Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.221
Nächster Level: 35.467.816

4.024.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal ein Backstage Video. Am Ende des Videos sieht man das Ritual vor jedem Auftritt, mit dem er Elvis um Beistand bittet:

Elvis, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
the courage to change the things that I can
and the wisdom to know the difference.
Thank you very much.



Den Anfang hat er auch tattowiert. Plus – nicht so gut erkennbar – in dem Banner unter dem Löwenkopf „Born To Be Mild“ Fettes Grinsen



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

25.06.2013 12:49 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.221
Nächster Level: 35.467.816

4.024.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein offizielles Video:



Und ein Fanvideo mit 3 Stücken, die er acoustic singt und selbst die Gitarre spielt, was er ja laut seiner Aussage seit 10 Jahren nicht mehr gemacht hat:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 27.06.2013 10:30.

27.06.2013 10:17 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.958
Nächster Level: 100.000.000

9.209.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lundi, es ist schön, hier deine Begeisterung und Vorfreude zu verfolgen. Wollte ich nur mal sagen. smile

Wann und wo ist noch mal "dein" Konzert?
27.06.2013 10:51 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.221
Nächster Level: 35.467.816

4.024.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön, Ang. Ich will Euch ja auf keinen Fall nerven. Aber ich linse ja immer mal wieder, ob hier überhaupt noch welche mitlesen und dann komme ich zu dem Schluß, dass ich wohl noch was weiter schreiben kann.

Ich bin am 10.7. in Gelsenkirchen, aber dazu mehr in meinem Lagerfeuer, weil das natürlich mal wieder ausführlicher geworden ist Rolleyes .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

27.06.2013 15:21 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.221
Nächster Level: 35.467.816

4.024.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird eine Fanaktion in Deutschland geben. Bei dem Lied Be A Boy singt Robbie die Zeile: „They said it was leaving me, the magic was leaving me”.

Es wurden jetzt Schilder vorbereitet, die man sich ausdrucken kann und während dieses Liedes hochhalten kann/soll:



Finde ich eigentlich schon nett, aber wenn es zu wenig Leute sind, die mitmachen, würde ich das bestimmt peinlich finden und mich nicht trauen. Ich werde den Ausdruck aber auf jeden Fall mal mitnehmen, wenn es passt, mache ich auch mit. Wie brando ganz richtig sagt: vorbereitet sein ist alles Rolleyes .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

01.07.2013 15:34 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.221
Nächster Level: 35.467.816

4.024.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Video:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

02.07.2013 10:26 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.531
Nächster Level: 41.283.177

5.274.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Finde ich eigentlich schon nett, aber wenn es zu wenig Leute sind, die mitmachen, würde ich das bestimmt peinlich finden und mich nicht trauen. Ich werde den Ausdruck aber auf jeden Fall mal mitnehmen, wenn es passt, mache ich auch mit. Wie brando ganz richtig sagt: vorbereitet sein ist alles Rolleyes .


Gibt es da einen Fanclub, der was organisiert? Es würde ja schon helfen, die Zettel vorher auszuteilen, dann gibt es viel mehr Leute, die mitmachen, und die Hemmschwelle wird geringer (und der Effekt besser)

__________________
.

02.07.2013 20:39 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.221
Nächster Level: 35.467.816

4.024.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fanclub, in dem ich drin bin, hat sich das ausgedacht und "ausgeschrieben", da war auch das PDF zum ausdrucken. Es steht wohl auch bei Facebook. Ich habe keine Ahnung, ob das noch woanders steht oder ob die noch mehr Werbung machen, wie eben beispielsweise den Leuten das Ding in die Hände drücken. Aber die Leute vor Ort wollen natürlich sicher auch gleichzeitig einen guten Platz möglichst weit vorne ergattern, da wird dann vermutlich vor Ort rumlaufen und diese Zettel verteilen und dadurch einen Platz weit vorne in der Warteschlange riskieren.

Der Fanclub ist halt ziemlich groß, mit über 2000 Mitgliedern. Da wird das dann alles viel anonymer als bei uns hier und selbst bei uns sind es ja immer die selben, die posten und daneben gibt es noch ganz viele, die nur lesen und sich zurück halten. In so einem großen Fanclub ist das dann natürlich noch mehr und nur die allerwenigsten kennen sich überhaupt persönlich, für solche Aktionen ist das natürlich immer wenig hilfreich. Ich kenne auch keinen aus dem Forum persönlich.

Dabei ist der Fanclub durchaus aktiv. Ich hatte glaube ich schon mal geschrieben, dass die ein großes Banner haben, auf dem unsere Adresse und sozusagen das Logo stehen. Das wird bei Gastauftritten, z.B. bei Wetten Dass, Schlag den Raab, Popstars etc. immer per Post an die Mitglieder geschickt, die die Sendung besuchen und es dann während seines Auftritts schwenken.

Das Banner kennt Robbie auch. Er fragt seine Fans häufiger, von welchem Fanclub sie sind und hat bei Nennung des Namens unseres Clubs schon öfter nachgefragt: „Sind das die mit dem orangen Banner?“. Die Infos in unserem Club gibt es immer in deutsch und in englisch und auch im Forum gibt es Sektionen für beide Sprachen, deshalb kennt Robbie es vermutlich sowieso, da er ja bekanntermaßen gelegentlich in Foren mitliest und das kann er logischerweise nur in englischsprachigen bzw. in dem Fall in zweisprachigen.

Und neben diesem Banner gibt es immer noch immer mal wieder weitere Mini-Aktionen, z. B. sang Robbie damals You Know Me zum ersten mal in einer Show. Das Lied, wo er in dem Video als Hase auftritt - wenn Du es mal sehen willst:
http://www.myvideo.de/watch/7069402/Robb...ams_You_Know_Me

Das Video war gerade erst raus gekommen, ich glaube sogar, an dem Tag gab es das allererste Preview nur auf der offiziellen Homepage und die Gruppe Fans aus unserem Club saß im Publikum und trug abends bei seinem Auftritt schon Hasenohren auf dem Kopf. Als Robbie sie gesehen hat, hat er gegrinst und den Daumen gehoben.

Die Gründerin des Clubs ist Fan der ersten Stunde, sprich seit 1995. Sie war immer superaktiv und steht auch persönlich in Kontakt mit Robbies Management, so dass wir gelegentlich schon mal eine Info vorab bekommen oder sehr frühzeit eine definitive Bestätigung zu einem Gerücht wie beispielsweise eine Tour oder ein neues Album. Leider hat sie zuletzt eine eigene Familie gegründet und das auch gleich noch mit Zwillingen, so dass sich ihre Prioritäten natürlich verschoben haben. Sie ist noch aktiv, aber vorher war sie logischerweise deutlich aktiver. Diese Aktion mit den Schildern ist jetzt auch nicht von ihr ins Leben gerufen worden, sondern von einem anderen Mitglied. Immerhin geht sie auf ein Konzert und hatte sich schon um Babysitter gekümmert, bevor die Babys überhaupt da waren Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.07.2013 08:43 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.221
Nächster Level: 35.467.816

4.024.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist wieder ein tolles, langesTelefon- Interview mit Robbie. Sehr amüsant, wie er schreibt, dass vieles, was er schreibt, nicht in seinem Blog erscheint, weil kluge Leute das wohl vorher aussortieren und er selbst – aus naheliegenden Gründen - nicht das Paßwort hat. Er meint, es wäre sehr interessant, wenn er es hätte, aber er würde sich damit sehr viel Ärger verursachen Fettes Grinsen .

Aus diesem Interview stammt auch die Aussage, er würde seiner Tochter später mal die besten Drogen besorgen, was in den letzten Tagen mehrfach in der Presse stand oder im Radio gesagt wurde. Ich hatte mir schon gedacht, dass er das vermutlich tatsächlich gesagt hat, dass aber entweder der Zusammenhang fehlt oder dass er es augenzwinkernd gemeint hat und hier das ist eben das Original- Interview mit diesem Gespräch.

Sehr nett auch der Text von einem Lied, das er für Teddy geschrieben hat:
“'Sit down, close the door, I think it's time you knew the score, why you feel weird/ One day you'll be told about, how Daddy let his demons out, yeah he makes them scream and shout/So what better when you're old enough, and you're out on your own and stuff, if you start losing hold of love it's because/Your uncle sells drugs, your cousin is a cutter, your grandma is a fluffer, your grandad's in the gutter, your mother is a nutter, you're a mad mother-f---er...'"

Und Ayda ruft aus dem Hintergrund: “Stellt Euch mal meine Überraschung vor, als ich das gehört habe” Lachen

http://www.news.com.au/entertainment/cel...0#ixzz2XyhAZXj9

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.07.2013 12:52 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.221
Nächster Level: 35.467.816

4.024.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie + Guy genießen einen freien Tag:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.07.2013 15:29 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.531
Nächster Level: 41.283.177

5.274.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte natürlich auch die Zettel dann einfach nach hinten durchgeben. Meine Erfahrung ist halt einfach, dass Leute schwer zu motivieren sind, wenn sie selbst aktiv werden müssen, wie was ausdrucken. Selbst so eine kleine Hürde reicht da schon. Wenn man es ihnen aber leicht macht und dann auch noch so einen "Gruppen-Effekt" erzeugt ("die anderen haben alle was, ich will auch"), dann klappt das ziemlich gut.

__________________
.

03.07.2013 22:15 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.221
Nächster Level: 35.467.816

4.024.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Moment, ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der so schnell aktiv wird bzw. ich selbst schon noch, aber andere mit zu motivieren ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber wenn man mich ein bisschen in den Hintern tritt, kommt meistens doch noch was .

Ich habe also im Forum nachgefragt, wer das angeregt hat (eine 23-jährige, die mir bei einigen Posts schon positiv aufgefallen ist. Schade, dass man sich bei ca. 60.000 Leuten so furchtbar schlecht treffen kann, wenn man weder sich noch die Location kennt). Sie hat darüber auch eine Facebook-Gruppe angelegt. Ich habe (wie befohlen smile ) angeregt, mehr Zettel mitzunehmen und vor Ort zu verteilen und sie hat sofort zugestimmt, vielleicht hatte sie es ja sowieso schon geplant. Andere haben auch gleich mit eingestimmt, auch mehr Zettel mitzunehmen und zu verteilen und ich werde das natürlich pflichtbewusst jetzt auch machen. Ich hoffe, Du bist zufrieden mit mir .


Dann habe noch einen Bericht von einem Fan von Wembley gefunden, der berichtete, dass auch der Sicherheitsmann sehr gerührt war, finde ich ja total süß:

What a show, what a showman. I've been privileged to see Rob a few times now and he never ceases to amaze me, he really is the ultimate performer. The acoustic set was so stunning, the moment when the whole of Wembley sang Millenium made me cry, it was just beautiful. Angels is always amazing but for some reason it seemed better than ever, louder than ever, and more emotive than ever to the degree that one of the security staff (male) had to walk away because he was in floods of tears.

Bei einer der anderen Shows kürzlich wurde Angels am Schluß komplett von den Fans allein gesungen, Robbie hatte die Bühne bereits verlassen und die Fans standen im Dunkeln und haben “allein” Angels gesungen. Stelle ich mir auch toll vor. Ich habe allerdings nicht mitbekommen, wie es dazu kam. Von dem Lied singen zwar traditionellerweise die Fans einen größeren Teil als Robbie, aber üblicherweise steht er doch zumindest noch auf der Bühne und hält das Mikrofon in die Menge. Keine Ahnung, ob die Fans das von allein am Ende noch mal angestimmt haben? Es ist meistens das letzte Lied.

Ich weiß noch 2006 in Hockenheim war gerade die Fußball-WM und offensichtlich waren auch davon genug Fans da. Während des Wartens auf Robbie sang das Publikum schon mehrfach und völlig selbstständig den Refrain von 54, 74, 90, 2006, das war auch echt lustig. Und später während des Konzerts wurden wir von Robbie aufgefordert, wir sollten IHN jetzt mal unterhalten und er hat versucht, das Lied anzustimmen. Hat allerdings keiner erkannt, alle haben sich fragend angeguckt und mit den Schultern gezuckt. Darauf sind die Musiker zu Hilfe gekommen und haben das Lied angespielt und dann kam die Erleuchtung über die Fans und sie legten los. Es gingen an dem Abend während Robbies Auftritt auch mehrmals Laola-Wellen durch das Publikum, die auch gar nicht mehr aufhören wollten. Das ist schon echt faszinierend, Teil von so einem großen Ganzen zu sein, denn wenn man mittendrin steht, macht man die Wellen und den Gesang natürlich mit, selbst wenn man eigentlich nicht so extrovertiert veranlagt ist.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 04.07.2013 13:26.

04.07.2013 13:25 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.531
Nächster Level: 41.283.177

5.274.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Ich hoffe, Du bist zufrieden mit mir .


Die Frage geht ja letztendlich eher an Robbie, falls die Aktion gelingt wink

Zitat:
Das ist schon echt faszinierend, Teil von so einem großen Ganzen zu sein, denn wenn man mittendrin steht, macht man die Wellen und den Gesang natürlich mit, selbst wenn man eigentlich nicht so extrovertiert veranlagt ist.


Genau deshalb mag ich Konzerte auch so. Wenn dann das ganze Publikum mitsingt und mitmacht, ist das immer etwas ganz Besonderes.

__________________
.

05.07.2013 01:18 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.221
Nächster Level: 35.467.816

4.024.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Zitat:
Original von lundi96
Ich hoffe, Du bist zufrieden mit mir .


Die Frage geht ja letztendlich eher an Robbie, falls die Aktion gelingt wink


Ja, klar, sehe ich auch so. Ich würde mich auch freuen, wenn es genug werden, dass es überhaupt einen gewissen Eindruck macht. Das soll auf jedem deutschen Konzert gemacht werden, aber Gelsenkirchen ist das erste hier bei uns, da ist es dann noch eine Überraschung - wenn es gelingt.

Ich hoffe, Du hast mein Augenzwinkern bemerkt und den Satz nicht als genervt oder verdeckte Beschwerde aufgefasst, das ist schriftlich ja immer schwierig. Ich habe extra ein Smiley gesucht, um das auszudrücken, aber kein so richtig passendes gefunden.


Hier dann wieder ein neues Video von Wembley. Die Video-Serie wird als Tour-Tagebuch bezeichnet. Besonders gefallen haben mir die 3 Männer in den britischen Anzügen bei 1.33 Fettes Grinsen :



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

05.07.2013 10:28 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.531
Nächster Level: 41.283.177

5.274.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Ich hoffe, Du hast mein Augenzwinkern bemerkt und den Satz nicht als genervt oder verdeckte Beschwerde aufgefasst, das ist schriftlich ja immer schwierig. Ich habe extra ein Smiley gesucht, um das auszudrücken, aber kein so richtig passendes gefunden.


Keine Angst, ich habe das schon so verstanden smile Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass es anders gemeint hätte sein können, wenn Du das jetzt nicht geschrieben hättest Augenzwinkern

__________________
.

05.07.2013 17:22 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.221
Nächster Level: 35.467.816

4.024.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich ja beruhigt smile .


Robbie hat ein Fanvideo in seinem Blog gepostet mit den Worten:

Ich denke, das sagt alles.
Gott segne Euch, Leute.
Dabei laufen mir Schauer über den Rücken.

Und dann postet er ein Video, in dem eine Riesenmenge Fans nach dem Konzert an der U-Bahn-Station in Wembley stehen und Angels singen. Ich habe noch nicht ergründen können, wo Robbies Gesang dabei her kommt, ich vermute, dass das direkt neben dem Stadion ist und die nach der Show einfach noch Lieder von ihm vom Band gespielt haben, die man an der Station daneben noch mithören konnte und die dann alle mitgesungen haben. So ein Gemeinschaftserlebnis ist natürlich noch mal ein genialer und emotionaler Abschluss nach einen Konzert.





Hier der Blogeintrag im Original:

http://www.robbiewilliams.com/news-blogs/god-bless-you-folks


Ich lese manchmal auch die Kommis darunter. Einen fand ich besonders nett, der schrieb, er wäre jetzt 30 und wäre Robbie-Fan, seit er mit 15 zu Angels seine Jungfräulichkeit an eine ältere Frau verloren hätte Lachen . So was ist natürlich prägend Fettes Grinsen .


Ich habe den Enkel meiner Freundin auch schon an meiner Robbie-Uhr rumspielen lassen, als er noch ganz klein war. Man kann nicht früh genug mit der richtigen Prägung anfangen Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

06.07.2013 17:55 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Daniela Daniela ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-979.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 865
Herkunft: Österreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.353.697
Nächster Level: 5.107.448

753.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin in der Sonntagsbeilage sowie in der Online- "Krone" entdeckt und sogleich eine Gedenkminute an lundi eingelegt. smile

Die Metamorphose des Rock- Idols

__________________
Ennis’ eyes gone bright with shock, mouth opening then closing again. “Love?” Ennis said finally, voice strangling in his throat.

Jack smiled sad.“Yeah, Ennis. Love.” Leaned forward and kissed Ennis’s temple, whispered, “What’d you think it was, all this time?” ("If I asked")

07.07.2013 10:24 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.221
Nächster Level: 35.467.816

4.024.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Bericht, Daniela. Obwohl Robbie sich selbst als Popstar, nicht als Rockstar sieht und so sehe ich es auch. Aber sehr nett geschrieben und endlich mal wieder ein deutschsprachiger Artikel.

Ich weiß jetzt, woher die Musik von dem Video von der Tube-Station kam. Ein Fan hat es unter den Blogeintrag geschrieben:

I was in the crowd after the concert.The police was stopping us and we had to wait a long time in front of the tubestation. Suddenly the police man hits angels of his megamicrophone and everybody sang it.It was amazing!!Your music reunites people...


Edit:
Robbie hat die Leute wohl aufgefordert, ihm Witze zu schicken und eine aus unserem Forum hat einen netten Witz unter den Blog geschrieben: Ein Ehepaar überlegt sich ein neues Paßwort für den Computer. Er entscheidet sich für MeinPenis, darauf meldet der Computer: Fehler! Nicht lang genug! Fettes Grinsen

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 07.07.2013 15:23.

07.07.2013 15:16 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.221
Nächster Level: 35.467.816

4.024.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand Interesse an dem Konzert in Gelsenkirchen hat, es wird live von 1live übertragen:

http://www.einslive.de/musik/extras/2013...liams_index.jsp

Schade, mir hätte die Übertragung jedes anderen Konzerts mehr genutzt. Diese Übertragung kann ich nicht hören, weil ich da gerade in Gelsenkirchen bin Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

08.07.2013 12:33 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.531
Nächster Level: 41.283.177

5.274.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber so hast Du dann eine Erinnerung von genau dem Konzert, bei dem Du selbst warst und kannst es in bester Qualität noch mal durchleben smile

__________________
.

08.07.2013 23:39 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH