Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.638
Nächster Level: 35.467.816

4.024.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich eigentlich schon „aufgelöst“, wozu der Kopf aus diesem Post war?
Robbie Williams

Das waren „Discokugeln“, die während der 3 Konzerte im November in London zwischendurch immer mal wieder von der Decke abgesenkt wurden:






Und hier noch ein interessantes Foto mit einem Fan, das ich bei der Suche nach Bildern für meinen Kalender gefunden habe. Da soll noch mal einer sagen, ich wäre bekloppt Fettes Grinsen . Es ist sogar ein ziemlich neues Foto, denn da hat er schon das allerneueste Tattoo auf der Hand, von dem ich keine Ahnung habe, was das bedeuten soll.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 30.12.2012 13:11.

30.12.2012 13:10 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.009.019
Nächster Level: 41.283.177

5.274.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhem, na ja Blink Blink Blink Aber immerhin hat er es geschafft, dass Robbie ihm an den Hintern fasst Rolleyes Lachen

__________________
.

31.12.2012 01:38 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.792.188
Nächster Level: 100.000.000

9.207.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Das waren „Discokugeln“, die während der 3 Konzerte im November in London zwischendurch immer mal wieder von der Decke abgesenkt wurden:





Wirkt irgendwie ziemlich makaber. Blink
31.12.2012 09:41 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Daniela Daniela ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-979.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 865
Herkunft: Österreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.353.765
Nächster Level: 5.107.448

753.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht vergessen: Heute in 3sat "pop around the clock" um 00:00 Uhr

http://www.tvheute.at/cont/tv/detail.asp...2012%2006:00:00

__________________
Ennis’ eyes gone bright with shock, mouth opening then closing again. “Love?” Ennis said finally, voice strangling in his throat.

Jack smiled sad.“Yeah, Ennis. Love.” Leaned forward and kissed Ennis’s temple, whispered, “What’d you think it was, all this time?” ("If I asked")

31.12.2012 15:42 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.638
Nächster Level: 35.467.816

4.024.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Öhem, na ja Blink Blink Blink Aber immerhin hat er es geschafft, dass Robbie ihm an den Hintern fasst Rolleyes Lachen


Und wir sehen, dass Robbie keine Berührungsängste fremden, männlichen Hintern gegenüber hat. Aber ich habe auch mal ein Interview gesehen, in dem wurde er gefragt, was das Peinlichste wäre, das ihm in letzter Zeit passiert wäre. Da hat er ganz lange überlegt und dann hat er geantwortet, dass ihm eigentlich so gut wie nie etwas peinlich wäre, er könne sich gar nicht erinnern, wann ihm überhaupt das letzte mal etwas peinlich gewesen wäre Fettes Grinsen .

Zitat:
Original von AngLee
Wirkt irgendwie ziemlich makaber. Blink


Ich habe noch bessere Fotos davon gesehen, da hingen die noch höher, so wie Discokugeln eben eigentlich hängen, das sah besser aus, aber ich habe es auf die Schnelle kein Foto mehr davon gefunden. Ich weiß nicht mehr, wo ich das gesehen habe und ich habe es auch nicht abgespeichert. Oder warte mal, ich habe ja das Konzert auf DVD, das habe ich wahrscheinlich im Kopf. Jedenfalls waren sie mir da nicht negativ aufgefallen, eher originell. Aber auf den Fotos hängen sie zu tief, zu nah am „Original“, das sieht schon etwas seltsam aus, das stimmt.

Jetzt habe ich doch noch mal ein Stück rausgesucht, bei dem sie mit drauf sind. Das Ganze wirkt natürlich auch noch mal anders, wenn man es von etwas weiter weg sieht, dann sehen die Dinger nicht so monströs aus.





Und hier ist noch ein kleines, etwas älteres Interview, aber weil ich es gerade erst gefunden habe und es auch auf Deutsch übersetzt ist, poste ich es trotzdem noch:

ZDF Leute heute:

Robbie im Vaterglück

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 31.12.2012 16:21.

31.12.2012 15:58 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.009.019
Nächster Level: 41.283.177

5.274.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96


Blink Blink Blink Die langhaarige Background-Sängerin (die man so um 2:35 rum gut sieht) ist Saraynade!!! Sie war vor ein paar Jahren auch mal Background-Sängerin von Mika. Echt irre, was es immer wieder für unerwartete Verknüpfungen gibt! Blink Fettes Grinsen

__________________
.

01.01.2013 16:37 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.030.085
Nächster Level: 86.547.382

7.517.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
01.01.2013 16:44 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.638
Nächster Level: 35.467.816

4.024.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast Du das denn gefunden, Helga? Das erinnert mich ja an eine seiner Jugendsünden, eine Werbung für das Getränk Seven Up. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wann das war, ist aber schon laaange her, irgendwann in den 90ern, da ist er noch ohne Tattoos.







Moment, die Leute drumherum tauchen überall mal wieder auf, das stimmt. Leichtes Entsetzen herrschte ja bei den Fans, als Robbies zweitlängstes Bandmitglied, der Drummer Chris Sharrock in der langen Pause, die Robbie von 2007 bis 2009 gemacht hat, ausgerechnet mit Oasis auf Tour ging, wo Robbie und die Gallagher-Brüder ja nicht gerade Freunde sind. Übrigens ist Liam Gallagher auch mit der ehemaligen Verlobten von Robbie zusammen und inzwischen auch verheiratet, der arme Robbie muss ja langsam ein Oasis-Trauma haben, wobei das alles erst nach seinem Streit mit den Gallagher-Brüdern passiert ist, also nicht der Grund für den Streit ist. Was es aber für Robbie sicher nicht angenehmer macht. Zumindest die Sache mit seiner Ex-Verlobten damals, ich denke heute mit Chris Sharrock ist er da souveräner geworden, so altersmilde wie er sich inzwischen bei so vielen zeigt. Fettes Grinsen Aber die Musiker und Backgroundsänger müssen natürlich auch gucken, wo sie bleiben, selbst wenn sie schon lange mit jemanden fest zusammen arbeiten. Chris kann sich sicher keine Pause von 2,5 Jahren erlauben. Und andere werden sowieso nur für einzelne Konzerte oder mal eine Tour engagiert. Jedenfalls hat sich Oasis kurz nach der Tour aufgelöst und Liam hat die neue Band Beady Eye gegründet und Chris Sharrock ist jetzt festes Mitglied bei Beady Eye und auf den letzten Konzerten in London war er dann auch erwartungesgemäß nicht mehr bei Robbie dabei. Auch schade, der war echt nur bei den allerersten Konzerten von Robbie 1996 noch nicht dabei. Ich denke, ½ - 1 Jahr später war er schon dabei und seitdem immer.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.01.2013 10:31 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.030.085
Nächster Level: 86.547.382

7.517.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://einestages.spiegel.de/s/tb/26422/...ech-gehabt.html

hier habe die Dose gefunden ...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
03.01.2013 14:57 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.638
Nächster Level: 35.467.816

4.024.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich sowieso schon immer, wie Du das alles findest, was Du so findest Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.01.2013 15:18 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.638
Nächster Level: 35.467.816

4.024.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut nichts los bei Robbie, also muss ich mal wieder selbst tätig werden und was für Euch raussuchen, damit Ihr mir nicht Robbie-abtrünnig werdet. Ich war mir ja anfangs nicht sicher, ob überhaupt Interesse besteht, weil wenig Kommentare kommen, aber dann habe ich (bereits nach nur 4 Jahren in diesem Forum Fettes Grinsen ) entdeckt, dass man sehen kann, wie viele sich den Thread angucken und diese Zahlen sind ja ganz ordentlich, also mache ich weiter.

Ich weiß ja nicht, wie viele sich mit seinen Videos auskennen, aber sicher nicht alle. Deshalb kriegt Ihr jetzt das Video zu Rock DJ zu sehen, das zwar einerseits eklig, andererseits aber auch lustig ist und sexy sowieso. Er versucht darin, eine DJane zu beeindrucken, die absolut unbeeindruckt bleibt und zieht dann alle Register und legt den ultimativen Striptease hin.

Natürlich war das Video zensiert und durfte nur nach 22 Uhr komplett gezeigt werden. Ich hatte mich damals gefragt, wie die das kürzen wollen, ohne das Lied zu ruinieren, aber an den entscheidenden Stellen wird immer nur noch der Refrain wiederholt. Offensichtlich war schon das Lied so konzipiert, das man das Video problemlos kürzen kann, was bestätigt, was ich schon öfter gehört habe, nämlich dass zensierte Videos Werbung bedeuten und deshalb von den Stars angestrebt werden.




Und hier das Making Of dazu, was gerade bei dem Video interessant ist, finde ich. Robbie hat viel Spaß an der Maske, hat aber offensichtlich zu viele Horrorfilme gesehen so wie er sich benimmt. Auf der Single-DVD ist noch mehr drauf, da geht er erst in dem Outfit in einen Pub, bestellt was zu Trinken, als ob nichts sei, obwohl alle ihn anstarren und der Wirt ihn leicht verunsichert bedient und dann tut er so, als habe er kein Geld dabei, weil er ja keine Taschen hat, er klopft dazu seine vermeintlichen Taschen ab, so wie man das schon mal macht. Und später stellt er sich nachts im Dunkeln an eine Straße und macht einen auf Anhalter. Das wird nur ganz kurz gezeigt, aber die armen Autofahrer haben mir schon leid getan, das ist bestimmt ein Schrecken. Das habe ich aber leider nicht auf youtube gefunden, aber was ich gefunden habe, ist auch schon interessant und nett:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

05.01.2013 21:06 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.638
Nächster Level: 35.467.816

4.024.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Robbie mich zu Heath gebracht hat? Für Ritter aus Leidenschaft wurden die beiden Queen-Songs We Are The Champions und We Will Rock You neu aufgenommen und da Freddie schon tot war, hat man Robbie als Sänger genommen. Darauf habe ich mir natürlich den Film angeguckt, schließlich wollte ich Robbie hören und am Ende habe ich gedacht: „Was ist das denn für ein schnuckeliger Hauptdarsteller, den kenne ich ja gar nicht, wie konnte der denn an mir vorbei gehen.“ Und dann habe ich Heath erst mal gegoogelt. Auch von seinem Tod habe ich erst am 23. im Robbie-Forum erfahren, weil es dort auf einmal den Thread „Heath Ledger R.I.P.“ gab. Ich weiß noch, dass ich dachte: „Häh, bedeutet R.I.P. nicht Rest in Peace? Das sagt man doch, wenn jemand tot ist, aber Heath Ledger lebt doch noch???“ Und während ich den Thread angeklickt habe, habe ich überlegt, ob er vielleicht einen Film mit dem Titel gedreht hat und dann war ich echt total erschüttert.

Na ja, hier ist jedenfalls das Video, in dem beide zu sehen sind:



Queen ist übrigens kurz danach auf Tour gegangen und suchte dafür einen Sänger und Robbie stand ganz ernsthaft zur Diskussion und hat später auch gesagt, er hätte es gemacht. Ich habe keine Ahnung, warum es dann doch nicht zustande gekommen ist, aber ich denke, es wäre auch keine so gute Idee gewesen, weil dann die Robbie-Fans wahrscheinlich die Tickets gestürmt hätten und die Queen-Fans wären total in der Unterzahl gewesen, das hätte ich auch nicht richtig gefunden (obwohl ich natürlich mitgemacht hätte beim Ticket stürmen) Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

06.01.2013 17:36 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.792.188
Nächster Level: 100.000.000

9.207.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hattest du schon mal erzählt. Aber ich höre/lese die Geschichte immer wieder gern.
Komisch, ich habe eben auch im Heath Archiv gestöbert und mir Szenen aus "Candy" angeschaut, weil ich auf der Suche nach Versionen von "Song To A Siren" war, ein Song, den die Gruppe Czar auch gesungen hat und die höre ich gerade, weil John Grant da der Sänger war....und jetzt schreibst du hier auch etwas von Heath in einem älteren Film. Lachen

...aber dass du auf diese Weise über den Tod von Heath gestolpert bist....ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als das in der Zeitung stand und wie dann alle nach und nach hier ins Forum gestolpert kamen.... traurig
06.01.2013 18:08 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.638
Nächster Level: 35.467.816

4.024.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Szenen aus Candy" hat mich gerade etwas irritiert. Was macht Robbies Video in Heath´ Archiv? Fettes Grinsen Sorry, die Assoziation Candy - Heath ist bei mir zur Zeit ersetzt worden durch Candy - Robbie. Die Zeiten ändern sich halt wink .

Und noch mal sorry, Ang, ich weiß ja, dass es nicht so wirklich Deinen Segen hat, aber weil es gerade so in den Zusammenhang passt hier noch mal das Video zu Shame:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 06.01.2013 19:42.

06.01.2013 19:36 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.653.167
Nächster Level: 100.000.000

13.346.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Queen ist übrigens kurz danach auf Tour gegangen und suchte dafür einen Sänger und Robbie stand ganz ernsthaft zur Diskussion und hat später auch gesagt, er hätte es gemacht. Ich habe keine Ahnung, warum es dann doch nicht zustande gekommen ist, aber ich denke, es wäre auch keine so gute Idee gewesen


Nein, sie hätten George Michael nehmen sollen. dann wäre der beschäftigt gewesen, hätte nicht in öffentlichen Toiletten Polizisten in Zivil angebaggert, hätte keine Londoner Fotogeschäfte mit dem Auto gerammt und wäre nicht in demselben vor dem Buckingham Palace eingeschlafen. Auf mich hört ja keiner.


ja, ich weiß, das mit G. Michael habe ich auch schon mehrfach..... Fettes Grinsen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 06.01.2013 19:39.

06.01.2013 19:39 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.216.212
Nächster Level: 86.547.382

1.331.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96



ich mag das Video, ich hab's neulich auf meiner Rekorder-Festplatte gefunden

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
06.01.2013 20:00 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.792.188
Nächster Level: 100.000.000

9.207.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lundi: An was du dich alles erinnerst... Freude

@ "Candy": Robbies "Candy" hatte ich gerade ganz aus den Augen verloren.... huh Rolleyes Lachen
06.01.2013 21:02 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.638
Nächster Level: 35.467.816

4.024.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
@ lundi: An was du dich alles erinnerst... Freude


Na klar, die Diskussion ist mir lebhaftestens im Gedächtnis geblieben, vermutlich weil ICH das Video toll fand. Und wahrscheinlich hat es mir aus exakt den gleichen Gründen so gut gefallen, weswegen Du es nicht gemocht hast Fettes Grinsen .

Uschi, ich bin ja froh, dass es wenigstens noch einem Brokie (außer mir) gefällt.

Zitat:
@ "Candy": Robbies "Candy" hatte ich gerade ganz aus den Augen verloren.... huh Rolleyes Lachen

Öhm, so ging es mir im Moment mit Heath´ Candy Bandit .


Ich habe hier ein schönes Interview gefunden. Leider nur auf Englisch, ich bin mir da immer unsicher, ob das ok ist, wenn ich so was ohne Übersetzung oder Untertitel poste??? Aber ich finde es so interessant und ehrlich, er gibt da so viel Einblick in seine Gedanken und Gefühle, dass ich es doch einfach mal poste.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

07.01.2013 12:38 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.638
Nächster Level: 35.467.816

4.024.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute poste ich mal 2 Filmchen, wo mir persönlich Robbie optisch sehr gut gefällt. Das erste ist von einem sehr Secret Gig von 2010. Wenn er schon länger keine großen Konzerte mehr gegeben hat und dann eins bevorsteht, dann macht er oft so kleine Secret Gigs zum Aufwärmen vorher. Die sind dann auch nur für 200-300 Mann und werden erst wenige Tage bevor sie stattfinden bekannt gegeben. So eins war auch das Köln-Konzert, wo er sich bei Feel so versungen hat (was ich zuletzt gepostet habe) und kurz danach war das hier in London.

Mir gefällt da seine kräftige, aber nicht ZU kräftige Figur mit dem rustikalen, karierten Hemd, das viel Ausblick auf seine Brust gewährt und seine sehr hellen, grünen Augen kommen auch gut zur Geltung in dem Clip. Von dem Lied sagt er, es wäre ein bisschen „George-Michaelly“, was durchaus stimmt wie ich finde. Ich hatte den Eindruck, dass er das Lied damals gern als Single gehabt hätte und sich statt dessen zu Morning Sun hat überreden lassen und das ein bisschen bedauerte. Er hat es damals ziemlich häufig auf Gigs gesungen und auf einem Konzert hat er die Fans mal direkt gefragt, ob sie mit Morning Sun als Single zufrieden seien oder ob sie lieber Starstruck gehabt hätten.




Das zweite ist von 2003, hier sieht Robbie mal ganz anders aus. Eine ganz andere Optik mit viel längeren Haaren (was ich ja immer besonders mag), leider wurde der Gig nur in schwarz/weiß aufgenommen (was ich überhaupt nicht mag). Das Shirt hat er damals um 2003 sehr gern gehabt und unheimlich oft getragen, es ist so ein Löchershirt, sehr sexy (gegen Ende zieht er die Jacke aus, da sieht man es besser). Als er während der TT-Tour 2010 so viel mit seinen Fans gesprochen und auch geantwortet hat, hat jemand gefragt, ob er das Shirt noch hätte und er hat geantwortet, ja, das müsse er noch irgendwo haben. Er singt hier ganz ungewohnt mit Gitarre, er hatte damals so eine Phase, wo er unbedingt Gitarre spielen wollte, vermutlich auch so eine vorübergehende „Sucht“ von ihm. Teilweise spielte er Stücke auf der Bühne, die er noch gar nicht ganz beherrschte. Dann hörte er bei manchen Passagen auf und ließ seinen Gitarristen allein weiterspielen und erklärte, diesen Teil könne er noch nicht und fiel dann später wieder mit ein. Ich hätte die ja erst gespielt, wenn ich sie ganz beherrscht hätte, aber er hat da offensichtlich Mut zur Lücke. Das ist eins der Lieder, die er ganz allein geschrieben hat, es ist über seine Großmutter, die ihn viel mit groß gezogen hat, weil seine Mutter als alleinerziehende Frau mit 2 Kindern viel arbeiten musste. Sie ist 1998 gestorben und hieß Betty, für sie steht das B hinter seinem linken Ohr und einer seiner Hunde heißt auch ihr zu Ehren Betty.

Das sind das B und die Oma, erstaunlicherweise die Mutter seines Vaters, der sich ja früh aus dem Staub gemacht hat. Sie hatte offensichtlich beschlossen, die Pflichten ihres Sohnes zu übernehmen, wenn er es schon nicht macht. (Robbies Schwester hat übrigens einen anderen Papa).





Und hier ist das Lied:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

09.01.2013 13:02 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.638
Nächster Level: 35.467.816

4.024.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier aus dem gleichen Gig Eternity, ein Lied, das ich auch unheimlich schön finde. Es ist Gerri Halliwell gewidmet, mit der er damals einen langen, von Paparazzi wohldokumentierten Sommerurlaub in Frankreich gemacht hat. Sein Kommentar damals: „Ist doch super, da spart man es sich, selbst Urlaubsfotos zu machen. Wir haben kostenlos jede Menge Fotos von uns in jedem Ort und vor jeder Sehenswürdigkeit.“ Es wurde viel spekuliert, ob sie miteinander schlafen, Gerri sagte immer nein, Robbie sagte mal ja, mal nein, der liebt es ja, die Presse im Unlaren zu lassen. Ich denke, sie waren nur Freunde, allerdings sehr gute, das hört man ja auch aus dem Liedtext heraus und offensichtlich haben sich gegenseitig geholfen, als es ihnen nicht gut ging, denn Gerri hat vor ca. 1 Jahr mal gesagt, dass Robbie ihr damals das Leben gerettet hat. Sie meinte, wenn er nicht gewesen wäre in dem Sommer, hätte sie sich damals umgebracht, sie hatte wohl große Suchtprobleme damals und er schon eine gewisse Erfahrung im Umgang damit und konnte ihr da wohl helfen. Leider haben sie sich danach gestritten, worüber ist wieder mal nicht bekannt (immerhin ist Robbie echt verschwiegen, wenn es sein muss) und danach hat er das Lied praktisch nicht wieder live gesungen. Er war so konsequent, dass er alles, was mit ihr zu tun hatte, aus seiner damaligen autorisierten Biografie, die kurz danach erschienen ist, hat rausstreichen lassen und Eternity kam nicht mal als eigene Single raus, sondern zusammen mit Road To Mandalay als Doppel-A-Single und auch auf den Greatest Hits war es nicht mit drauf, obwohl es ein Nr. 1 Hit war. Erst in allerletzter Zeit, seit er anfängt mit allen „Feinden“ auf Kuschelkurs zu gehen, hat er es mal wieder öfter live gesungen. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Konzerte im November in London sogar die ersten, wo er es wieder gesungen hat.

Bei der Abbey Road Session war es eine große Ausnahme, dass er damals noch mal live gesungen hat, auf dem Gig hat er ganz viele Lieder gesungen, die er sonst nicht live bringt. Ich finde es da unheimlich gefühlvoll gesungen und er kriegt von seinem eigenen Lied am Ende eine Gänsehaut, „Wow! Goosepimpels“ sagt er. Danach sagt er noch, das sei ein guter Song, das hätte er völlig vergessen, aber das ist leider auf dem Clip nicht mehr mit drauf, auch auf dem nächsten Teil nicht, das ist wohl dem Schneiden zum Opfer gefallen. Ich habe aber das ganze Konzert auf DVD, deshalb weiß ich das.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

10.01.2013 12:50 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH