Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.441
Nächster Level: 35.467.816

4.023.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, Miri.

Mensch, im Moment hat Robbie offenbar etwas Zeit, er bloggt alle paar Tage.

Erst hat er uns den Garten gezeigt, wo er angeblich die Riesenfigur von der TT-Tour gekauft haben soll. Wie wir sehen, sehen wir sie da nicht. Ich hatte mir das ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen können, denn dann wäre er ja sein Grundstück mit Google Earth extrem leicht ausfindig zu machen gewesen. Ich denke nicht, daß er das riskiert hätte. Er meinte, seine Angestellten wären wohl ausgeflippt, wenn er das gemacht hötte.



Dann erzählt er uns, daß seine derzeitige Besessenheit die Erschießung von JFK ist. Er hat eine Riesensammlung Unterlagen dazu (die hat er auch fotografiert, aber die poste ich jetzt nicht), die größte in Privatbesitz – allerdings nur seines Wissen nach - und seine „Schwiegeroma“ hat Jim Garrison bei der Arbeit an dem Fall geholfen.

Und dann zeigt er uns noch Gemälde von seinen beiden voriges Jahr verstorbenen Hunden. Ich muß ja zugeben, ein bißchen durchgeknallt ist das schon:

Staffordshire Terrier Duke:


Schäferhund Rudy


Und weil viele fragten, was der Chow Chow-Welpe vom Vorjahr macht, hier noch ein Foto von „Betty und Daddy bei einem Konzert von Lady Gaga“


Dieser Blog ist daher auch unterschrieben mit „Alejandro“

Ach so, Rob Lowry (die Unterschrift vom letzten mal) ist ein Maler, weil ja das Gerücht ging, er wolle seine Bilder ausstellen. Er meinte aber, die seien nicht gut genug dafür. Hier hat er noch mal eins gezeigt, eine Abwandlung vom TT-Album-Cover:


__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.02.2012 15:28 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.959.593
Nächster Level: 6.058.010

98.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hi die Hundebilder finde ich klasse ... irgendwie finde ich das typisch englisch, weiß auch nicht warum.

Letzteres ist ja eher französisch, frei nach Renoir. smile
03.02.2012 16:20 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.441
Nächster Level: 35.467.816

4.023.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirinara
Letzteres ist ja eher französisch, frei nach Renoir. smile

Knapp daneben, das ist frei nach Mark Rothko - ein Lette Fettes Grinsen .

Kannte ich natürlich auch nicht, hat Robbie dazu geschrieben. Googel ihn mal, dann siehst Du es gleich - sehr "schlicht strukturierte" Bilder (ich will jetzt nicht gleich sagen, das könnte ich auch Fettes Grinsen ). Robbie schreibt, er hat ihn immer ein bißchen doof gefunden, bis er sich die Bilder mal angeguckt hat (er schreibt nicht wo). Danach hat er seine Meinung geändert... oder wurde augenblicklich prätentiös.

Aber jetzt wo Du es sagst, kommen die Hundebilder tatsächlich typisch englisch rüber.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.02.2012 17:52 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.959.593
Nächster Level: 6.058.010

98.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich meinte das Bild in der Loge (das letzte von den Hundebildern)

hier dasOriginal von Renoir Augenzwinkern :


Mark Rothko - war mir gar nicht bewusst, dass der auch solch figürliches gemalt hat. Doch den kenne ich. War mal in einer traumhaften Ausstellung in Hamburg. Riesenbilder mit Farbverläufen, die geradezu magisch wirken.
03.02.2012 18:23 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.441
Nächster Level: 35.467.816

4.023.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so. Dann werden die anderen wohl auch "geklaut" sein.

Und die von Mark Rothko wirken dann vermutlich durch ihre Größe. Deshalb sind sie wahrscheinlich in Natura beeindruckend, das kann man ja im Internet nicht darstellen.

Aber ich sehe schon, mit Take That kennst Du Dich wirklich nicht aus. Die Figürchen in dem Bild hat Robbie da rein gebastelt, das sind die 5 von Take That, das ist das Motiv ihres Albums:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.02.2012 19:29 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.959.593
Nächster Level: 6.058.010

98.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Aber ich sehe schon, mit Take That kennst Du Dich wirklich nicht aus. Die Figürchen in dem Bild hat Robbie da rein gebastelt, das sind die 5 von Take That, das ist das Motiv ihres Albums:



hmh, auskennen sicher nicht ... aber die CD besitze ich auch ... *grins*
Dass allerdings Rothko da der Ausgangspunkt oder die Inspiration war, ist mir entgangen. Oder hat der gewisse Rob Lowry das blaue Bild gemalt? Bin jetzt verwirrt, weil du Mark Rothko erwähntest.

Weißt du, Lundi, ich mag einfach die Musik, sowohl von Robbie als auch Take That. Deshalb habe ich das vorhin so geschrieben mit den Liedern. Das sollte einfach lustig sein. ("noch Fragen") - Ich denke, die Musik von RW und TT ist schon sehr präsent für viele, ohne dass es ihnen so bewusst wäre. Und dann stellt man fest, dass es schon wieder ein Robbie Williams Stück ist, das einem gefällt. Sogar mein Vater, der damals schon über 80 war, sagte mal: "der hat ja eine wunderbare Stimme". smile

Ich wollte dich da keinesfalls provozieren. Ein paar Stücke sind mir eben vertraut. Über die Jungs - auch über Robbie - weiß ich allerdings ziemlich wenig. Daher lese ich hier auch gerne mit.

Ich finde das eigentlich ziemlich witzig mit dem Renoirbild. (der gute Mann und seine Werke sind mir eher vertraut ...)
03.02.2012 19:52 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.441
Nächster Level: 35.467.816

4.023.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollte Dich nicht angreifen und habe mich auch von Dir nicht angegriffen gefühlt NeNe . Ich muß mir angewöhnen mehr Smileys zu setzen. Ich bin schon viiiel besser als früher, aber offensichtlich immer noch nicht gut genug. Fettes Grinsen Lachen Fettes Grinsen Lachen (ich übe gerade)

Und ich freue mich total, daß jemand Interesse an meinem Geschreibsel hat. Denn eigentlich bin ich ja im falschen Forum, um über Robbie zu schwärmen und ich kann nicht abschätzen, wie viele das überhaupt interessiert. Wobei ich mir immer sage, wen es nicht interessiert, der guckt hier halt nicht rein, ist ja schließlich ein eigener Thread.

Das blaue Bild sollte eine Grundlage von Rothko sein, ich zitiere Robbie jetzt einfach mal ehe ich weiter erkläre:

I INVERTED A ROTHKO AND PUT ME AND THE BOYS ON TOP….
I ALWAYS THOUGHT ROTHKOS WERE A BIT DAFT..THEN I WENT TO SEE THEM….I CHANGED MY MIND….OR I INSTANTLY BECAME PRETENTIOUS
EITHER WAY…I DIG….

Übrigens war ich sehr beeindruckt, daß Rock DJ sogar der Eröffnungstanz auf Eurer Hochzeit war. smile

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.02.2012 20:08 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.959.593
Nächster Level: 6.058.010

98.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah OK Fettes Grinsen verstehe (üben ist immer gut großes Grinsen )

Ich war jetzt wirklich etwas verunsichert gewesen ... aber dann bin ich ja beruhigt. smile

Zitat:
Original von lundi96
I INVERTED A ROTHKO AND PUT ME AND THE BOYS ON TOP….
I ALWAYS THOUGHT ROTHKOS WERE A BIT DAFT..THEN I WENT TO SEE THEM….I CHANGED MY MIND….OR I INSTANTLY BECAME PRETENTIOUS
EITHER WAY…I DIG….


ok, dann verstehe ich (er hat einfach eine Farbfläche genommen ...) wink

Zitat:
Übrigens war ich sehr beeindruckt, daß Rock DJ sogar der Eröffnungstanz auf Eurer Hochzeit war. smile


gell? Fettes Grinsen
Da haben sich so einige gewundert.
03.02.2012 20:16 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.441
Nächster Level: 35.467.816

4.023.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirinara

Ich war jetzt wirklich etwas verunsichert gewesen ... aber dann bin ich ja beruhigt. smile



Nein, nein, ich bin wirklich ganz friedlich und werde doch einen anderen Robbie-zumindest-Halbfan nicht vergraulen NeNe . Der sich sogar das TT-Album gekauft hat - das hat sich manch eingefleischter Robbie-Fan nicht gekauft - und Robbie auf seiner Hochzeit spielt. Das wäre ja schon fast ein Grund zum Heiraten Fettes Grinsen .

AUF GAR KEINEN FALL werde ich Dich vergraulen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.02.2012 21:03 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.959.593
Nächster Level: 6.058.010

98.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Das wäre ja schon fast ein Grund zum Heiraten Fettes Grinsen .


oh je, überleg' dir das gut Augenzwinkern

Zitat:
AUF GAR KEINEN FALL werde ich Dich vergraulen.


das ist lieb von dir *freu*
04.02.2012 00:05 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.441
Nächster Level: 35.467.816

4.023.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur erwähnen, daß Robbie heute 38 wird.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

13.02.2012 10:13 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.441
Nächster Level: 35.467.816

4.023.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie auf der Grammy-Aftershowparty. Ich LIEBE die längeren Haare, schade, daß er die immer nur wachsen läßt, wenn er nicht auf der Bühne steht.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

14.02.2012 15:25 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.009.959
Nächster Level: 41.283.177

5.273.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Ich wollte nur erwähnen, daß Robbie heute 38 wird.


Was für ein Service. Ich habe mich beim Anschauen des Grammy-Bildes gerade gefragt, wie alt Robbie eigentlich ist - und beim Hochscrollen kommt sofort die Antwort Fettes Grinsen

__________________
.

15.02.2012 00:51 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.441
Nächster Level: 35.467.816

4.023.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie ist bei einer Abstimmung von Virgin Media Music Award zum hottest male gewählt worden. Freut mich, denn der Höhepunkt seiner Karriere, wo er so was am laufenden Band gewonnen hat, ist sicherlich vorbei, denke ich. Dafür gibt es genug Newcomer, die die alten Hasen verdrängen.

In seinem Blog bedankt er sich ein paar Tage später:

THANK YOU FOR GETTING ME A ''MOST HANDSOME'' AWARD…..VERY VERY KIND OF YOU TO PRESS YOUR BUTTONS SO MANY TIMES IN MY HONOUR …YOU PROACTIVE LITTLE BUGGERS YOU'RE QUITE A FORCE…RAISING MONEY FOR CHARITY, GETTING ME AWARDS ETC...GOD BLESS YOUR KINDNESS MAY IT LONG CONTINUE…

Die Charity Aktion, auf die er sich bezieht, ist von einer Vereinigung mehrerer Fanseiten (RWFU = Robbie Williams Fansites United) anläßlich seines Geburtstages ins Leben gerufen worden. Man mußte dort Geld für ein Kinderhospiz in London spenden, dessen Patron Robbie ist, dafür konnte man eine Nachricht auf einer Glückwunschkarte für ihn hinterlassen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

23.02.2012 10:26 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.441
Nächster Level: 35.467.816

4.023.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin den ganzen Tag nicht auf Robbies Seite gekommen, aber jetzt hat es geklappt, vermutlich weil abends nicht mehr so viele im Internet sind. Immerhin wurde ich mit einem hübschen Foto für meine Hartnäckigkeit belohnt. Robbie hat von einem Freund einen Schlauchschal zum Geburtstag bekommen und meint aber, er steht Spencer besser. Wer immer auch Spencer ist. Meines Wissens keiner von Robbies Hunden, aber das kann sich ja immer ändern, zumal er ja im letzten halben Jahr 2 hat einschläfern lassen müssen. Jedenfalls gefallen mir beide außerordentlich gut smile .



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 27.02.2012 20:30.

27.02.2012 20:25 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.441
Nächster Level: 35.467.816

4.023.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einiger Zeit kann man auf der offiziellen Robbie-Seite online Poker spielen, zum Spaß und ohne Geld und ohne sich registrieren zu lassen. Robbie ist ja auch sehr anfällig für jede Art von Computerspielen und so spielt er da selbst auch mit, hat den Usern in seinem Blog auch seinen Namen dort verraten. Heute standen in „unserem“ Forum dann folgende (für mich) interessanten Infos:

Er spielt wohl tatsächlich regelmäßig und lange Funpoker und beantwortet dabei die Fragen seiner zahlreichen Mitspieler. Ich habe mal versucht, die wichtigsten Antworten und Aussagen zusammenzufassen, tue dieses aber ohne Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
Quelle: diario italiano di Robbie Williams, grazie.^^

-Er bestätigt seine Teilnahme an Soccer Aid 2012 und spricht von einer Reihe VIPs, die mitmachen, erwähnt D. Beckham

-Er kriegt/ hat neue Tattoos, seinen Ehering hat er schon zweimal verloren, deshalb soll er tätowiert werden, ein ‚A’/ Erzengel Gabriel (?) (Engel kämpft gegen den Teufel…), das Farrell- Logo *hust*

-Es nervt ihn ab, wenn sein Erfolg/ Talent ausschließlich in Verbindung mit Guy Chambers gesehen wird. Auf dem neuen Album gibt es keinen Song von Guy Chambers, es soll eine Mischung aus Coldplay/ U2 ‚Great Stadium Stuff’ sein. Auf dem Album ist kein Duett

-Das neue Album ist nächsten Monat fertig, wird aber aus produktionstechnischen Gründen nicht vor Herbst erscheinen und nein, Gary Barlow produziert dieses Album nicht

-Auf die Frage, ob er auf Tour geht, antwortet er, er wisse gerade mal, dass er gleich in die Küche gehen wird…

-Es regt ihn auf, immer noch ‚Angels’ ohne ‚s’ lesen zu müssen

-Er mag ein paar der Songs von Noel, aber nicht alle, hört momentan viel Coldplay und mag besonders Paradise

-Er amüsiert sich über die erst negative Kritik einer Politikerin an der Funpoker-Seite, da diese doch kostenfrei und nur zum Spaß eingerichtet wurde

-Jonny Wilkes spielt besser Fußball als er und der beste TT’ler auf dem Platz ist Mark Owen

-Sein Lieblingssong von Progress ist Flowerbed

-Es gibt bald eine neue Folge von Radio Rudebox und er fragt die Leute nach ihren Musikwünschen

-Ayda arbeitet an einem Dokumentarfilm über den ehemaligen kanadischen Verteidigungsminister Paul Hellyer

-Glastonbury sei ein Ort voller F***- Köpfe und deshalb würde er dort nicht mehr spielen wollen

-Jemand äußert die Sorge, dass es ihm jemals wieder so schlecht wie 2006 gehen könnte, er sagt, dieses werde nicht wieder passieren, weil er jetzt viel besser auf sich achtet

-Er sagt, er spielt gern Poker und schreibt mit Leuten. So ist er hinter ‚sicheren Mauern’ und könnte gleichzeitig an der Welt draußen teilnehmen


__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

08.03.2012 10:23 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.441
Nächster Level: 35.467.816

4.023.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie hat uns einen netten, neuen Blogeintrag beschert:


Lieber Paparazzi (der, der uns dieses Wochenende beim Essen gehen aufgelauert hat),

vielen Dank für das an international verschiedene Zeitungen verkaufte fürchterliche Bild von mir (das, wo wir die Taverne Tony´s verlassen).

Nur um das noch aufzuwerten hier eins von mir am nächsten Tag zu Hause.

Mit Liebe und Respekt
Robert





Edit
Ich habe auch gerade das Foto gefunden, auf das er sich bezieht. Schon ein erstaunlicher Unterschied:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 14.03.2012 12:50.

14.03.2012 12:41 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.441
Nächster Level: 35.467.816

4.023.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder die neuesten Kommis von Robbie zu seinen Poker-Mitgespielinnen. Die sind inzwischen von mehreren Tagen.

-Er ärgert sich, weil er wohl ständig unangemessene private Nachrichten während des Pokerspiels erhält und weist darauf hin, dass er in erster Linie dabei ist, um zu spielen. Er spricht von einem Button, der es ihm erlauben würde, manche allzu aufdringlichen Leute zu bannen.

-Er raucht seit drei Tagen nicht und sagt, dass es ihm bisher nicht allzu schwer fallen würde

-Er hat Rückenschmerzen durch den Sprung vom Dach und kriegt Physiotherapie

-Er hat im Moment Besuch von Gary Nuttall

-Er sagt, dass die Teilnahme an den 'Real Housewives' immer ein Gerücht war und für Ayda und ihn nie zur Disposition stand

---------------

-Er ist momentan in Mexiko um dort zu arbeiten

-Er raucht seit über einer Woche nicht mehr

-Der Progress- Tour- Roboter ist angeblich tatsächlich in seinem Besitz, aber in GB

-Auf die Frage, ob er in der Lage sei, eine Waschmaschine o. ä. zu bedienen, antwortet er, darum habe er sich nie kümmern müssen

-Eines der neuen Tattoos stellt eine Pyramide mit Ufo dar. Er bedauert keine einzige seiner Tätowierungen

-Er glaubt nicht, dass der Lady Diana- Unfall Schuld der Paparazzi war

-Er bestätigt erneut, dass das neue Album rocklastig sein wird

-Er hat Robin Williams noch nie persönlich getroffen, wird besonders in Südamerika ständig mit ihm verwechselt

--------------

-Er hat sich auf dem Flug nach Mexiko erkältet und war bei seinem Party- Auftritt nicht 100%ig bei der Sache

-Über das Paparazzi- Foto in der Sun hat er sich sehr geärgert.
Er sagt, während sein Foto mit nacktem Oberkörper aufgenommen worden sei, habe er eine Minute lang die Luft angehalten, sein Kinn gestreckt und versucht, angewidert zu gucken. Die Mittelfinger- Geste sei ganz von allein gekommen, "schließlich sei er mit erhobenen Mittelfingern geboren worden".

-Auf die Frage, ob er seine Falten unterspritzen lässt oder irgendwelche 'Füllmittel' benutzt, antwortete er: "Noch nicht."

-Er hat einem Pokermitspieler versprochen, ihn in seinem nächsten Blog zu erwähnen

-Er bittet seine Mitspieler scherzhaft darum, ihm (virtuell) Pokerchips zu schenken, da er schon so viel verloren habe. Daraus entwickelt er den Joke, dass er nur noch Fragen beantwortet, wenn man ihm Chips schenkt.

-------------

-Er sagt, auf dem neuen Album heißen drei Songs 'Candy', 'Reverse' und 'Got Into The Silence'.

-Er hat Hals,- und Rückenschmerzen, alles in allem geht's ihm aber gut.

-Er sagt, dass es das erste Mal in seiner Karriere gewesen sei, dass er vor einem Auftritt (Mexiko) nicht geraucht habe und dass das ein großer Erfolg für ihn sei.

-Ein Mädchen entschuldigt sich auf französisch für ihr schlechtes Englisch, er schreibt auf französisch zurück: 'Keine Sorge, dein Englisch ist gut' und gibt dann zu, dass Ayda diesen Satz für ihn geschrieben hat.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

24.03.2012 11:12 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.441
Nächster Level: 35.467.816

4.023.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Robbie hat uns gerade in seinem Blog mitgeteilt, daß er dieses Jahr noch Papa wird smile .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

30.03.2012 15:20 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.032.014
Nächster Level: 86.547.382

7.515.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.stern.de/lifestyle/leute/robb...pt-1807442.html smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
30.03.2012 16:39 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH