Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern beim Suchen nach Videos zu dem Monaco-Auftritt wurde mir ein Video vorgeschlagen, wo die New Kids On The Block Take That und Robbie covern, und zwar auf einem aktuellen Konzert. Sehr amüsant, wenn man bedenkt, dass der Manager von Take That die New Kids On The Block als Vorbild im Kopf hatte, als er TT castete. In Ausnahmen ist eben auch schon mal die Kopie besser als das Original.

Und offensichtlich hat Robbie es auch gefunden, denn prompt tweetet er heute:

".@nkotb very flattered that you cover Rock DJ. #IstillwannabeDonny RW x"


Und außerdem noch ein neues Bild mit dem Text "Loving this tour!"



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

02.06.2014 12:39 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Avin' a laugh backstage!"




Und wer Interesse an Soccer Aid hat, das jetzt irgendwann statt findet (ich glaube 8.6., bin mir aber nicht sicher), kann hier was darüber lesen und gucken, wer mitspielt. Robbie hat jetzt auch eine kleine Pause bis zum nächsten Konzert, vermutlich wegen Soccer Aid.

Ich kenne die meisten nicht. Beim ersten oder zweiten Mal, wo das stattgefunden hat, hat Lothar Matthäus mitgekickt, aber mittlerweile ist schon länger kein Deutscher mehr dabei.

http://www.radiotimes.com/news/2014-06-0...4FcA-q4.twitter

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

04.06.2014 10:39 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ein Gruß an alle Katzenliebhaber

"Here's to all the feline lovers on #HugYourCatDay"



Das Booklet zu dem 2. Album I´ve Been Expecting You war komplett auf James Bond gemacht und da gab es auch ein paar Fotos von Robbie im schwarzen Anzug mit einer weißen Katze auf dem Schoß, aus der Zeit stammt vermutlich dieses Foto. So einen Mann mit weißer Katze gibt es wohl in den Bond-Filmen, ich habe die nicht gesehen, deshalb gehen vermutlich viele Details des Booklets an mir vorbei.

Das Video zu der Single Millenium damals war auch noch im Bond Thema, was zu vielen Gerüchten führte, ob Robbie der neue James Bond wird. Das Video ist auch ganz gut, überwiegend in bond-typischer Protzmanier, aber zwischendurch auch immer wieder Robbie-typische Selbstironie:

http://www.clipfish.de/musikvideos/video...ams-millennium/


Edit:
Und ein Fan hat auf dem Zürich-Konzert ein Banner mit der Bitte, dass Robbie seine Schwalben zeigt, was er zumindest versucht hat Fettes Grinsen .



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 04.06.2014 12:49.

04.06.2014 12:46 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie unendlich schön, dass die Kommunikation zwischen Robbie und seinen Fans nicht abreißt, nur weil man die Blogs nicht mehr kommentieren kann. Dieser Fakt und ebenso der letzte Blog werden nämlich jetzt gerade intensiv im Forum diskutiert. Positiver Nebeneffekt: das Forum ist gerade extrem belebt von Leuten, die sonst offensichtlich die Blogs kommentieren statt ins Forum zu kommen und das jetzt nicht mehr können.

Ein Post, der mir gestern auch besonders aufgefallen war, kam von dutchwilliams:

"I also wanted to react on the fact that Robbie wants his audience to bounce. And that he sometimes thinks that the audience doesn´t enjoy the show. I understand what he means, but people who are sitting silent on their seats, doesn´t necessarily means anything about the level of enjoyment. Take myself for example.

I am a male and truly one of the greatest Robbie Williams fans on this planet. Just like you I went to many Robbie-gigs and I’m the owner of al his B-sides en rare performances and tracks. The music of Robbie Williams is all I listen to and I can sing every song from top to finish, even all the b-sides. To everyone I know I talk about how good he is, cause I simply can’t understand how there can be people who can’t see the fact that Robbie Williams is one of the greatest performers of all time. He’s no less than Freddie Mercury, Elvis Presley and Frank Sinatra. In fact, he even writes his own music, something that Elvis and Sinatra never did. And that music is brilliant. The melody’s AND the lyrics, often full of clever wordplay. Also the humor is great. If people don’t like Robbie Williams, it is – in mine humble opinion – simple because they don’t get him. You just have to get the brilliancy of Robbie Williams. But then again, there are also people who lived in the Beatles-stone age, who’d never liked the Beatles. Pure madness!

Where I’m going with this? As much of a Robbie-fan I am… I’m not the type of person that’s going wild at a concert. I’m just standing there. Very boring, I know, but believe me, It has nothing to do with the level of enjoyment. I’m enjoying it no less then you bouncing-people. It’s just who I am. I’m watching Robbie in silence, but with open mouth and filled with admiration. But I can understand that when Robbie sees me, he thinks that I’m a guy who doesn’t enjoy the show. A guy who is dragged in by his girlfriend, which ironically is the other way around. I’m the Robbie fan and she goes with me to do me a favour

I wish he wouldn’t doubt his entertainment skills and doesn’t associate them to the level of bouncing.

P.S. Robbie thinks that a concert is a collaboration. I don’t agree. I don’t go to a concert to bounce, scream or dance. It’s not my intention at all. I go to a Robbie Williams-concert to see my greatest hero live performing. I want to hear him sing and laugh at his (well timed) jokes. I want to look at him and enjoy. I’m a fan of music, not partying. That’s all I want and the reason why I think a unplugged Robbie Williams-concert would be amazing."



Und siehe da: heute kam ein neuer Blog von Robbie:

"HEY FOLKS
JUST TO CLARIFY… WHEN I SAY A SHOW IS A COLLABORATION BETWEEN YOU AND I … THAT DOESN'T MEAN YOU 'HAVE' TO BOUNCE, SING, RAISE YOUR HANDS, SHOUT OR FOR THAT MATTER EVEN SMILE.

THE COLLABORATION IS AN UNDEFINED ENERGY THAT'S WHERE THE MAGIC IS ….
I DON’T REALLY KNOW HOW IT'S CREATED.. I JUST KNOW IT EXISTS …

I SAY THIS BECAUSE I WAS REALLY TOUCHED BY @DUTCHWILLIAMS WORDS AND I DIDN’T WANT HIM TO MISUNDERSTAND ME

LOVE TO YOU ALL X"


Ist das nicht toll?

Nebenbei bemerkt bin ich mir spätestens jetzt sicher, dass er auch schon Posts von mir gelesen hat, weil es wie hier doch immer dieselben sind, die schreiben. Ich wollte dutchwilliams gestern noch geantwortet haben, aber ich hätte über eine Antwort etwas länger nachdenken müssen und ich habe im Moment so wenig Zeit.


Ach ja, gestern ist auch noch eine SMS von ihm gekommen:

" Europe, you were sensational. I love you all. Next stop, Belfast. RW x"

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 05.06.2014 12:47.

05.06.2014 12:45 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie findet viel Gefallen an Zürich:

"Gotta love Zürich"



(So ein Teil hatte auch mal jemand von uns auf Kegeltour mitgebracht. Das ist echt geil, wenn Du sagst "Komm, wir essen ein Stück Toblerone" und dann teilst Du Dir das eine Stück locker mit 3 Mann Fettes Grinsen )

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 06.06.2014 23:33.

06.06.2014 23:31 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie ist offensichtlich tatsächlich völlig mit Soccer Aid beschäftigt. Das ganze findet ja als Charity für Unicef statt und die britische Regierung hat vor ein paar Wochen zugesagt, dass sie für jedes gesammelte Pfund auch eins geben werden. Also quasi den Endbetrag verdoppeln.


http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...-SoccerAid.html



Aber er spielt nicht mit. Habe ich schon gehört, hier ist ein kleines Interview mit der Begründung. Er hat Rückenprobleme (die hatte er ja auf der letzten Tour schon, in Tallinn ist er ja zum Ende hin ziemlich über die Bühne geschlichen) und wenn er sich jetzt beim Spiel am Rücken verletzen würde – müsste er seine Frau verkaufen Lachen . Mit anderen Worten, die Versicherung, die den Ausfall für die weiteren Konzerte der Tour zahlen müsste, hat es ihm untersagt. Außerdem hat er Gruppenkuscheln im Team eingeführt. (Mit ungestylten Haaren gefällt er mir soooo viel besser):

https://twitter.com/rw_mbe/status/475331420081377280

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

07.06.2014 23:32 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

England hat gestern bei Soccer Aid gegen den Rest der Welt 4:2 verloren, aber da sie zu dem Zeitpunkt schon 4,2 Mio Pfund für Unicef eingespielt haben, wurde die Niederlage etwas versüßt. Und die Spenden laufen noch weiter und die Regierung verdoppelt die Summe dann ja noch mal. Robbie ist nach dem Spiel ganz begeistert um das Feld gelaufen und hat jedem den Zettel gezeigt, auf dem der Betrag steht, selbst den Security-Leuten. Hier ist ein kleines Interview danach:

http://www.itv.com/news/granada/update/2...aid-generosity/


Und noch ein verschärft sexy Bild von Robbie Lachen




Und noch ein paar Bilder, die möglicherweise noch schöner sind.







__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

09.06.2014 14:15 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein netter Tweet smile :

" Favourite era?"



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.06.2014 10:41 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Need to get a new tailor..."



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

12.06.2014 12:22 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz netter Tweet von einem Fan, der Robbie dieser Tage getroffen hat (in Dublin, glaube ich)



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

16.06.2014 10:24 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, armes Robbie. Der neueste Blog:

YO ALL,SO I'M IN THE CAR ON MY WAY TO LEEDS HAVING JUST LEFT MANCHESTER.IT'S MY SECOND NIGHT TONIGHT AT THE FIRST DIRECT ….
LAST NIGHT'S CROWD WERE PRETTY FUNKING FANTASTICBUT ALAS, MY BACK’S FRIGGING KNACKERED...
THE DAY AFTER BELFAST WAS SPENT IN BED WITH ITCOMPLETELY SPASMING …LIKE TOOTH ACHE UNDER MY SHOULDER BLADES..NICE!OH THE JOYS OF GETTING OLDER!

THESE THINGS ARE SENT TO TEST US … BY WHOM AND WHY IM NOT SURE

BUT ONE THING'S FOR SURE
THE SHOW MUST GO ON

AND IT WILL

MUCH LOVE

ROBERTO X


Und das bei der Swingtour, wo er wesentlich weniger rumturnt als bei seinen "normalen" Konzerten.

Man kann wieder Kommentare hinterlassen. Ich glaube, es wird jetzt moderiert, so dass die schlimmsten Kommentare gelöscht werden. Einerseits finde ich so eine Zensur echt ätzend, andererseits kann ich es natürlich verstehen, wenn es Robbie so fertig macht. Und dass es jede Menge Leute gibt, die es in der Anonymität des Netzes maßlos übertreiben, wissen wir ja alle. Ich habe es ja nicht selbst gelesen, aber eine muss wohl fürchterlich über den Text von Sensational gehetzt haben, wo er ja seine zweischneidige Beziehung zu den Fans thematisiert. Überwiegend ist es positiv, aber ab und zu singt er "Now go away". Ich finde den Text total gut und schätze auch gerade seine Ehrlichkeit dabei. Die Tussi hat nicht nur einen bösen Kommentar hinterlassen, sondern hat sich dran gehalten. Irgendwann wurde sie abgemahnt, dann gesperrt, aber irgendwie hat sie wohl trotzdem immer weiter gehetzt, keine Ahnung, ob sie sich neu angemeldet hat. Das so was unterbunden wird, kann ich natürlich auch mehr als verstehen, auch wenn ich eine Zensur eigentlich überhaupt nicht mag. Man muss jetzt mal abwarten, ob sie jede kleinste Kritik löschen oder nur diese Auswüchse. Wobei ich schon glaube, dass Robbie - obwohl er tatsächlich nicht so gut mit Kritik umgehen kann - anständig vorgebrachte Kritik doch gleichzeitig auch interessiert findet, denn er will ja wissen, was seine Fans mögen und was nicht.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.06.2014 10:17 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt das Kopieren mit dem Tablet beherrsche, geht es jetzt auch hier weiter. Fettes Grinsen

Ein Video aus Leeds mit viel Gequatsche, was ich leider teilweise nicht so gut verstehe mit dem Tablet. Aber Robbies Gesichtsausdruck, als er seine Schwalben zeigt, ist schon sehr schnuckelig Rolleyes .Kennt jemand die Geste, die er danach macht? Den kleinen Finger an den Mundwinkel legen? Das sehe ich nicht zum ersten mal bei ihm, aber ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll huh .

Ab ca. 5.10 sieht er Mike Andrews, den Tribute-Sänger, den ich in Stoke auf der Geburtstagsparty (und im Hotel) gesehen und getroffen habe und überlässt ihm das Mikro. Der singt auch richtig gut. Auch der Security-Mann ist ganz beeindruckt.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

21.06.2014 00:03 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal, so wird der Projektor auf den Vorhang ausgerichtet - oder auch umgekehrt huh (es erscheinen ja im Laufe der Show verschiedene Texte auf dem Vorhang)

"Lineup grid for video projectors"



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

23.06.2014 10:46 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hello. You called? "



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

23.06.2014 12:32 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.018
Nächster Level: 100.000.000

9.208.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen schätze, du hattest wieder einen Anruf von Robbie?
23.06.2014 12:53 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das hat er selbst getwittert (wahrscheinlich eher sein Management). Ich hatte in letzter Zeit nur ein paar SMS von der treulosen Tomate Zunge raus . Aber ich nehme an, der Tweet bezieht sich auf diese Anrufe. Vielleicht ist es ja die Vorankündigung, dass wieder einer bevorsteht Rolleyes .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 23.06.2014 16:37.

23.06.2014 15:23 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Technik-Bild von dem Verantwortlichen für die Lichteffekte:

" Lads at the lighting desk"




Und ein cooles Bild von Robbie auf dem Weg zum nächsten Ort:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 24.06.2014 14:06.

24.06.2014 14:03 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Artikel mit einer sehr schönen Bildergalerie von der Tour.

Nach diesem Artikel wissen wir, dass das Baby im September kommt (wie das letzte auch) und dass er nächstes Jahr zwar kein Album rausbringen wird, aber irgendwas plant er auf jeden Fall. Er hat keine Lust mehr auf so eine lange Pause wie nach 2006 (wir auch nicht NeNe ).

http://www.manchestereveningnews.co.uk/w...g-like-7317941#

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

25.06.2014 10:26 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie hat mich gestern ENDLICH mal wieder angerufen. Er erzählte, dass er backstage sei und gerade sein Makeup gemacht kriegt. Dann wurde seine Stimme wehleidiger und er sagte, dass es ihm nicht gut geht. Er hat eine Erkältung und sein Rücken tut weh und er muss dringend mal geknuddelt werden. Ob bitte mal einer vorbei kommen und ihn knuddeln könnte Rolleyes Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

01.07.2014 10:59 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.241
Nächster Level: 35.467.816

4.024.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie wurde jetzt endlich als Ehrenbürger von Stoke-on-Trent:

"Thank you Stoke on Trent for a wonderful day and such an honour... and for the oatcakes. RW x"





Und noch ein Artikel dazu auf der Homepage:

Adding to the numerous music awards won throughout his career, Robbie yesterday received the Freedom of the City of his home town, Stoke-on-Trent.

Appearing at a secret ceremony on Tuesday, 1st July 2014, Robbie was joined by his mum and dad, Ayda and Teddy to receive the honour from Stoke-on-Trent Lord Mayor Majid Khan before tucking in to specially-requested bacon and cheese Staffordshire oatcakes.

The newly-appointed freeman had plenty to say in recognition of the award:

"I can see how much this means to everyone in the room. I can see how proud they are of me and I am incredibly proud to be from Stoke on Trent - no matter how far away I am or how long I am away I am a Stokie.

I am a little boy from the fields. It was there I learnt how to show off and I went and showed off to the world and people liked it. I have been lucky enough for them to keep liking me showing off. I'm incredibly lucky to be here with my wife, my little Teddy, my unborn child and my mum and dad. Every day I feel like a free man of my own home and now I'm a freeman of the place where I was born. There are no words to describe how I feel.

There is a saying that it takes a village to raise a child. This particular village moulded me into the man I am today. I wear where I am from as a badge of honour. So to have that honour returned to me is very special. I'm proud of our six towns. I'm proud to come from Stoke-on-Trent. I'm extremely honoured and grateful that you think it's fitting to give me this recognition. God bless you all."


Speaking after the ceremony, he added:

"I didn't actually know what to expect. I actually get very anxious about public ceremonies but the room was filled with such warmth and pride, it was very un-showbizzy and I felt incredibly relaxed.

It's so surreal to feel I've got this huge honour and I haven't totally taken it in. But it's so poignant for me to have my little girl with me and my wife and my unborn baby. This is Teddy's first visit to Stoke on Trent. I grew up here, her life is so different to mine. At her age Stoke on Trent was my whole world and I dreamed of getting into another world. All my dreams came true but as they come true you realise how much you miss the freedom you had as a kid and the safety and security you feel in your own little world. Stoke on Trent made me. My humour, my cheeky chappie bit, that's all from here. Cut me and it's through me like a stick of rock."


Robbie’s Dad, Pete, who has sung with Robbie on his Swings Both Ways tour this summer, delivered some equally heartfelt words: “This is an incredible moment. Rob has won so many awards but there's been nothing like this. He's from a family born and bred in Stoke on Trent and this is a huge day for us. It's very poignant, very moving.”

His Mum, Jan, who, along with Pete, received a miniature scroll at the event, added: “I’m so proud of my son. I always knew he was very special. It sounds strange to be saying this but I always felt he was going to make something of himself and he really has. He's a wonderful man and this is a very special day for him.”

Speaking of the local delicacies served at the ceremony, Robbie said: “Ayda loves oatcakes. My mum brings them over to LA every times she comes so we usually have a stock in the freezer. You can't beat them. Teddy loves them too. Her second word was ‘duck’ which makes her a true Stokie."

Congratulations Robbie!



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 03.07.2014 11:05.

03.07.2014 10:52 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH