Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.543
Nächster Level: 35.467.816

4.026.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie hat ein neues Hobby, vielleicht durch Las Vegas inspiriert. Obwohl er so was gelegentlich schon mal gezeigt hat, aber seit gestern sind gleich 4 neue Instagram Posts dazu gekommen, alles 4 Kartentricks.

Den besten zeige ich Euch. Er ist übrigens der Beste allein wegen Robbies Gesichtsausdrücken Fettes Grinsen :

Kartentrick

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.07.2019 17:21 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.543
Nächster Level: 35.467.816

4.026.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues von Magic Robbie Fettes Grinsen

I'm actually scaring myself now

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.07.2019 15:49 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.786.006
Nächster Level: 100.000.000

9.213.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zieht aber auch bei allem eine Show ab. Lachen Lachen Lachen
18.07.2019 19:11 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.543
Nächster Level: 35.467.816

4.026.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, Robbie stresst mich gerade. Es gab ja dieses Upfront-Ding, wo man zahlen musste, wo ich ja dann „Anrufe“ von Robbie bekam und er regelmäßig im Chat war etc. Die Anrufe ließen aber nach und hörten irgendwann ganz auf und im Chat war er durch die Zeitverschiebung mit LA meistens nachts, ich habe also nur 2 x in meinem Urlaub mitbekommen, als er im Chat war und da war er dann wohl schon länger drin und kurz nach meinem Dazuschalten wieder weg.. Der Hauptgrund, warum ich blieb, war der Upfront-Gig, der immer mal wieder im Gespräch war, also ein Konzert nur für Upfront-Mitglieder. Es gab dann mal eine Dress Rehearsal, ich glaube sogar in seinem eigenen Garten in Wiltshire, das galt dann schon als der Upfront-Gig und da ist mir erst bewusst geworden, dass so ein Konzert immer nur in England stattfinden wird. Nachvollziehbar, aber trotzdem doof. Dann wurde Upfront auf seiner Homepage aufgelöst und stattdessen gab es eine offizielle Robbie-App, die nicht mehr von seinem Management, sondern von einer Firma geführt wird und praktisch der Nachfolger ist, ebenfalls mit Chats etc. Nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen, mich da nicht mehr – kostenpflichtig - zu registrieren, denn ein Konzert in England würde ich sowieso nicht besuchen, den Chat verpasse ich eh immer und die restlichen Inhalte sieht man zwar in der App als Erstes, aber kurz danach wird doch alles auf youtube hochgeladen. Die Vorteile sind das Geld also für mich nicht wert.

Der 2. Gig stand nun an, Robbie hat auf Rückfragen im Chat das ganze Jahr schon gesagt, er findet dieses Jahr auf jeden Fall statt. Dann wurde es konkreter und jetzt steht der 7.10. als Datum fest, diesmal in London. Relativ preiswert, um die 35 Pfund, aber es kämen ja für mich noch jede Menge Kosten dazu mit Anreise und Hotel. Da ich aber nicht mehr in der App registriert war, war jede Überlegung in der Richtung müßig. Dann habe ich gesehen, dass man sich schnell noch registrieren konnte, aber dem habe ich widerstanden. Dann wurde die Zeit zum Registrieren noch mal um ein paar Tage verlängert. Inzwischen hatte ich auch von einer gelesen, dass sie in einem Hotel wohnt, das nur 6 min zu Fuß von der Halle weg ist, also waren sämtlich Überlegungen, wie ich denn ggf. vor Ort vom Hotel zur Location kommen sollte, auch hinfälllig. Trotzdem wäre es natürlich viel Aufwand und Kosten, aber dann habe ich von einer gelesen, die aus Australien anreist und dann denke ich immer, SO viel Aufwand und Kosten sind es dann im Vergleich ja doch nicht für mich. Aber ich brauchte ja nicht weiter zu überlegen, denn ich war ja kein zahlendes Mitglied.

Aber offensichtlich bekommen sie die Karten nur an zahlende Mitglieder nicht weg, nicht jeder kann so kurzfristig und viele sind eben auch nicht in England. Also bekamen jetzt auch nicht zahlende Mitglieder die Karten angeboten. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass man sich auch ohne zu Bezahlen da registrieren kann und die Vorteile für die zahlenden sind echt sehr wenig. Bei diesem Gig wäre es ein Vorteil gewesen, jetzt aber ja dann auch nicht mehr. Aber ich war ja noch nicht mal nicht zahlendes Mitglied. Das habe ich aber immerhin heute geändert, denn es war auch mal die Rede von einem Live-Stream des Konzerts. Ich weiß nicht, ob der wirklich kommt, aber der ist bestimmt nur für Mitglieder, die Frage ist halt jetzt, nur für zahlende oder auch für nicht zahlende. Ich habe mich jedenfalls jetzt sicherheitshalber doch registriert.

Dann bin ich eben in eine Robbie-Facebook-Gruppe gegangen und was steht da als alleroberstes: da hat jemand noch ein Ticket abzugeben. Und es war gerade 1 Minute vorher gepostet worden, es hatte noch keiner geantwortet. Ich hätte also jetzt tatsächlich doch noch die Gelegenheit gehabt, mir ein Ticket zu sichern, aber ich habe natürlich keine Ahnung, ob ich da frei kriegen würde und könnte das erst Montag klären. Ich werde aber standhaft bleiben und einfach auf einen Stream hoffen, aber die Versuchungen werden im Moment echt immer größer. Wenn meine Info stimmt, passen etwas über 3000 Leute da rein, also wirklich ziemlich intim und er singt nur Stücke von den 3 Under The Radar-Alben oder vielleicht noch von anderen Alben, aber auf jeden Fall keine allgemein bekannten Stücke, sondern nur solche, die nur „echte Fans“ kennen. Also wirklich schon was Besonderes. Aber ich bleibe standhaft und hoffe jetzt, dass mir keine weiteren Versuchungen über den Weg laufen und es einen Live-Stream gibt.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

14.09.2019 22:52 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.786.006
Nächster Level: 100.000.000

9.213.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, du kannst einem wirklich Leid tun, lundi. So viele Versuchungen. großes Grinsen
Meine Prognose: Du checks am Montag in der Firma, ob du zu dem betreffenden Termin frei bekommen könntest und bist dann ganz schnell wieder in der Facebook Gruppe unterwegs. Augenzwinkern
Halt uns auf dem Laufenden.
Und.... London wäre schon eine gute Vorübung für Wien. *duck und weg
15.09.2019 10:29 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.543
Nächster Level: 35.467.816

4.026.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, Robbies und Aydas Jack Russel Baby ist tot. Ayda hat es gestern gepostet, dass sie viel zu früh gegangen ist.

Instagram

Heute habe ich gelesen, woran sie gestorben ist. An dem Biss einer Klapperschlange Ohh . Wie schrecklich, sein Tier durch so was zu verlieren. So ein unnötiger Tod. Bin ich froh, dass bei uns keine wirklich gefährlichen Tiere leben.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

24.09.2019 13:38 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.543
Nächster Level: 35.467.816

4.026.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Mensch, seit heute habe ich jetzt auch einen Code, mit dem ich ganz offiziell ein Ticket kaufen könnte Rolleyes . Das wäre jetzt echt nicht nötig gewesen NeNe . Jetzt gibt es bestimmt auch keine Hotels mehr in der Nähe...

Robbie hat übrigens gestern den Dresscode für den Gig ausgegeben: Pyjamas Fettes Grinsen . Er überlegt, selbst in einem zu kommen. Nachdem entsetzte Rückfragen kamen, ob man ohne evtl. nicht reinkommen würde, ist er aber dann zurückgerudert und meinte dann, wer wolle, könne im Pyjama kommen, aber wer nicht will, muss nicht Lachen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

26.09.2019 08:04 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.786.006
Nächster Level: 100.000.000

9.213.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Schon die Hotels in der Nähe gecheckt? großes Grinsen
Du wirst echt hart geprüft, lundi.... Augen rollen
26.09.2019 09:15 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.543
Nächster Level: 35.467.816

4.026.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nein.

Aber ich habe abgeklärt, dass ich Urlaub kriegen könnte. Und ich habe meine Stallkollegin aus dem Reisebüro gefragt, ob sie das mal checken könnte. Ich habe da ja überhaupt keine Erfahrung, ich wüsste gar nicht, wie ich da jetzt Hotels suchen soll huh . Die ganz nahen Hotels sind garantiert schon belegt - andererseits hat London vermutlich ziemlich viele Hotels...

Meine Bekannte hat allerdings gerade ziemlich Stress auf der Arbeit wegen Thomas Cook, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich habe ihr gesagt, es sei nicht soo wichtig, wenn sie so gar nicht dazu kommt, wäre es auch nicht schlimm. Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

26.09.2019 10:23 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.962.914
Nächster Level: 30.430.899

467.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tochter hat vor einem Jahr in einer Hauruck-Aktion Tickets für Shawn Mendes gekauft, in München ein günstiges Hotel reserviert und Flixbustickets gleich dazu.

Die Konzertkarten gabs Samstag auf ebay, Hotel und Bustickets am Dienstag, als die Karten da waren und Donnerstag war das Konzert.

Ojay, war jetzt innerhalb von Deutschland. Aber über diese ganzen Buchungsportale ist das heute ja gar kein Problem mehr. Du kannst dir Hotels im Umkreis einer Location anzeigen lassen und den Preis festlegen.
Flug dürfte damit auch kein Problem sein.

Mene Tochter möchte nach Irland. Von München aus zahlt sie ohne Gepäck 25 € und mit 39 €.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

27.09.2019 16:43 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.543
Nächster Level: 35.467.816

4.026.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann habe ich ja noch Zeit satt. Noch über eine Woche Fettes Grinsen .

Edit: Ich habe gerade einfach mal so gegoogelt. Man kann von Mönchengladbach direkt nach London mit dem Zug fahren und ist in 5 Stunden da Blink . Unglaublich.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 28.09.2019 18:00.

28.09.2019 17:04 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.543
Nächster Level: 35.467.816

4.026.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat ein 9-jähriger Engländer das Konzert im Hyde Park diesen Sommer in Lego nachgebaut. Die Eltern sind Robbie-Fans und die Mutter hat Robbie einen Film dieses Werks geschickt und Robbie hat auch reagiert und seine Bewunderung ausgedrückt.

Wenn Ihr dem Link folgt, ist da auch ein Filmchen, wo man dann auch die Lichteffekte auf der Bühne sehen kann.





Take a bow son

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

28.09.2019 18:58 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.962.914
Nächster Level: 30.430.899

467.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Na, dann habe ich ja noch Zeit satt. Noch über eine Woche Fettes Grinsen .

Edit: Ich habe gerade einfach mal so gegoogelt. Man kann von Mönchengladbach direkt nach London mit dem Zug fahren und ist in 5 Stunden da Blink . Unglaublich.

Na dann, mal los großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

28.09.2019 21:33 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.543
Nächster Level: 35.467.816

4.026.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem, Ticket und Zug sind gebucht Rolleyes . Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich schlafe Fettes Grinsen .

Nachdem ich gestern Abend bestimmt eine Stunde hin und her überlegt habe, ob ich es machen soll oder nicht und es dann endlich gemacht habe, hat es natürlich nicht geklappt Zunge raus . Ich habe es x-mal probiert - nichts. Ich kam total weit, musste dann aber meine Kreditkarte verifizieren und dann kam erst die Meldung alles ok und auf einmal ging so ein Fortschrittsbalken auf und danach eine Fehlermeldung, dass etwas nicht geklappt hat. Und da ich keine Bestätigung zu Abbuchungen bekam und auch mein Code bei jedem Versuch wieder funktionierte, hatte es eindeutig nicht geklappt. Ich habe meinen scharfen Virenschutz im Verdacht, der sich vermutlich geweigert hat, die Daten zu meiner Kreditkarte herauszugeben Fettes Grinsen . Heute früh habe ich es dann vom Büro aus gemacht und das hat auf Anhieb geklappt.

So, jetzt muss ich weitergucken nach Übernachtungsmöglichkeiten.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

30.09.2019 13:22 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.786.006
Nächster Level: 100.000.000

9.213.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge die Entwicklung hier mit hohem Interesse. großes Grinsen

Und als nächstes musst du dir vielleicht noch einen hübschen Robbie-tauglichen Pyjama kaufen? großes Grinsen
01.10.2019 15:24 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.543
Nächster Level: 35.467.816

4.026.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ausführlicher Bericht folgt noch. Hier ist nur mal ein Eindruck von Robbie in seinem schicken Pyjama.

Am Anfang erzählt er, dass ein Fan ihm sagte, er würde den langen Text nicht in einem Atemzug singen können, er hätte es andauernd versucht. Darauf antwortet Robbie, das geht mit dem Computer Fettes Grinsen . Aber er hat es dann doch auch hier versucht und geschafft. Er hat nur beinahe den Einsatz verpasst Fettes Grinsen :



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

09.10.2019 13:28 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.543
Nächster Level: 35.467.816

4.026.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, Louis Walsh, der Manager von Boyzone und Westlife war (oder ist huh ) und auch schon in der Jury von X-Factor gesessen hat, hat darüber geschimpft, dass nicht nur Robbie zuletzt in der Jury war, sondern Ayda ebenfalls. Er meint, man bringt seine Frau nicht zur Arbeit und sie hätte den X Faktor nicht. Robbie wäre toll gewesen, aber Ayda hätte da nichts zu suchen gehabt.

Antwort von Robbie und Ayda auf beiden Instagram Accounts von ihnen:

bringyourwifetoworkday

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

10.10.2019 13:30 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.962.914
Nächster Level: 30.430.899

467.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Ein ausführlicher Bericht folgt noch. Hier ist nur mal ein Eindruck von Robbie in seinem schicken Pyjama.

Am Anfang erzählt er, dass ein Fan ihm sagte, er würde den langen Text nicht in einem Atemzug singen können, er hätte es andauernd versucht. Darauf antwortet Robbie, das geht mit dem Computer Fettes Grinsen . Aber er hat es dann doch auch hier versucht und geschafft. Er hat nur beinahe den Einsatz verpasst Fettes Grinsen :



War mir ganz entfallen, dass das ja diese Woche war. huh



Wie war es????
Hat alles geklappt?

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

17.10.2019 14:40 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.786.006
Nächster Level: 100.000.000

9.213.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Antwort von Robbie und Ayda auf beiden Instagram Accounts von ihnen:

bringyourwifetoworkday

Hm, ich muss gestehen, so wirklich verstehen tue ich das nicht. unglücklich
Es geht irgendwie um das Aussehen von diesem Louis Walsh?????
18.10.2019 09:05 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.543
Nächster Level: 35.467.816

4.026.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er lästert nur ein bisschen über Louis Walsh. Es gab ja manche Kritik daran, dass Ayda letztes Jahr in der Jury von X Facto war, weil sie ja eigentlich nichts mit Musik zu tun hat, kein Fachmann dafür ist, sie aber jetzt trotzdem bewerten soll. Robbie und Ayda haben immer argumentiert, dass sie durch die Nähe zu Robbie genug vom Musikgeschäft mitbekommen hat, um zu wissen, was wichtig ist und dass außerdem die Meinung eines Nicht-Profis auch nicht schlecht ist, weil sie es vielleicht mehr aus der Sicht des Konsumenten sieht.

Louis Walsh hatte unlängst, ich glaube anlässlich der Diskussion um die Besetzung der Jury für das nächste Jahr, noch mal wegen Ayda gelästert. Er hat Robbies Teilnahme in höchsten Tönen gelobt, aber gesagt, dass Ayda selbst den X Faktor nicht hat und dass man seine Frau auch einfach nicht mit auf die Arbeit nimmt.

Darauf kam dieser Clip, in dem Ayda Robbie fragt, was er da macht und er sagt „Arbeiten“. Sie fragt, ob er sie mitnehmen kann und er sagt, das geht nicht, weil er mit einer Legende arbeiten würde: Louis. Darauf überlegt sie welcher Louis und fragt Louis Tomlinson (der von One Direction, der mit den beiden in der Jury von X Factor saß) oder Louis Armstrong oder Lewis Hamilton??? Darauf sagt Robbie bedeutungsschwer Louis Walsh und Ayda sagt, sie weiß nicht, wer das ist. Robbie antwortet, er wäre der 15678-häufigst gegoogelte Louis, worauf sie beeindruckt WOW sagt. Dann fragt sie, wie er denn aussieht und Robbie zeigt ihr ein Foto und sagt dabei, er hätte ein bisschen was an seinem Äußeren machen lassen. Darauf fragt sie, ob das ein Vorher-Nachher Bild sei und Robbie antwortet, nein, das eine wäre – ich habe den Namen schon wieder vergessen, aber es war eine ältere, weibliche, britische Politikerin – das ändere wäre Louis Walsh und Ayda guckt dann noch etwas unschlüssig.

Also einfach nur mit etwas britischem Humor Louis Walsh aufgrund seiner Lästereien durch den Kakao gezogen. Finde ich eine lustige Reaktion. Sie haben es nicht einfach hingenommen, aber auch nicht scharf zurückgeschossen, sondern sich nur ein bisschen über ihn lustig gemacht. Aber er hat ja angefangen Fettes Grinsen .

Gypsy, meine Reisebericht ist schon in der Mache, aber wie üblich wird er ziemlich ausschweifend. Ich mache das eigentlich total gerne, weil man dann selbst noch mal die Zeit durchlebt und sie dann auch viel besser in der Erinnerung bleibt. Wem es zu lang / langweilig ist, braucht es ja nicht lesen huh .

Übrigens habe ich gestern einen Code für ein Ticket für die große Robbie Williams Christmas Party am 16.12. in der Wembley Arena in London bekommen. Aber da gehe ich definitiv nicht hin Rolleyes , es ist bisher noch nicht mal bekannt, was das überhaupt ist.

Aber er bringt demnächst sein allererstes Weihnachtsalbum raus, ein Doppelalbum sogar. Teilweise Cover, teilweise eigene Songs. Und heute habe ich erfahren, dass er darauf ein Cover von Santa Baby zusammen mit Helene Fischer singen wird. Unglaublich, oder?

My first ever Christmas Album

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.10.2019 11:14 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH