Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.655.214
Nächster Level: 100.000.000

13.344.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Freude

Ich musste gerade übrigens schon wieder eine Gedenkminute für Dich einlegen. großes Grinsen

Ich habe grad nochmal einen Bericht in der Freundin 13/15, S. 70, über eine Karlsruher 32jährige Dame gelesen, die pro Jahr mindestens 2 RW-Konzerte besuchen muss.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

06.07.2015 21:23 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.410
Nächster Level: 35.467.816

4.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, die Arme - sie MUSS dahin? Fettes Grinsen . Was macht sie denn in den Jahren, in denen Robbie nicht tourt? Die sind ja nun doch in der Mehrheit, auch wenn er uns in den letzten Jahren sehr verwöhnt hat.

In unserem Forum ist ein Mädel GurunessBrownie, die mir schon seit Jahren durch ausgesprochen gute Robbie-Fotos aufgefallen ist. Der italienische Fan Gabby, der die tollen Bilder von Robbie malt, hat sie meistens anhand ihrer Fotos gemalt. Abgesehen davon, dass die Fotos toll sind, war mir auch aufgefallen, dass sie immer weit vorne steht und auf unglaublich viele Konzerte geht. Vor wenigen Tagen hat sie dann im Chat oder bei Facebook erzählt, dass sie schon auf 73 Konzerten war. Ich war gleichermaßen beeindruckt und neidisch. Rolleyes

Robbie wurde im Chat vor ein paar Monaten von jemandem gefragt, ob er ihre Seite und ihre Fotos kennt und er antwortete, nein, aber er hätte davon gehört. Es sei wohl die größte Sammlung von Doppelkinns, hätte er gehört Fettes Grinsen .

Hier ist ihre Seite:

http://gurunessbrownie-photography.com/R...otos/index.html

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 06.07.2015 23:12.

06.07.2015 23:09 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.410
Nächster Level: 35.467.816

4.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie hat im Chat erzählt, dass es nicht von ihnen geplant war, dass Teddy auf die Bühne kommt, sie hat ihn kurz vorher gefragt, ob sie mit rauf darf.

Irgendjemand sagte, sie sähe Ayda so ähnlich. Ich habe eigentlich tatsächlich Robbie in ihr gesehen, obwohl ich normalerweise ganz schlecht darin bin, Eltern in Kindern zu erkennen. Aber ich glaube, ich weiß jetzt, warum ich das bei Teddy zu sehen glaube. Weil ich so viele Kinderfotos von Robbie kenne. Hier hat mal einer ein Kinderfoto von Robbie neben Teddy gestellt und ich finde, da sieht man die Ähnlichkeit zwischen den beiden:




Und hier noch ein kurzes Video, wo er von seinem Sohn erzählt. Dass er ihm ein Lied beibringen wird, das sein Vater ihm und dessen Vater seinem Vater usw. beigebracht hat. Er wird es Charlton Valentine Williams beibringen. „That´s a fucking name by the way. I´d buy his album.“ Fettes Grinsen



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

07.07.2015 23:42 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.410
Nächster Level: 35.467.816

4.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Lust hat, kann hier mal ein längeres Interview lesen. Die interessanten Eckdaten: Under The Radar 2 kommt vor Weihnachten (ok, wussten wir schon), UTR 1 hat sich 50 x besser verkauft als Robbie erwartet hat. Er will noch 5 Jahren intensiv arbeiten und powern, weil er jetzt noch relativ jung ist und die Energie hat und es dann ruhiger angehen lassen und nächstes Jahr fängt er wieder etwas Neues an (hat er jetzt ja auch schon öfter gesagt), sagt aber immer noch nicht was (obwohl ihm das schwer fällt). Es ist aber wohl kein Film, obwohl er im Laufe der Jahre jede Menge tolle Rollen angeboten bekommen hat. Er findet Filme drehen langweilig, in dem Interview sagt er, es dauert ihm zu lange, bis er den Erfolg dazu bekommt. Bei Musik dauert es zwar auch 18 Monate, bis das Album endlich raus ist, aber dann kann er auf der Bühne kommen und „Hey“ rufen und das Publikum antwortet sofort „Ho“.


http://www.news.com.au/entertainment/mus...9-1227433936641


Im Buch Feel wird etwas mehr aufs Filme drehen eingegangen bzw. 2004 hatte er die Rolle des Hochzeitssängers in einer Szene in dem Film De Lovely (die Verfilmung des Lebens von Cole Porter). Chris Heath hatte Robbie ja 1,5 Jahre begleitet und die Dreharbeiten waren in dem Zeitraum und so erzählt er in dem Buch davon. Ich glaube, Robbie war anfangs durchaus interessiert am Filme machen, das konnte man ziemlich gut aus alten Interviews raushören. Und so war er erst sehr begeistert, dass er eine – wenn auch klitzekleine – Rolle in einem Hollywoodfilm mit berühmten Stars bekam. Er war anfangs auch ganz begeistert vom Set, die Leute waren alle so nett zueinander, die Stimmung war sehr freundlich und familiär und Robbie fühlte sich sehr gut aufgehoben. Ein bisschen wie in den guten Zeiten von Take That, als sie noch alle als Freunde durch die Gegend gereist sind. Aber dann ging die Warterei los. Man verbringt an einem Filmset wohl Stunden um Stunden und wartet und wartet, bis man an der Reihe ist, weil die ganzen gedrehten Szenen endlos oft wiederholt werden, weil immer irgendwas nicht gut ist oder besser werden könnte. Und dann kam er dran und musste die Szene selbst auch immer wieder wiederholen. Das ist absolut nix für Robbie, dazu ist er zu ungeduldig und langweilt sich zu schnell. Erschwerend kommt dazu, dass Texte beherrschen (wie wir alle wissen) nicht gerade seine Stärke ist und er sich tatsächlich - wie bei den Konzerten - auf seinen Charme und sein Improvisationstalent verlassen hat und am Set erschien, ohne den Text zu können. Als er dann ENDLICH dran war, flogen seine Schwächen natürlich sofort auf und bei einem Hollywood-Dreh geht alles GENAU nach Drehbuch. Er durfte natürlich nicht improvisieren, sondern der Dreh wurde abgebrochen und da natürlich beim Dreh der Hochzeit der Hauptdarsteller dieselbigen anwesend sein müssen, fiel damit auch der veranschlagte Dreh von Kevin Kline und Ashley Judd ins Wasser – mitsamt den Kosten, die für so einen Drehtag mit solchen Stars anfallen. Glücklicherweise konnte man andere Szenen mit denen vorziehen, so dass das Geld nicht komplett in den Sand gesetzt war, aber die Profis von dem Dreh waren auf einmal gar nicht mehr so nett zu Robbie, der als in Amerika völlig unbekannter Sänger und bei einem winzig kleinen Auftritt den ganzen Drehplan durcheinander gebracht hat. Die Stimmung ihm gegenüber wurde deutlich kühler, was Robbie generell gar nicht gut verträgt. Immerhin hat er es begriffen, konnte den Text dann am nächsten Tag und hat seine Sache dann so gut gemacht, dass alle begeistert und ihm gegenüber wieder freundlich waren. Trotzdem war Robbies Fazit, dass Filme drehen nichts für ihn ist. Erstens ist es VIEL zu langweilig und zweitens ist so eine Film-Gemeinschaft zwar ganz nett, aber im Grunde möchte er doch der Mittelpunkt sein und nicht einer von vielen. Also keine Filme mehr für ihn. Irgendwann zuletzt habe ich aber in einem Interview gelesen, dass er wieder sagte, Filme machen wäre ihm ein zu langweiliger und zu langwieriger Prozess, aber vielleicht würde er es ja doch mal in Erwägung ziehen, wenn er mal älter wäre.

Hier ist ein Making Of davon, wobei in dem eigentlichen Film diese Szene nur im Hintergrund zu sehen war, während vorne Kevin Kline und Ashley Judd tanzten und sich unterhielten. Nur zwischendurch wurde Robbie immer mal wieder allein für einen kurzen Augenblick eingeblendet.



Und hier ist das Lied komplett. Ich kannte es nicht, aber es ist sehr schön. Es ist auch von Cole Porter geschrieben, der wohl damals viele bekannte Swingsongs geschrieben hat.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

09.07.2015 20:26 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.410
Nächster Level: 35.467.816

4.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer absolut nicht weiß, wohin mit seinem Geld, kann jetzt auf die Robbie-Sachen bieten. Nun sehen wir auch, was mit den ganzen Preisen gescchieht, die die Stars so über die Jahre einheimsen Fettes Grinsen :

https://www.bonhams.com/auctions/23025/


Es gehen Gerüchte, dass der Asien-Teil der Tour gecancelt wird. Auf der Homepage steht noch nichts, aber dort, wo man in Aisen die Tickets kaufen konnte, steht dies:

"It said the English pop star has cancellel his South East Asia leg of concert "due to issues outside the artist’s and LNBTs control". The LNBT did not elaborate."

Ich hoffe - und glaube - an nichts Schlimmes, aber ich habe gerade echt ein Déja Vu und kein Angenehmes. Der Asien-Teil der Tour Ende 2006 wurde auch gecancelt und Anfang 2007 ging er dann scheinbar total aus heiterem Himmel in eine Entzugsklinik. Das glaube ich jetzt echt nicht, denn im Gegenteil zu 2006 sieht er ja jetzt sehr fit aus. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich 2006 auch an nichts Schlimmes geglaubt huh . Er sah zwar damals von Beginn der Tour an nicht so fit aus, hatte in nur vier Monaten ziemlich viel zugenommen, was mich schon leise an Antidepressiva denken ließ, denn Gewichtszunahme ist eine häufige Nebenwirkung davon. Aber er benahm sich wie immer, war lustig, sexy, (scheinbar) voller Power und lieferte stets eine tadellose Performance ab. Und nachdem die Tour dann schon mehrere Monate ohne Zwischenfälle lief und Robbie unverändert aussah und auftrat, war ich nicht mehr beunruhigt, selbst dann nicht mehr, als der Asien-Teil aus "gesundheitlichen Gründen" abgesagt wurde. Ich hielt das damals für einen Vorwand, zumal der Südamerika-Teil 2 Monate später weiterhin stattfand. Da hatte ich dann aber falsch gelegen, wie die freiwillige Einweisung in die Entzugsklinik an seinem Geburtstag im Februar 2007 zweifelsfrei belegte. Es hatte damals eine kleine Pause zwischen den Terminen in Asien und Südamerika gegeben und durch die Absage der Asien-Konzzerte hatte man die Pause verlängert, damit er den letzten Teil dann doch noch schaffte.

Naja, wie gesagt, jetzt sieht er ganz anders aus, hat mit seiner Family ja auch viel mehr Rückhalt und auch die Begründung ist zwar nichtssagend, aber immerhin nicht "aus gesundheitlichen Gründen". WENN es denn stimmt, denn von offizieller Seite kam noch nichts. Aber wo Rauch ist, ist bekanntlich auch Feuer, ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Gerüchte aus dem Nichts kommen...

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

12.07.2015 23:00 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.410
Nächster Level: 35.467.816

4.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürst Albert aus Monaco hat 10-jähriges Thronjubiläum und Robbie ist auf der Feier aufgetreten:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...e-Charlene.html


Und kurz vorher gab es schon einen Gruß aus dem Hotel:

„Anyone fancy Monaco ..?“ (Was eine Zeile aus seinem Song „Do You Mind“ ist)



Aydas Lippen sehen bisweilen nicht so richtig natürlich aus huh .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

13.07.2015 15:36 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.410
Nächster Level: 35.467.816

4.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Albert scheint ja ein Robbie-Fan zu sein.



Das hat er vor dem Konzert getweetet (das ist der Text von Angels):

H.S.H.Prince Albert @GrimaldiPrince 12. Juli
'Cause I've been told
That salvation
Lets their wings unfold

WARMING UP FOR @robbiewilliams



Jemand erzählte, dass er zu Robbies letzten Konzert in Monaco nicht kommen konnte und sich in einem persönlichen Brief bei Robbie deswegen entschuldigt hat Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

14.07.2015 00:24 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.410
Nächster Level: 35.467.816

4.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade mal so im Internet rumgetrödelt und bin im Robbie-Forum über einen Link zu der Auktion gestolpert und habe dann mal ein bisschen zugeguckt. Das war interessant, links lief ein kleiner Stream, der den Auktionator zeigt, rechts wurde der jeweilige Artikel im Foto gezeigt und es wurde auch laufend angezeigt, wo das Gebot gerade steht. Ich habe sie dann im Hintergrund mitlaufen lassen, falls mal ein spannender Artikel kommt.

Man konnte auch sehen, welches die nächsten Artikel sind und als der handgeschriebene Text zu „Kids“ kam, habe ich wieder zugeschaut, weil ich das interessant fand und wissen wollte, wie viel so was bringt. Der Auktionator sagte den Artikel an, meinte aber dann, er würde noch was erzählen wollen. Er hätte einen total spannenden Job, er würde tolle Leute kennen lernen und spannende Gegenstände sehen und anfassen können etc. Viele würden ihn um seinen Job beneiden und gerade heute hätten sie eine Anfrage rein bekommen von jemandem, der das auch mal gerne machen würde. Sie hätten das noch nie gemacht, aber heute würden sie eine Ausnahme machen und er dürfte sich mal probieren. Und dann kam doch tatsächlich Robbie rein und hat die Versteigerung für diesen einen Artikel selbst übernommen. Das war ja eine nette Überraschung. Ich war vielleicht 1 Stunde online und er hat nur den einen Artikel gemacht, dann hat er sich ins Publikum gesetzt und ein paar Minuten später ist er wieder gegangen. Die Texte sind übrigens für 5.500 £ weg gegangen.

Und der Anzug aus dem Video "Radio" ist gerade für 4.200 £ weggegangen, der handgeschriebene Text zu "Radio" übrigens nur für 950,- £ weggegangen. Kids war natürlich auch ein größerer Hit als Radio, aber vielleicht macht es tatsächlich auch noch mal einen Unterschied, wenn man etwas von Robbie PERSÖNLICH ersteigern kann.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

15.07.2015 17:31 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.410
Nächster Level: 35.467.816

4.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du Sch…, der handgeschriebene Text zu „Go Gentle“ ist für sage und schreibe 25.000 £ verkauft worden Ohh . Es war aber auch der allerletzte Artikel, also die letzte Chance etwas zu ersteigern und der Auktionator hat vorher noch mal daran erinnert, dass wir an das Donna Louis Hospiz denken sollten, das den Erlös bekommt. Trotzdem…

Und die ersten Fotos davon:





__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

15.07.2015 18:16 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.466
Nächster Level: 100.000.000

9.205.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du anfingst, die Geschichte vom Auktionator wiederzugeben, lundi, war mir eigentlich schon klar, dass Robbie gleich auf der Bildfläche erscheinen würde. großes Grinsen
15.07.2015 18:18 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.410
Nächster Level: 35.467.816

4.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, ich bin eben doch einfach zu durchschauen. Fettes Grinsen

Ich hatte da echt niemals mit gerechnet, obwohl er das vor vielen Jahren schon mal gemacht hat, als viel von ihm bei Sotheby´s versteigert wurde. Unter anderem die Tigerpants, die er sich jetzt wieder für die Tour gekauft hat und sein damaliges Bett. Aber damals hatte er keine Familie und war gerade auf Tour.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

15.07.2015 18:27 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.410
Nächster Level: 35.467.816

4.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Foto mit dem Bett damals. Schade, ich finde kein Filmchen darüber, wie er mit den Hosen posiert und erzählt, das Bett hätte jede Menge Action gesehen Fettes Grinsen . Ich habe davon zwar einen Ausschnitt in meinem Archiv, aber auf VHS Bandit :



Das war 2001 und er hat den Erlös damals aufgegeilt auf die 3 Charity-Bereiche, die er hat: das Donna Louis Hospiz, Give it Sum, das Stoke-on-Trent unterstützt und Unicef. Der hangeschriebene Text zu Angels ging damals für 27.000 £ weg, das hatte ich beinahe vergessen. Das Bett brachte 13.000 £ und die Tigerpants 4.200 £. Insgesamt wurden 165.680 £ aufgebracht. Aber damals war er auf dem Zenit seines Ruhms, ich bin gespannt, was die jetzige Auktion gebracht hat.

Hier ist noch ein alter Artikel zu der damaligen Auktion mit ein paar Infos über die Käufer:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/1269471.stm

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 15.07.2015 18:46.

15.07.2015 18:44 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.410
Nächster Level: 35.467.816

4.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon gibt es das Video online. Ich hatte es eben nicht so mitbekommen, aber er erkennt tatsächlich einen Fan von einem Konzert her. Ich finde das immer wieder unglaublich, dass er sich die Leute merkt (wo er doch sonst alles vergisst Fettes Grinsen )

http://link.brightcove.com/services/play...d=4356119363001

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

15.07.2015 18:58 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.466
Nächster Level: 100.000.000

9.205.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaut er eigentlich ständig Kaugummi oder tut er nur so? smile
@ Wiedererkennen eines Fans: Das finde ich auch enorm.
15.07.2015 19:09 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.410
Nächster Level: 35.467.816

4.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Kaut er eigentlich ständig Kaugummi oder tut er nur so? smile


Das habe ich mich wohl auch gefragt. Keine Ahnung, ob das Nervosität ist, wenn er etwas macht, womit er sich nicht so auskennt oder ob er tatsächlich immer sehr viel Kaugummi kaut.

145.000 £ hat die Auktion insgesamt gebracht. Nicht so viel weniger als 2001, aber man weiß natürlich nicht, wie viele Artikel es waren.

http://www.robbiewilliams.com/news-blogs...000-dlc-hospice


Und gerade habe ich noch ein kleines neues Video gefunden. Erst fand ich es unspektakulär und wollte es gar nicht posten, aber am Ende lässt er wieder den Exhibitionisten "raushängen" und hat viel Spaß daran Fettes Grinsen :



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 17.07.2015 20:19.

17.07.2015 20:14 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.410
Nächster Level: 35.467.816

4.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern gab es das allererste Konzert überhaupt jemals in Rumänien. Vor 65.000 Leuten in einem offenen Stadium. WENN das Wetter mitmacht, ist das immer besonders schön. Es wurde von der rumänischen Telekom gesponsort und live gestreamt, leider musste man sich registrieren lassen und das konnten nur Rumänen.

Aber auf das Internet ist ja Verlass, hier ist es komplett auf YouTube hochgeladen für die, die Langeweile haben. Und eben in Profiqualität, weil es ja offiziell übertragen worden ist. Es gibt gelegentlich Fans, die ein komplettes Konzert hochladen, aber wenn die Kamera wackelig von der Seite relativ weit entfernt auf die Bühne zeigt, tu ich mir das auch nicht an. Aber das hier ist gut, ich habe es selbst zwar noch nicht geguckt, weil ich es gerade erst entdeckt habe, aber ich habe schon mal reingeschaut. Die Qualität und die Kameraschnitte und -winkel sind super, das Intro ist gekürzt. Vielleicht war sich Robbie nicht sicher, ob die Rumänen ihn gut genug kennen, um die Textanspielungen zu verstehen, die sind nämlich weggelassen worden. Aber er kann ja auch schlecht fragen "Am I still your son", wenn er noch nie da war. Und sein Auftritt am Anfang ist nicht so spektakulär, denn es gibt keinen Aufzug aus dem Boden, er geht einfach von der Seite auf die Bühne. Aber Robbie hat bereits getwittert, dass es sehr gut war (unbeatable). Es wurde sogar vorher seine Ankunft in den Nachrichten gezeigt, die haben sich anscheinend tatsächlich auf ihn gefreut. Spencer fand auch besondere Erwähnung.

Hier ist seine Ankunft mit Spencer:



Und hier das ganze Konzert. Teil 1 (der mit einer der Voicemails beginnt. So hört es sich also an, wenn Robbie Dich anruft ):



Und Teil 2:

Fettes Grinsen

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.07.2015 13:23 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.410
Nächster Level: 35.467.816

4.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gerade mal den Chat-Auszug von dem Handy durchgelesen, das am Anfang des Videos gezeigt wird. Da kann sich Robbie wieder mal unglaublicherweise an Fans erinnern, die er auf dem Konzert gesehen hat. Kein Wunder, dass er immer mal wieder seinen Text vergisst, wenn er ständig gedanklich mit dem Publikum beschäftigt ist:




__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.07.2015 16:11 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.410
Nächster Level: 35.467.816

4.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal 2 schöne Fotos. Morgen schaffe ich vielleicht wieder mehr:





__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

25.07.2015 14:40 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.410
Nächster Level: 35.467.816

4.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übung macht den Meister:



Dazu muss gesagt werden, dass sich Robbie Tanzchoreografien genau so schlecht merken kann wie Texte. Das war schon bei Take That so. Ich habe alte Fanheftchen von TT, da werden die einzelnen Mitglieder zu Macken der anderen befragt und zu Robbie taucht das mit den Textaussetzern immer wieder auf. Und in der Biografie Feel steht, dass er wegen der Tanzchoreografien immer Ärger mit dem Manager der Band bekommen hatte und zunehmend weniger Bock darauf hatte.

Es war also schon so als er noch ganz jung war und ich fürchte, das wird mit den Jahren nicht besser NeNe .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

31.07.2015 13:15 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.410
Nächster Level: 35.467.816

4.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie hat zuletzt in einem Interview angedeutet, dass es vielleicht bald ein 3. Baby geben wird.

Ayda wollte von Anfang an 3, das hatte sie schon gesagt, bevor sie das erste bekam. Robbie wollte damals nur 2, aber er sagte, sie werden sehen. Ich hatte vermutet - und tue es noch - dass sie eher mehr als weniger kriegen, weil Robbie ja auch schon allein 3 Hunde hatte und nach wenigen Jahren mit Ayda waren es dann 9 geworden Fettes Grinsen . Der Vergleich erscheint vielleicht nicht unbedingt passend, aber ich glaube schon, dass man da einen Parallelen ziehen kann.

http://www.watoday.com.au/entertainment/...731-gip0wy.html

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

05.08.2015 13:34 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH