Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.347
Nächster Level: 35.467.816

4.023.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muss ich nachher mal gucken, ob ich die Brigitte woman (wusste bisher gar nicht, dass es die gibt) bei Kaiser´s finde.

Die Bildchen sind ja wieder da. Die Daily Mail Seite, von der ich sie hatte, funktionierte nicht. Nachdem Robbie bei dem No Regrets Bildchen wieder keinen Skunk-Streifen hatte, wollte ich noch mal bei den Fotos vom Essen gucken, von denen ich ja nun wirklich wusste, dass sie aktuell sind, aber sie waren weder hier noch auf der Original-Quelle noch zu sehen. Ich hatte sie mir glücklicherweise abgespeichert, aber natürlich vergessen, dass er da ja dieses Käppi trägt. Egal, die Bilder sind wieder da und die Zukunft wird es zeigen, ob der Streifen weg ist.


Hier ist noch mal ein Bericht über die Bilder von dem italienischen Fan Gabi, von denen ich auch schon ein paar gepostet habe. Zu diesem Anlass soll Geld für den Donna Louise Trust gesammelt werden und aus dem Grund hat sich FedEx bereit erklärt, die Bilder kostenlos von Italien nach England und zurück zu befördern.

http://www.itv.com/news/central/2014-01-...day-exhibition/

Hier ist ein Video über das Donna Louise Hospiz. Es gibt auch mehrere (ältere) Aufnahmen, wo Robbie die Einrichtung besucht und mit den Kindern spielt, aber ich finde keine im Netz (die waren auf manchen DVD´s mit drauf). Ich frage mich, wie er die todkranken Kinder heute sieht, wo er selbst ein Kind hat. Ich könnte mir vorstellen, dass das einen Unterschied macht, dass einem so was dann noch viel näher geht.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.01.2014 15:01 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.347
Nächster Level: 35.467.816

4.023.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier noch eine Info zu dem Fest rund um Robbies Vierzigsten. Zu dem ich wohl doch nicht fahre, es ist einfach zu weit (für mich) und der Februar zu überraschend schnell da Bandit . Ich hoffe, es gibt genug im Netz darüber zu sehen/hören/kaufen. Beaglefrommars ist übrigens der Nick von Gabi, der Künstlerin aus Italien.

Since FanFest was announced last year, it has grown from a one night party starring Mike Andrew as Robbie to a month-long festival in Stoke-on-Trent packed with events to celebrate Robbie's 40th birthday, with all proceeds going to the Donna Louise Children's Hospice Trust, more affectionately known as Treetops.



This is no longer just an event for fans, although fans from all over the world are due to descend on Stoke next month. The people of Stoke-on-Trent, including local businesses, local radio and newspapers and Port Vale Football Club have thrown themselves behind the festival and turned it into something which promises to be something pretty special. Here's the list of events as it stands so far!



Robbie's nearest and dearest are supporting the event; his dad has kindly donated never seen before photos and video of our popstar, and students from Jonny's Wilkes Academy will be performing at half time with Mike Andrew during the match at Port Vale on the Saturday. Universal Music have donated a box of goodies for raffle and auction at the event, including a pair of tickets to the Manchester Swing Both Ways gigs from Robbie's personal ticket allocation, and there are many other surprises planned!

Tickets for the event are still available at https://www.eventbrite.co.uk/e/rwfan...ets-6675928883 and more information about the event is available on the RWFanFest Facebook page at https://www.facebook.com/groups/610534775652165/

Want to join in but can't be there? No problem, there are ways you can be involved! We are currently inviting you to submit pictures of yourselves which share your favourite Robbie memories. These will be used as a backdrop to Mike's performance on the Saturday night, and also in an exhibition by Stoke-on-Trent photographer Martin Elliott showing how Robbie Williams has affected the lives of the 'ordinary people' he encounters. You can submit your photos on the Facebook page; we've had loads of brilliant ones so far and look forward to seeing many more!

Additionally, we are inviting you to make a donation through our JustGiving page at www.justgiving.com/robbiewilliamsfansitesunited and to leave a birthday message for Robbie. All of the messages between now and the end of February will be scooped up and put into the FanFest Birthday Book which will be given to the birthday boy to keep and cherish forever!




There will also be FanFest merchandise available to buy at the event or online - more details to follow, but we've seen some of it and it's gorgeous.

To sum up - we are incredibly proud to be part of what is going to be a brilliant event, and we really don't want you to miss it. Perhaps best of all though, it's an incredible opportunity for Robbie's fans from all over the world to come together physically and in spirit to wish our popstar a happy birthday AND raise loads of money for his favourite hospice.

If you have any questions or just want to know more, make sure you like the Facebook page and follow @rwfanfest on Twitter.

Thank you for reading - we hope you'll join us in giving Robbie a 40th birthday he'll never forget!


__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.01.2014 15:14 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.347
Nächster Level: 35.467.816

4.023.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal wieder Nachmessestress und komme zu nix. Hier nur kurz ein neues Foto. Es gibt 3 neue Konzerttermine in Manchester und die Bahnen machen Werbung dafür. (Jetzt musste ich eine Gedenkminute für brando einlegen Fettes Grinsen ).






Und noch ein lustiger Artikel über die verschiedenen Konzertbesuchertypen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/szen...leine-1.1858557

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 22.01.2014 10:37.

22.01.2014 10:32 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.347
Nächster Level: 35.467.816

4.023.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie hat ein Foto von Fans getwittert, die eine eindeutige Bitte haben Fettes Grinsen . Ich frage mich, wer das fotografiert hat und wie Robbie an das Foto kommt.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

23.01.2014 10:47 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.281
Nächster Level: 100.000.000

9.205.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich mal: Ich verstehe die Bitte der Fans nicht... unsicher

Wie ist deine persönliche Einschätzung des Männeranteils auf so einem Robbie Konzert, lundi? großes Grinsen

Warum musstest du bei der Robbie-Bahn an brando denken? verwirrt

Muss ich mir Sorgen machen, weil ich so viele Verständnisschwierigkeiten habe? Rolleyes
23.01.2014 11:33 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

gerhardr gerhardr ist männlich


images/avatars/avatar-1000.gif

Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 1.224
Herkunft: Wien

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.518.166
Nächster Level: 6.058.010

539.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ang: meine Interpretation auf deine 1. Frage: "Robbie Show us your cock" (Doppelbedeutung von "cock")

lundi korrigiere mich bitte, falls ich falsch liegen sollte....
23.01.2014 12:17 gerhardr ist offline E-Mail an gerhardr senden Beiträge von gerhardr suchen Nehmen Sie gerhardr in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.055
Nächster Level: 86.547.382

1.329.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich habe bei Frage 3 an die Hektik gedacht, die brando manchmal umtreibt wink

Edit: oder lundi hatte bei der S-Bahn einfach eine Assoziation zur DB Lachen

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
23.01.2014 12:36 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.281
Nächster Level: 100.000.000

9.205.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gerhardr
@Ang: meine Interpretation auf deine 1. Frage: "Robbie Show us your cock" (Doppelbedeutung von "cock")

lundi korrigiere mich bitte, falls ich falsch liegen sollte....

großes Grinsen An sowas Anzügliches hatte ich gar nicht gedacht....Also, diese Weiber....ts,ts

@ brando-Reminder: Hm, ja, die DB könnte es sein.
23.01.2014 12:53 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.347
Nächster Level: 35.467.816

4.023.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uschi, Dein Edit war richtig. Den Unterschied zwischen DB und S-Bahn kenne ich doch nicht Rolleyes . Ich habe nur eine Bahn gesehen und an brando gedacht.

Gerhard, auch richtig. Ang, man merkt, dass Du keine englischen FF´s liest Fettes Grinsen . Da gehört cock, was ja auch Hahn heißt, als umgangssprachlicher Ausdruck für das männliche Geschlechtsteil zur Grundausstattung dazu. Aber wenn es Dich tröstet, vor meiner FF-Lesekarriere habe ich das auch noch nicht gewusst NeNe .

Übrigens habe ich die Brigitte Woman bei Kaiser´s gefunden. Ich hätte sie sogar gekauft, aber das ist ja ein richtiges Buch für € 3,50. Das fand ich für einen Artikel dann doch zu viel. Ich habe das Interview dann vor Ort gelesen.

Ich fand es durchaus sehr gut, 3 Dinge fand ich besonders erwähnenswert.

1. fand ich es lustig, als Robbie in Bezug auf seine wilde Vergangenheit sagte, er hätte seine Jugend überlebt und die hätte bei ihm berufsbedingt sehr lange gedauert.

2. gefiel mir natürlich sein Vergleich über seine Antriebsfeder. Er meinte, er wäre wie ein wildes, fliehendes Pferd, das ohne ersichtlichtlichen Grund immer weiter galoppiert.

3. meinte er am Schluss des Interviews, dass er einfach immer weiter machen müsste, egal ob er dafür 20 Mio bekommt oder nur 20 Pence. Deshalb würde er sogar zu Wetten Dass gehen. Die Interviewerin meinte, so schlimm? Und er lachte und meinte, das wäre nur ein Scherz gewesen. Das wäre einfach sein Job. (Wie ich es schon vermutet hatte).

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 29.01.2014 12:24.

23.01.2014 12:57 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.281
Nächster Level: 100.000.000

9.205.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96

Aber wenn es Dich tröstet, vor meiner FF-Lesekarriere habe ich das auch noch nicht gewusst NeNe .

Es ist nicht so, dass ich diese Vokabel (auch in ihrer Doppelbedeutung) nicht kannte!
Es ist eher so, dass ich die Verdorbenheit der Robbie Anhängerinnen unterschätzt habe. Sexistische Äußerungen aus dem Mund von Frauen kommen mir immer noch etwas fremd vor. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 23.01.2014 15:03.

23.01.2014 13:04 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.347
Nächster Level: 35.467.816

4.023.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben im Robbie-Forum sogar passende Smileys: .

In Natura kenne ich diese Plakate ja auch (auch wenn es bei Robbie mittlerweile schon länger her ist, dass sie im Publikum erschienen sind Bandit ), aber als Smiley fand ich die schon ziemlich originell.

Auf irgendeinem Konzert (ich weiß nicht mehr welches, jedenfalls eins auf DVD) hatten welche so eine aufblasbare, nackte Puppe mitgebracht und mit den entsprechendenden Tattoos von Robbie bemalt. Die hüpfte dann durchs Publikum und fand auch ihren Weg zu Robbie, der fand sie wohl auch ganz lustig, er hat selbst gewunken, dass er sie mal haben wollte, hat sie aber nach ausgiebiger Begutachtung dann wieder zurück ins Publikum gekickt.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

23.01.2014 18:52 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.347
Nächster Level: 35.467.816

4.023.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie fragt: "If you could beat #BlueMonday with ANY super power, what would it be?" und postet dieses durchaus ältere Bild (mit seinem ersten, schon lange verstorbenen Hund Sammy im Hintergrund):


Und Mark Owen schreibt "#TBT Sometimes, you just have to lick @OfficialMarkO on the nose", was auch immer das heißen mag und postet dieses süße und noch viel ältere Bild:



Und Ihr werdet es nicht glauben - ich kann es selbst kaum glauben, aber es wurde so viel über dieses RW Fanfest geschrieben (lustig, das deutsche Wort Fest darin) - jedenfalls wurde so viel darüber geschrieben, dass ich echt gedacht habe, ich werde das EWIG bereuen, wenn ich nicht fahre. Da ich NOCH NIE ein Hotel oder einen Flug gebucht habe, war mir das echt ein Angang, aber dann fiel mir ein, dass eine langjährige Stallkollegin ständig selbst verreist und außerdem im Reisebüro arbeitet und ich habe sie gefragt. Die hat jetzt für mich Flug und Hotel gebucht und ich fliege jetzt tatsächlich vom 7.-9. Februar nach Stoke on Trent Ohh und wandele auf Robbies Spuren. Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht. Mein Freund hat es dann auch heute erst erfahren Fettes Grinsen .


Und wer sich an unserem Geburtstagsgeschenk für Robbie beteiligen will, kann jetzt Angels downloaden, weil ab heute die Downloads für die Charts in der Woche seines Geburtstages gezählt werden.

*Das Wichtigste in Kurzform*

-nur der ERSTE Download pro E-Mail-Adresse UND Kontoverbindung ist chartswirksam
-nur einen EINZELNEN Song herunterladen, keine Pakete/Maxis etc.
-KEINE COVER
-je TEURER die MP3 desto besser für die Charts
-ZUSÄTZLICH (nicht ersatzweise!!!) könnt ihr euch Angels auch über einen kostenpflichtigen Stream anschauen, da auch die seit Anfang des Jahres in die Charts einbezogen werden, aber ACHTUNG! der Stream muss mindestens 31 Sekunden laufen!!!

*DIREKTLINKS ZU DEN ANBIETERN*

-Musicload: http://www.musicload.de/search.ml
-Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...ms+angels&ajr=0
-Saturn: http://mp3.saturn.de/servlets/2452685121...williams+angels
-Media Markt: http://musik-download.mediamarkt.de/sear...williams+angels
-ITunes: da gibt es leider keinen direkten Link. Einfach im iTunes Store nach Angels suchen und dann kaufen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

24.01.2014 13:21 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.347
Nächster Level: 35.467.816

4.023.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Mensch, jetzt habe ich alles gebucht und jetzt sind die 3-stündigen Bustouren zu 12 Stationen von Robbies Leben ausverkauft traurig . Das ist jetzt aber echt traurig. Die konnte man erst seit gestern bestellen und in meiner Frühstückspause waren sie noch nicht zu haben und in der Mittagspause funktionierte die Seite nicht mehr. Jetzt weiß ich auch warum – wegen zu großem Andrang. Hätte ich geahnt, dass das da wie bei Konzert-Tickets abgeht, hätte ich mich viel mehr dahinter geklemmt. Hätte in ganz kurzen Abständen und mit verschiedenen Browsern immer wieder probiert etc. Das ist jetzt echt frustrierend.

Immerhin ist da noch eine große Ausstellung mit Sachen, Fotos etc von ihm, auch Sachen, die sein Dad gespendet hat, die noch nie jemand gesehen hat. Man überlegt aber, diese Ausstellung als dauerhafte Ausstellung einzurichten, das wäre dann keine so einmalige Gelegenheit wie diese Bustour.

Und nächsten Monat werden 3 (ich glaube neue) Straßen nach ihm benannt: Angels Way, Candy Lane und Supreme Street.

Hier ist der Artikel dazu:
http://www.stokesentinel.co.uk/Robbie-Wi...l#ixzz2rJiACA8Q

Ein Kommentar darunter ist der Hammer:
"40? I remember Mork & Mindy years ago, Good Will Hunting was another Williams Blockbuster ....i thought he was a lot older.."
Der hat wohl Robbie mit Robin Williams verwechselt Lachen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 25.01.2014 12:42.

25.01.2014 12:19 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.347
Nächster Level: 35.467.816

4.023.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie scheint tatsächlich bei dem nächsten TT-Album mitmischen zu wollen. Hätte ich nicht gedacht, dass er sich die Zeit dafür nimmt.

Und es gibt ein Twitter-Aktion, in der man ihm Fragen stellen kann, von denen er einige beantworten wird. Das Superman-Bildchen war wohl seine Antwort auf die Frage, was für Superkräfte er haben wollte, wenn er die Wahl hätte.

http://www.unrealitytv.co.uk/x-factor/ro...stop-happening/

Und Melanie Williams, seine neue Stiefmutter Fettes Grinsen , hat folgendes, echt geniales Foto mit diesem Kommentar gepostet. Das Foto scheint ja echt zu sein oder meint Ihr, es ist photogeshopt?



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

27.01.2014 10:46 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.347
Nächster Level: 35.467.816

4.023.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder unter Beweis stellen können, dass man auch ein Sonntagskind sein kann, wenn man donnerstags geboren wurde smile .

Nachdem ich ja nun keine Tickets für die Bustour zu den 11 Stationen in Robbies Leben bekommen habe, habe ich mir zwar permanent gut zugeredet, dass das alles nicht so schlimm ist, dass es nur langweilige Häuser sind und ich dafür 3 Stunden im Bus sitzen muss, was ich ja auch gar nicht so gut vertrage, habe aber trotzdem parallel Melanie Williams angeschrieben, die die Facebookgruppe zu diesem Fest leitet. Das ist - wir erinnern uns - irgendeine führende Person des Donna Louise Trusts, die voriges Jahr Robbies Daddy geheiratet hat. Ich habe ihr mein Elend vorgetragen und gefragt, ob nicht zufällig Pläne für zusätzliche Bustouren existieren und was mit Tickets passiert, die evtl. zurück gegeben werden. Sie war sehr nett und hat zurück geschrieben, dass es keine Pläne dafür gibt und dass ich zur Abfahrt des Busses da sein sollte, falls jemand nicht erscheint (was ich mir sowieso schon vorgenommen hatte). Ich habe ihr etwas geantwortet und sie hat dann noch mal geschrieben, dass sie sich meinen Namen notieren würde, falls sich etwas ergeben würde. Da hatte ich schon ein ganz leises, gutes Gefühl und gestern hat sie mich dann noch mal angeschrieben, dass es ab heute 10 Uhr noch 50 zusätzliche Tickets geben würde.

Parallel hatte ich auch eine angeschrieben, die in unserem Forum immer Neuigkeiten zu dem Fest postet, die nennt sich RWFU, was für Robbie Williams Fansites United steht, ein Zusammenschluss von Robbie-Fanseiten, der schon mal in Aktion tritt, wenn irgendwelche karitativen Zwecke von Robbie anstehen, bei denen es Sinn macht, dass alle Seiten etwas zusammen machen. Der Erlös des Festes geht ja zugunsten des Donna Louise Trust, deshalb sind die da auch involviert. Die hatte sich ebenfalls mit dieser Info bei mir gemeldet.

Nachdem ich dann von gestern bis heute gebangt hatte, dass die zweite Tour zu einem Termin ist, an dem ich nicht kann, z.B. im Anschluss an die erste Tour, was für mich möglicherweise zu knapp werden könnte, weil die Tour 3 Stunden dauert und ich ja noch 1 Std. mit dem Bus bis nach Manchester fahren muss, um dort den Flieger zu kriegen und auf der Homepage noch absolut keine Infos zu einer 2. Tour standen, verschwand dann heute früh exakt um 10 Uhr auf der Seite einfach das "Sold out" und ich konnte problemlos mit eiskalten Fingern für die gleiche Tour buchen und bin jetzt stolze Besitzerin eines Tickets, um nächstes Wochenende doch noch diese langweiligen Häuser angucken und gegen meine Übelkeit kämpfen zu können. Ist das nicht toll?

Wie die das jetzt machen, ob die einen größeren Bus organisiert haben oder ein zweiter hinter her fährt, keine Ahnung. Hatte ich die Infos zu der Tour eigentlich schon mal gepostet? Hier sind sie, im Zweifel vielleicht doppelt:

http://www.stokesentinel.co.uk/Stoke-Tre...tail/story.html

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

29.01.2014 13:06 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.347
Nächster Level: 35.467.816

4.023.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayda lässt Robbie offensichtlich an lockerer Leine (was bestimmt nicht verkehrt ist). Hier ist ein ganz süßes Foto von ihm mit einer ihrer Kolleginnen.




Das nächste Foto lässt aber vermuten, dass Ayda anwesend war Fettes Grinsen .




Gestern konnte man übrigens noch den ganzen Tag locker diese Bustickets buchen. Ich habe allerdings auch nirgends gesehen, dass erwähnt wurde, dass wieder Tickets verfügbar sind. Aber heute ist die Seite schon den ganzen Tag tot, inzwischen hat es sich offensichtlich rumgesprochen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

30.01.2014 13:01 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.347
Nächster Level: 35.467.816

4.023.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie twittert ein nettes Teil. Keine Ahnung, woher das ist, vermutlich von einem Fan. Sehr nett, contains large ego * 100% entertainer.

Überschrift: Love it or hate it?



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

31.01.2014 10:30 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.347
Nächster Level: 35.467.816

4.023.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie nimmt Stellung zu seiner Geburtstagsfeier. Schade, es hört sich so an, als hätte er kommen wollen, aber Ayda hatte eine große Überraschungsparty geplant, die sie ihm gegenüber jetzt wegen der Festivitäten in Stoke preisgeben musste und so kann er jetzt nicht kommen. Wer weiß, ob er sich zwischen so eine Horde Fans gewagt hätte, aber vielleicht ja doch. Wenn er es unangekündigt gemacht hätte, hätte es ganz gut klappen können.

HEY FOLKS SO IT WOULD SEEM THAT SOMETHING TRULY FANTASTIC/SURREAL IS KICKING OFF IN MY HOME TOWN NEXT WEEK…

WHEN MY DAD FIRST STARTED TO TELL ME OF THE PLANS TO HOUNOR MY 40TH BIRTHDAY I THOUGHT IT WAS GOING TO BE A RATHER SMALL AFFAIR

BUT AS THE WEEKS HAVE GONE ON AND THE ARTICLES IN THE SENTINEL (LOCAL NEWSPAPER THAT I READ ON LINE) HAVE BECOME ALMOST A DAILY OCCURRENCE IT SEEMS THAT THINGS HAVE SOME WHAT SNOW BALLED…

I'VE GONE FROM HAVING A SENTIMENTAL WARM FEELING IN MY HEART TO NOW HAVING A FULL ON PANIC ''WHAT IF NO ONE TURNS UP!''

I ACTUALLY CAN'T GET MY HEAD AROUND IT ….

ROADS NAMED AFTER MY SONGS, A PLAQUE PUT UP IN THE PARK I USED TO PLAY IN, A MUSEUM ATTRACTION WITH MY MEMORABILIA A MINI FESTIVAL !?! ECT ECT ECT ECT ….

IT ALL FEELS LIKE ITS HAPPENING TO SOME ONE ELSE WHO COMES FROM THE SAME PLACE I COME FROM SOMEONE WHO'S FAR MORE DESERVING

WHEN I CATCH MY BREATH OR STILL MY MIND FOR A MOMENT THE MAGNITUDE OF THIS GREAT HONOUR FILLS ME WITH IMMENSE PRIDE AND A FOREBODING TO NOT LET YOU ALL DOWN

I WEAR WHERE IM FROM LIKE A BADGE OF HONOUR ALWAYS HAVE DONE ALWAYS WILL DO (I LITERALLY HAVE BURSLEMS CREST TATTOOED ON MY LEFT ARM) INFACT NOWHERE HAS TRULY FELT LIKE HOME SINCE I LEFT IAM A STOKIE BORN AND BREAD

UNFORTUNATELY I WONT BE ABLE TO BE THERE FOR THE CELEBRATIONS MYSELF SADLY. BECAUSE UNBEKNOWNST TO ME MY WIFE HAS PLANNED A RATHER LARGE AND INTRICATE SURPRISE FEW DAYS WHICH DUE TO THE CELEBRATION SHE HAD TO TELL ME ABOUT … SHE'S GUTTED IM GUTTED AND WE ALL WISH THAT WE COULD BE THERE ALAS I'VE ASLO GOT A WORK TRIP TO AUSTRALIA IMMEDIATELY AFTER ..WHICH MAKES IT A GEOGRAPHICAL IMPOSSIBILITY COS IM IN LA RIGHT NOW

EITHER WAY PLANS ARE AFOOT FOR ME TO HAVE AN OFFICIAL CELEBRATION IN STOKE SOON,CAN'T WAIT…!

I CAN ONLY IMAGINE WHAT GRANDMA BERTHA AND GRANDAD JACK WOULD THINK OF IT ALL

LIKE THEM I HOPE I MAKE YOU ALL PROUD .

BEFORE I START BLARTING IM OFF TO MIX WITH THESE NESH BUGGERS ER' IN LA

HERE'S TO YOU IN OATCAKES AND LOVE

ROBERT FROM GREEN BANK RD ….ST67HA

XXXX
XXX
XX
X



http://www.robbiewilliams.com/news-blogs...you-all-proud-0


Oatcakes sind übrigens eine Spezialität aus Stoke, die an dem WE auch angeboten werden und die Adresse ist bestimmt die alte Adresse von Robbie.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.02.2014 16:12 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.347
Nächster Level: 35.467.816

4.023.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra, Guy hat den letzten Monat mit Robbie zusammen gearbeitet, wie er gerade getwittert hat. smile



Und hier noch mal ein Artikel, der offensichtlich auf seinem letzten Blog basiert:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...ke-bonanza.html

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

05.02.2014 10:42 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.347
Nächster Level: 35.467.816

4.023.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie scheint in alten Zeiten zu schwelgen Lachen .

Sein Kommentar: Check out the view Augenzwinkern



Oh, das Smiley war von ihm und sah so aus ;-) , aber der Computer hat ein echtes Smiley eingefügt huh .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

06.02.2014 10:46 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH