Damit er sich die Klamotten nicht schmutzig macht. Du weißt doch, wie ungeschickt Männer sind
.
Robbie ist bekennender Nudist, er sagt, er läuft einfach gerne nackt rum. Er hat vor Jahren schon gesagt, er wird mal so ein peinlicher Papa, der sich überall auszieht und seine Kinder werden sich dann für ihn in Grund und Boden schämen. Dafür übrigens auch der rasierte Popo, den zeigt er ja auch gerne mal und dann sieht er glatt schon hübscher aus
.
__________________ Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.
Da Robbie im Moment ja wieder ein neues Album zu promoten hat, hat er gerade dauernd Auftritte und Interviews und beim Stöbern in diesen vielen neuen Filmchen bin ich auch wieder auf ein paar nette alte Aufnahmen von Take That gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Hier ein ganz schnuckeliger 19jähriger Robbie
Und hier ein richtig cooles Rock´n´Roll-Medley von Take That, bei dem Jason zum Schluß sogar als Frau auftritt. Keine schlechte Leistung von Howard, den großen Jason so durch die Gegend zu wirbeln.
it´s the choice we make.
Robbie postet schon seit einiger Zeit jeden Tag ein Foto, das ihm gefällt oder irgendwas bedeutet. Teilweise mit Kommentaren, teilweise ohne. Das Foto von seiner Poenthaarung gehörte auch schon dazu, ebenso das Bild von ihm und seiner Tochter. Nun steht ein Jugendbildnis von ihm drin:
Ich poste auch mal andere Bilder davon, die mir irgendwie gefallen, die alten rutschen nämlich unten runter, wenn neue kommen und sind dann weg. Hier bleiben sie mir dann noch etwas länger erhalten. Schade, dass ich nicht eher auf die Idee gekommen bin, ein paar nette Bilder sind schon weg.
„Bald wird es voll und laut sein…“
„Bin dabei meine Hausaufgaben zu machen“
„Weise Worte“
Ohne Kommentar
„Peinliche Familienfotos…etwas, worauf ich mich schon freue…“
it´s the choice we make.
Ein hübsches, neues, kommentarloses Bildchen von Robbie + Mark Owen von Takt That.
Außerdem ist Robbie am 3.11. bei Wetten Dass. Ich hatte Samstag früh noch überlegt, ob er nicht mal wieder kommt, denn er war ja schon öfter bei Wetten Dass, immer im November oder Dezember und dann hat er ja ein neues Album am Start. Mal schauen, was er zu unserem neuen Moderator sagt, Thomas Gottschalk hat er immer „the curly one“ genannt, wenn er von ihm geredet hat.
it´s the choice we make.