Einer will dem Anderen zeigen was er für ein toller Kerl ist, fühlt sich aber gleichzeitig bei dem Anderen wohl und geborgen und erlebt ein Gefühl von tiefer Freundschaft und Vertrautheit das für Beide neu und sehr schön ist. Dieses Gefühl vertieft sich mit der Zeit und beide genießen es versuchen aber gleichzeitig sich körperlich nicht alzu nahe zu kommen (Jack starrt auf seine Kartoffel als Ennis sich nackt wäscht und Ennis auf seinen Kaffeebecher als Jack pinkelt) nur Jack versucht es einmal als Ennis verletzt ist, will er ihm das Blut wegwischen und ist enttäuscht das Ennis seinen Kopf wegzieht und er ihm den Lappen übergeben muss.

Während der ersten Zeltnacht spielt der Alkohol in soweit eine Rolle, das er die Hemmschwelle runter setzt, dazu kommt das beide eng aneinander liegen und ihre Körper reagieren eben dementsprechend aufeinander. Jack ist ein wenig mutiger und zeiht Ennis Hand zu sich rüber, doch Ennis will nichts davon wissen und springt erschrocken auf. Und hier beginnt meiner Meinung nach ein innerer Kampf. Ennis überlegt ob er Jack eine reinhauen soll, weil der ihn angegraben hat oder ob er seiner Lust nachgeben soll. Jack will Ennis küssen, wird aber zurückgewiesen, weiß auch nicht so recht was er machen soll. Ich finde das Beide unsicher und unerfahren sind, sie schubsen und zerren an sich rum und keiner weiß so recht was er mit dem Anderen anfangen soll. Das ist im Buch ein wenig anders als im Film. Im Buch weiß Ennis sofort was er machen muss, im Film ist er unsicher und zerrissen und kämpft mit sich.

Den Sex selber finde ich weder ruppig noch hart, er ist einfach nur direkt. Es fehlt lediglich das Vorspiel. Aber wenn man bedenkt das beide echte Kerle sein wollten, dann wäre es schon seltsam gewesen wenn sich beide erst mal stundenlang gestreichelt hätten.
Also ich sehe die erste Zeltnacht einfach als "befriedigenden Sex" an. Normal wenn man bedenkt das beide Männer erst 19 waren und wochenlang allein auf einem Berg. Und beide haben Spaß dabei.

Ich denke die Zärtlichkeit kommt dann erst in der zweiten Zeltnacht. Und es ist Jack der damit anfängt. Bei Ennis hätte es wohl die ganze Zeit nur "erste Zeltnacht" gegeben.

Ein weiterer Punkt ist das beide Männer Männer unterer Schichten waren, ja und da ist das Buch schon sehr realistisch. Da sind die Männer kein einziges Mal zärtlich zueinander und das trifft es auch eher.
14.11.2006 02:06 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.976.455
Nächster Level: 30.430.899

454.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gipsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack "der Mistkerl" Twist
Zitat:
Original von Fricky
Also wenn mein Kerl betrunken ist , ist er auch son bisschen so. Da spielt romantik auch keine Rolle mehr. Hauptsache er kriegt was er will.


Und genau deswegen kriegt mein Freund keinen Sex wenn er voll ist, ist ja ätzend und dann dauert es auch noch ewig! großes Grinsen


Bei meinem ist es dann immer schnell vorbei, mindestens genau so ätzend! Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

14.11.2006 22:51 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.673
Nächster Level: 3.025.107

325.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Einzige, was mir an der ersten Nacht-Szene im Zelt gefällt, ist, wie Jack seinen Gürtel öffnet.
Find ich absolut sexy Augenzwinkern

__________________
Grüße von Kathy



16.11.2006 00:28 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.844.200
Nächster Level: 74.818.307

3.974.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kathy
Ich find auch noch süß wie Jack versucht Ennis zu küssen. Und er immer nicht so richtig weiß, ob er das soll oder ob er dann eine reingehauen kriegt.
16.11.2006 16:43 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gürtelszene von Jack finde ich auch absolut sexy...*sabber,lechz* Witzig finde ich auch, dass die erste Zeltnacht nicht synchronisiert wurde großes Grinsen
23.11.2006 21:11

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.844.200
Nächster Level: 74.818.307

3.974.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt die erste Zeltnacht nochmal gesehen habe muss ich sagen, das dort wirklich nur die Lust auf Sex war. Ich finde das ist so was wie eine Entladung die daraus entstanden ist das so was beide Männer noch nie gemacht haben aber mit 19 ist das wohl auch ein ganz normaler Trieb. Es konnte nicht schnell genug gehen, es konnte nicht heftig genug gehen, die Männer kämpfen direkt mit ihrer Lust.

Jack zieht Ennis Hand zwischen seine Beine, fast unbewußt denke ich und ab dem Zeitpunkt an kann er nicht mehr zurück, er will unbedingt Sex mit Ennis haben. Ennis ist sich noch nicht so sicher, am Liebsten hätte er es wohl nicht gemacht, aber Jack hällt ihn fast mit Gewalt fest und da überlegt es sich Ennis anders. Der Akt selber ist gepaart mit sexueller Lust und Unerfahrenheit und auch mit Sehnsucht nach Nähe zueinander.

Ich finde Jack macht das immer, er klammert sich fast verzweifelt an Ennis der jedes Mal versucht ihn wegzustoßen. In der ersten Zeltnacht, bei der Prügelszene wo das Hemd blutig wird und Jack Ennis trösten will und auch an der Szene am See.
Das sind Szenen wo Jack sich auf keinen Fall abwimmeln lassen will.
03.02.2007 23:17 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.244.506
Nächster Level: 86.547.382

7.302.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Kessi, Du hast Recht!
Die Berührungen zwischen den beiden beginnen meistens immer als kleiner Kampf und Ennis versucht sich, immer wieder gegen Jacks Zärtlichkeiten zu wehren, obwohl er sie genau so gerne spürt!

Der Kuss nach vier Jahren kommt das erste Mal von Ennis aus, er weißt Jack aber danach auch wieder ab und geht zurück in die Wohnung.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.02.2007 23:20 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Seiten (46): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Erste Nacht im Zelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH