Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.164
Nächster Level: 35.467.816

4.026.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie hat seinen Plan Amerika nicht zu erobern aufgegeben Fettes Grinsen . Er will es aber nicht mit Musik machen, sondern anders, vielleicht als Schauspieler oder als Moderator. Ich fürchte, er meint es ernst damit. Ich verliere gerade zwar etwas den Überblick über alles, was er zur Zeit macht, aber er hat wohl gerade irgendeinen 1-stündigen Film beendet, bei dem er mitgewirkt hat und am 21. Dezember hat ein Radiomoderator in England 1 Woche Urlaub und Robbie übernimmt da seine 3-stündige Show.

Ich denke, für beides hätte er das Talent. Am Theater gespielt hat er ja schon als kleiner Junge in Stoke und hatte dort mit 10 schon seine erste Kinder-Hauptrolle in Tschitti Tschitti Bäng Bäng, wo er sich gegen 120 andere Kinder durchgesetzt hat und mit 14 die erste richtige Hauptrolle in Oliver Twist. Außerdem hat er als Teenie samstags bei dem lokalen Radiosender in Stoke ausgeholfen, aber ich glaube, da war er nicht am Mikro, nur das Drumherum hat er mitgemacht. Und er hat ja privat mit „Radio Rudebox“ schon 4 „Radiosendungen“ gemacht, die aber natürlich nur auf seiner Homepage veröffentlicht wurden. Aber seine Mutter hatte damals im Lokalradio von Stoke eine kleine Sendung mit Verbrauchertipps für die englischen Hausfrauen, er ist also auch von der Seite erblich vorbelastet. Und während seiner Zeit bei Take That hat er eine Zeit lang das englische Frühstücksfernsehen moderiert und nach seiner Zeit bei TT, aber noch bevor es mit der Solokarriere losging hat er auch einmal die MTV Awards Verleihung moderiert und gute Kritiken dafür bekommen, für seinen Witz und seine Schlagfertigkeit.

Zu der Radioshow am 21. sagt er: "Anyone who has heard Radio Rudebox will know I am a natural born DJ, and I have just been biding my time for a radio comeback. Radio 2 have always been good to me, so when Dermot asked me to look after his show this Christmas, I jumped at the chance to play three hours of my favourite records and invite some very special people into the studio.

Hier ist noch ein Interview, leider erntet er ein paar große Lacher über die Geburt von Teddy und ich verstehe nicht, worum es da geht Zunge raus . Falls mir da jemand aushelfen kann, wäre ich nicht böse smile . Dann erzählt er noch, dass er ständig zuerst redet und danach denkt und sich somit immer in schwierige Situationen bringt, wo er sich dann immer entschuldigen oder jemandem Blumen schicken muss und er erzählt außerdem als Beispiel, wie er in Deutschland bei einem Konzert war und dem Publikum einen Gefallen tun wollte und ein Lied auf deutsch über Deutschland singen wollte und ohne nachzudenken fing er an zu singen „Deutschland, Deutschland über alles“ und alle buhten ihn aus.

In dem Interview sagt er übrigens (allerdings nicht in diesem Teil), wenn man in Amerika lebt, würde man zwangsläufig angesteckt werden von dem Operationswahn der Amis. Er sagt, er hätte eine Haartransplantation in den Geheimratsecken gehabt. Ich frage mich, ob das wahr ist, aber Jonny hat schon getwittert „nun ist das Geheimnis über Deine Haare raus“. Hört sich für mich also schon so an, als ob es stimmt huh . Hoffentlich endet er nicht mal als so eine überoperierte Witzfigur Ohh , ich glaube schon, dass man in Amerika den objektiven Blickwinkel darauf verlieren kann.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

24.11.2013 14:35 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.164
Nächster Level: 35.467.816

4.026.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbies Album ist in England auf Nr. 1 und zwar die Tausendste Nr. 1 seit es die Charts gibt, das sind gute 57 Jahre. Das allererste Nr. 1 Album in den englischen Charts war passenderweise Frank Sinatra mit „Songs For Swingin´ Lovers“. In England ist das Robbies 11. Nr.1-Album und damit zieht er gleich mit Elvis in England, der hatte auch 11 x Nr. 1.

Im englischen Amazon hatte er die meisten Vorbestellungen, die ein Album bisher jemals hatte (wobei die Geschichte ja noch nicht so lang ist). Ich freue mich über diesen Erfolg doppelt und dreifach. Doppelt, weil seine Karriere ja eigentlich den Zenit schon überschritten hat und dann doch noch so was zu schaffen, ist schon toll, zumal er ja in den Alben dazwischen auch schon ein paar heftige Verrisse hatte und die Verkaufszahlen insgesamt schon zurück gehen. Das ist dann schon ein besonderer Erfolg, der viel mehr zählt als 2003 auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er so was ständig hatte. Und dreifach freue ich mich, weil die bisherigen Halter dieses Amazonrekords Take That mit Progress - also mit Robbie - waren. Den ganzen Idioten, die damals meinten, er geht nur zu TT zurück, weil seine Solokarriere am Ende ist (und das obwohl seine Verkaufszahlen damals immer noch doppelt so hoch waren wie TT), diesen Idioten hat er es damals schon ein bisschen gezeigt, weil TT MIT ihm so viel mehr Erfolg hatten als ohne ihn und denen hat er es jetzt erst recht noch mal gezeigt.

In den deutschen Charts und im deutschen Amazon ist er natürlich auch auf Platz 1, wir lassen uns da ja auch nicht lumpen.

Edit: ich habe gerade gelesen, wenn man die 4 Nr.1-Alben mit Take That dazu zählt, ist er gleich mit den Beatles auf Platz eins überhaupt. (Aber die kann man ja eigentlich nicht wirklich dazu zählen, ich gebe es ja zu).

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 25.11.2013 12:51.

25.11.2013 12:43 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.164
Nächster Level: 35.467.816

4.026.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier freut sich jemand.

Einmal offiziell



Und einmal für die Fans


Ich habe gerade noch gelesen, dass I´ve Been Expecting You damals das sechshundertste Nr.1-Album war. Robbie hat offensichtlich ein Händchen dafür die runden Zahlen zu treffen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

25.11.2013 15:21 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.006.123
Nächster Level: 41.283.177

5.277.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste sofort an Dich denken, als ich gelesen habe, dass Robbie die 1000 voll gemacht hat großes Grinsen

__________________
.

25.11.2013 21:17 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.164
Nächster Level: 35.467.816

4.026.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Foto aus dem „Film“, den Robbie gemacht hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eine englische Comedy-Serie „Gangsta Granny“ und Robbie hat in einer Episode mitgemacht.(Er sieht da echt wie ein Gangster aus Blink )



Hier ist der ganze Artikel dazu:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...new-comedy.html


Und dann war er mit Olly Murs auf der Royal Variety Performance (was auch immer das ist). Da hatten sie wohl einen Auftritt:









Und auf dem Heimweg





__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 26.11.2013 15:10.

26.11.2013 12:46 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.164
Nächster Level: 35.467.816

4.026.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist die ganze Vorführung von Robbie und Olly auf der Royal Variety Performance. Sie swingen auch, aber sie benehmen sich zwischendurch auch „affig“, passend zum Dschungelbuch.

Auf der Studioaufnahme sagt Olly zum Schluß noch mal „I wanna be like you“ und Robbie antwortet „No, you won´t bud, serious“. Hier antwortet er „Yes of course you do“



Und noch ein paar nette Fotos von Interviews in der letzten Zeit:







Und das hat ein Fan gepostet, was er hier der Anlass war, ist mir auch schleierhaft Blink .




Und so geht es mir gerade, nächsten Mittwoch beginnt nämlich der Ticketvorverkauf auf der Robbie-Homepage und am Freitag geht der normale Kartenverkauf los Lachen .



Da mein Chef mich lieber nicht zu Hause lassen möchte am Mittwoch, darf ich vom Büro aus mein Glück versuchen und schreibe mir einfach die Zeit, die ich nicht arbeite, als abgefeierte Überstunden auf. Finde ich völlig ok, denn der PC in der Firma ist 1000 x besser, schneller, zuverlässiger als mein Läppi zu Hause. Ich muss nur den Kollegen klar machen, dass ich nicht ansprechbar bin, auch wenn es so aussieht, als wenn ich da wäre Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

28.11.2013 12:51 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.164
Nächster Level: 35.467.816

4.026.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Trailer für die DVD, die am 6.12. erscheint und dann auch in England im Fernsehen läuft.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

29.11.2013 12:53 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Team_Rob Team_Rob ist weiblich


Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 1

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.789
Nächster Level: 4.033

244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den Beitrag nach längerer Überlegung gelöscht weil hier Werbung für ein Projekt gemacht wurde, dessen Ziel es ist, kostenpflichtige downloads von "Angels" zu erreichen.

Das gehört meiner Meinung nach nicht in unser Forum.

Wen es trotzdem interessiert um welches Projekt es sich handelt kann gerne bei mir per PN eine Kopie des Beitrages bekommen.

Uschi

01.12.2013 20:00 Team_Rob ist offline Beiträge von Team_Rob suchen Nehmen Sie Team_Rob in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.209.784
Nächster Level: 86.547.382

1.337.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team_Rob hat sich hier offensichtlich nur angemeldet um Werbung für dieses Projekt zu machen.

Einerseits würde ich deswegen diesen Beitrag gerne löschen, andererseits ist er nicht illegal. (Jetzt fehlen mir Nachtschatten und cornflake um so mehr weil ich nicht um Rat fragen kann)

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
01.12.2013 20:27 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.006.123
Nächster Level: 41.283.177

5.277.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es ja schon eher Spam...

__________________
.

01.12.2013 20:45 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.209.784
Nächster Level: 86.547.382

1.337.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass dieser Beitrag einfach nicht hierhin gehört.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
01.12.2013 20:49 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.164
Nächster Level: 35.467.816

4.026.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist man mal 2 Tage nicht im Forum und schon geht hier die Post ab - ne ne ne NeNe . Ich bewundere ja den Einsatz und das Engagement von Team_Rob überall im Netz zu suchen, wo Interesse bestehen könnte und sich dann extra registrieren zu lassen, um zu posten. Aber ich empfinde es auch als unpassend, irgendwie als Eindringen in unsere Privatsphäre, obwohl mir ja klar ist, dass ein Internetforum alles andere als privat ist.

Allerdings muss ich zugeben, dass mich interessiert, was sie so geschrieben hat, denn es war schon weg, als ich eben erst wieder ins Forum kam. Kannst Du mir das nicht noch mal eben als PN sagen, Uschi?

Es ist offiziell, Robbie und Olly Murs werden nächstes Jahr Juroren bei X-Factor. Witzig, Olly hat es erst 2009 als Teilnehmer hinter sich gebracht, der dürfte sich ja am besten in die Kandidaten reinversetzen können. Gary Barlow, der dieses Jahr noch Juror ist, meint, Künstler wie Robbie hätten so viel Erfahrung, er wäre seit 23 Jahren an der Spitze. Das Richtige, was er zu diesem Zeitpunkt tun könnte, wäre, etwas davon an andere weiter zu geben.

Er hat sich noch ein kleines Häuschen in London für 17,5 Mio Pfund gekauft. Offensichtlich hat er tatsächlich immer noch den Plan, dass seine Tochter in England und nicht in Amerika aufwachsen soll, obwohl er es mit dem Landsitz in Nordengland schon mal versucht hat und dann doch des Wetters wegen wieder nach LA gegangen ist. Das Haus sollte dann verkauft werden, aber es fand sich kein Käufer und dann hat ja die Band für die Tour darin geprobt und sein Vater hat darin geheiratet. Keine Ahnung, ob die Verkaufpläne noch stehen oder auf Eis gelegt sind. Hier ist die neue Hütte:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-...-60million.html

Die nächste Singleauskopplung, die Weihnachtssingle wird Dream A Little Dream. Offensichtlich ohne Lily Allen, mit der er ja die Albumversion singt. Ich bin nicht direkt traurig, wenn ich ihn das ganze Lied allein singen höre, obwohl ich Lily Allen durchaus auch mag, aber ich wundere mich schon, warum er es dann auf dem Album – und auch in der Show im Palladium - mit ihr gesungen hat. Vielleicht hatte Lily keine Zeit, sie fängt nach einer längeren Kinderpause gerade wieder mit eigenen Sachen an. Oder man hofft, dass die Leute, die die Single nicht kaufen würden, weil sie das Album haben, sie dann doch kaufen, weil sie anders ist als auf dem Album. (Die Rechnung würde bei mir auf jeden Fall aufgehen Rolleyes ) Hier sind ein paar Teaser, die laufen automatisch nacheinander ab. Das Video scheint viel vom britischen Humor mitbekommen zu haben:



Ich habe gestern in einem Interview in Frankreich gehört, dass Robbie sagte, er hätte noch so viele Alben, die er schreiben möchte – Pop-Alben, Gitarren-Alben, Country-Alben, Musical-Alben. Mööönsch, das sind GUTE Nachrichten. Ich finde es ja schon toll, dass er überhaupt noch so viel machen will, aber dann auch noch so viele verschiedene Sachen. Diese 4 Richtungen würden mich alle sehr interessieren, allen voran natürlich ein Country-Album, obwohl das sicherlich das kommerziell wenig erfolgreichste sein würde. Aber ich glaube inzwischen fest, dass er so was irgendwann mal machen wird, denn das hat er inzwischen schon so oft erwähnt und auf dem Swing-Album sind auch schon 2 Lieder drauf, die als Country gelten – obwohl es nicht gerade der gute alte Johnny-Cash Country ist.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

02.12.2013 17:17 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.164
Nächster Level: 35.467.816

4.026.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie hat ein Bild getwittert, wo er mit seinem Dad "arbeitet".

Sehr hübsche Frisur hat er, sieht aus, als ist sein Fön explodiert Fettes Grinsen . Mag ich aber lieber als das Geschniegelte und erst recht diese weiße Strähne, die inzwischen nur noch schmutzig weiß ist, weil das dunkle Haar langsam wieder durchkommt. Robbie selbst beschreibt es als "a bit turdy" Fettes Grinsen .




Und das neue Video zu Dream A Little Dream ohne Lily Allen. Ganz dick mit Zuckerguß versehen, das Video. Aber das ist ja die Ironie und so was funktioniert trotz allem am allerbesten an Weihnachten.

http://www.muzu.tv/robbie-williams/dream...kvideo/2126941/

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 05.12.2013 12:52.

05.12.2013 12:41 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.164
Nächster Level: 35.467.816

4.026.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert aus dem Palladium wird auch bei uns im Fernsehen gezeigt. Einmal mit und einmal ohne Barbara Schöneberger. Und heute Abend gucke ich schon vorab die DVD davon.

http://programm.ard.de/TV/Programm/TV-na...emenschwerpunkt

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/se...7049586660.html

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

06.12.2013 15:22 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.164
Nächster Level: 35.467.816

4.026.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe inzwischen gelesen, dass das Video zu Dream A Little Dream an ein Christmas Special von 1967 mit Dean Martin angelehnt ist.


Ich habe gestern Abend meine DVD One Night At The Palladium geguckt, sogar auf dem großen Fernseher im Wohnzimmer. Es hat mir super gefallen, durchaus humorig, aber nicht klamaukig, was bei Mitwirken der Muppets ja durchaus ein Risiko ist. Das Duett mit Miss Piggy fand ich z.B. nicht so gut, weil sie echt schräg gesungen hat, teilweise sogar scheußlich, was schade um das schöne Lied war und Robbie hat kaum mit ihr interagiert, so dass es ein bisschen langweilig war. Es kam aber ansonsten nur eine Ansage von Kermit, 2 Einblendungen – einmal Kermit mit der Technik und einmal Miss Piggy in ihrer Garderobe – und ein paar mal Statler und Waldorf, die ich sowieso total blöd finde. Ich kann nicht nachvollziehen, was an solchen Knuttersäcken lustig sein soll, aber insgesamt waren es nicht so viel Muppets. Allerdings ist die DVD auch gekürzt, sie läuft zwar 88 min, aber die Übergange waren geschnitten, das sah man.

Sehr nett fand ich das Duett mit Rufus Wainwright. Zwischendurch war wieder eine der kleinen Textänderungen, die Robbie andauernd bei Live-Auftritten bringt und die ich total liebe. Im Original singt Robbie „and when I dump her“ und dann singt Rufus weiter “you can do me”. Zu deutsch „und wenn ich ihr den Laufpass gebe“ ... „dann kannst Du mich vögeln“ – allerdings schiebt Rufus auf der CD direkt ein gesprochenes „No way“ hinterher. Im Palladium war es genau andersrum, da fing Rufus an „and when you dump her“ und Robbie sang dann weiter „you can do me“, woraufhin Rufus dann sagte „Allright“ und grinste Fettes Grinsen . Sie haben auch miteinander getanzt, wobei ich zumindest beim 2. x gucken das Gefühl hatte, dass Robbie sich völlig wohl in seiner Haut fühlt, während es Rufus eher leicht unangenehm war, er wirkte etwas verhaltener. Keine Ahnung, ob es ihm unangenehm war, mit einem fremden Mann so öffentlich in so engen Körperkontakt zu gehen oder ob es ihm unangenehm war, sich öffentlich so betont schwul zu geben, gerade weil er ja tatsächlich schwul ist, jedenfalls wirkte Robbie viel lockerer und mehr in seinem Element. Wobei der ja generell überhaupt keine Berührungsängste hat und meiner Meinung nach immer gern in Körperkontakt mit anderen geht, egal ob männlich oder weiblich. In englischen Fanfictions habe ich den Begriff touchy-feely kennen gelernt, der trifft wohl auf Robbie zu, würde ich sagen. Sie haben dann beim Tanzen auch mal den Part der Frau abgewechselt, da schnitt aber dann Rufus besser ab, das sah bei ihm natürlicher und eleganter aus, obwohl Robbie ja normalerweise auch tanzen und sich gut bewegen kann, aber das kam einen Hauch linkisch bei ihm rüber.

Sehr schön war auch das Duett mit seinem Dad, der aber auch älter geworden ist. Man muss festhalten, dass Robbie optisch weit mehr auf seine Mutter kommt – glücklicherweise Fettes Grinsen . Aber im Verhalten, in den Bewegungen und Gesten von Pete konnte man Robbie sofort wiedererkennen. Auch in dem Selbstvertrauen und der Natürlichkeit, mit der er sich auf der Bühne bewegte und sofort dem Publikum zuwandte, sah man, dass er das Showgen definitiv auch hat. Schade, dass die Kameraführung nicht so toll war. Die wechselte die ganze DVD über sehr oft zwischen einer Totalperspektive, die zwar das tolle Ambiente des Palladiums und die gelungenen Lichteffekte zeigten, aber eben Robbie und seine Gäste auf der Bühne nur ganz klein zeigte und andererseits dann ganz dichte Nahaufnahmen von den jeweiligen Gesichtern und auch immer wieder das Publikum. Die Nahaufnahmen finde ich jetzt nicht ganz so schlimm Rolleyes , aber ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass man die Leute öfter von Nahem, aber im Ganzen sieht, denn gerade bei solchen Konzerten hat Robbie ja ganz andere Bewegungen, Tänze, Gesten und Gesichtsausdrücke drauf als bei seinen sonstigen Konzerten. Diese Art der Bewegung hat er auch echt drauf, aber wenn er nur ganz klein ist oder nur sein Gesicht gezeigt wird oder gar das Publikum, kriegt man das natürlich nicht mit und das ist schade, weil er es ja nicht so oft macht. Im Laufe der ganzen DVD sieht man dann bei Robbie trotzdem noch genug davon, aber bei dem einen einzigen Auftritt von Robbies Dad hätte ich mir den und sein Bühnenverhalten gerne schon länger und aus der Nähe und in der Interaktion mit Robbie angeguckt statt das Publikum oder nur seins oder Robbies Gesicht zu sehen.

Leider war Olly Murs nicht dabei, obwohl die ja in letzter Zeit andauernd zusammen hängen. Sehr schade, Robbie hat das Lied allein gesungen, aber zu zweit bringt das viel mehr Stimmung. Lily Allen hat super schön gesungen, kam aber auch eher reserviert rüber. Manche Lieder wirken live einfach besser und dazu gehört eindeutig Shine My Shoes. Das hat richtig Power. Das ist ja negativen Kritikern gewidmet mit der Textzeile „I know you can't stand me cause i make you so angry more and more each day hey hey hey. The way you don't love me kind of makes you look ugly every word you say” Das Lied hat er einem Liam im Publikum gewidmet, den ich leider nicht kannte. Aber er ist oder war wohl Mitglied einer Boyband, er hatte die Optik dafür und Robbie sagte, das Lied sei für Liam und alle, die Boybands nicht mögen. Mack The Knife ist live auch unschlagbar und Puttin´ On The Ritz sowieso. Soda Pop, auf dem Album mit Michael Bublé gesungen, finde ich da gar nicht soo gut, obwohl es keineswegs schlecht ist, aber andere Lieder sind einfach besser, jedenfalls hat er Soda Pop allein gesungen und das kam live auch echt gut. Meine absolute Lieblingszeile aus diesem Lied ist übrigens „Life hands you lemons, then sell lemonade“. Sehr genial, könnte ich als Lebensmotto annehmen.

3 Lieder kannte ich gar nicht: High Hopes und We Could Have Been Anything, beide mit einem Kinderchor gesungen. Das Publikum sang aber mit, die scheinen in England bekannt zu sein. Beim ersten Lied saß Robbie einfach so Rolf Zuckowski-mäßig zwischen den Kindern, das fand ich etwas albern und doof, passt irgendwie nicht zu ihm. Beim zweiten Lied ist er rumgegangen, hat gesungen und getanzt und die Kinder haben sozusagen als Backgroundsänger gesungen und getanzt, das war wieder gut. Da sah man bei den kleinen Kindern schon, wer das einfach so macht, weil er vielleicht gern singt und wer schon eine kleine Rampensau ist und Spaß am Publikum hat. Das 3. Lied, das ich nicht kannte, hieß Creep, kam viel später und war auch richtig gut. Ich muss die 3 Lieder gleich mal googeln.

Im Publikum gesehen habe ich Ayda neben Adele und Jonny, den hat Robbie auch gegrüßt und Ayda hat er auch ein paar mal angesprochen oder in ein Lied eingebaut. Seine Mom habe ich nicht gesehen, aber ich habe auch nicht so darauf geachtet, wenn die Kamera über das Publikum schwenkte. Die mussten mir dann schon ins Auge springen und Ayda und Jonny sieht man öfter, seine Mom habe ich schon länger nicht mehr gesehen, vielleicht hat die sich auch optisch verändert. Wenn ich die DVD das nächste mal gucke, werde ich mal mehr auf das Publikum achten, das war jetzt alles viel auf einmal. Obwohl - wenn ich jetzt so nachdenke, hätte Robbie die auch angesprochen oder wenigstens erwähnt, wenn sie da gewesen ware, das macht er eigentlich immer. Vielleicht war sie krank?

Ich werde die Show heute Abend auch aufnehmen, das dauert ja nur 1 Stunde und Barbara Schöneberger gibt ihren Senf dazu und hat Robbie wohl auch interviewt. Ich bin gespannt, was sie (und er) sagt und was das Erste zeigt bzw. was sie rausgeschnitten haben. Finde ich interessant, ob die die gleichen Dinge gut oder nicht so gut fanden wie ich.

Dann gab es noch Zusatzmaterial von den Proben. Auch schön, Robbie sieht im Nicht-Bühnenlook SO VIEL besser aus, wenn er die Haare strubbelig und ins Gesicht hängen hat oder auch schon mal diverse Kopfbedeckungen trägt und auch mal eine andere Farbe als das übliche Bühnenschwarz. Dann sieht er erstens jünger aus und zweitens wirkt sein Gesicht weniger rund, wenn mehr Haare drumherum sind und die sind auf dem Kopf echt ganz schön lang. Er hat sie ja auf der Bühne glatt nach hinten gekämmt, die gehen dann bis auf Ohrhöhe, darunter sind sie bedauerlichweise ganz kurz, aber wenn er die Haare dann nach vorne trägt oder einfach irgendwie hängen lässt, sieht man erst, wie lang sie tatsächlich sind. So nach hinten gekämmt, fällt das natürlich nicht auf. Einmal hat er bei den Proben eine Baskenmütze getragen und seitlich hingen ihm ein paar Haarsträhnen runter. Und der doofe weiße bzw. inzwischen schmutziggelbe, gefärbte Stinktierstreifen vorne war da auch nicht zu sehen – echt lecker, der Gute. Und die Musiker waren auch interessant. Jerry, der Bassgitarist ist, hat den Kontrabass gespielt – deshalb habe ich ihn auch nicht gesehen, da suche ich ihn doch nicht. Jedenfalls war er auch aufgeregt, weil er das schon lange nicht mehr gemacht hatte. Und Guy hat erzählt, wie viel anders die Arbeit mit Robbie heute ist. Früher musste man ihn treten, damit er zu den Proben kommt, er hatte nie Lust dazu und war natürlich auch die meiste Zeit zugedröhnt. Heute ist er mit Feuereifer dabei, kommt mit immer neuen Ideen um die Ecke und hat jede Menge Spaß daran und so ist die Arbeit mit ihm auch so viel schöner als früher. Ich habe Guy in einem alten Interview früher mal sagen hören, dass Robbie ihm in ihrer allerersten, ganz schlimmen Phase Angst gemacht hat und dass er immer halb erwartet hat, dass er nicht zu den Proben kommt, weil er schon längst tot ist. Später wurde es dann ein bisschen besser mit Robbie und sie wurden dann ja auch Freunde, sind zusammen in Urlaub gefahren etc. Robbie hat ihn auf dem Palladium übrigens auch kurz vorgestellt als den besten Songwriter, mit der er jemals zusammen gearbeitet hat. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich über die Versöhnung mit Guy mindestens genauso freue wie über die Versöhnung mit Gary?

Jedenfalls bin ich schon ganz heiß auf die Swingkonzerte nächstes Jahr. Die werden sicherlich etwas anders sein, nicht so festlich mit Dresscode und Sitzplätzen, aber dafür herrscht dann dort auch mehr Stimmung, weil das Publikum mehr abgeht. Bei Puttin´ On The Ritz, eines der ersten Lieder, hat Robbie das Mikro für den Refrain mal ins Publikum gehalten und alle haben dann auch "Puttin´On The Ritz" gesungen und er hat begeistert gegrinst und laut „YEAH“ gerufen und sich total gefreut, dass die Leute auch bei den Swing-Liedern mitgehen. Nächstes Jahr wird es dann sicher so ein Zwischending zwischen einem stilvollen Swingkonzert und einem wilden Popkonzert geben. Ist ja das erste mal, das er so was macht, ich bin sehr gespannt.

Edit:
Mir ist gerade noch was Lustiges eingefallen. Als er im Bonusmaterial zu den Proben kommt, begrüßt er die Leute mit "Alles klar?". Echt witzig, dass er manchmal deutsch redet, auch wenn er nicht in Deutschland ist. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass er auf der Knebworth-DVD irgendwo sagt "Kommen Sie hierhin". Vielleicht waren diese Termine immer kurz nach Terminen in Deutschland. Und auf irgendeiner Tour, ich glaube 2006, hatte er ja einen deutschen Tourmanager, vielleicht ist da ja auch was hängen geblieben. Ich finde es jedenfalls immer nett, auch wenn ich meinen Ohren zuerst meistens nicht traue Lachen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 07.12.2013 13:40.

07.12.2013 13:12 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.164
Nächster Level: 35.467.816

4.026.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Fotos aus dieser Episode Gangsta Nanny:







__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

07.12.2013 18:17 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.164
Nächster Level: 35.467.816

4.026.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 nette Tweets zu der Swing Show. Ich frage mich, woher Katy Perry Robbie kennt – vermutlich kennt sie mehr Rufus Wainwright Fettes Grinsen . (Ich habe sie gerade mal gegoogelt, um sicher zu gehen, dass sie Amerikanerin und keine Engländerin ist. Sie heißt mit bürgerlichem Namen Katheryn Elizabeth Hudson, das ist nun aber schon very British, oder?)

Katy Perry @katyperry
Watching something amazing happen between Robbie Williams and Rufus Wainwright in pink satin suits on the BBC. Hello

Gary Barlow @GaryBarlow
Loved @robbiewilliams special on bbc1 last night ! The guy's a superstar !! No question


Sie haben übrigens im Fernsehen die Reihenfolge geändert und das Duett mit Rufus viel später gebracht, eigentlich kam es gleich als drittes oder so. Ist später aber viel besser, denn es ist eins der Highlights der Show und die kommen immer später, wenn man erst so richtig in Stimmung ist und außerdem soll so eine Show ja immer besser werden im Laufe des Abends, da ist es schon unklug, die Perlen gleich am den Anfang zu zeigen.

Hier habe ich ein Video davon gefunden, das sind schon 2 Leckerchen. Rufus wirkt allerdings extrem schwul, als er die Treppe runterkommt, kann aber natürlich gewollt sein. Und die Kameraeinstellung war ganz leicht anders als auf der DVD, so sah man im Fernsehen Rufus spitzbübisches Grinsen, als er Allright sagt (bei 3.30), gar nicht, weil diese Kameraeinstellung sie von weiter weg zeigt, sehr schade.



Und hier ist das Ganze aus dem Fernsehen, also die gekürzte Version. Aber ich sehe gerade, es ist eine andere als unsere gestern Abend, bei uns waren mehrer Muppet-Szenen nicht dabei, was allerdings kein Verlust ist. Bei 51.30 beginnt das Lied, bei dem sein Dad später dazu kommt.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

08.12.2013 13:58 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.646.604
Nächster Level: 100.000.000

13.353.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt Perry nicht aus einer überchristlichen amerikanischen Predigerfamilie?

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

08.12.2013 16:07 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.164
Nächster Level: 35.467.816

4.026.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, mit der kenne ich mich nicht aus. Aber sie ist Amerikanerin trotz ihres sehr englisch-klingenden Namens.

Samstag ist Robbie beim Supertalent zu Gast, was erklärt, warum er nicht beim parallel laufenden Wetten Dass auftritt, was er normalerweise in der November oder Dezemberausgabe macht, wenn er ein Album am Start hat. Seltsamerweise habe ich vor wenigen Tagen noch nirgendwo gefunden, wer Gast bei Wetten Dass ist, aber ist mir eigentlich auch wurscht, ob ich ihn da oder dort sehe Fettes Grinsen .

Und da ich gelesen habe, dass das Konzert auf youtube schon nicht mehr online ist, hier die Ausgabe aus der Mediathek mit einem kleinen Gespräch mit Barbara Schöneberger vorher und nachher.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/mus...mentId=18528556

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

09.12.2013 11:12 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.164
Nächster Level: 35.467.816

4.026.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie swingt im Schnee, es gibt doch tatsächlich immer wieder was Neues:

http://www.ischgl.com/de/enjoy/events/to..._topevent111852


Und nächstes Jahr gibt es auch wieder Soccer Aid:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 10.12.2013 12:47.

10.12.2013 12:46 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH