Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Film "durchgefallen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film "durchgefallen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cynthia Cynthia ist weiblich
Rancharbeiter


Dabei seit: 02.03.2011
Beiträge: 28

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.469
Nächster Level: 157.092

22.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Film "durchgefallen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen hab ich versucht, mit meinem Freund BBM zu gucken. Ich hatte ja vorher schon Bedenken, weil das nicht ganz seinen Filmgeschmack trifft. Aber dass es so sehr in die Hose gehen würde, hätte ich nicht gedacht.
Nach 10 Minuten fragte er, ob in dem Film auch irgendwann mal was passiert.
(Ich: "Ja, da passiert noch was." Cool )
Bei der Szene "1. Nacht im Zelt" fragte er dann, ob wir nicht doch lieber Herr der Ringe schauen können. Also hab ich ihn "erlöst", d.h. weiter haben wir gar nicht geschaut.

Ist euch das schonmal so gegangen, dass ihr den Film mit jemandem zusammen sehen wolltet, und er ist mit Pauken und Trompeten "duchgefallen"?
26.03.2011 18:09 Cynthia ist offline E-Mail an Cynthia senden Beiträge von Cynthia suchen Nehmen Sie Cynthia in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.337.013
Nächster Level: 86.547.382

1.210.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Film "durchgefallen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Film ein paar Mal im Kino gesehen und zweimal gingen Leute relativ früh wieder aus dem Saal.

Bei meinen Freunden (soweit sie ihn gesehen haben) ist er aber nicht durchgefallen.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
26.03.2011 18:43 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.759.601
Nächster Level: 13.849.320

1.089.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle, die ich in diesen Film "geschleift" habe, waren sehr angetan - aber ich hab vorher schon gut ausgewählt, wen ich mitnehme.

Mir ist der Film zu wertvoll, um ihm jemandem zu zeigen, bei dem ich negative Kritik befürchte. Man kann ja auch niemanden dazu zwingen, BBM-Fan zu werden.

Was anderen totlangweilig erscheint, kommt uns eben total spannend vor.
Und irgendwie fühlt man sich dann auch noch persönlich angegriffen, wenn jemand aus dem näheren Umfeld Kritik übt. Dry

Am 9.04.2011 wird das wieder ganz anders aussehen! Fettes Grinsen

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

27.03.2011 00:13 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.490.135
Nächster Level: 35.467.816

3.977.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch nicht versuchen, den Film mit JEDEM zu gucken, aber sorgfältig auswählen finde ich sehr schwierig, wenn man überhaupt nicht weiß, warum der Film manche anspricht und manche nicht. Ich habe da schon daneben gelegen, es war zwar nie so eine vernichtende Kritik wie bei Dir, Cynthia, aber selbst wenn er "nur" gefällt, ist mir das eigentlich schon zu wenig und ich bin enttäuscht, deshalb habe ich ihn schon lange keinem mehr empfohlen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

27.03.2011 13:28 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.063.455
Nächster Level: 41.283.177

5.219.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Personen, die einem wirklich nahe stehen, ist das mit dem aussuchen aber auch nicht so einfach. Einem selbst bedeutet der Film ja so viel, das möchte man doch für Leute, die das Leben mit einem teilen, nicht total ausklammern. Umso trauriger ist es, wenn die Leute nichts Besonderes am Film finden oder ihn gar wie Cynthias Freund total schlecht finden. Denn gerade von den Personen tut es besonders weh.

__________________
.

27.03.2011 13:39 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.352.177
Nächster Level: 35.467.816

115.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, vernichtende Kritik hat es schon gegeben, die mich damals auch getroffen hat; ist aber schon eine ganze Weile her.

Am letzten Wochenende hat mein Freund vorgeschlagen, BBM zu gucken - er wolle gerne wissen, was es ist, was mich da so mitgenommen/fasziniert hat; er weiß das alles und auch vom Forum.

Gesehen hat er den Film schonmal im Fernsehen - hat wohl keine ganz genaue Erinnerung daran und war sich nicht mehr ganz sicher, ob das war bevor oder nachdem sein Sohn sich als schwul geoutet hat - vermutete aber eher danach; weil er glaubte, dass er ansonsten auf einen Film über schwule Cowboys eher so gar keine Lust gehabt hätte... Rolleyes

Wie auch immer - am WE hatte ich keine Lust... unsicher Aber wir werden das bestimmt nachholen, weil ich mich ja schon über die Absicht gefreut habe.... Ich werde aber auch nicht enttäuscht sein, wenn er sagt "Na ja - ich kann das jetzt nicht nachvollziehen." Man kann das ja nicht automatisch erwarten, nur weil jemand einem sehr nahesteht...

__________________


...just like this - always...
04.04.2011 15:05 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.213.124
Nächster Level: 30.430.899

2.217.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andrew weiß das es das Forum gibt und alles aber möchte den Film nicht sehen weil er sich nicht wirklich dafür interessiert. Auch wenn es jetzt hetero gewesen wäre. Ich denke manche haben einfach auch so nicht das Interesse an ruhigen Filmen unabhängig von homosexualität oder nicht.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

04.04.2011 15:17 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Viola Blue
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-966.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 35
Herkunft: na von hier

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 162.712
Nächster Level: 195.661

32.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne auch einige Leute bei denen der Film nicht gut angekommen ist, die ihn sogar laaaangweilig fanden...

Na ja zum Glück suche ich mir meine Freunde nicht nach deren Film, Mode oder Musikgeschmack aus... und ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit!!!

Allerdings muss ich gestehen, dass ich etwas betrübt war, weil ich von einer Person, die ich sonst als sehr tiefsinnig und feinfühlig kenne, nicht die erhoffte Reaktion bekam. Sondern nur "ja der Film ist traurig" aber eben nicht trauriger als ne Reihe anderer...Tja da kann man nichts machen...

herzliche Grüße,
Viola Blue
07.08.2011 15:32 Viola Blue ist offline E-Mail an Viola Blue senden Beiträge von Viola Blue suchen Nehmen Sie Viola Blue in Ihre Freundesliste auf

schnegge schnegge ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-976.jpg

Dabei seit: 26.07.2011
Beiträge: 855

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.981.747
Nächster Level: 4.297.834

316.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mittlerweile echt einige Leute auf den Film angesprochen und ich habe noch keinen... hm, wie soll ich sagen? ..."echten" Menschen, FALSCH, ihr seid natürlich alle echt, aber keinen Menschen, den ich persönlich kenne, getroffen, den der Film auch nur annähernd so berührt hat wie mich. Eine sehr gute Freundin, bei der ich mir echt sooo sicher war, meinte, sie will keine Cowboys küssen sehen. Mein Mann fand den Film so fad, seine Reaktion nach einer halben Stunde: "Passsiert da auch mal was?". Danach haben wir uns einen Tatort angeschaut. Und ganz viele, meinten, jaaa, schon traurig, aber halt auch nur traurig...

Da fragt man sich schon: "Was haben wir alle, was all diesen anderen fehlt???"
07.08.2011 22:16 schnegge ist offline E-Mail an schnegge senden Beiträge von schnegge suchen Nehmen Sie schnegge in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.337.013
Nächster Level: 86.547.382

1.210.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich auch die einzige Dry
Aber immerhin fanden einige den Film gut, auch wenn sich niemand so berührt fühlte wie ich.

Tja, gibt es ein Brokie-Gen?

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
07.08.2011 22:21 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.063.455
Nächster Level: 41.283.177

5.219.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnegge
Mein Mann fand den Film so fad, seine Reaktion nach einer halben Stunde: "Passsiert da auch mal was?". Danach haben wir uns einen Tatort angeschaut. Und ganz viele, meinten, jaaa, schon traurig, aber halt auch nur traurig...


Diese beiden Reaktionen sind auch die typischen Reaktionen, die ich aus dem "realen" Umfeld bekommen habe. Es scheinen nicht so viele Leute mit Brokie-Gen herum zu laufen Rolleyes Aber selbst wenn es uns wenig erscheint, im Vergleich zu anderen Filmen ist die Zahl der Menschen, die so intensiv von einem Film berührt worden sind, enorm.

__________________
.

07.08.2011 23:36 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Viola Blue
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-966.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 35
Herkunft: na von hier

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 162.712
Nächster Level: 195.661

32.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
in meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich auch die einzige Dry
Aber immerhin fanden einige den Film gut, auch wenn sich niemand so berührt fühlte wie ich.

Tja, gibt es ein Brokie-Gen?


Brokie Gen...keine ahnung ...Los alle zur Speichel Probe...starten wir eine DNA Analyse....

Ich hab eine Freundin die war wohl vor Jahren mal infizert...jedenfalls hat sie mir das Buch geliehen und nun auch die DVD (Die Doppel Delux Edition)
- ich hab nur keine Ahnung wann ich das alles schauen soll Blink

herzliche Grüße,
Viola Blue
07.08.2011 23:37 Viola Blue ist offline E-Mail an Viola Blue senden Beiträge von Viola Blue suchen Nehmen Sie Viola Blue in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.490.135
Nächster Level: 35.467.816

3.977.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Aber selbst wenn es uns wenig erscheint, im Vergleich zu anderen Filmen ist die Zahl der Menschen, die so intensiv von einem Film berührt worden sind, enorm.


Ist das so? Das frage ich mich nämlich immer. Ich habe mir vor BBM noch nie Gedanken gemacht, ob es Foren zu Filmen gibt, aber zumindest von einigen weiß ich es inzwischen: Herr der Ringe, Star Trek natürlich, sogar QAF. Ich habe nicht gezielt danach geguckt, aber ich denke, da gibt es doch noch so einige, oder?

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 08.08.2011 12:18.

08.08.2011 11:32 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.141.838
Nächster Level: 86.547.382

7.405.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Ultimate Brokeback Guide Hut

@schnegge und Viola Blue

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
08.08.2011 12:08 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.063.455
Nächster Level: 41.283.177

5.219.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Ist das so? Das frage ich mich nämlich immer. Ich habe mir vor BBM noch nie Gedanken gemacht, ob es Foren zu Filmen gibt, aber zumindest von einigen weiß ich es inzwischen: Herr der Ringe, Star Trek natürlich, sogar QAF. Ich habe nicht gezielt danach geguckt, aber ich denke, da gibt es doch noch so einige, oder?


Es gibt auf jeden Fall auch noch andere Filme, die viele Menschen auf irgendeine Weise sehr intensiv berührt haben. Aber wenn man die Wirkung von Filmen vergleicht, spielt BBM sicherlich in der "Oberliga" mit. Gerade was in der Anfangszeit los war, war schon irre: Was da im D.C.-Forum abging oder wie der Release von statten ging - erst ein paar Kinos und dann wurden das exponentiell immer mehr.

Ein Vergleich zu Serien wie Star Trek oder QAF ist meiner Ansicht nach auch nur bedingt möglich. Es gibt ja einige Serien, die eine sehr starke Fanbase haben. Aber da ist einfach auch viel mehr "Material" und "Drum herum" vorhanden. Wenn man da den "Wirkungsgrad/Filmminuten-Quotienten" bildet, relativiert sich vieles wieder.

__________________
.

08.08.2011 13:26 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.337.013
Nächster Level: 86.547.382

1.210.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608

Ein Vergleich zu Serien wie Star Trek oder QAF ist meiner Ansicht nach auch nur bedingt möglich. Es gibt ja einige Serien, die eine sehr starke Fanbase haben. Aber da ist einfach auch viel mehr "Material" und "Drum herum" vorhanden. Wenn man da den "Wirkungsgrad/Filmminuten-Quotienten" bildet, relativiert sich vieles wieder.


so ist es...es gibt einfach viel zu viele Folgen als dass man sich intensiv mit einer beschäftigen könnte.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
08.08.2011 13:29 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

schnegge schnegge ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-976.jpg

Dabei seit: 26.07.2011
Beiträge: 855

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.981.747
Nächster Level: 4.297.834

316.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helga
The Ultimate Brokeback Guide Hut

@schnegge und Viola Blue


Danke Helga!!! Hab' ich auch schon für mich entdeckt und wenn ich nicht hier bin, bin ich dort... wink
08.08.2011 14:01 schnegge ist offline E-Mail an schnegge senden Beiträge von schnegge suchen Nehmen Sie schnegge in Ihre Freundesliste auf

Viola Blue
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-966.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 35
Herkunft: na von hier

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 162.712
Nächster Level: 195.661

32.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist toll...jaaaa...nur leider is my english not so good... ich kann Leuten den Weg erklären, ein bischen smalltalk...das wars auch schon. Ich glaube damit bin ich echt überfordert, sorry... Rolleyes
Obwohl, vielleicht jad ich das mal durch so ein Übersetzungsprogramm..vielleicht spuckt das ja was verständliches aus.

Aber auf jedenfall Danke!

herzliche Grüße,
Viola Blue
08.08.2011 15:07 Viola Blue ist offline E-Mail an Viola Blue senden Beiträge von Viola Blue suchen Nehmen Sie Viola Blue in Ihre Freundesliste auf

benedikt1211 benedikt1211 ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-52.png

Dabei seit: 24.11.2011
Beiträge: 60
Herkunft: Deutschland/NRW

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 272.151
Nächster Level: 300.073

27.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir die DVD IMMER alleine an!! Das schützt vor blöden Kommentaren und es tut, wie oben schon gesagt, besonders weh, wenn gute Freunde den Film verreißen. Das tue ich mir nicht an.... Es ist ganz alleine mein BBM

__________________
Brokeback Mountain, ich komme nicht los von Dir...
Ich will's auch gar nicht... :-)
25.11.2011 13:49 benedikt1211 ist offline E-Mail an benedikt1211 senden Beiträge von benedikt1211 suchen Nehmen Sie benedikt1211 in Ihre Freundesliste auf

nema nema ist weiblich
Rancharbeiter


Dabei seit: 11.11.2011
Beiträge: 36

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.754
Nächster Level: 195.661

31.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benedikt1211
Es ist ganz alleine mein BBM


So sehe ich es zwischenzeitlich auch! smile
25.11.2011 17:26 nema ist offline E-Mail an nema senden Beiträge von nema suchen Nehmen Sie nema in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Film "durchgefallen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH