Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Jack und Ennis schwul? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jack und Ennis schwul? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.174.806
Nächster Level: 30.430.899

2.256.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jack und Ennis schwul? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das hört sich jetzt ziemlich doof an denn eigentlich scheint ja logisch zu sein das die beiden schwul sind...

Jack scheint mir schon immer schwul zu sein und er weiß es auch und verdrängt es auch nicht. Er guckt immer wieder Männern nach und Ennis ist ja bei weitem nicht der einzigste bei dem er Interesse verkundet.

Aber..Ennis guckte weder vorher noch nacher anderen Männern nach. Er interessierte sich dann nur noch wenn auch beiläufig für Frauen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

19.06.2006 20:24 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.232
Nächster Level: 3.609.430

176.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das beide sozusagen "stock-schwul" sind, es aber nicht wirklich wahr haben wollen da es ja nicht der "Norm" entspricht.

Es wird von ihnen erwartet zu heiraten und Kinder in die Welt zu setzen und genau diesen Soll meinen sie erfüllen zu müssen.

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
19.06.2006 20:54 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.174.806
Nächster Level: 30.430.899

2.256.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eher das Gefühl das Ennis nur bei Jack diese Gefühle hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er die bei einem anderen Kerl hätte.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

19.06.2006 21:08 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.232
Nächster Level: 3.609.430

176.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht das er bei einem anderen Mann diese Gefühle hätte, aber aus dem einfachen Grund weil er selbst ja auch nicht zu diesen Gefühlen steht. Er behauptet von sich selbst ja auch, nicht schwul zu sein, weil es ja quasi etwas Vebotenes ist.

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
19.06.2006 21:12 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.174.806
Nächster Level: 30.430.899

2.256.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Jack sagt auch er ist nicht schwul aber man merkt schon das er sich das eingesteht im gegensatz zu ennis.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

19.06.2006 21:13 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.232
Nächster Level: 3.609.430

176.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich Dir vollkommen Recht, er sieht das alles etwas "lockerer" als Ennis.

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
19.06.2006 21:15 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Destiny Destiny ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 74

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.308
Nächster Level: 555.345

73.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja leider kennt man ja beider Vorgeschichte nicht aber Jack orientiert sich wirklich ausschliesslich an Männern während Jack es eher wieder mit Frauen probiert und keinen Blick für einen anderen Mann übrig hat.

__________________
No more Beans!

19.06.2006 21:17 Destiny ist offline E-Mail an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.351
Nächster Level: 11.777.899

1.607.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! bin neu hier. Also meiner Meinung nach sind beide stockschwul. Jack sagt im Buch " Ich wollte nie Kinder, weder noch" sagte Jack. " Aber alles ist anders gekommen, als ich`s wollte. Nichts ist mir je richtig gelungen." Das er sein Leben eigentlich mit Ennis verbringen wollte seiner großen Liebe. Und bei Ennis wirds klar als Alma ihn bittet Gummis zu benutzen wegen ungewollter Schwangerschaft. ... "und noch leiser , nur in Gedanken sagte sie , bei dem , was du am liebsten machst, gibt es sowieso nicht allzuoft Kinder." Außerdem wird in der Bettszenen zw. Alma und Ennis auch gezeigt wie er sie schnell auf den Bauch dreht. Im Buch steht da "worauf er sie herumdrehte und schnell tat, was sie gar nicht mochte." Also geh ich mal davon aus das Ennis es mit einer Frau nicht besonders genießt.

Lucie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ennis4.jpg



__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
24.06.2006 14:21 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

twohearts twohearts ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Bremen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 208.533
Nächster Level: 242.754

34.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aber auch irgendwie eher der Meinung das er nur bei Jack schwul ist weil wie schon gesagt wurde. Er schaut halt keine anderen Männer an bzw hinterher das wird bei Jack schon deutlicher.
Zudem hat Ennis ausser Jack nur Frauen gehabt und Jack hingegen wohl eher Männer.

__________________
ich wünschte ich wüßte wie ich von dir loskomme.
25.06.2006 08:04 twohearts ist offline E-Mail an twohearts senden Beiträge von twohearts suchen Nehmen Sie twohearts in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.351
Nächster Level: 11.777.899

1.607.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von twohearts
Ich bin aber auch irgendwie eher der Meinung das er nur bei Jack schwul ist weil wie schon gesagt wurde. Er schaut halt keine anderen Männer an bzw hinterher das wird bei Jack schon deutlicher.
Zudem hat Ennis ausser Jack nur Frauen gehabt und Jack hingegen wohl eher Männer.


Wie schon andere hier schrieben, will sich ennis bloß nicht eingestehen das er schwul ist. Man ist doch nicht bloß bei einem Typ schwul und bei anderen nicht. Ich weiß zwar nicht schwule gefühlsmäßig ticken aber bei mir wärs zumindestens so. Ok es gibt auch bi, aber wenn man das hier ausdiskutieren will das würde zu weit führen.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
25.06.2006 10:55 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Chrys Chrys ist männlich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Westerkappeln

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.201
Nächster Level: 300.073

39.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack "der Mistkerl" Twist
Ich glaube das beide sozusagen "stock-schwul" sind, es aber nicht wirklich wahr haben wollen da es ja nicht der "Norm" entspricht.


Ich glaube, dass Ennis eher bi ist, weil er im Buch sagt, dass er es auch gerne mit Frauen macht.
26.06.2006 00:35 Chrys ist offline E-Mail an Chrys senden Homepage von Chrys Beiträge von Chrys suchen Nehmen Sie Chrys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrys in Ihre Kontaktliste ein

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.635.838
Nächster Level: 1.757.916

122.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertrete auch schon fast die Meinung das er nur bei Jack schwul ist.
Irgendwas verbindet sie.Sie sind mehr als zwei liebende sie sind in gewisserweise Seelenverwandt. Nicht jede Beziehung kann über 20 Jahre und dann auch noch über Distanz hinweg gehalten werden. Nicht jedes Paar kann behaupten seelenverwandt zu sein. Ich glaube das eben deswegen Ennis auch extem verwirrt über seine Gefühle ist, eben weil er solche vorher nie hatte und Jack sie erweckt hat.
Das Buch und der Film sind beinah 2 unterschiedliche Welten. Die Charaktere im Buch sind kaum die gleichen wie im Film.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
26.06.2006 07:54 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

PeterAusHamburg PeterAusHamburg ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Hamburg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 858.670
Nächster Level: 1.000.000

141.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Del Mar
Irgendwas verbindet sie.Sie sind mehr als zwei liebende sie sind in gewisserweise Seelenverwandt. Nicht jede Beziehung kann über 20 Jahre und dann auch noch über Distanz hinweg gehalten werden. Nicht jedes Paar kann behaupten seelenverwandt zu sein. Ich glaube das eben deswegen Ennis auch extem verwirrt über seine Gefühle ist, eben weil er solche vorher nie hatte und Jack sie erweckt hat.


Die beiden waren auf jeden Fall seelenverwandt. Seelenverwandtschaft ist in der Tat selten.

In der damaligen Zeit war es überall noch verdammt schwer, zum Schwulsein zu stehen, aus diesem Grund haben die meisten Schwulen geheiratet und Kinder gezeugt. Dazu kommt, dass in den USA es in ländlichen Gegenden sicher noch schwerer.

Ich hab irgendwo im Internet gelesen, dass Annie Proulx kurz nach der Veröffentlichung der Story im New Yorker 1999 als Geschworene in einen Prozess berufen werden sollte, der die Tötung eines Schwulen durch zwei Männer in Wyoming betraf, und dass sie sich geweigert hat.

Da kann man verstehen, dass Jack und Ennis, sich durch ihre "Rolle" als Ehemänner und Väter "getarnt" haben. Ennis erinnert sich ja auch an den Tod des schwulen Farmers, den er als Kind ansehen musste ... für ihn auf jeden Fall ein Grund, sich in der heterosexuellen Rolle zu verstecken.

Ich habe den Eindruck, dass Ennis auf dem Brokeback Mountain noch nicht darüber im Klaren war, dass er schwul ist. Doch als er nach 4 Jahren die Karte von Jack bekommt, und dann darauf wartet, dass dieser endlich kommt, kann man erkennen, dass er sich seiner Gefühle Jack gegenüber inzwischen im Klaren ist, was sich auch in der leidenschaftlichen Umarmung zeigt.

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt 



02.07.2006 14:22 PeterAusHamburg ist offline E-Mail an PeterAusHamburg senden Beiträge von PeterAusHamburg suchen Nehmen Sie PeterAusHamburg in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.815.335
Nächster Level: 74.818.307

4.002.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Männer sind schwul!!!
Das Problem besteht darin das Ennis sich seine Homosexualität nicht eingesteht. Er will nicht schwul sein weil er durch sein Kindheitstrauma Angst davor hat. Also versucht er immer wieder ein normales Leben zu führen. Die Frauen in Ennis Leben dienen nicht nur zur Tarnung sie sind auch ein verzweifelter Versuch von Ennis ein Leben zu führen das die Gesellschaft von ihm verlangt. Andere Männer kommen schon gar nicht in Frage, es belastet ihn schon mehr als genug das es Jack gibt.
Ennis betrachtet sich selbt nicht als schwul. Das sagt er ja auch zu Jack, der ebenfalls behauptet nicht schwul zu sein. Obwohl Jack weiß das das nicht stimmt.
Ennis Fassade ist nicht Alma, Ennis Fassade ist Jack. Jack ist nicht schwul, Jack ist verheiratet und hat sogar einen Sohn, Jack hat was mit einer Nachbarin. Also ist die Welt in Ordnung, das was zwischen ihnen läuft, ordnet Ennis nie ein. Bis auf den Moment am See als Jack sich eindeutig als schwul outet. Da bricht Ennis Fassade zusammen. Wenn Jack schwul ist was ist dann Ennis? "Ich bin niemand nirgendwo" Er gehört nicht mehr zu seiner alten Welt wo alles in Ordnung war aber er kommt auch noch nicht in einer neuen an.
So sind meiner Meinung nach die Worte von Ennis er könne Jack umbringen wegen der Männer in Mexiko, nicht nur auf Eifersucht zurück zu führen sondern auch auf Ennis Homophobie. Denn ein Mann der mit anderen Männern was hat, der gehört ja nach Ennis Wertevorstellung umgebracht. Aber eigentlich will er sich gar nicht damit auseinander setzen. "Für all die Dinge die ich nicht weiß... " Leider tut Jack ihm den Gefallen nicht.
03.07.2006 16:54 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.095.368
Nächster Level: 13.849.320

753.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch eher der Meinung, dass Ennis bi ist wie schon Chrys geschrieben hat. Ich bin auch der Meinung, dass er Alma geliebt hat.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

04.07.2006 10:17 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.351
Nächster Level: 11.777.899

1.607.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine
Ich bin auch eher der Meinung, dass Ennis bi ist wie schon Chrys geschrieben hat. Ich bin auch der Meinung, dass er Alma geliebt hat.


Ich glaub nicht das er Alma so geliebt hat wie Jack. Es wurde von ihm so erwartet (von der Gessellschaft) das er eine Frau heiratet und so hat er es gemacht. Wenn er nach dem gemeinsamen Sommer auf dem BBM seinen Gefühlen nachgegeben hätte und mit Jack mitgegangen wäre hätte er wohl nie wieder eine Frau sexuell begehrt. ( soviele wenn und hätte Augenzwinkern )

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
04.07.2006 12:48 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.261.385
Nächster Level: 1.460.206

198.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Kessi da nur voll zustimmen. Ich denke auch, dass man nicht nur bei einem Menschen schwul sein kann. Obwohl sich Ennis sicher nicht vorstellen, irgendeinem anderen Mann so nahe zu sein. Was aber einfach daran liegt, dass er sich so sehr gegen das Schulsein wehrt. Nur bei Jack kann er nicht anders, weil er ihn liebt.

__________________
Your folks just stop at Ennis?
04.07.2006 12:50 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

northlander northlander ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 9
Herkunft: NDS

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.417
Nächster Level: 62.494

4.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Fragen hier zur Diskussion:
Woran erkennen Frauen wer schwul ist oder nicht?
Gibt es hier im Forum schwule BBM-Fans?
09.07.2006 22:23 northlander ist offline E-Mail an northlander senden Beiträge von northlander suchen Nehmen Sie northlander in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.174.806
Nächster Level: 30.430.899

2.256.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich erkennen das Frauen daran der der Kerl es entweder zugibt oder wie in dem Fall des Filmes was mit einem Kerl anfängt. Augenzwinkern

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

09.07.2006 23:32 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.272.991
Nächster Level: 26.073.450

1.800.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ northlander: Meinst Du mit den Frauen jetzt die Frauen aus dem Film (Alma, Lureen und Cassie) oder Frauen allgemein?

__________________

10.07.2006 00:05 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Jack und Ennis schwul?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH