Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Entrümpelung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entrümpelung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.235.943
Nächster Level: 30.430.899

2.194.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne nur die mit 0 Beiträgen nach einem Jahr inaktivität.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

14.08.2011 10:14 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.012.353
Nächster Level: 100.000.000

8.987.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich ja beruhigt. wink
14.08.2011 10:18 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

jadband jadband ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 69
Herkunft: Weiterstadt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 405.218
Nächster Level: 453.790

48.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht könnte man hier aber über eine Änderung in "ein halbes Jahr inaktiv/nicht eingeloggt, dann Löschung" nachdenken. Wenn jemand wirklich nur lesen & sich informieren möchte, sollte er das auch können. Falls jemand regelmäßig hier her kommt um in den BBM-Threads zu lesen oder Informationen zu bekommen, warum sollte er gelöscht werden, nur weil er nichts schreibt? Er ist dann ja auch keine "Forumsleiche" in dem Sinne, sondern Teil des Forums, auch wenn er nichts schreibt.


Dies ist eine gute Idee meiner Meinung nach.

Im übrigen will ich klarstellen, daß ich mich nicht darüber aufrege, verschiedene Themenbereiche nicht mehr lesen zu können, private Dinge von Euch interessieren mich absolut nicht. Ich lese über die Darsteller, über Eure Ansichten zum Film, Eure Anregungen zu anderen Filmen, Büchern usw. und natürlich die eine oder andere FF.

Und natürlich war mein finanzieller Beitrag freiwillig und berechtigt mich nicht eine "Sonderstellung" zu bekommen. Wenn es jetzt hier und heute wieder so käme, würde ich wieder zahlen. Weil ich mich hier im Forum gerne aufhalte. Mich hat es nur gestört, daß man meiner Meinung nach gezwungen wird Beiträge zu schreiben, obwohl man das nicht will. Kein Beitrag kein Interesse? Hallo! Deshalb mein Hinweis auf meine finanzielle Beteiligung.

Ich verstehe vollkommen, daß sich hier wunderbare Freundschaften entwickelt haben. Das ist toll, denn es ist sehr schwer sich mit anderen Menschen über BBM zu unterhalten, wenn diese nicht gleichermaßen infiziert sind wie wir hier. Ich habe selbst eine Internet-Freundin, die mich übrigens hier auf dieses Forum hingewiesen hat, mit der ich mich regelmäßig per Mail über BBM, andere Stories, Heath`Tod und das Leben im allgemeinen austausche, was ich so mit keinem anderen Menschen in meinem Umfeld tun kann.

Gebt denjeningen die nur lesen und sich informieren wollen diese Gelegenheit weiterhin, ihr seht deren Interesse daran, wie oft sie sich hier im Forum aufhalten. Ich bin denke ich, wenn nicht täglich, so doch fast jeden 2. Tag hier vertreten.

jadband
14.08.2011 11:36 jadband ist offline E-Mail an jadband senden Beiträge von jadband suchen Nehmen Sie jadband in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.410.058
Nächster Level: 86.547.382

1.137.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jadband

Ich lese über die Darsteller, über Eure Ansichten zum Film, Eure Anregungen zu anderen Filmen, Büchern usw. und natürlich die eine oder andere FF.

*************************************************

Gebt denjeningen die nur lesen und sich informieren wollen diese Gelegenheit weiterhin, ihr seht deren Interesse daran, wie oft sie sich hier im Forum aufhalten. Ich bin denke ich, wenn nicht täglich, so doch fast jeden 2. Tag hier vertreten.



ich hab das Gefühl, wir drehen uns hier im Kreis wink

wie schon mehrfach gesagt wurde:

Bis auf einen Teil der FF und der persönlichen Bereiche ist alles frei zugänglich, da ändert sich nichts.
Jeder neuangemeldete User kann lesen und sich infomieren, er sollte halt nur innerhalb eines längeren Zeitraums einen einzigen Beitrag schreiben (bspw. ein kurzes Hallo, es muss ja kein ganzer Roman werden) damit er registriert bleibt.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
14.08.2011 12:03 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.096.371
Nächster Level: 41.283.177

5.186.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Gesperrte Bereiche und inaktive Nutzer


Vielen Dank für die detaillierte Ausführung. Ich war jetzt kurzzeitig auch noch mal verwirrt, was die 0-Beiträge/Inaktivität-Regel angeht, aber meine Fragen hast Du mit der Darstellung im Voraus schon beantwortet smile

Ich finde, jetzt ist alles eindeutig geklärt und meiner Ansicht nach decken diese beide Regeln in der Form auch die verschiedenen Interessen der einzelnen User sehr gut ab ohne jemanden zu benachteiligen smile

__________________
.

14.08.2011 13:10 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.035.786
Nächster Level: 3.609.430

573.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die ganze Arbeit!

Ich hab mich aus der ganzen Disskussion herausgehalten,da ich nicht mehr so viel schreibe. Aber heute hab ich mit besserem Gefühl was in den Saloon gepostet,da ich mich jetzt sicherer fühle,mal was Persönlicheres preiszugeben.
Die stummen Mitleser hemmen mich schon ...........

__________________

22.08.2011 10:05 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Entrümpelung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH