Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.797
Nächster Level: 35.467.816

4.024.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie nett, hier hat ein Fan ein Foto seiner Candy-Fingernägel geschickt, das hat es auch auf die Homepage geschafft:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

08.03.2013 12:36 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.797
Nächster Level: 35.467.816

4.024.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie hat ein neues Tattoo, ein Teddy-Bär mit einem T auf dem Bauch Fettes Grinsen . Leider habe ich noch kein Bild davon gesehen, es steht nur in diesem Artikel beschrieben:

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/ro...11872.bild.html

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

09.03.2013 15:35 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.797
Nächster Level: 35.467.816

4.024.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Interview ist schon ein paar Tage online, ich bin aber jetzt erst dazu gekommen es zu hören, weil es 1/2 Stunde dauert. Es ist wieder mal sehr, sehr ehrlich und persönlich, wirklich schön.

http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b01...obbie_Williams/

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

09.03.2013 16:34 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.797
Nächster Level: 35.467.816

4.024.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Ang, Robbie will sich, glaube ich, bei Dir einschleimen. Er schreibt, er hat diesen Typen dieses Lied singen hören und sich sofort in ihn verliebt. Er hat ein neues Album, wir sollen es uns bitte mal anhören. Und dann postet er ein Video von …

Tadaa – John Grant Lachen

http://www.robbiewilliams.com/news-blogs...n-love-with-him

Wenn man auf youtube geht, sind die ganzen Kommentare erst mal von Robbie-Fans, scheint so, dass eine Empfehlung von ihm eine ganz gute Werbewirkung haben könnte.


Am Samstag ist Robbie bei 1Live in Köln zu Gast und singt da auch live. Das ist der Sender, den ich sowieso immer höre. Allerdings nur von Mo-Fr im Büro, zu Hause besteht mein Freund auf WDR2. Das kann er sich aber nächsten Samstag abschminken Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.03.2013 10:53 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.797
Nächster Level: 35.467.816

4.024.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Stöbern auf der 1Live Seite habe ich noch ein älteres Interview gefunden, als Teddy noch nicht da war. Ist aber lustig und unterhaltsam und deshalb poste ich es doch noch:

http://www.einslive.de/musik/interviews/...ie_williams.jsp

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.03.2013 13:01 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.792.656
Nächster Level: 100.000.000

9.207.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Schleimiiiii! Bandit

Ich kenne das Video und bisher war es da ganz ruhig. Aber jetzt die ganzen Robbie Fans... Ohh

Zitat:
Original von lundi96
..., scheint so, dass eine Empfehlung von ihm eine ganz gute Werbewirkung haben könnte.

DEN Eindruck habe ich allerdings auch. Hat Robbie nicht neulich auch schon mal Werbung gemacht? War das für das neue Bowie Album???

Ich weiß nicht, ob ich diese Art Werbung mag.
Bekommt Robbie da Geld für? Dry
11.03.2013 13:03 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.797
Nächster Level: 35.467.816

4.024.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, bei 1live kann man die ganze Woche schon jeden Tag einen Platz auf der Couch im Studio gewinnen, wenn Robbie kommt. Das wäre schon klasse, wenn man ihm beim Interview und beim Singen aus nächster Nähe zugucken und ein paar Worte wechseln könnte und das quasi hier um die Ecke. Aber NATÜRLICH habe ich nicht gewonnen. Es hat sogar ein Typ gewonnen, der für seine Freundin mitgemacht hat. Das habe ich natürlich brühwarm meinem Freund erzählt, der meinte nur „Und?“ Ich glaube, da habe ich versagt in meiner Erziehungsarbeit Zunge raus .

Der Radiosprecher meinte heute früh zur Einleitung, Robbie sei so was wie ein Schulbusfahrer. Er begleitet einen sein halbes Leben lang, aber man kann nicht mit ihm sprechen Fettes Grinsen .

Ang, meinst Du, John Grant hat ihm Geld dafür gegeben? Fettes Grinsen
Er macht öfter Werbung für andere, die ihm gefallen, ich finde das eigentlich nett. In letzter Zeit waren es mehrere: erst dieser fürchterliche Rapper, den ich Euch leider aufgrund von Unterirdischkeit vorenthalten musste, dann das neue Video von seinem Schwager (ok, das kann ich noch verstehen, war aber auch grottig), dann David Bowie und jetzt John Grant. Vor Jahren hatte er sogar mal einen Link zu dem Lied MfG von den Fantastischen 4 gepostet.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

15.03.2013 10:59 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.792.656
Nächster Level: 100.000.000

9.207.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Ang, meinst Du, John Grant hat ihm Geld dafür gegeben? Fettes Grinsen

Vielleicht sein Manager. Möglich wäre es. smile

@ Schulbusfahrer: *lol da komme ich doch ins Grübeln warum das jetzt nicht ein normaler Busfahrer ist. Augen rollen
15.03.2013 11:33 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.797
Nächster Level: 35.467.816

4.024.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber David Bowie wird ihm wohl kaum Geld dafür gegeben haben Fettes Grinsen . Und ich glaube auch nicht, dass sich Robbie dafür einspannen ließe, wenn ihm die Musik nicht gefiele. Ich frage mich nur, was der Mann machen würde, wenn es kein Internet geben würde, er verbringt ja offensichtlich jede Menge Zeit damit.

Den Schulbusfahrer sieht man jeden Tag, ein normaler Busfahrer ist immer ein anderer, weil man da meistens zu anderen Zeiten fährt. So habe ich es jedenfalls verstanden, aber ich kann ja mal bei 1live nachfragen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

15.03.2013 12:38 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.792.656
Nächster Level: 100.000.000

9.207.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Den Schulbusfahrer sieht man jeden Tag, ein normaler Busfahrer ist immer ein anderer, weil man da meistens zu anderen Zeiten fährt. So habe ich es jedenfalls verstanden, aber ich kann ja mal bei 1live nachfragen.

Ich hatte bei "Schulbusfahrer" mehr die Assiziation von pubertierenden Jugendlichen... Augen rollen Zunge raus

Zitat:
Original von lundi96
Und ich glaube auch nicht, dass sich Robbie dafür einspannen ließe, wenn ihm die Musik nicht gefiele.

Der Mann muss schließlich auch Geld verdienen. Und vielleicht denkt er schon an Teddys Ausbildung?

Ich glaube, ich verschwinde hier mal schnell........
15.03.2013 13:17 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.797
Nächster Level: 35.467.816

4.024.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Ich hatte bei "Schulbusfahrer" mehr die Assiziation von pubertierenden Jugendlichen... Augen rollen Zunge raus

Nicht, dass mir das nicht klar gewesen wäre Zunge raus .

Zitat:
Original von AngLee
Ich glaube, ich verschwinde hier mal schnell........

Besser ist das Fettes Grinsen .


So, morgen gibt es einen neuen Sketch von Comic Relief.

Dann zeige ich Euch so lange ein paar alte. Einen kennt Ihr ja schon, wo er in den Herrenladen kommt, der jetzt Frauenklamotten führt und dann auch als Frau angezogen wird und Gefallen daran findet.

Hier ist ein ganz alter von 2001, noch wenig tatowiert, geradezu nackt, wenn man ihn heute gewohnt ist (jemand schrieb unten, dass ihn das an „Maurice“ erinnert)


Dann einer von 2003


Und der von 2009


__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 15.03.2013 13:39.

15.03.2013 13:38 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.797
Nächster Level: 35.467.816

4.024.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Engländer haben einen bisweilen schrägen Humor, generell viel Spaß an Männern in Frauenkleidern und nackten Tatsachen Fettes Grinsen . Wobei ich glaube, der Sketch wäre wirklich sehr lustig, wenn man die Insider-Gags verstehen könnte. Ich verstehe gerade mal 3 Gags: Robbie liest ein paar Zeilen aus dem ersten Song von Take That „Do What U Like“ und Simon Cowell (dessen Schwester übrigens mit einem Cousin von Robbie verheiratet ist) ist schon ewig in der Jury des englischen X-Factors, praktisch so was wie der englische Bohlen, daher verstehe ich noch den Gag „It´s a No from me“ und die 2. „Braut“ ist Olly Murs, der ein erfolgreicher X-Factor Kandidat war und den Titel seines großen Hits „My Heart Skips A Beat“ sagt. (Olly Murs ist übrigens Support Act bei der Robbie-Tour dieses Jahr, den sehe ich also im Juli live).

Aber alle anderen Witze gehen leider aufgrund fehlenden Hintergrundwissens an mir verloren. Sehr schade.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 20.03.2013 18:58.

16.03.2013 12:11 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.797
Nächster Level: 35.467.816

4.024.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie bei 1live war sehr geil. Ich habe hier die Kurzversion, wo nur die 3 Lieder sind, die er singt. Be A Boy hört sich nur mit Akustikinstrumenten kaum anders an, finde ich. Candy wieder in dieser langsameren Version, die er schon mal irgendwo im Radio gespielt hatte und mein absoluter Favorit: die Yeehaw-Version von Let Me Entertain You. Ich finde es total faszinierend, wie man aus fast jedem Song mit den entsprechenden Instrumenten und der entsprechenden Art zu spielen, einen Countrysong machen kann und Robbie singt dann auch mit ganz anderer Stimmlage und Betonung, eben viel countrymäßiger. Sehr geil auch bei 10.06, da ist im Original ein rockiges Yeah, hier singt er ein cooles Ahaa.

Dass er generell alles andere als textsicher ist, dürfte Euch ja inzwischen hinlänglich bekannt sein, aber zu solchen (Radio)Auftritten bereitet er sich ganz offensichtlich textmäßig überhaupt nicht vor, sondern spinst lieber von einem Zettel und wenn er den gerade nicht zur Hand hat, helfen ihm seine Musiker aus (bei 7.04) oder er singt eben falsch: ab 7.16 – „hmm hmm hmm I got it wrong, who cares though, it´s my song.“ Fettes Grinsen Er verspricht allerdings, den Text bis zum Sommer zu 95% zu können Fettes Grinsen . Zu Let Me Entertain You sagt er dann von Anfang an, dazu bräuchte er den Text, denn den Song hätte er erst 1 Mio mal gesungen Lachen . Echt unfassbar, das Lied ist von 2001 und er singt es praktisch immer, wenn er mehr als 3 Songs singt, 95% seiner Shows beginnen mit diesem Lied, das bietet sich vom Titel ja an als Opener und rockt auch gleich die Bühne. Da sollte man doch echt meinen, das Lied könne er nachts im Schlaf rückwärts singen, aber Fehlanzeige. Auch nett am Schluß: One last time. Two last times. Another last time. Lachen




Hier ist die lange Version, also der komplette Livestream von Samstag. Leider ist der Übersetzer von der Lautstärke sehr schlecht, praktisch genau so laut wie Robbie, so dass man weder den einen noch den anderen so richtig gut verstehen kann und darauf angewiesen ist, auf beide zu hören und es passend zusammen zu setzen. Und wenn andere Musik, Werbung oder Nachrichten laufen, hört man auch genau das und hat nur das Bild vom Studio, ohne zu hören, was die da erzählen. Aber zwischendurch erzählt er trotzdem ziemlich viel und zeigt den Gewinnerinnen sogar sein neues Teddy-Tattoo (was ich auch endlich mal sehen möchte). Radiomoderatoren haben ja offensichtlich einen ziemlich gemütlichen Job, wenn sie so viel Freizeit haben, während die Hörer die Musik hören, das habe ich mir noch nie so bewusst gemacht.

http://www.dailymotion.com/video/xy931f_...ic#.UUT8mTeKySo


Und hier dann noch der Auftritt bei Schlag den Raab vom gleichen Tag. Am Ende quatscht er noch ein bisschen nett mit den Leuten und als er hört, dass der Kandidat kein Promi, sondern ein Mann von außerhalb des Fernsehens ist, begrüßt er ihn ganz nett und sagt, so einen hätte er noch nie getroffen Fettes Grinsen .

http://www.dailymotion.com/video/xy9cz4_...013-mat16_music

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.03.2013 22:35 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.797
Nächster Level: 35.467.816

4.024.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz langer Blogeintrag von Robbie, in dem er auf Posts im offiziellen RW-Forum reagiert. Ich bin ja immer wieder fasziniert, wie genau er da manchmal mitliest. Obwohl ich nicht sicher bin, ob das gut für ihn ist. Er hat vor Jahren schon selbst gesagt, es tue ihm nicht gut, wenn er sich selbst googelt und er hätte damit aufgehört. Im RW-Forum ist man ihm sicherlich generell freundlicher gesonnen als im WWW allgemein, aber jedem kann man es ja nie recht machen und unfreundliche Idioten gibt es überall und ganz offensichtlich haben ihn ja auch einige Bemerkungen in dieser Diskussion getroffen huh .

Es ist zu viel, um es mal eben schnell zu übersetzen, deshalb poste ich es im Original. Bisher hat ja auch nie einer gemeckert, wenn etwas nur in englisch war Fettes Grinsen .

Übrigens fand ich Rudebox auch ein tolles Album. Zwar waren da 5 Coversongs drauf, von denen ich 4 nicht soo toll fand, aber daneben noch 12 eigene Songs von Robbie, von denen mir nur 1 nicht gefiel. Und 2 von den nicht so schönen Covers würde er lt. diesem Blog jetzt auch runter nehmen. Ist doch schön, wenn der Lieblingspopstar einen ähnlichen Geschmack hat Fettes Grinsen . Nur Keep On würde er auch runter nehmen, das kann von mir aus gerne bleiben smile .


19 Mar 2013
Blog Author:
Robert Williams

@ LAURA130262…BLOOMOON….JOSEPHINE ..SUSI..CLULU…
I ENJOYED YOUR DISCUSSION ABOUT MY INTERVIEW TECHNIQUE AND VARIOUS ALBUMS OF MINE IN THE FORUM

IT MAKES ME THINK IT ALL MEANS ''SOMETHING''

I KNOW THAT MAY SOUND SILLY BECAUSE OF THE 60 MILLION ALBUMS SOLD…
BUT I RARELY THINK THAT ANYONE REALLY HAS MY ALBUMS ..
STRANGE I KNOW BUT I'M REMOVED FROM THAT REALITY SOMEHOW ….
WHEN ANYONE SAYS THEY LIKE WHAT I DO (TO MY FACE) I'M ALWAYS GENUINELY SURPRISED AND GENUINELY TOUCHED

I LOVE RUDEBOX BY THE WAY AND PLANS ARE AFOOT TO MAKE ANOTHER ONE
IT'LL BE AGES YET BUT I THINK IT'S TIME TO DO THE SECOND INSTALMENT
IN MANY WAYS RUDEBOX IS MY FAVOURITE ALBUM OF MINE ..
BUT ALSO IT'S THE ALBUM I WOULD TAKE THE MOST TRACKS OFF TOO…

LOUISE WASN'T A VERY GOOD COVER, KISS ME CAN GO TOO
THAT VERSION OF SUMMERTIME WASN'T THE BEST AND KEEP ON CAN BE DROPPED
THE REST I STAND BY WITH A BIG MIDDLE FINGER GOING ''NO FUCK YOU''
I KNOW I'VE SAID IN CONCERT ABOUT SOME OF MY SONGS NOT BEING THE BEST.
IT'S PANTO….
FOR THE RECORD I FUCKING LOVE BODIES AND I LOVE RUDEBOX. IF IT WASN'T FOR THE PERCEPTION IT WOULD BE FIRST ON MY SET LIST…. IT'S SO MUCH FUN FOR ME TO PERFORM ..
SO WOULD THE 90'S AND THE 80'S ..AFTER THIS STADIUM TOUR I'M GOING TO MOVE BACK TO ARENAS
I LOVED THE 02 LAST YEAR AND I THINK I COULD FANNY ABOUT WITH MY CHOICE OF TUNES IN ARENAS
IN STADIUMS YOU ''HAVE TO'' HIT IT DOWN THE MIDDLE ..IT'S TOO SCARY NOT TO..IMAGINE HOW TERRIFYING IT WOULD BE TO LOSE A WHOLE STADIUM AS I KICK INTO ''WHY D'YOU MUG ME OFF IN MY CAR DICKHEAD?'' LOL

AND I DON'T THINK THE LYRICS TO BODIES ARE GIBBERISH AT ALL (I'VE SAID THIS IN THE PAST)
I KNOW EXACTLY WHAT THEY MEAN ..AND I KNOW EXACTLY WHAT THEY MEAN TO ME TOO…
A TAD SELF-INDULGENT THOUGH …BUT I THINK I'D EARNED THAT RIGHT BY THEN

I CAN'T REMEMBER WHO WROTE IT BUT I READ IN THE FORUM SOMEONE SAYING
''I THINK ROB WITH GUY WROTE THE BEST SINGLES..ROB WITHOUT GUY WROTE HIS BEST ALBUMS''
THIS STRUCK A MASSIVE CHORD…I AGREE 100%

I COULDN'T SERVE UP ANOTHER CHAMBERS/WILLIAMS ALBUM AFTER ESCAPOLOGY
I NEEDED TO ''SPREAD MY WINGS'' AS IT WERE

SOMEONE ASKED WHAT DID STEPHEN DUFFY DO COMPARED WITH GUY…

WELL PUTTING IT SIMPLY…GUY WAS LIKE SAT NAV
STEPHEN WOULD LET ME FIND IT MYSELF …SIMPLISTIC EXPLANATION
BUT IT'S ALL I'VE GOT ON THE PLANE GOING BACK TO LA AFTER 24 HOURS IN GERMANY!

I REALY ENJOYED ''HITTING IT DOWN THE MIDDLE OF THE FAIRWAY'' TOO WITH TAKE THE CROWN
I GOT A LOT FROM IT ..I DIDN'T THINK MY CREATIVE WINGS WERE CLIPPED IN ANY WAY 'COS IT'S WHAT I WAS AIMING FOR..
I WAS REALLY IN LOVE WITH SOME VERY VERY POPPY SONGS LAST YEAR
FOR EXAMPLE I LURRRVED THAT CARLY RAE JEPSEN SONG ''CALL ME MAYBE''.. SO INFECTIOUS
AND THERE ARE OTHER POP SONGS TOO NUMEROUS TO MENTION THAT I LOVE THAT MAYBE IN SOME SORT OF 6TH FORM SNOBBISHNESS I SHOULDN'T …
I WAS HOPING ''SHIT ON THE RADIO" WOULD BE ONE OF THOSE MASSIVE POPPY HITS…
MAYBE I WAS WRONG..I JUST REMEMBER LISTENING TO IT 20 TIMES IN A ROW BY MYSELF IN MY STUDIO AT HOME
GETTING HIGH OFF IT LIKE A BAG OF MINSTRELS AND A CAN OF COKE ….

THERE ARE ALSO SOME PEOPLE IN THE FORUMS THAT ARE REALLY BAD FOR MY CONFIDENCE
SOME OF THE STUFF THAT I'VE READ IN THERE HAS REALLY STRUCK A CHORD
AND I WOULD ADD NOT FOR THE BETTER…I WOULD NAME NAMES BUT I DON'T THINK THAT'S FAIR
JUST PUT IT THIS WAY..READING SOME STUFF ABOUT HOW I AM THESE DAYS…HAS FESTERED SOMEWHAT
AND I WILL CARRY SOME OF THOSE WORDS WITH ME ON STAGE IN THE SUMMER…IN FACT IT WLL BE A BATTLE TO COUNTERACT SOME OF THE THINGS I'VE READ…I WILL THOUGH..SPARTAN!
…………………………………………………………………………………………………………………….
SEPARATE TO THE ABOVE ISSUE

I THINK SOMEONE WROTE ABOUT HOW ANNOYING IT CAN BE WHEN I INTERVIEW PEOPLE AND NOT LET THEM INTERVIEW ME ..

THE REASONING FOR THIS IS THREEFOLD

A. I QUITE FANCY MYSELF AS SOME SORT OF HOST/INTERVIEWER AND LIKE TO PRACTICE... SO IT'S SOMETHING I MAY DO AT SOME POINT

B. 99% OF INTERVIEWS ARE CRAP, MEDIOCRE QUESTIONS OR REHASHED RUBBISH MADE UP BY THE PRESS
SELDOM DO PEOPLE TAKE THE TIME TO ASK WHAT I WOULD CONSIDER PROPER WELL THOUGHT OUT QUESTIONS.
AND I THINK EVEN LESS GIVE ME A PROPER INTERVIEW BECAUSE I'VE BEEN MORE OF A TABLOID ENTITY THAN SOMEONE OF CREATIVE NOTE…AT LEAST THAT'S THE PERCEPTION..AND I DON'T BLAME THEM FOR THAT
THAT'S WHAT I WOULD THINK IF I WASN'T ME TOO..

C. I'M GENUINELY INTERESTED IN PEOPLE ...

THAT'S WHY THAT RADIO 4 INTERVIEW STOOD OUT …MR WILSON GAVE ME SOME RESPECT WITH HIS QUESTIONS
AND GOT THE BEST OUT OF ME…I CAN'T TELL YOU HOW NERVOUS I WAS WHEN I SAT DOWN
I WAS TOLD LAST MINUTE WHAT THE SHOW ACTUALLY WAS …I WAS SCARED I WOULDN'T KNOW THE ANSWERS
THAT'S WHY I SAY ''I DON'T KNOW'' QUITE A LOT…I LITERALLY DON'T KNOW

RE POKER..I THINK SOME POEPLE FEEL A BIT MIFFED BECAUSE I DON'T VISIT A LOT OF TABLES OR SPEND TIME WITH EVERYONE …IF THAT'S WHAT'S EXPECTED OF ME I DON'T THINK I'LL GO THERE AT ALL
I'M THERE TO WIN CHIPS AND FEEL SAFE..IT'S NOT A MEET AND GREET AND I WON'T BE THE PERFECT HOST IN ANY WAY…IF I HAD TO CATER TO EVERYONE THAT WOULD BE WORK AND IT WOULD ALSO BE WORK TRYING TO FIGURE OUT HOW I WOULD DO THAT..SO I WILL PLEASE MYSELF..YOU ARE WELCOME TO PLEASE YOURSELF TOO….

MAYBE I SHOULD DO ANOTHER RADIO RUDEBOX
ANSWERING QUESTIONS FROM YOU ALL

SO IF YOU'VE GOT ANY GOOD ONES PLS POP THEM IN THE BLOG BELOW…
I'M MEGA BUSY BUT I MIGHT BE ABLE TO GET IT TOGETHER….

PLS DON'T ASK ..WHY ARE YOU NOT COMING TO ''FILL IN BLANK"……..?
THE ANSWER IS I DON'T KNOW WHY OR I DON'T WANT TO WORK THAT HARD.
BY GOING EVERYWHERE IN 2006 I ENDED UP IN REHAB
I JUST HAVEN'T GOT THE KIND OF ENGINE NEEDED TO DO THAT….SORRY IF YOU FEEL LEFT OUT BUT I HAVE TO PROTECT MYSELF
I DIDN'T PLAN THE ROUTE FOR THE TOUR AND I'M NOT PARTICULARLY BOTHERED TO FIGURE OUT WHY I'M NOT IN SUCH AND SUCH A PLACE ….
I GO WHERE I'M POINTED AND INTEND TO ENTERTAIN THE FUCK OUT OF YOU WHILE I'M THERE

MUCH LOVE

ROBERTO X


Hier der Link, falls auch jemand Interesse an den Kommentaren der Fans darauf hat:
http://www.robbiewilliams.com/news-blogs...rview-technique

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

20.03.2013 12:47 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.797
Nächster Level: 35.467.816

4.024.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal ein älteres Interview von kurz vor der Geburt seiner Tochter. Aber man sieht zum ersten mal das alte Herrenhaus in London und es sind auch ein paar schöne - und auch weniger schöne - Aufnahmen als Kind, Jugendlicher und bei TT dabei.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

20.03.2013 20:11 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.797
Nächster Level: 35.467.816

4.024.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gestern gleich noch ein langer Blog, in dem er sich zu einen Kommentar von einem britischen Sänger äußert und heute noch ein Nachtrag dazu:


19 Mar 2013
Blog Author:
Robert Williams

JUST MUSING ON A SUPPOSED BRETT ANDERSON QUOTE FROM TODAY'S SUN
BRETT SAYS AND I QUOTE:
"There has always been cr*p pop music.
I remember when we had all the crap boybands in the 90s — stuff like that has always been around.
The lack of money in the music industry created a crisis.
Record companies don't have the resources to take a gamble, so these pop stars are created by committee."
NOW THIS WAS AT THE HEIGHT OF WHAT WAS BRITPOP AND MAINSTREAM INDIE.
RECORD COMPANIES DON'T/DIDN'T HAVE THE RESOURCES TO GAMBLE?
I THINK NOT …
ANY QUARTER-DECENT 3 CHORD KNOBHEADS COULD AND DID GET A DEAL IN THE 90'S ….
I WON'T NAME NAMES COS IT WOULD BE UNFAIR ON
ECHOBELLY, SHED 7, SYMPOSIUM, MENSWEAR, SLEEPER,
HURRICANE NUMBER 1, RIDE, THE BLUETONES (APART FROM THAT ONE SONG),
OCEAN COLOUR SCENE (APART FROM THAT ONE SONG...HANG ON NAH NOT EVEN THAT SONG)
NORTHERN UPROAR, CHAPTERHOUSE, CURVE, SALAD, ADORABLE, CUD, SPACEHOG,
KULA SHAKER, THE AUDIENCE, POWDER, KING MAKER, GENEVA (SUB-SUEDE - CAN YOU IMAGINE?)
-
SHOULD I GO ON? COS I CAN AND THEY SURE FUCKING DID
THERE WERE A FEW SPECIAL INDIE BANDS THEN JUST AS THERE ARE IN EVERY GENERATION ….
AND JUST AS SOME POP BANDS ARE USELESS, SOME ARE MAGNIFICENT IN EVERY GENERATION
I FEEL SORRY FOR THE PEOPLE WHO ARE TOO BIGOTED TO APPRECIATE THE LATTER
THE WORLD'S A LOT MORE EXCITING WITH A ONE DIRECTION IN IT
AND MORE HEARTS WILL GENUINELY RACE AT A NEW 1D ALBUM
THAN THEY EVER HAVE OR WILL AT ANY SUEDE ALBUM IN ANY TIME PERIOD
SORRY ABOUT THE TRUTH
PLEASE SAY HELLO TO YOUR DRUMMER
HE WAS CONSISTENTLY LOVELY WITH ME
YOURS IN POP
ROBBIE WILLIAMS
X




20 Mar 2013
Blog Author:
Robert Williams

ON CLOSER INSPECTION RE MY LAST BLOG
IT WOULD APPEAR THAT I'VE GONE OFF ON TANGENT NOT ENTIRELY
CREATED BY MR BRETT ANDERSON OF POP COMBO SUEDE
IT WON'T BE THE LAST TIME THAT THIS HAPPENS
AND IT FELT GOOD TO GET IT OFF MY CHEST
THANK YOU BRETT… SUEDE'S NEW ALBUM BLOODSPORTS OUT NOW ….
IT'S GOOD TOO…
X

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

21.03.2013 10:26 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.797
Nächster Level: 35.467.816

4.024.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie hat gestern seinen 9. Echo abgesahnt und muss wohl eine amüsante Dankesrede per Videobotschaft geschickt haben.

Aufgrund einer völligen geistigen Umnachtung habe ich die Sendung gestern nicht aufgezeichnet, weil Robbie nicht persönlich da war. Dabei war die Chance auf einen Echo ziemlich groß und damit auch die Chance auf eine Videodankesrede. Keine Ahnung, wo ich gestern mein Gehirn hatte und bedauerlicherweise habe ich die Videobotschaft bisher auch noch nirgends gefunden. Aber Dummheit muss wohl bestraft werden. Zunge raus

Na ja, freuen wir uns eben "nur" über den Echo.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

22.03.2013 12:33 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.216.624
Nächster Level: 86.547.382

1.330.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tröste dich, meistens findet man später am Tag doch noch was bei youtube wink

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
22.03.2013 13:14 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.797
Nächster Level: 35.467.816

4.024.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, das habe ich gestern auch gehofft, aber es war trotzdem tröstlich zu hören, das Du das auch denkst, Uschi. smile .

Und hier ist es auch schon. War aber jetzt nicht soo spektakulär, aber vielleicht waren die Erwartungen zu hoch geschraubt, nachdem sogar meine Kollegin mir davon erzählt hat und meinte, der hätte schon was.

http://www.dailymotion.com/video/xydri9_...rom=embediframe

Aber ganz abgesehen von Robbie bin ich ja auch generell musikinteressiert, ich habe echt keinen Schimmer, warum ich das nicht programmiert habe. Selbst ohne Robbie hätte ich das nicht uninteressant gefunden und bei einer Aufnahme kann man doch sowieso die weniger interessanten Teile vorspulen. Abgesehen davon, dass der Echo 2013 so ein bisschen ein 10-jähriges für mich ist. 2002 habe ich Robbie mehr und mehr für mich entdeckt, hatte da dann schon Escapology gekauft und dann sollte er beim Echo 2003 auftreten und wir waren genau an dem Abend bei einem ganz doofen Stammtisch-Kumpel von meinem Freund zum Geburtstag eingeladen und ich habe spaßeshalber zu ihm gesagt: „Ausgerechnet für dessen Geburtstag lasse ich Robbie sausen (damals hätte ich es auch noch nicht aufgenommen), das musst Du mir hoch anrechnen“ und er meinte spontan: „Du kannst doch auch zu Hause bleiben, wenn Du keine Lust hast, ich kann auch allein gehen.“ Das habe ich mir natürlich nicht 2 x sagen lassen, den Typen finde ich nämlich (mitsamt seiner Gattin) einfach unsäglich blöd und da wäre ALLES besser gewesen als dahin zu gehen. Und so habe ich mir einen netten Abend allein zu Hause gemacht und dabei halb gelesen, halb den Echo geguckt und Robbie ist sage und schreibe 3 x im Laufe des Abends aufgetreten: 1 x mit Feel, dann Livepremiere von Come Undone und noch eine Dankesrede für den Echo, den er gewonnen hatte. Und an dem Abend habe ich mich nicht nur wie sonst von Robbie gut unterhalten gefühlt, sondern war zum allerersten mal richtig euphorisch und aufgeputscht von einem Auftritt von ihm, was sicher auch mit der Abwesenheit meines Freundes zusammenhing, denn so konnte ich mich ganz auf Robbie konzentrieren und meinen Emotionen freien Lauf lassen. (BBM habe ich übrigens auch das erste mal ohne meinen Freund geguckt, bei sehr emotionalen Sachen bin ich einfach lieber allein). Und der Echo 2013 hat mich in den letzten Tagen öfter nostalgisch an den Echo 2003 denken lassen, bei dem ich mich quasi endgültig in Robbie „verliebt“ habe smile .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

23.03.2013 15:28 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.030.466
Nächster Level: 86.547.382

7.516.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
23.03.2013 16:14 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH