Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » 20 Jahre älter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20 Jahre älter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cynthia Cynthia ist weiblich
Rancharbeiter


Dabei seit: 02.03.2011
Beiträge: 28

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.227
Nächster Level: 157.092

22.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20 Jahre älter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr eigentlich, dass die "Alterung" der Figuren im Film gelungen ist? Bei Lureen find ich es ganz überzeugend. Alma scheint gar nicht zu altern (was mich nicht stört). Bei Ennis ist mir die Leichenblässe ein bisschen zu heftig, aber insgesamt ist es noch okay. Ganz schlimm finde ich, wie Jack ältergemacht wurde. Ich weiß ja nicht, was die in der Maske mit ihm veranstaltet haben, aber es sieht total übertrieben aus. Als hätten sie versucht, aus ihm einen Fünfzigjährigen zu machen. Dabei gibt es doch auch Männer, die auch im "biblischen Alter" von 39 Jahren noch relativ frisch aussehen.
Was meint ihr?
10.03.2011 22:39 Cynthia ist offline E-Mail an Cynthia senden Beiträge von Cynthia suchen Nehmen Sie Cynthia in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.331.747
Nächster Level: 7.172.237

840.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah! Also gerade bei Jack finde ich die Maske außerordentlich gut gemacht.
Ehrlich - wenn ich mir zwanzig Jahre alte Bilder von mir ansehe und mit heute vergleiche - wahrscheinlich würde da auch jemand sagen "das ist übertrieben". Lachen wink

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

10.03.2011 22:44 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.217.944
Nächster Level: 86.547.382

1.329.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 20 Jahre älter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cynthia
Bei Lureen find ich es ganz überzeugend.

Alma scheint gar nicht zu altern (was mich nicht stört).

Bei Ennis ist mir die Leichenblässe ein bisschen zu heftig, aber insgesamt ist es noch okay. Ganz schlimm finde ich, wie Jack ältergemacht wurde.


Lureen fand ich ziemlich übertrieben und unglaubwürdig.

Jack und Ennis waren dagegen gut, die haben mir gefallen.

Dass Alma gar nicht gealtert ist war mir bisher nie aufgefallen Ohh

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
10.03.2011 22:44 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.603
Nächster Level: 13.849.320

1.108.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen.
So richtig vom Hocker gehaun hat mich ihr Alterungsprozess nicht - aber ich war immer viel zu gefesselt von der Handlung, als dass ich das groß bemängelt hätte.

Man darf natürlich nicht vergessen, dass gerade Ennis ja hart körperlich arbeiten musste und sie beide doch sehr unter ihren Lebensumständen gelitten haben.

Vielleicht geht das mit dem jung und frisch aussehen nicht, wenn man gezwungen ist, sich selbst zu verleugnen und das über Jahrzehnte...wenn das ständig in einem arbeitet, dass man nicht sein kann, wie man wirklich ist, nicht leben kann, wie man möchte und vor allem nicht mit demjenigen, den man liebt.

Wenn man Angst hat, Sehnsucht, sich alleine fühlt....zu viel trinkt. Ohh

Lureen sah für mich auch schrecklich aus...aber nicht vom Alterungsprozess her - sondern einfach viel zu aufgedonnert und das mit Alma ist mir auch nicht aufgefallen *schäm*

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wilderness: 10.03.2011 22:54.

10.03.2011 22:50 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.331.747
Nächster Level: 7.172.237

840.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 20 Jahre älter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag

Außerdem kommts auch immer auf die Lebensumstände an, wie man altert.
Ennis oder auch Jack hatten nicht grad viel zu lachen im Leben...

Zitat:
Original von Uschi
Dass Alma gar nicht gealtert ist war mir bisher nie aufgefallen Ohh

Mir auch nicht. Bandit

Edit: wilderness wink

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von never: 10.03.2011 22:53.

10.03.2011 22:53 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.217.944
Nächster Level: 86.547.382

1.329.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 20 Jahre älter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nie so recht eingesehen, warum Lureen am Ende erblondet ist und so träge erscheint. Das kann doch nicht altersbedingt sein verwirrt


Jack mit seinem kleinen Bierbauch war sehr realistisch auch wenn sein Schnurrbart in der Szene am Fluss nur grauslig ist.

Und Ennis ist richtig gut gelungen, das habe ich schon immer bewundert.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
10.03.2011 22:57 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.331.747
Nächster Level: 7.172.237

840.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 20 Jahre älter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
ich hab nie so recht eingesehen, warum Lureen am Ende erblondet ist

Vielleicht der Modegeschmack der Zeit.

und so träge erscheint.

Ähm... abgeklärt - in einer Ehe, die man am Telefon führen könnte...


__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

10.03.2011 23:04 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.959.563
Nächster Level: 6.058.010

98.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Maske insgesamt recht gelungen.

Für meinen Geschmack sahen die Frauen nach zwanzig Jahren eher zehn Jahre älter aus und die Männer eher dreißig Jahre älter.

Bei den Männern fand ich das treffend, weil sie nicht gerade gut mit ihrer Gesundheit umgegangen sind. Ennis mit seiner harten Arbeit. Und beide sind schon in jungen Jahren über ihre körperlichen Grenzen gegangen. Bereits mit Anfang zwanzig ist Jack vom Rodeoreiten "viel zu kaputt". Bei Jack fand ich auch, dass seine Alterung vor allem eine seelische Alterung war. Er hat total resigniert. Das ist nicht gerade ein Jungbrunnen. Viel Alkohol spielte bei beiden eine Rolle, gequarzt haben sie auch nicht wenig und der Frust über den aufgegebenen Lebenstraum. Da kommt einiges zusammen.

Alma sah schon älter aus, fand ich. Aber auch eher so ein resigniertes altern. Auch sie hat ja ihren Traum aufgegeben, sich von der Liebe ihres Lebens abgewandt.

Lureen fand ich in erster Linie künstlich. Damit hatte ich ein Problem. Aber ich dachte auch, das entsprach wohl dem Geschmack der Zeit dort. Ihre Trägheit und Genervtheit fand ich auch eigenartig, schließlich hatte sie gerade ihren Mann verloren.

Hat nicht Annie Proulx sich gerade über die Maske von Lureen zum Schluss sehr positiv geäußert, dass es sehr realistisch die 40-jährige Texanerin zeige?

Ich hätte es realistischer gefunden, wenn auch die Frauen etwas an Umfang zugenommen hätten. Das ist einfach normal, wenn man älter wird, auch ohne übermäßig pummelig zu sein.

Davon abgesehen: auch mit 50 kann ein Mann und auch eine Frau durchaus noch frisch aussehen ... das nur am Rande. Bandit
11.03.2011 07:57 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.305
Nächster Level: 35.467.816

4.023.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Masken auch sehr gelungen. Ennis rauhe Haut, die sein Leben draußen zeigt und Jack, der durch das ruhigere Leben zunimmt. Schnurrbärte waren in den 80ern modern, daran kann ich mich noch erinnern, wer kennt nicht Magnum und Jack in seinem neuen Leben geht mit der Mode, tut er ja auch klamottenmäßig. Ich denke auch, daß gerade bei Jack der übermäßige Alkohol eine Rolle gespielt hat. Und ganz insgesamt haben sie, wie Miri schon sagte, beide viel geraucht und getrunken, was einen sicherlich schneller alten läßt. Wer heutzutage mit 39 viel frischer aussieht, hat sicher ein weniger anstrengendes Leben geführt und mit Sicherheit nicht so viel geraucht und getrunken. Leute, die eher so ein Leben führen, wie z.B. Bauarbeiter, sehen auch oft älter aus als sie sind.

Daß Alma nicht so gealtert ist, ist mir auch nie aufgefallen, aber ehrlich gesagt fand ich, daß sie schon sehr früh sehr abgearbeitet aussah, was ich aber durchaus auch realistisch fand. Und Lureens etwas übertriebene Optik zeigt doch, daß sie eine Geschäftsfrau geworden ist, daß für sie die Firma sehr wichtig geworden ist und sie nicht mehr das natürliche Rodeomädchen ist, das Spaß haben will und keine Verantwortung hat. Ich habe auch immer gefunden, daß dieses künstliche Äußere für die künstliche Fassade steht, die die beiden aufgebaut haben. Ihr Familienleben ist so wenig echt wie Lureens Aussehen, von daher fand ich das auch immer passend. Als Lureen noch natürlich aussah, hatte auch ihre Beziehung noch mehr Gefühl und weniger Gewohnheit, war also auch echter, weniger künstlich.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.03.2011 10:24 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.164
Nächster Level: 74.818.307

4.000.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alma musst ja nur 10 oder 12 Jahre altern, man sieht sie ja in der TG Szene das letzte mal...die ganzen 20 Jahre altern mussten ja nur Lureen, Ennis und Jack.

Bei allem anderen bin ich 100% Lundis Meinung. smile
Erschreckend wie sich da immer wieder deckt smile smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 11.03.2011 11:40.

11.03.2011 11:39 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.305
Nächster Level: 35.467.816

4.023.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Alma musst ja nur 10 oder 12 Jahre altern, man sieht sie ja in der TG Szene das letzte mal...die ganzen 20 Jahre altern mussten ja nur Lureen, Ennis und Jack.

Bei allem anderen bin ich 100% Lundis Meinung. smile
Erschreckend wie sich da immer wieder deckt smile smile


Nicht erschrecken, Kessi, ist doch schön smile . Ich habe ja eher ein schlechtes Gewissen gegenüber Cynthia, die belebt hier unser Threads wieder und sobald sie ihre Meinung schreibt, halten Dutzende dagegen Ohh . Aber es ist ja nun mal so, daß sie sich gerade die ersten Gedanken macht und wir hatten diese Themen (fast) alle schon mal und haben daher schon darüber nachgedacht und haben bereits unsere Meinung dazu, so daß wir die Argumente direkt parat haben. Ich hoffe, wir verschrecken sie damit nicht unsicher .

Übrigens ein gutes Argument mit Alma, das haben die Macher mit Sicherheit auch berücksichtigt bei der Detailtreue.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.03.2011 12:24 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.217.944
Nächster Level: 86.547.382

1.329.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Ich habe ja eher ein schlechtes Gewissen gegenüber Cynthia, die belebt hier unser Threads wieder und sobald sie ihre Meinung schreibt, halten Dutzende dagegen Ohh . Aber es ist ja nun mal so, daß sie sich gerade die ersten Gedanken macht und wir hatten diese Themen (fast) alle schon mal und haben daher schon darüber nachgedacht und haben bereits unsere Meinung dazu, so daß wir die Argumente direkt parat haben


hatten wir wirklich schon mal über das Älterwerden diskutiert? Ich hab gestern zum ersten Mal darüber nachgedacht unsicher

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
11.03.2011 12:37 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.331.747
Nächster Level: 7.172.237

840.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Zitat:
Original von lundi96
Ich habe ja eher ein schlechtes Gewissen gegenüber Cynthia, die belebt hier unser Threads wieder und sobald sie ihre Meinung schreibt, halten Dutzende dagegen Ohh . Aber es ist ja nun mal so, daß sie sich gerade die ersten Gedanken macht und wir hatten diese Themen (fast) alle schon mal und haben daher schon darüber nachgedacht und haben bereits unsere Meinung dazu, so daß wir die Argumente direkt parat haben


hatten wir wirklich schon mal über das Älterwerden diskutiert? Ich hab gestern zum ersten Mal darüber nachgedacht unsicher


So hat sie´s nicht gemeint, Uschi. Lundi meinte generell BBM-Zeugs - Szenen, Bedeutungen und sowas.

Einen Thread über´s Älterwerden oder über die Maskenbildnerarbeit habe ich auch noch nicht gefunden. Es ist schön, dass mal jemand einen aufgemacht hat. wink

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

11.03.2011 12:43 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.305
Nächster Level: 35.467.816

4.023.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das auch, Never, aber wir haben auch mal irgendwo darüber diskutiert, Uschi. Allerdings in einem anderen Thread, das kam nebenher auf. Irgendjemand fand, daß Ennis Maske so unecht wirkt mit den Falten an den Augen und der sandigen Haut und darauf ging die Diskussion los, weil andere das nicht fanden. Und über Lureens äußerliche Veränderung haben wir uns sogar schon öfter unterhalten, allerdings auch immer nur nebenher in anderen Threads, nie in einem eigenen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.03.2011 12:47 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.654.935
Nächster Level: 100.000.000

13.345.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gings da mit Herbie nicht hin und her?
Wenn ich mich recht erinnere, ging es da vor allem um das Makeup von Heath in der Seeszene. Und um die älter gewordenen Hände.

Und bekam Jake nicht einen künstlichen Bauch verpasst?

Ich meine, die Makeup/Alters-Diskussion habe sich anläßlich der Frage entzündet, weshalb es keine Liebesszenen zwischen den Beiden fast 40jährigen gibt.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

11.03.2011 13:52 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.305
Nächster Level: 35.467.816

4.023.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, mit Herbie wars und genau um die Szene ging es und auch um Jakes Bauch, das stimmt.

Aber an eine Diskussion über Liebesszenen zwischen den 40-jährigen kann ich mich überhaupt nicht erinnern Blink . So was kann ich doch nicht vergessen, oder?

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.03.2011 15:26 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.654.935
Nächster Level: 100.000.000

13.345.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, doch Lundi! großes Grinsen

Das Fehlen ebensolcher wurde schwer bemängelt.
Nackt natürlich. wink
Dann wurde darüber diskutiert, dass Älterwerden am Körper schwerer darzustellen ist als im Gesicht oder an den Händen.
Daraus ergab sich dann die generelle Diskussion.

Glaub ich zumindest.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

11.03.2011 19:14 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.331.747
Nächster Level: 7.172.237

840.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Das Fehlen ebensolcher wurde schwer bemängelt.
Nackt natürlich. wink
Dann wurde darüber diskutiert, dass Älterwerden am Körper schwerer darzustellen ist als im Gesicht oder an den Händen.
Daraus ergab sich dann die generelle Diskussion.

Glaub ich zumindest.


Wie jetzt nackt? Nackt mit Fatsuite? geschockt großes Grinsen

Weiß noch einer in welchem Thread das war?

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

11.03.2011 19:20 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Cynthia Cynthia ist weiblich
Rancharbeiter


Dabei seit: 02.03.2011
Beiträge: 28

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.227
Nächster Level: 157.092

22.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Cynthia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe ja eher ein schlechtes Gewissen gegenüber Cynthia, die belebt hier unser Threads wieder und sobald sie ihre Meinung schreibt, halten Dutzende dagegen

Das ist völlig okay. So schnell lass ich mich schon nicht verschrecken! Fettes Grinsen

Zitat:
Weiß noch einer in welchem Thread das war?

Das würde mich jetzt auch interessieren. Ich fand es auch etwas seltsam, dass es im späteren Teil gar keine "liebevolleren" Szenen gibt. Also ich hätte nicht unbedingt eine echte Liebesszene gewollt, aber zumindest irgendwelche Zeichen, dass es zwischen den beiden noch "funkt". Stattdessen gibt es diese kurzen Szenen, wo sie schweigsam nebeneinander herreiten. Kein Wortwechsel, kein Blickkontakt - nichts.
11.03.2011 20:03 Cynthia ist offline E-Mail an Cynthia senden Beiträge von Cynthia suchen Nehmen Sie Cynthia in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.217.944
Nächster Level: 86.547.382

1.329.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cynthia
Ich fand es auch etwas seltsam, dass es im späteren Teil gar keine "liebevolleren" Szenen gibt. Also ich hätte nicht unbedingt eine echte Liebesszene gewollt, aber zumindest irgendwelche Zeichen, dass es zwischen den beiden noch "funkt". Stattdessen gibt es diese kurzen Szenen, wo sie schweigsam nebeneinander herreiten. Kein Wortwechsel, kein Blickkontakt - nichts.


In der Nacht vor dem Streit am See sieht man die beiden eng aneinandergeschmiegt im Zelt, das war für mich durchaus ein Zeichen, dass sie sich noch lieben.

********************************************************

Jacks Haar begann grau zu werden - war das bei Ennis auch so?

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
11.03.2011 20:08 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » 20 Jahre älter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH