Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Erste Nacht im Zelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Nacht im Zelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.921.460
Nächster Level: 10.000.000

78.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch auch nocht nicht gelesen.
@ Olivia:
Ich mache den Fernseher auch immer so hell wie es geht. (auchrotwerd) Und mir ist auch aufgefallen, dass sowohl Jack, der ja offensichtlich genau weiss, wo der Hase langläuft, als auch Ennis (Spucke) m. E. genau wussten, was sie in dem Augenblick taten.
Klar, der Alkohol hat sein Übriges dazu getan.
Ich denke, vor allem Jack hat es nicht zum 1. Mal getan, und sei es drum, dass er es vorher im Kopf schon hundertmal durchgespielt hat.
Ich glaube, bei Mann/Mann ist der "Mann" eigentlich in der leichteren Postition, ich meine, er braucht ja nur "reinzustecken"
(Hüstel) aber derjenige, der unten liegt, bzw. kniet, der muss doch wissen, was ihm da blüht. Und, da Jack ihn ja so gezielt auf sich gezogen hat...............

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


16.04.2009 09:56 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.855.388
Nächster Level: 10.000.000

144.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nur weil beide wußten was zu tun ist, müssen es beide nicht zwangsläufig schon einmal gemacht haben. Es gibt ja viele Dinge im Leben die man noch nicht gemacht hat und trotzdem eine Vorstellung davon hat wie es gehen könnte. Und die beiden sind ja nicht gerade im Kloster aufgewachsen. Bei Jack bin ich mir auch nicht sicher.... Aber wir sehen im Film ja nur ein paar wenige Tage und sie waren ja Wochen dort oben. Und mal im Ernst. Soviele Alternativen gab es ja auch in dem Moment als es die Beiden überkommt ja auch nicht! Da war ein Mann und noch einer und der Rest hat sich meiner Meinung nach ergeben. Ich denke Für Ennis war es das erste Mal. Und er zog mit seinem älteren Bruder durchs Land. Da bekommt man mit Sicherheit auch Basiswissen mit auf den Weg ohne es praktisch aufgeführt zu haben. Und bei Jack in den Rodeokreisen mit Sicherheit auch.

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

16.04.2009 10:10 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich mali zu.
Außerdem sind beide auf dem Land aufgewachsen. Da werden gewisse Beobachtungen (und evtl. auch Hilfestellungen, hüstel) an der Tagesordnung gewesen sein. Und SO anders als bei den Vierbeinern ist das ja auch nicht...
16.04.2009 10:37

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.542.882
Nächster Level: 35.467.816

3.924.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sicher, daß Ennis jungfräulich ist, er hat doch ganz klar gesagt, daß er noch nie gesündigt hat. Die Idee, daß er damit Sex mit einem Mann meint, scheint mir zu weit hergeholt, von Ennis Seite gab es doch überhaupt keine Anzeichen in die homosexuelle Richtung vor der 1. ZN. Und im ländlichen Wyoming 1963 war die Moral ganz bestimmt noch sehr hoch. Das ist ja heute bei uns in ländlichen Gegenden noch, Amerika ist da noch viel extremer und das ganze ist 45 Jahre her. Es gab bestimmt schon Bordelle, aber sicher nicht in den Käffern, wo die beiden herkamen. Außerdem glaube ich auch nicht, daß der schüchteren, menschenscheue Ennis sich so etwas getraut hätte.

Bei Jack war ich mir auch nicht sicher, aber nach reiflicher Überlegung halte ich ihn auch für jungfräulich. Er macht mir bei Lureen den Eindruck, als sei es sein erstes mal, er ist ja auch ganz passiv und spricht sie nicht mal vorher an. Daß er schon was mit Männern hatte, kann ich mir aus den gleichen Gründen nicht vorstellen, wie die Sache mit dem Bordell. Dazu gab es damals nicht die Gelegenheit, denke ich. Wo soll Jack in Lightnin Flat jemanden kennen gelernt haben, der sich als schwul outet. Er versucht doch Jahre später bei diesem Rodeoclown zu landen und blitzt ab. Das soll für mich zeigen, wie schwer es für schwule Männer damals war, jemanden kennen zu lernen und da war Jack schon älter und selbstbewußter und es klappt nicht, da soll es geklappt haben, als er noch Teenager war und in diesem Kuhkaff lebte?

Die beiden kennen als Landburschen Paarungen von Kühen, Schafen etc., da ist es doch nicht weiter schwierig, sich das auch bei Menschen vorzustellen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

16.04.2009 10:38 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Ich glaube sicher, daß Ennis jungfräulich ist, er hat doch ganz klar gesagt, daß er noch nie gesündigt hat. Die Idee, daß er damit Sex mit einem Mann meint, scheint mir zu weit hergeholt, von Ennis Seite gab es doch überhaupt keine Anzeichen in die homosexuelle Richtung vor der 1. ZN. Und im ländlichen Wyoming 1963 war die Moral ganz bestimmt noch sehr hoch. Das ist ja heute bei uns in ländlichen Gegenden noch, Amerika ist da noch viel extremer und das ganze ist 45 Jahre her. Es gab bestimmt schon Bordelle, aber sicher nicht in den Käffern, wo die beiden herkamen. Außerdem glaube ich auch nicht, daß der schüchteren, menschenscheue Ennis sich so etwas getraut hätte.

Bei Jack war ich mir auch nicht sicher, aber nach reiflicher Überlegung halte ich ihn auch für jungfräulich. Er macht mir bei Lureen den Eindruck, als sei es sein erstes mal, er ist ja auch ganz passiv und spricht sie nicht mal vorher an. Daß er schon was mit Männern hatte, kann ich mir aus den gleichen Gründen nicht vorstellen, wie die Sache mit dem Bordell. Dazu gab es damals nicht die Gelegenheit, denke ich. Wo soll Jack in Lightnin Flat jemanden kennen gelernt haben, der sich als schwul outet. Er versucht doch Jahre später bei diesem Rodeoclown zu landen und blitzt ab. Das soll für mich zeigen, wie schwer es für schwule Männer damals war, jemanden kennen zu lernen und da war Jack schon älter und selbstbewußter und es klappt nicht, da soll es geklappt haben, als er noch Teenager war und in diesem Kuhkaff lebte?

Die beiden kennen als Landburschen Paarungen von Kühen, Schafen etc., da ist es doch nicht weiter schwierig, sich das auch bei Menschen vorzustellen.


Jop, stimme ich zu. Außer, was Lureen anbetrifft. Die hat er meiner Meinung nach nicht angesprochen, weil sie ihn eigentlich nicht interessiert hat (so als Frau...)
16.04.2009 10:41

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.415.743
Nächster Level: 35.467.816

52.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry - ich rolle mich grade ab, bei der Vorstellung, wie ein Bulle Speichel benutzt, bevor er die Kuh besteigt... Cool

Ich tendiere auch eher dazu, es so zu sehen, wie Lundi...

Zitat:
Ich versuche ja nur auszudrücken, wie ich die Szenen sehe, muß ja auf keinen Fall für alle stimmen.


Ist doch vollkommen in Ordnung - das machen wir doch alle ständig hier. smile

Weiss vielleicht jemand etwas zu meiner anderen Frage:

Zitat:
Ich habe noch eine andere Frage zur 1. ZN - in der deutschen Synchronisation sagt doch Jack "Du kannst kaum noch stehen, es ist zu spät zu den Schafen zu gehen." In der Originalfassung meine ich immer, dass Ennis selbst feststellt, dass er nicht mehr zu den Schafen gehen kann...?


__________________


...just like this - always...
16.04.2009 10:50 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.855.388
Nächster Level: 10.000.000

144.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Im englichen O-Ton hatte ich auch den Eindruck! Ebenso bei der Hagelszene im Zelt. Da bewegt Jack die Lippen aber die Stimme ist die von Ennis... Oder?

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

16.04.2009 10:56 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.415.743
Nächster Level: 35.467.816

52.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da bewegt Jack die Lippen aber die Stimme ist die von Ennis... Oder?


Oh - da muss ich nochmal drauf achten...

__________________


...just like this - always...
16.04.2009 11:05 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Sorry - ich rolle mich grade ab, bei der Vorstellung, wie ein Bulle Speichel benutzt, bevor er die Kuh besteigt... Cool


Nein, der Bulle benutzt keinen Speichel, sondern ihm wird vom Bauern geholfen, falls nötig. Damit's auch klappt mit dem Nachwuchs...
16.04.2009 11:09

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.415.743
Nächster Level: 35.467.816

52.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ernsthaft - das wäre sonst eventuell auch zu trocken...? =?

__________________


...just like this - always...
16.04.2009 11:17 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.921.460
Nächster Level: 10.000.000

78.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brunika

Nein, der Bulle benutzt keinen Speichel, sondern ihm wird vom Bauern geholfen, falls nötig. Damit's auch klappt mit dem Nachwuchs...


Bin ich jetzt auf dem völlig falschen Dampfer? Wieso sollte ein Männlein irgendetwas zum besseren "Gleiten" benutzen, dafür sorgt doch das Weiblein (egal, ob in der Tier- oder Menschenwelt)

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


16.04.2009 11:36 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO war das nicht gemeint!
Natürlich hat die Natur da in der Regel sehr gut vorgesorgt. Aber wenn der Bauer sicherstellen will, dass alles so funktioniert, wie er sich das vorstellt (also die Zucht richtig hinhaut oder so), dann wird schon manchmal zu Hilfsmitteln gegriffen.
Welche das genau sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ganz abgesehen davon: auf ein bißchen Spucke kommt man doch mit Sicherheit auch mit etwas Phantasie, oder? wink
16.04.2009 11:42

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.855.388
Nächster Level: 10.000.000

144.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brunika

Nein, der Bulle benutzt keinen Speichel, sondern ihm wird vom Bauern geholfen, falls nötig. Damit's auch klappt mit dem Nachwuchs...


....und ich frag mich gerade ob der Bauer Speichel benutzt Lachen

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

16.04.2009 11:42 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.921.460
Nächster Level: 10.000.000

78.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brunika
Ganz abgesehen davon: auf ein bißchen Spucke kommt man doch mit Sicherheit auch mit etwas Phantasie, oder? wink


So ist es und vor Allem in Ermangelung von Vaseline oder Melkfett! smile

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


16.04.2009 11:57 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.542.882
Nächster Level: 35.467.816

3.924.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brunika

Jop, stimme ich zu. Außer, was Lureen anbetrifft. Die hat er meiner Meinung nach nicht angesprochen, weil sie ihn eigentlich nicht interessiert hat (so als Frau...)


Aber ein gewisses Interesse zeigt er doch an Lureen, er guckt doch dauernd rüber und fragt auch den Barkeeper nach ihr. Schon als er ihr den Hut aufhebt, wirft er ihr freundliche und interessierte Blicke zu. Sie hat ihn schon beeindruckt, sie ist hübsch und reitet gut. Vielleicht hatte er zu dem Zeitpunkt schon beschlossen, sich den Frauen zuzuwenden, weil er keinen Mann findet. Jack ist nicht der Typ, der gern allein bleibt.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

16.04.2009 12:21 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.137.305
Nächster Level: 1.209.937

72.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Jetzt ernsthaft - das wäre sonst eventuell auch zu trocken...? =?


Ja, ich denke schon .... *aua* Rolleyes Mit ein bißchen Spucke gleitet es doch gleich viel besser ......

Ist es eigentlich normal, wenn man sich den Film anschaut, diese 1 ZN wieder und wieder in der Wiederholung in Zeitlupe anschaut? *rotwerd* wink

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
16.04.2009 12:39 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.921.460
Nächster Level: 10.000.000

78.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexa

Ist es eigentlich normal, wenn man sich den Film anschaut, diese 1 ZN wieder und wieder in der Wiederholung in Zeitlupe anschaut? *rotwerd* wink


Ob das normal ist, weiss ich nicht. Sagen wir mal so: Für Nicht-Brokies ist es absolut nicht normal. Für uns Brokies: völlig normal!!
(Ich mach das auch immer so, aber dann auch noch mit Kopfhörern, damit nicht das halbe Haus mitkriegt, was ich da so mache, denn die Geräusche sind ja eindeutig) wink

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


16.04.2009 12:44 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.415.743
Nächster Level: 35.467.816

52.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexa
Zitat:
Original von Pfefferminza
Jetzt ernsthaft - das wäre sonst eventuell auch zu trocken...? =?


Ja, ich denke schon .... *aua* Rolleyes Mit ein bißchen Spucke gleitet es doch gleich viel besser ......

Ich meinte doch jetzt die Kuh... Lachen

Ist es eigentlich normal, wenn man sich den Film anschaut, diese 1 ZN wieder und wieder in der Wiederholung in Zeitlupe anschaut? *rotwerd* wink


Vöööööllig normal... Fettes Grinsen

Dein erster Satz erinnert mich wieder an etwas, was ich mich immer frage - bin da wohl etwas ahnunglos - die Schreie von Jack und das Schlagen mit der Hand - sind das jetzt Schmerzen oder Lust oder beides...? *rotwerd*

__________________


...just like this - always...
16.04.2009 12:45 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.137.305
Nächster Level: 1.209.937

72.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn meine bessere Hälfte das wüßte, würde er mich wohl für vollkommen "unnormal" halten aber ich kann von diesen Szenen nicht genug bekommen, das ist soooooooo schöööööööön :-) *yummy*

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
16.04.2009 12:47 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.137.305
Nächster Level: 1.209.937

72.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Zitat:
Original von Alexa
Zitat:
Original von Pfefferminza
Jetzt ernsthaft - das wäre sonst eventuell auch zu trocken...? =?


Ja, ich denke schon .... *aua* Rolleyes Mit ein bißchen Spucke gleitet es doch gleich viel besser ......

Ich meinte doch jetzt die Kuh... Lachen

Ist es eigentlich normal, wenn man sich den Film anschaut, diese 1 ZN wieder und wieder in der Wiederholung in Zeitlupe anschaut? *rotwerd* wink


Vöööööllig normal... Fettes Grinsen

Dein erster Satz erinnert mich wieder an etwas, was ich mich immer frage - bin da wohl etwas ahnunglos - die Schreie von Jack und das Schlagen mit der Hand - sind das jetzt Schmerzen oder Lust oder beides...? *rotwerd*


Na, bei der Kuh wird es ähnlich sein ...... *hehe* oder nicht? Hm, habe mich vorher noch nie so mit Kühen beschäftigt ...... *lach*

Ich denke es sind Lustschreie von Jack, sein Gesicht sieht jetzt nicht gerade so aus in der Szene als wenn er Schmerzen hätte .... :-) Obwohl ich aus eigener Erfahrung sagen kann, das es durchaus unangenehm sein kann und absolut nicht meine "bevorzugte" Stellung wäre .........

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
16.04.2009 12:50 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

Seiten (46): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Erste Nacht im Zelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH