Nicht direkt nur Robbie, aber die Nachfolge von Take That ist auf jeden Fall gesichert. Nachdem Gary Anfang des Jahres verkündete, daß seine Frau ihr 4. Baby erwartet und Robbie zuletzt nachzog, erwartet nun auch Marks Frau ihr 3. Baby. Wenn die zeitlichen Gerüchte stimmen, kommt dann im August Garys Baby und im September die von Mark und Robbie
.
__________________ Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.
Soccer Aid hat vergangenes Wochenende stattgefunden. England hat 3:1 gegen den Rest der Welt gewonnen, ein Tor hat Jonny geschossen. Das ganze hat über 4 Mio Pfund für Unicef eingebracht, hier ist ein Film über Robbies Besuch in Mexico, wo das Geld eingesetzt werden soll:
it´s the choice we make.
Über vier Millionen Pfund, wow!
Auch wenn mir das Video nicht direkt klargemacht hat, welche konkreten Maßnahmen Unicef nun in Mexico City vornehmen möchte.
it´s the choice we make.
Nachdem vor wenigen Tagen das allererste Foto von Robbie und seiner schwangeren Frau auf Twitter aufgetaucht ist, das offensichtlich ein Passant im Vorbeigehen geschossen hatte, hat Robbie beschlossen, daß wir jetzt auch ein ganz offizielles Foto von seiner schwangeren Frau haben dürfen.
„My two girls“ schreibt er.
it´s the choice we make.
Kennt jemand Chat Roulette? Ich kannte es nicht, ich habe es eben gegoogelt. Man braucht sich wohl nicht registrieren zu lassen, um da mitzumachen. Es werden wahllos 2 Personen miteinander verbunden, die dann chatten oder auch die Verbindung jederzeit trennen können.
Und ganz offensichtlich tummelt sich auch Robbie auf dieser Plattform
. Hier hat jemand mit ihm gechattet und das aufgenommen und hochgeladen. Er singt sogar ein Lied an, das auf dem neuen Album sein soll.
Das Album soll übrigens Gerüchten zufolge im Oktober erscheinen und „Honesty“ heißen.
it´s the choice we make.
Robbies Gegenüber ist aber ziemlich sprachlos. Der steht ja kurz vor dem Herzinfarkt, hatte ich den Eindruck.
Machst du da auch mit, lundi??? Vielleicht hast du ja auch mal so einen Fisch an der Angel...*lol
Btw, im CD-Regal meines Sohnes habe ich doch tatsächlich eine Robbie Williams CD gefunden, die ihm seine Cousine vor zig Jahren mal geschenkt hatte. Sie heißt "Escapology".
Hab aber noch nicht reingehört, hab gerade so viele andere Songs im Ohr.
Escapology war auch mein erstes Album von Robbie, damit gings los, das wird immer was Besonderes bleiben
. Und Feel von diesem Album wird immer mein Lieblingslied bleiben, kein Wunder, wenn zu diesem unschlagbaren Lied auch noch ein Video gehört, das so was von genau meine Kragenweite ist
.
Nur mal so zur Erinnerung oder falls es doch noch einer nicht kennen sollte:
Chat Roulette war mir auch unbekannt, Ihr glaubt ja nicht, was ich schon alles erst durch Robbie kennen gelernt habe
. Ist aber garantiert nur was für Leute mit sehr viel Zeit – darunter falle ich eher nicht
.
Ich habe mich noch nicht so mit Matt Doyle beschäftigt, Ang, aber ich habe immerhin mitbekommen, daß Du jetzt auch mal in den Genuß eines Sängers statt eines Schauspielers kommst, über den Unterschied haben wir uns doch mal unterhalten. Ich finde, das ist was ganz anderes oder empfindest Du das nicht so? Ich finde, von einem Sänger bekommt man viel öfter was Neues zu sehen und dadurch daß man ihn immer nebenbei hören kann oder sogar schon mal unerwartet im Radio hört, begleitet er einen irgendwie mehr durch den Tag, ist irgendwie präsenter und allgegenwärtiger als ein Schauspieler, finde ich. Und man kriegt vor und nach Auftritten oder zwischen 2 Stücken, wenn der Sänger dann mal was sagt oder erklärt, auch schon mal einen Blick auf die Privatperson erhascht, das hat man bei Schauspielern ja kaum.
it´s the choice we make.
@ Sänger/Schauspieler: Na ja, Matt Doyle ist ja beides.
Ich musste auch schon öfters an unsere Diskussion darüber denken. Sicher hast du Recht, dass man bei einem Sänger etwas mehr Einblick in die Privatperson bekommt. Aber zufällig im Radio hören werde ich Matt Doyle wohl eher nicht. Er hat zwar eine weltweites Fangemeinde aber sein Zentrum liegt wohl eher in den USA. Zum Glück gibt es aber den Tummelplatz You Tube.
Daher ist es mit der Begleitung durch den Tag eher eingeschränkt. Hm, aber immerhin ist man mit einer MP3-Datei flexibler im Vergleich zur DVD.
Also doch eine gewisse Begleitung durch den Tag, wenn auch nicht unerwartet.
Ich gebe es ja zu: ich habe mir das Video erst angesehen, als sich Ang hier zu wort gemeldet hat
Aber wenn man bei diesem Video in den ersten Szenen den Schneee wegläßt, dann erinnert es doch irgendwie an einen berümten Film mit 2 Cowboys
Tatsächlich ein super Lied mit einem super Video!
Nicht direkt Robbie, aber Marks Tochter ist als erste von den 3 "anstehenden" Kindern gestern geboren worden. Fox India - na ja
. Es bekommen übrigens alle 3 Mädchen, da wird Take That wohl irgendwann mal eine Girlband
.
it´s the choice we make.