Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.823
Nächster Level: 35.467.816

4.022.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es aufgenommen und erst heute früh den Anfang geguckt. Aber ich habe schon gehört, dass er am Ende noch mal aufgetreten ist und das Ende habe ich nicht mit drauf Böse .

Aber Du hast recht, bei Fußballern sind einige, die Robbie toll findet. Sobald die Leute erwähnt werden, fällt es mir sofort wieder ein, wenn es einer ist, den Robbie "liebt". Natürlich an vorderster Front David Beckham, den er ja auch persönlich gut kennt. Aber Oliver Khan hat auch mal eine Laudatio für Robbie gehalten, da war Robbie auch sehr begeistert, dass er ihn kennenlernen durfte und hat von ihm geschwärmt. Das schien ihm mehr wert zu sein als der eigentliche Preis Fettes Grinsen .



Uschi, interessant… . Dann geht es Dir vermutlich ähnlich wie Robbie? Fettes Grinsen

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.11.2016 11:46 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.795.684
Nächster Level: 100.000.000

9.204.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Ich habe es aufgenommen und erst heute früh den Anfang geguckt. Aber ich habe schon gehört, dass er am Ende noch mal aufgetreten ist und das Ende habe ich nicht mit drauf Böse .


Bis zum 25.11.16 kannst du die ganze Verleihung noch in der ARD Mediathek sehen:

BAMBI 2016: Die große Gala
18.11.2016 13:56 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.823
Nächster Level: 35.467.816

4.022.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke. Ich hatte schon danach geguckt und es mir gerade angeschaut.

Früher kam Robbie immer ganz zum Schluss. Da war er noch der ganz große Star und man hielt die Leute mit ihm bei der Stange, weil sie nicht abschalteten, ehe er nicht gekommen war. Seit sein Stern nicht mehr so ganz hell leuchtet, ist das nicht mehr so, aber bei großen Shows kommt er immer noch meistens 2 x. Dann eben oft auch gleich am Anfang und später noch mal. Was ich aber völlig ausgeschlossen habe, war tatsächlich, dass er ganz am Anfang und ganz am Schluss kommt, also dazwischen stundenlang rumsitzen und auf den nächsten Einsatz warten muss. Ich hätte gedacht, dass er darauf keine Bock hat und nachdem er dann den Auftakt gegeben hatte, hatte deshalb gar keine Bedenken, die Aufnahme vorzeitig - zugunsten von Lanz - zu beenden. MACHE ICH NIE MEHR, weil ich das ja aufnehme und behalte. Das geht mit der Mediathek ja nicht - aber immerhin konnte ich es sehen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.11.2016 22:58 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.823
Nächster Level: 35.467.816

4.022.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Interviewteil von Loose Women & Robbie, wo Robbie erzählt, dass er niemals heiraten und Kinder haben wollte, weil er sich das nicht zugetraut hat. Er hat in der Anfangszeit 3 x mit ihr wieder Schluss gemacht, aber sie war schon so verliebt in ihn, dass sie es jedes Mal wieder neu versucht hat. Sie meint, bei keinem anderen hätte sie das mit sich machen lassen. Sie hat ihre Karriere damals für ihn geopfert, womit sie sich ja in völlige Abhängigkeit von ihm gebracht hat, was ein ziemlich großes Wagnis war, wenn man den holperigen Start betrachtet. Sie hat auch absolut keine Probleme damit, dass er schon mit so vielen Frauen geschlafen hat, weil es Vergangenheit ist und vor ihr war.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 28.11.2016 15:27.

19.11.2016 19:32 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.823
Nächster Level: 35.467.816

4.022.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auweia Lachen Fettes Grinsen ,

Ayda war wieder bei Loose Women und sie haben dort über vorgetäuschte Orgasmen gesprochen. Ayda hat sich erst zurückgehalten, aber als sie direkt angesprochen wurde, ob sie nicht sauer wäre, wenn Robbie ihr einen Organsmus vortäuschen würde, ist sie mit der Sprache rausgerückt. Eingeleitet mit den Worten "Armer Rob" erzählt sie, dass sie vermutlich nicht sauer wäre, weil sie es selbst schon gemacht hat. Auf die Frage, ob er nicht gerade zuhört, antwortete sie, nein, nein, der ist unterwegs, der holt mich ja nachher hier ab.

Ab 1:50:




Ganz eindeutig hat sie nicht mit der Überpünktlichkeit ihres Mannes gerechnet und damit, dass er sich die Chance für einen spektakulären Auftritt nicht entgehen lässt, denn mitten in der Show betritt er auf einmal und ganz offensichtlich ungeplant das Studio. Jetzt ist es Ayda doch ganz schön unangenehm. Während Robbie wartet, bis sich das begeisterte Publikum beruhigt hat, fragt eine der anderen Frauen vorsichtig, ob er zugehört hätte. "OB ICH ZUGEHÖRT HABE??!" poltert er los und weiter zu Ayda "DU HAST ES VORGETÄUSCHT??!". Im ersten Moment habe ich den Eindruck, dass Ayda tatsächlich unsicher ist, ob er wirklich sauer ist und ihr jetzt eine Szene macht, denn sie guckt ganz betreten und streichelt ihn besänftigend. Aber dann redet er weiter: "Mir? Robbie Williams, Popstar. 18 Brit Awards!" Und Ayda lacht ganz erleichtert auf, weil er offensichtlich nicht wirklich wütend ist. Er sagt dann auch wieder freundlich "Das ist ok, Darling, ich liebe Dich" und küsst sie innig. Er wird dann noch gefragt, ob er es jemals vorgetäuscht hätte und meint, niemals, er wüsste gar nicht wie. Aber er würde es diese Nacht mal üben und schwups dreht er sich um und verschwindet wieder. Die arme Ayda muss sich dann aber erst mal wieder von diesem Schock erholen, das war ihr RICHTIG unangenehm...





Für alle, die ihr Englisch verbessern wollen, ist hier noch ein Artikel dazu, in dem vieles von dem steht, was dort gesprochen wurde:

Robbie Williams storms Loose Women set

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 28.11.2016 17:34.

28.11.2016 17:06 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.795.684
Nächster Level: 100.000.000

9.204.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Das ist doch durch und durch abgesprochen.
Ayda ist schließlich Schauspielerin. Robbie schauspielert nicht ganz so gut, wie ich finde. NeNe
29.11.2016 10:55 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.823
Nächster Level: 35.467.816

4.022.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du? Ok, vielleicht bin ich dafür zu naiv, ich glaube so was immer smile .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

29.11.2016 13:13 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.656.309
Nächster Level: 100.000.000

13.343.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
...
Ganzseitiger Artikel in der Welt am Sonntag zum neuen Album.

Witzig geschrieben, aber leider keine Lobeshymne....

Weil ich den Artikel heute nochmal gelesen habe, habe ich mir vorhin besagtes Album mal ausgeliehen.
Mhm.
Naja.

Hat RW etwa von ELO gestohlen?

Ich werde es noch dreimal hören. Vielleicht zündet es dann.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

02.12.2016 17:28 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.823
Nächster Level: 35.467.816

4.022.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ein Album durchaus VIEL häufiger hören, um es wirklich beurteilen zu können, habe ich schon öfter mal gesagt, glaube ich. Und es sind auch meistens Lieder dabei, die ich nicht mag. Und außerdem ist es ja alles Geschmackssache, auch in Robbie-Foren ist es mir schon oft genug passiert, dass Leute genau die Stücke toll fanden, die ich nicht mag und meine Favoriten gefielen ihnen am wenigsten. Das ist schon so oft passiert, dass ich schon überlegt habe, ob das Robbies Erfolg ausmacht: er hat so unterschiedliche Songs, dass für jeden was Passendes dabei ist, er bedient da jeden oder zumindest sehr viele Geschmäcker.

Bei diesem Album sind es auf jeden Fall diese Elektropop-Songs Bruce Lee und Sensitive, die mir nicht wirklich gefallen, obwohl ich Elektropop nicht grundsätzlich nicht mag. Und Marry Me ist auch nicht so der Burner.

Aber es gibt auch einige tolle Songs auf dem Album: Love My Life, Heavy Entertainment Show, Hotel Crazy und David’s Song finde ich z.B. super. Und 2 haben sich schon als Grower erwiesen, die ich am Anfang gar nicht so wahrgenommen habe und inzwischen immer lieber mag: Best Intentions und Mixed Signals.

Und mir gefallen auch Motherfucker – für seinen Sohn geschrieben – und Sensational – für die Fans geschrieben – sehr gut, aber da er ersteres voriges Jahr und zweiteres vorvorigens Jahr auf der Tour im Programm hatte, sind die für mich natürlich nicht mehr neu und fallen deshalb irgendwie aus der Wertung.

Es sind aber tatsächlich einige dabei, zu denen ich (immer) noch so gar keine Meinung habe. Die sind nicht schlecht, reißen mich aber auch nicht vom Hocker. Das sind meistens vom Inhalt her Liebeslieder (nein, ich bin nicht eifersüchtig Fettes Grinsen ), leider auch das, was er mit John Grant geschrieben hat. Die sind aber übrigens überwiegend auf der Deluxe-Version. Da sind 5 Lieder mehr drauf und von denen gefällt mir nur Best Intentions wirklich gut. Welche Version hast Du denn ausgeliehen, brando? Die mit 11 Stücken oder die mit 16?

Hier ist mal Best Intentions, weil das neben einer guten Musik auf einfach einen sehr persönlichen Text hat, in dem Robbie mal wieder viel von seinem Innersten offenlegt. Das ist immer sowohl interessant als auch berührend und das sind dann natürlich die besonderen Perlen.



Und hier ist der Link zum Text, weil ich den ja - wie allgemein bekannt - nicht posten darf: Rolleyes Lachen

Best Intentions Songtext

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 06.12.2016 10:45.

05.12.2016 10:54 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.656.309
Nächster Level: 100.000.000

13.343.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
.... Welche Version hast Du denn ausgeliehen, brando? Die mit 11 Stücken oder die mit 16?


Die mit 11.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

05.12.2016 16:46 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.219.290
Nächster Level: 86.547.382

1.328.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96

Hier ist mal Best Intentions, weil das neben einer guten Musik auf einfach einen sehr persönlichen Text hat, in dem Robbie mal wieder viel von seinem Innersten offenlegt. Das ist immer sowohl interessant als auch berührend und das sind dann natürlich die besonderen Perlen.

Every now and then I want to feel the escape...



*hüstel* darf ich an folgende Forumsregel erinnern? Bandit

Zitat:
§12 Das Veröffentlichen von Songtexten ist aufgrund des Urheberrechts verboten! Links zu Seiten, die Songtexte beinhalten sind erlaubt, da wir selbst nicht für deren Inhalt verantwortlich sind.


lundi, weißt du noch die Seite wo der Text zitiert wurde? Dann könnte man auf diese verlinken wink

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
05.12.2016 16:58 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.823
Nächster Level: 35.467.816

4.022.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Uschi, sorry, ich fürchte so genau kenne ich unsere Forenregeln gar nicht Bandit .


Hier ist der Ursprungslink

Songtexte Heavy Entertainment Show

Reicht das, wenn ich den unter den Text stelle oder darf ich den Text gar nicht reinkopieren? Denn bei dem Link muss man ganz runter scrollen und dann den Titel anklicken, der führt also nicht direkt zum Text. Aber die Linkadresse bleibt immer die gleiche, ich habe also keinen Link genau zu dem Text.


Ach was, es gibt doch genug Links zu Songtexten, die direkt sind. Hier also ein besserer Link:

Best Intentions Songtext

Uschi, sag mir bitte noch, ob ich den Text löschen muss oder ob der Link darunter reicht.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

06.12.2016 08:42 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.219.290
Nächster Level: 86.547.382

1.328.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Oh, Uschi, sorry, ich fürchte so genau kenne ich unsere Forenregeln gar nicht Bandit .


Kein Problem, lundi fröhlich

Aber in Sachen Copyright müssen wir ein bißchen aufpassen

Zitat:

Uschi, sag mir bitte noch, ob ich den Text löschen muss oder ob der Link darunter reicht.


der Text müsste weg, stattdessen dann den Link posten Augenzwinkern

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
06.12.2016 08:56 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.823
Nächster Level: 35.467.816

4.022.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

06.12.2016 10:46 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.823
Nächster Level: 35.467.816

4.022.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie hat ja den 18. Brit Award bekommen und zwar den als Brit Icon. Dazu gab es ein Konzert in London, wo auch Schnipsel aus seiner Biografie eingeblendet werden und er und andere was dazu sagen.

Für Leute, die Langeweile haben, ist hier das hier komplett auf youtube hochgeladen. Ich habe auch erst die erste halbe Stunde geguckt, aber es ist eine Superstimmung, der Saal brodelt und ziemlich am Anfang kommen schon Take That dazu. Leider nur 3, Jason ist ja endgültig ausgestiegen Dry .



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

07.12.2016 10:36 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.823
Nächster Level: 35.467.816

4.022.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem neuen Album ist auch eine DVD dabei, in der Robbie etwas zu jedem Lied sagt. Mixed Signals ist das einzige Lied auf dem Album, zu dessen Entstehung Robbie nichts beigetragen hat. Es wurde von Brandon Flowers von den Killers geschrieben, was man dem Lied auch deutlich anhört, wie ich finde (und das ist keinesfalls negativ gemeint, ganz im Gegenteil). Robbie erzählt, dass ihm das Lied vorgespielt worden ist und er wollte es daraufhin haben, also wurde Brandon wurde gefragt und er hat es ihm gegeben.

Warum ich das erzähle? Eva, Robbie sagt in dem Video über Brandon: "I think Brandon is one of the best songwriters on the planet and I've got a man crush on him."



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.12.2016 21:44 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.823
Nächster Level: 35.467.816

4.022.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens hat Robbie auch mal Human von den Killers gecovert, allerdings nicht auf CD, sondern nur bei Live-Auftritten. Eigentlich mag ich ja keine Covers und ich fand Human von den Killers auch super, aber in dem Fall fand ich sogar das Cover besser. Es ist viel flotter und obendrein sehr countrymäßig gesungen. Da hatten die Killers dann doch keine Chance bei mir.

Hier ist das Orignal:



Und hier Robbies Version:



Sehr unterhaltsam sind auch immer Robbies spontane Textänderungen. Die Killers singen: "And I'm on my knees looking for the answer" und Robbie sind: "And I'm on my back being tickled by a dancer" Fettes Grinsen

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.12.2016 21:58 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.823
Nächster Level: 35.467.816

4.022.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als regelmäßiger Markus-Lanz-Gucker freue ich mich natürlich besonders auf seine Sendung am Mittwoch bis direkt bis in meinen Geburtstag hinein Rolleyes :



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

13.12.2016 10:37 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.032.933
Nächster Level: 86.547.382

7.514.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima Rolleyes

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
13.12.2016 11:18 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.823
Nächster Level: 35.467.816

4.022.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist die Folge von Markus Lanz mit Robbie:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.12.2016 17:35 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH