Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Schliessung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schliessung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.386.812
Nächster Level: 86.547.382

1.160.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brookie

BTW: Ich hab mal so überschlagen... im Schnitt sind täglich um die 30-35 user online, davon sind mindestens 20 würd ich sagen "Stammuser", wenn nicht sogar mehr. Ich denke, das wird hier auch zukünftig kein weiteres Problem mit der Finanzierung des Forums geben. smile


ich denke auch dass die nötige Summe locker zusammenkommt. Und wenn was übrig bleibt ist es eben für's nächste Mal.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
17.05.2011 18:24 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.417.020
Nächster Level: 5.107.448

690.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weia, mir wurde gerade ganz heiß als ich die Überschirft gelesen habe Ohh
Wenn mir jemand die Kontodaten mitteilt bin ich natürlich auch bereit etwas beizusteuern (:

Und dir Fricky wünsche ich das deine Probleme sich schnell wieder einrenken (:
17.05.2011 18:37 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.805.069
Nächster Level: 26.073.450

1.268.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Okay, ich aktualisiere mal die Liste weiter:

Eva
Never
Uschi
Nachtschatten
Cornflake
Frank
AngLee
Franke
Moment
Helga
Socke
Lundi
siri
brookie
Mirinara
kiwi

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

17.05.2011 18:44 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.360.641
Nächster Level: 47.989.448

5.628.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Dussel... hab gerade was an Fricky überwiesen, ohne vorher hier die Liste gesehen zu haben rotes Gesicht Damit bringe ich ja jetzt die ganze Rechnung durcheinander.. unsicher Also lasst mich einfach aus der Liste raus und nehmt meinen Beitrag als Vorschuss fürs nächste Jahr... Rolleyes

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

17.05.2011 19:14 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.985.951
Nächster Level: 100.000.000

9.014.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch gerade eine Überweisung getätigt. Ich denke, es überweist sowieso jeder das, was er vermag. Bei der Liste, die ich gerade hier sehe, dürfte denke ich die Foren Finanzierung für dieses Jahr geregelt sein. Was zu viel ist kann dann ja für das nächste Jahr genommen werden oder Defizte aus dem letzten Jahr ausgleichen. Dumm wäre es natürlich, wenn es doch zu wenig wäre, Fricky, dann solltst du dich irgendwie melden!!!

Ein großes DANKESCHÖN an die drei Super Moderatoren für ihre spontane Übernahme ihrer Aufgabenserweiterung. Da sehe ich gerade drei Wachhunde regelmäßig durchs Forum patroullieren...okay, ich bin werwolfgeschädigt... Rolleyes

Fricky, dir wünsche ich einen erholsamen Forenurlaub, eine schnelle Bergaufbewegung in deinem Leben und eine noch schnellere Rückkehr ins Forum!!!

Zitat:
Original von DerMoment1608
Wenn es eine Entlastung für Dich bringen würde, würde ich mich dazu bereit erklären die "technische Seite", eventuell auch mit der Überprüfung der Neuanmeldungen, zu übernehmen.

So kannst Du vielleicht einfach "stiller" Besitzer des Forums sein ohne finanzielle Belastungen (Geldüberweisung durch die Forumsmitglieder) oder Belastungen, weil Du das Forum betreuen musst (Aufgabenabgabe an andere).

Das finde ich auch ein tolles Angebot, das wir auf alle Fälle im Hinterkopf behalten sollten! Danke, Moment.
17.05.2011 20:17 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.228.681
Nächster Level: 30.430.899

2.202.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade den Überblick verloren wer jetzt schon die Bankverbindung hat. Also wer sie noch braucht bitte eben noch eine Pn schreiben.

Vielen Dank noch mal an alle für eure Unterstützung. Das bedeutet mir sehr viel. smile

Was die User angeht. Wenn sich jemand neues meldet bitte eben kurz die Adresse checken und wenn sie einem falsch vorkommt einfach eben kurz eine email schicken dann lösch ich den raus.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

17.05.2011 20:30 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

jadband jadband ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 69
Herkunft: Weiterstadt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 405.102
Nächster Level: 453.790

48.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schließung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte setzt mich auch auf die Liste und gebt mir die Bankdaten per PN damit ich die Überweisung tätigen kann.

Ursel
17.05.2011 20:32 jadband ist offline E-Mail an jadband senden Beiträge von jadband suchen Nehmen Sie jadband in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.386.812
Nächster Level: 86.547.382

1.160.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva
Never
Uschi
Nachtschatten
Cornflake
Frank
AngLee
Franke
Moment
Helga
Socke
Lundi
siri
brookie
Mirinara
Lovely
kiwi
jadband

Zitat:
Original von Fricky
Ich hab grade den Überblick verloren wer jetzt schon die Bankverbindung hat. Also wer sie noch braucht bitte eben noch eine Pn schreiben.


__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
17.05.2011 20:35 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.228.681
Nächster Level: 30.430.899

2.202.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar davon haben sie schon ..aber wer *kopfkratz*

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

17.05.2011 20:39 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.386.812
Nächster Level: 86.547.382

1.160.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva, Nachtschatten, cornflake, franke, never, Lovely, AngLee und ich auf jeden Fall

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
17.05.2011 20:43 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

jadband jadband ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 69
Herkunft: Weiterstadt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 405.102
Nächster Level: 453.790

48.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bankdaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut ich bin eine technische Niete, ich kann nicht einmal eine PN versenden. Meine e-Mail-Adresse ist hinterlegt. Bitte teilt mir auf diesem Wege die Bankverbindung mit. Ich werde dann so schnell als möglich meinen Beitrag leisten. Vielen Dank. Ursel
17.05.2011 20:48 jadband ist offline E-Mail an jadband senden Beiträge von jadband suchen Nehmen Sie jadband in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.386.812
Nächster Level: 86.547.382

1.160.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bankdaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jadband
ich kann nicht einmal eine PN versenden.


nicht verzweifeln, ich schreib dir mal eine PN Augenzwinkern

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
17.05.2011 20:55 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.399.547
Nächster Level: 19.059.430

1.659.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Ein paar davon haben sie schon ..aber wer *kopfkratz*


Wer bisher noch nicht informiert wurde oder sich erst jetzt entschließt, etwas zu überweisen, kann die Daten ja bei den Mods erfragen.

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
17.05.2011 21:23 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.671.761
Nächster Level: 8.476.240

804.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva
Never
Uschi
Nachtschatten
Cornflake
Frank
AngLee
Franke
Moment
Helga
Socke
Lundi
siri
brookie
Mirinara
Lovely
kiwi
jadband
Olivia

Natürlich findet sich mein Name auch wieder auf der Liste, allerdings bräuchte ich nochmal die Daten.

Fricky, ich drück Dir sämtliche Daumen, daß sich Dein momentaner Schlamassel schnell wieder beruhigt!
Ich glaub, um die Finanzierung "unseres Zweitwohnsitzes" Augenzwinkern brauchst Du Dir auch in Zukunft keine Gedanken zu machen!
Und so wie es aussieht, auch um die technische Seite nicht. Zwar hab ich auf dem Gebiet 2 linke Hände, aber andere haben da mehr Talent.
Mein Dank an die Moderatoren und die anderen Sachverständigen, die "den Laden" für uns alle am Laufen halten wollen - und werden.
17.05.2011 21:25 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.827.344
Nächster Level: 100.000.000

13.172.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Interpretiere ich richtig, dass sich Siri und Brando auch beteiligen würden? smile smile smile


Für mich absolut richtig interpretiert.

Ich bitte aber auch nochmal höflichst um die Bankdaten.
Vom letzten Mal müsste ich sie zwar noch haben, allein - wo sucht man...... Hust.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

17.05.2011 22:09 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.767.547
Nächster Level: 13.849.320

1.081.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch (wenigstens finanziell ) beteiligen.

Die Bankdaten dürfte ich noch haben - anderenfalls melde ich mich.

Fricky - ich wünsch dir ganz viel Glück und dass es umgehend wieder aufwärts geht und sich deine Probleme lösen lassen! Drück dir die Daumen. smile

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

17.05.2011 22:20 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.347.044
Nächster Level: 7.172.237

825.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky, ich komme leider erst heute abend zum Überweisen (onlinebanking is nicht).
Ich hab die Gerüstbauer hier und die Jungs kann man einfach nicht aus den Augen lassen (in mehrfacher Hinsicht wink )

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

18.05.2011 09:52 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.117.698
Nächster Level: 8.476.240

358.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von never
Fricky, ich komme leider erst heute abend zum Überweisen (onlinebanking is nicht).
Ich hab die Gerüstbauer hier und die Jungs kann man einfach nicht aus den Augen lassen (in mehrfacher Hinsicht wink )



Mach dir nichts draus, dann sind wir schon zu zweit. Weil ich mache sowas immer per Brief, also bekommt Fricky es Morgen dann verbucht.

fröhlich Ich denke Hauptsache sie wird unterstützt und da spielen 1-2 Tage keine große Rolle. Zumal ich mich mit Onlinebanking überhaupt nicht auskenne.

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

18.05.2011 12:31 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.399.547
Nächster Level: 19.059.430

1.659.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness
völlig OT - .....


Genau Augenzwinkern - der Rest steht im "Saloon" unter "Howdy Cowboys.....Gnite Folks..."

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
19.05.2011 21:57 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Schliessung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH