Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.787.115
Nächster Level: 100.000.000

9.212.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Ein Foto für Ang smile . Auf der italienischen Robbie-Seite ist ein Bild, das nach Guy Chambers und John Grant aussieht. Scheint, dass sie zusammen arbeiten. Es stand nichts näheres da,


Oh, das hatte ich hier ganz übersehen, lundi. Ohh

Guy Chambers hat das Foto ursprünglich getwittert:

https://twitter.com/guyachambers/status/...1664257/photo/1

Man darf gespannt sein, ob es eine Chambers/Grant/Williams Collaboration geben wird. smile
22.04.2014 13:19 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.919
Nächster Level: 35.467.816

4.025.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ca. 2 Wochen gibt es eine neue Homepage "Upfront with Robbie". Bedauerlicherweise kostenpflichtig. 3,99 Pfund im Monat. Sie wurde extra für die Tour ins Leben gerufen und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird es sie bis September geben.

Zuerst habe ich mich da nicht angemeldet, weil mich viele Dinge nicht interessierten. Es gibt:

- exclusive live Tracks zur Tour
- Swing Superstore
- Meinungsumfragen
- Gewinnspiele
- exlusive Videos, viele exklusive Photos, Musik (bisher ein Remix)
- einen Chat, bei dem ab und zu auch Robbie dran teilnimmt.
- mit Glück ruft Robbie mal bei einem an, aber in welchem Rahmen usw, weiß ich auch nicht
- er verschickt auch SMS

Eigentlich finde ich es ja eine reine Abzocke. Andererseits kann ich aber auch verstehen, dass die Plattenfirmen versuchen, die durch Downloads schwindenden CD-Verkäufe irgendwie wieder rein zu bekommen.

Wie gesagt, eigentlich wollte ich nicht, aber jetzt reden immer mehr davon und ausschlaggebend für einen Test war jetzt die Tatsache, dass man dort völlig unproblematisch jeden Monat wieder kündigen kann. Man geht einfach auf die Seite und ändert den Status auf "Kein Mitglied" und ein Mal 3,99 Pfund machen mich nicht ärmer und nicht reicher.

Ich hatte noch nicht allzu viel Zeit, um darin zu stöbern, aber es sind dort tatsächlich sehr viele Backstage-Fotos und kleine Filmchen. Scheint doch ganz gut zu sein und viele der Bilder, die getwittert werden, stammen wohl von dieser Seite, wobei da noch viiiel mehr sind.

Jedenfalls hat mich ein Foto gestern schon sehr begeistert, nämlich eins von den Proben, auf dem man die Bühne sieht. Die ist echt winzig, d.h. man ist echt nah dran. War ja klar bei 2500 Leuten, wenn ich sonst auf Konzerten mit 60000 - 90000 Leuten war, aber man hat so wenig Vorstellung davon WIE klein das ist.

Es gibt 2 Preiskategorien bei den Stehplätzen und es gibt schon seit längerem Gerüchte, dass es wieder einen Steg gibt und dass die teurere Kategorie innerhalb des Stegs ist. Wenn das wirklich so ist und man guckt sich das Foto der Bühne an, dann ist man echt WIRKLICH NAH DRAN. (Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich Tickets für diese Kategorie habe, denke ich).



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

24.04.2014 11:33 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.787.115
Nächster Level: 100.000.000

9.212.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt 2 Preiskategorien bei den Stehplätzen und es gibt schon seit längerem Gerüchte, dass es wieder einen Steg gibt und dass die teurere Kategorie innerhalb des Stegs ist. Wenn das wirklich so ist und man guckt sich das Foto der Bühne an, dann ist man echt WIRKLICH NAH DRAN. (Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich Tickets für diese Kategorie habe, denke ich).

Was ist jetzt der Steg? Das, wo auf dem Foto die Leute laufen? Aber da steht man doch praktisch auf der Bühne und den anderen Zusachauern im Wege? huh
24.04.2014 12:06 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.919
Nächster Level: 35.467.816

4.025.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das sieht man wahrscheinlich nicht so gut auf dem Foto. Die Bühne ist hinter der freien Fläche. Der Steg (wo die drauf laufen) führt auf die Bühne zu. Da geht es ein paar Treppen hoch auf die Bühne. Die Fläche links vom Steg dürfte dann der Golden Circle sein, das ist ja auch niedriger als der Steg und niedriger als die Bühne sowieso.

So war es voriges Jahr auch, mit 2 Stegen, die von der Bühne weg führten. Ich weiß nicht, ob es jetzt auch 2 Stege sind oder ob der eine in einem Kreis rund führt (was ich gerüchteweise gehört habe, worauf die Frage aufkam, wie man denn dann da rein gelangt). Aber voriges Jahr war noch eine Absperrung von vielleicht 2 m bis zum Steg, in der sich Security aufhielten. Davon sehe ich hier noch nichts. Kann natürlich sein, dass das noch kommt oder vielleicht auch von Land zu Land die Bestimmungen unterschiedlich sind, ob man das haben muss oder nicht - dann braucht man es in Deutschland mit Sicherheit - aber ich kann ja auch mal hoffen, dass sie diese Sicherheitsmaßnahme bei einer so geringen Zuschauerzahl nicht für nötig halten. Es gibt einzelne Shows, bei denen das Publikum auch ganz nah dran war, z.B. 2003 die Robbie Williams Show (in England) - meine allererste Robbie-DVD übrigens. Da konnten die Fans ihm die Füße krabbeln, aber ich glaube, das waren noch weniger Zuschauer.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

24.04.2014 13:02 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.919
Nächster Level: 35.467.816

4.025.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbung für Soccer Aid

http://vimeo.com/92746519


Und man kann Tickets für ein Swing Konzert mit nur 500 Zuschauern gewinnen. Leider ist der Transport und die Unterkunft nicht im Preis mit drin und das Ganze findet in Melbourne statt Zunge raus . England hätte ich mir ja nach meinen letzten positiven Reiseerfahrungen VIELLEICHT noch überlegt Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

24.04.2014 15:08 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.919
Nächster Level: 35.467.816

4.025.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal ein Foto vom Steg, da hat man auch mehr den Größenvergleich.

Text dazu: "Crew debrief - it takes an army."



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

24.04.2014 15:50 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.919
Nächster Level: 35.467.816

4.025.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob das echt ist, ich vermute ja eher Photoshop. Sieht aber so oder so klasse aus:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

25.04.2014 12:49 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.919
Nächster Level: 35.467.816

4.025.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie ist jetzt gerade auf der Bühne. Ich bin so gespannt, was andere berichten. Es wurde schon so viel spekuliert, was das erste Lied sein wird, normalerweise ist es ja Let Me Entertain You. Im Upfront war eine Umfrage, was wir vermuten, was das erste Lied ist. Neben 3 anderen war Let Me Entertain You auch aufgeführt, was ich vorher für völlig abwegig gehalten habe. Inzwischen könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Robbie davon eine Swing-Version gebastelt hat. Das hat er ja mit Supreme auch gemacht und von Let Me Entertain You gibt es ja schon die Country-Version. Außerdem hat er mal erzählt, dass von noch 2 Liedern ganz alte Swing-Versionen existieren, eins war definitiv Millenium und ich meine, das andere war tatsächlich Let Me Entertain You. Das würde mir am besten gefallen. Das ist dann so wie immer, also Tradition und trotzdem passend zur Swing-Show. Und rein von der Bedeutung des Titels her gibt es doch auf der ganzen Welt kein Lied, das passender wäre, eine Show zu beginnen als LET ME ENTERTAIN YOU.

Dann muss es eine RIESEN-Bühneshow geben. Robbie hat mehrmals schon gesagt, dass er normalerweise an Touren viel Geld verdient, aber bei dieser wird er wohl nichts verdienen, weil die so einen Aufwand betreiben. Das hat er natürlich augenzwinkernd gesagt, aber allein aufgrund der geringen Zuschauerzahlen kommt ja VIEL weniger Geld rein und wenn dann noch mehr Aufwand betrieben wurde, hat das schon was Idealistisches - auch wenn ich glaube, dass schon noch was für ihn übrig bleibt Rolleyes .

Es scheint keine Vorgruppe zu geben und es gibt eine 20minütige Pause, wohl weil es tatsächlich eine SHOW und kein Konzert ist. Ich frage mich, wer und ob überhaupt noch jemand als Duettpartner außer seinem Daddy kommen wird. Auf dem Album sind ja einige Duette. Aber die Leute müssen ja nicht nur auch bezahlt werden, sondern müssen auch die ganze Zeit über Zeit haben. Olly Murs könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen. Vielleicht auch Jonathan Wilkes? Mit dem hat er ja schon 2 Swing-Songs aufgenommen, ein ganz altes Me And My Shadow und zuletzt die B-Seite You Got Old. Könnte ich mir beides vorstellen oder auch ein ganz anderes, wo der originale Duett-Partner eben keine Zeit hat. Auf der Tour 2006 war er auch dabei und hat neben Me And My Shadow noch Strong mitgesungen, was eigentlich gar kein Duett-Lied ist.

Dass Rufus Wainwright so viel Zeit übrig hat, kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber bei ihm noch am ehesten von allen Duett-Partnern vom Album, zumal er ja auch vor seiner Bekanntschaft mit Robbie schon mit Guy zusammen gearbeitet hat.

Lily Allen glaube ich nicht, die hat ja gerade erst ihre Solokarriere wieder aufgenommen und sogar die Singleversion von Dream A Little Dream war ja schon ohne sie. Außerdem war ihr Auftritt im Palladium total schwach. Michael Bublé wir wohl auch kaum aus Amerika anreisen und Kelly Clarkson schon gar nicht. Die ist erstens auch aus Amerika, war zweitens die einzige, die nicht live mit Robbie die Albumaufnahme eingesungen hat, sondern jeder hat seinen Part allein in einem Tonstudio eingesungen und es wurde zusammen gemischt und drittens hat sie ja gerade erst ein Baby bekommen.

Vielleicht jemand ganz anderes, der für ein Duett einspringt? Gary Barlow vielleicht? Oder jemand, den ich gar nicht auf dem Schirm habe? Oder gar kein Duett außer dem mit seinem Dad? Mann, was bin ich gespannt! So was wie diese Swing-Show hatten wir ja noch NIE, man tappt völlig im Dunkeln, wie das ablaufen wird.

Übrigens ist das Bild von dem Flugzeug aus dem Upfront. Dann glaube ich jetzt doch eher nicht, dass es mit Photoshop gemacht wurde, sonst hätte Robbie es sicher ausdrücklich als Fan-Art deklariert. Gehört dann vermutlich doch zu der Riesenshow. 2003 gab es für die Tour einen Hubschrauber mit dem RW-Logo. Robbie hatte davon nichts gewusst und es war ihm erst megapeinlich, als man ihn ihm gezeigt hat. Aber nur ganz kurz, hat er gesagt, danach fand er es cool Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

25.04.2014 21:04 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.919
Nächster Level: 35.467.816

4.025.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp. Was glaubt Ihr, wer mich gerade angerufen hat??? ROBBIE!!! Es war natürlich nur ein Band, aber es ist echt so was von bizarr, wenn das Handy klingelt und Du gehst ran und hörst Robbies Stimme .

Er hat erzählt, dass sie gerade bei den Proben für Budapest sind, das es gestern schon richtig gut gelaufen sei, dass er sich auf heute Abend freut und hofft, eine richtig gute Show abzuliefern. Er freut sich darauf mich/uns wieder zu sehen, er hat mich/uns wirklich vermisst, das hat er wirklich.

Ich bin eben ins Wohnzimmer und habe meinen Freund gefragt: „Weißt Du, wer da gerade angerufen hat? Robbie.“ Er hat mich mitleidig angeguckt und sagte: „Ja, ja.“ Und als ich darauf bestanden habe, wollte er wissen, woher Robbie denn meine Nummer hat Fettes Grinsen . Jedenfalls habe ich mit meinem Geistesblitz offensichtlich richtig gelegen, als ich meine Handy-Nr. bei der Anmeldung noch mal geändert habe von 0176... zu 0049176...

Also, für mich haben sich die 3,99 Pfund für Upfront allein für diesen Gag schon gelohnt Lachen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

25.04.2014 21:28 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.919
Nächster Level: 35.467.816

4.025.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuund das allererste Foto. Ang, jetzt kannst Du genau sehen, wie die Bühne aussieht. Und ich auch: Der Steg ist tatsächlich geschlossen und der Golden Circle innerhalb des Steges. Ich muss immer wieder feststellen, dass in Sachen Robbie an Gerüchten im Forum extrem oft was Wahres dran ist. (Das lässt mich ja hoffen in Bezug auf das angeblich neue Album Ende des Jahres). Aber es ist jetzt doch noch eine Zusatzbarriere zum Steg hin dazu gekommen, schade. Aber dafür gibt es Leinwände. Ich hatte schon befürchtet, die würden in einem so kleinem Rahmen darauf verzichten, aber sie sind da. Es ist nämlich immer schön, wenn man ihn gut und groß sehen kann, auch wenn er mal am anderen Ende rumturnt. Gerade mit so einem Steg ist er ja oft genug auch schon mal weiter weg, selbst wenn man an einer Stelle ganz vorne dran ist. Hach, in beneide die Leute auf dem Foto.




Ein Fan twittert: „Here´s a quick sneaky shot from the side. A great set from Robbie Williams and a fab show so far.”




Oh man, ich muss aufhören. Da kommen jetzt sicher alle paar Minuten neue Fotos und Infos, da könnte ich mich jetzt dran halten. Aber das hier ist auch toll, das poste ich noch:



Er heiratet???



Aaah, die Setlist. Do Nothing Till You Hear From Me scheint das einzige Duett zu sein. Hm, mit Olly hatte ich eigentlich schon gerechnet. Mehreres davon kenne ich nicht, das sind dann sicher andere Cover Songs so wie Creep von Radiohead im Palladium - das war auch genial. Und auch der Kinderchor, das hatte ich scon gehört, dass es Proben mit Kindern gegeben hat. Schade, kein My Way, darauf hatte ich auch gehofft. Der erste Teil bis zur Pause hat etwas über 1 Stunde gedauert, der zweite Teil ist sicherlich kürzer.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 25.04.2014 22:20.

25.04.2014 21:51 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.919
Nächster Level: 35.467.816

4.025.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Video. Man sieht nicht wirklich viel, aber ich muss es trotzdem posten. New York, New York. Ich war erst ganz enttäuscht, dass es das von Alicia Keys ist, aber Robbie singt dann doch das “echte”.




Die vielen Nicht-Robbie-Songs zeigen schon, dass das eine ganz anderen Art von Show ist. Normalerweise liebt er es, wenn die Fans seins Songs mitsingen, er mag es nicht, wenn sie nur passiv zuschauen. Aber mit diesen „neuen“ Liedern muss er ja damit rechnen, dass viele die Texte nicht können. Der englischsprachige Raum wird solche Evergreens wie New York, New York trotzdem noch mitsingen können, aber alle anderen Nationen werden zwar vermutlich noch die Stücke an sich kennen, aber sicherlich die allerwenigsten die Texte. Da muss er dann genau das machen, was er eigentlich nicht mag: Vorne allein performen und alle schauen passiv zu. Das zeigt, dass er mit dieser Show tatsächlich auch ein anderes Ziel hat als mit den gewohnten Konzerten.

Übrigens ist die Location in Budapest sehr groß – zumindest verglichen mit den deutschen Shows. Da passen 12.500 Leute rein. Komisch, dass er in Deutschland so kleine Hallen gewählt hat. Ich hatte gedacht, das hätte er überall gemacht, das gehört zur Swing-Tour, aber ist wohl nicht. Natürlich ist er in Ungarn nur in einer Stadt, in Deutschland in 3 Städten, trotzdem verstehe ich es nicht. Deutschland ist ja auch eine Ecke größer als Ungarn und er hätte hier doch auch größere Locations nehmen können, dann hätte sich der Aufwand viel mehr gelohnt. Aber ich will mich natürlich nicht beschweren, ich bin mehr als zufrieden mit nur 2.500 Mann smile . Ich hoffe nur, das wir eben auch eine Leinwand haben werden, aber am 2. Tag, wo ich einen Sitzplatz habe und entsprechend weiter weg bin, werde ich auf jeden Fall mein Fernglas mitschmuggeln, was ich für die Tour letztes Jahr gekauft habe und gar nicht gebraucht hatte.

Sehr geil, Soda Pop, das er eigentlich mit Michael Bublé singt (den ich aber gar nicht so mag)




Ain´t That A Kick In The Head. Jerry, der eigentlich sein Bassgitarist ist, spielt wieder Kontrabass, wie schon im Palladium. Ihm ging ja damals ziemlich die Flatter, weil er so ewig lange nicht mehr Kontrabass gespielt hatte, aber er macht sich gut, auch optisch, finde ich. Im Upfront waren Fotos von seiner OP-Narbe an der Hand. Er ist unlängst am Karpaltunnel-Syndrom operiert worden und musste auf einem Konzert, das Robbie zwischendurch für einen reichen Russen gegeben hat, deswegen vertreten werden. Ich wusste damals nur, dass er eine Hand-OP hatte, dank Upfront weiß ich jetzt nicht nur welche, sondern habe ich auch Fotos von der frischen und der verheilten Narbe gesehen Fettes Grinsen .




Im Upfront hatte ich schon ein Foto gesehen, wo eine Begurtung anprobiert wurde, die vermuten ließ, dass er wieder irgendwo „fliegen“ würde. Ich hatte mich schon gewundert, dann das passt ja nicht zu einer Swing Show, aber an No One Likes A Fat Popstar hatte ich nicht gedacht:



Ein Mix seiner Pophits in Swing-Version. Kein gutes Bild, aber wer die Lieder kennt, findet es bestimmt amüsant: Let Me Entertain You, Rock DJ, Millenium, Come Undone, Old Before I Die.




Und wer noch nicht die Nase voll hat, weil ich während der Tour voriges Jahr schon so oft Angels gepostet habe, kann sich hier noch mal Angels von gestern ansehen. Ich freue mich, dass es auch bei der Swing-Tour das letzte Lied ist, Angels muss einfach das letzte Lied sein. Das Feuerwerk dabei war voriges Jahr zum ersten mal, aber es pass so supergut zu dem instrumentalen Teil des Liedes und zu der Abschlussstimmung auf den Konzerten, dass ich hoffe, dass es eine feste Einrichtung für die Zukunft bleibt. Auf dieser Tour gibt es jedenfalls auch ein Feuerwerk und auch deswegen freue ich mich, dass ich einmal ganz vorne sein werde und einmal weiter hinten, wo das Gesamtbild der Bühne und der Effekte besser wirken.




Ich hör jetzt auf, das wird zu viel, inzwischen sind Dutzende Videos hochgeladen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

26.04.2014 14:16 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.919
Nächster Level: 35.467.816

4.025.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Kritik, sogar auf Deutsch. Das allerletzte Lied der Show war doch nicht Angels, sondern ein brandneues Lied, das er nur wenige Tage zuvor mit Guy geschrieben hat (in dem Artikel steht, er hätte es an dem Tag geschrieben, das glaube ich nun nicht). Es handelt von seinen Fans.

http://www.wegotit.at/so-lauft-robbies-swing-show/


Hier ist der Beginn der Show, leider mit schlechtem Ton, aber ich finde es trotzdem gut.





Und hier singt er ein Acapella-Stück namens Ignistion mit seiner Band:




Komisch, dass es noch gar kein Video von dem Auftritt mit seinem Dad gibt.

Und schon ist Budapest wieder Schnee von gestern, weil er gleich schon den nächsten Auftritt in Prag hinter sich haben dürfte.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

26.04.2014 22:32 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.919
Nächster Level: 35.467.816

4.025.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe davon aus, dass das ein aktuelles Bild aus der Garderobe ist, aber 100% kann ich es nicht sagen. Man kann das Alter der Fotos immer ziemlich gut anhand der Tattos festlegen, aber hier sind die Stellen mit den neuesten Tattoos nicht zu sehen.



Voriges Jahr in München muss Robbie wohl einem Fan ein Autogramm nicht gegeben haben, weil ihm das Foto von ihm und Ayda nicht gefiel, dass er signieren sollte. Gestern in Prag war offensichtlich der gleiche Fan mit einem neuen, besseren Foto da und wollte es wieder unterschrieben haben. Robbie hat ihn gesehen und wiedererkannt, hat daraufhin die Geschichte von München erzählt, hat den Fan auf die Bühne geholt, das neue Bild unterschrieben und er durfte eine Weile auf der Bühne bleiben und von da aus zugucken.

Auch nett, Robbie noch behaarter als sonst:





Und weil das Intro so schön ist, hier noch mal das aus Prag. Der instrumentale Teil am Anfang ist erst die Orchester-Version von Eternity und danach ein Teil von I Will Talk And Hollywood Will Listen. Shine My Shoes hatte mir lange nur durchschnittlich gut gefallen, aber irgendwann gefiel es mir dann doch zunehmend besser und nachdem ich es das erste mal live gesehen habe, liebe ich es total. Es hat richtig Kawumm, ein absolutes Live-Lied.




Und hier habe ich die komplette Orchester-Version von Eternity auf youtube gefunden, die müsst Ihr unbedingt hören. Das Lied ist als Poplied schon toll, als Orchester-Version geht es richtig ins Herz, finde ich. Und Robbies schöne Stimme kommt super zur Geltung.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

27.04.2014 14:26 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.919
Nächster Level: 35.467.816

4.025.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein nettes Foto von Robbie mit seinem Dad:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

28.04.2014 12:37 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.787.115
Nächster Level: 100.000.000

9.212.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmel, hier überschlagen sich ja die Konzertberichte.
Danke für deine Steg/Golden Circle Beschreibungen. Da kann ich mir jetzt vorstellen, wo du stehen wirst, lundi. smile
Und mit Robbie-Füße krabbeln wird das dann wohl nichts wegen der zusätzlichen Barrieren? wink

Robbies Anruf ist ja verrückt.... was der sich alles ausdenkt um seine Fans auf Hochtouren zu halten/bringen...*lol
28.04.2014 12:57 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.919
Nächster Level: 35.467.816

4.025.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie hat gestern Abend in Wien Neuigkeiten verkündet. Teddy wird eine große Schwester werden. Er hofft, dieses Kind ist seins Fettes Grinsen :



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 29.04.2014 08:46.

29.04.2014 08:14 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.025.952
Nächster Level: 86.547.382

7.521.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gala.de/stars/news/robbie-wil...pa_1086079.html smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
29.04.2014 13:22 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.919
Nächster Level: 35.467.816

4.025.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist das Video mit dem Spanier, dessen Foto Robbie nicht signieren wollte. Es ist allerdings ein Pole (er hatte sich in unserem Forum gemeldet und das richtig gestellt) und es war ein selbstgemaltes Bild, kein Foto. Das Bild jetzt ist aber wirklich toll, sieht aus wie ein Foto.

Außerdem erzählt Robbie, dass er diesmal nicht mit Angels aufhören wollte (wofür er ausgebuht wird), aber er wusste nicht, womit er sonst aufhören soll, also ist es wieder Angels Fettes Grinsen . Das müsst Ihr Euch ja nicht schon wieder angucken, ich finde sein Gerede sowieso immer viel interessanter, aber die meisten nehmen immer nur die Lieder auf.



Hier ist noch mehr Gequatsche. Er liest die Schilder, die die Fans ihm gemacht haben und kommentiert. Einer möchte seine CD signiert haben und Robbie fragt, ob es eine Gary Barlow CD wäre. Eine schreibt eine Zeile aus Angels und schreibt aber nur Angel was echt unglaublich oft vorkommt bei Leuten, die nicht so fit in Sachen Robbie sind. Robbie berichtigt es. Ein Plakat sagt „Germany is here“, woraufhin er artig „Danke schön“ sagt. Und noch einiges weiteres Nettes, leider zur Einleitung des Liedes, das mir mit weitem Abstand am wenigsten auf dem Album gefällt – und live wird es auch nicht besser. Aber die Einleitung dazu ist gut:




Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Robbie sehr gut aussieht? Rolleyes So im Rückblick gesehen hatte er voriges Jahr wohl doch ein paar mehr Kilos drauf und die scheußliche, weiße Strähne ist Vergangenheit und er hat die Haare auch nicht ganz so kurz:













__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

29.04.2014 22:32 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.919
Nächster Level: 35.467.816

4.025.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mid-show refreshment in Vienna:




Das andere Bild aus der Garderobe war übrigens aktuell aus Prag oder Budapest (wo genau habe ich schon wieder vergessen).


Und das ist der Tagesplan an einem Konzerttag (aus Upfront. Übrigens gab es in Wien schon 4 Gewinner aus dem Upfront, die Robbie getroffen haben)



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 30.04.2014 10:34.

30.04.2014 10:29 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.025.952
Nächster Level: 86.547.382

7.521.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.3sat.de/page/?source=/musik/165481/index.html

Heute Abend zu sehen smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
01.05.2014 12:33 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH