Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake Gyllenhaal lover couch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake Gyllenhaal lover couch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.281.285
Nächster Level: 26.073.450

1.792.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal wieder, wie die Meinungen auseinander gehen. Von Jake Gyllenhaal finde ich zwar auch nicht wirklich jedes Bild sexy, aber mit Edward Norton kann ich vom Optischen her nun so GAR NICHTS anfangen. Ein guter Schauspieler ist er mit Sicherheit, aber sexy finde ich ihn nun wirklich kein Stück.

__________________

13.11.2006 23:05 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.011.654
Nächster Level: 41.283.177

4.271.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Edward Norton ist ja ganz OK, guter actor und so is ja klar
A B E R
wenn icn mir so die Bilder von Jake , die vögelchen gepostet hat anschau, yeah, dann weiss ich, dass die siri jetzt nicht schlafen kann, nachdem sie heute schon nicht arbeiten konnte.
Mensch vögelchen, wo treibst du nur die rattenscharfen Fotos auf
13.11.2006 23:55 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.839.508
Nächster Level: 74.818.307

3.978.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satyr
Ich kann dich gut verstehen.

Ich finde es gibt Männer die sind sexy und es gibt Männer die sind süß, so sehe ich das irgendwie.

Für mich ist ein Mann sexy wenn er sehr männlich ist, also so ein Arnold Schwarzenegger Verschnitt. Den finde ich seeehr sexy, oh ich liebe die Szene in "Der Terminator" wo er nackt durch die Zeit geht. Der hat so einen geilen Körper... Na ja eben halt kein so schönes Gesicht sondern eher so männlich markant. Genauso sexy oder erotisch finde ich Jean Reno, ich liebe ihn in Godzilla und in Mission Impossible aber am meisten in "Die Zeitritter".

Ja und dann gibt es Männer die sind süß, haben so ein schönes ein wenig weibliches Gesicht und ein schüchternes Lächeln und solche Männer finde ich bewegen die Seele und das Herz (klingt blöd). So ein Typ ist für mich Jake G. oder Brad P. in jungen Jahren auch Heath L. zumindest noch in dem Film "Der Patriot" in BBM war er ja erstaunlich männlich.

Edward Norton liegt genau dazwischen finde ich, aber er ist schon in jungen Jahren irgendwie männlich, finde ich.

Naja ich finde aber wenn man einen Arnie Typ als Jack Twist genommen hätte, dann wäre der Film nicht halb so bewegend gewesen. Jake G. nimmt man locker ab das er die starke männliche Schulter braucht, Arnie eher nicht.

Am Ende ist es allerdings Geschmackssache auf was man steht. Und Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, sonst würden sich ja alle auf einen Mann stürzen und die anderen hätten nix.

Ich finde das sowohl Edward N. als auch Jake G. gute Schauspieler sind. Und auch der hier oft ein wenig in Vergessenheit geratende Heath L.
Es kommt aber auch auf das Drehbuch an, wie gut jemande rüber kommt und in einem Aktionfilm (oder Katastophenfilm) liegt die Haupsache nun mal bei den Spezialeffekten bei der Kameraführung usw. Die schauspielerische Leistung ist da Nebensache, also können sich die Schauspieler nicht so in dem Maße ausleben wie in sozialkritischen Filmen. Ich denke das kann man nicht miteinander vergleichen.

Übrigens Amerikan History X ist ein seeehr guter Film, ich liebe ihn sehr hab ihn 2-3mal gesehen. Ich interessiere mich sehr für die Thematik des Films. Und Edward N. ist auf jeden Fall Spitze.
14.11.2006 00:19 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.494
Nächster Level: 3.025.107

325.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Also ich find Jake Gyllenhaal auch süß.
Viele andere junge Schauspieler in Hollywood aber auch. Ich liebe halt Jack Twist und da gehört ja ein Teil von Jake auch dazu. Klar also, dass ich ihn auch sexy finde.
Mein Gott 8o die zweite Zeltnacht. Ich dachte ich sterbe für diesen Moment. Ich dachte es gibt niemanden mit dem ich jetzt lieber ins Bett gehe würde als mit Jack Twist Augenzwinkern
Nein ehrlich.

Ich seh das etwas anders als Kessie. Für mich kann ein Mann süß und verdammt sexy zugleich sein. Ich kann das nicht trennen Augenzwinkern

Kathy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Jack Twist.jpg



__________________
Grüße von Kathy



14.11.2006 11:34 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.281.285
Nächster Level: 26.073.450

1.792.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Ich finde das sowohl Edward N. als auch Jake G. gute Schauspieler sind. Und auch der hier oft ein wenig in Vergessenheit geratende Heath L.


Gute Schauspieler sind die alle. Heath Ledger ist optisch ja auch recht ansprechend. Ich mag nur nicht, wenn er seine Haare länger trägt. Und das tut er leider in vielen seiner Filme. Ich finde das steht ihm überhaupt nicht. Aber ich mag längere Haare bei Männern ohnehin nicht so wirklich.

__________________

14.11.2006 12:26 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy

Mein Gott 8o die zweite Zeltnacht. Ich dachte ich sterbe für diesen Moment. Ich dachte es gibt niemanden mit dem ich jetzt lieber ins Bett gehe würde als mit Jack Twist Augenzwinkern
Nein ehrlich.



Hihi, Kathy, endlich sagt´s mal einer großes Grinsen
Bei der 2. Zeltnacht hatte ich ähnliche Gedanken...*Asche auf mein Haupt*

Vögelchen
14.11.2006 12:44

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi


Für mich ist ein Mann sexy wenn er sehr männlich ist, also so ein Arnold Schwarzenegger Verschnitt. Den finde ich seeehr sexy, oh ich liebe die Szene in "Der Terminator" wo er nackt durch die Zeit geht. Der hat so einen geilen Körper...


So, hier mal was für unsere Kessi - soll ja niemand zu kurz kommen großes Grinsen

Vögelchen



14.11.2006 14:00

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.011.654
Nächster Level: 41.283.177

4.271.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH NO!

WO IST JAKE ???????
14.11.2006 15:41 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.494
Nächster Level: 3.025.107

325.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Augenzwinkern

Kathy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
JAke.jpg



__________________
Grüße von Kathy



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy: 14.11.2006 15:55.

14.11.2006 15:54 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.494
Nächster Level: 3.025.107

325.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und unten links gefällt er MIR am besten. Freude

Und wie ist das bei euch so? *neugierig bin*

__________________
Grüße von Kathy



14.11.2006 15:55 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.011.654
Nächster Level: 41.283.177

4.271.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Kathy, du hast mich gerettet! Augenzwinkern

Links unten ist schon sehr sehr sehr nett. Freude

Aber die anderen sind auch sehr schön. smile

MIT EINER AUSNAHME: mit Bart und Sonnenbrille is nich so mein Ding. Aber ich denke, das ist sein Paparazzi-Tarn-Look 8)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 14.11.2006 16:58.

14.11.2006 16:33 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch oben links "mit ohne Haare" *zugeb*


@ Siri Wo ist Jake? - Arnold sieht aus als hätte er ihn gefressen großes Grinsen

Wollte Kessi auch mal was Gutes tun... Augenzwinkern

Vögelchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von voegelchen: 14.11.2006 17:08.

14.11.2006 16:56

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.011.654
Nächster Level: 41.283.177

4.271.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vögelchen
Ich mag auch oben links "mit ohne Haare" *zugeb*

Jaja, der liebe Jake kann machen was er will, er sieht einfach (fast) immer geil aus. großes Grinsen
14.11.2006 17:01 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.011.654
Nächster Level: 41.283.177

4.271.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins für vögelchen und mich und ...


14.11.2006 17:25 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.011.654
Nächster Level: 41.283.177

4.271.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.11.2006 17:36 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.011.654
Nächster Level: 41.283.177

4.271.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasser-Ratte

14.11.2006 17:40 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.011.654
Nächster Level: 41.283.177

4.271.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns nicht lassen:

14.11.2006 17:51 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri
eins für vögelchen und mich und ...





Ohhhh das Biest *mjammm*

Vögelchen
14.11.2006 17:59

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagte ich heute schon, daß ich verrückt nach ihm bin?

30.11.2006 10:16

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.239.136
Nächster Level: 86.547.382

7.308.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oohhh, er hat einen Hund!!!!!!!!!!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
30.11.2006 10:23 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake Gyllenhaal lover couch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH