Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.725
Nächster Level: 35.467.816

4.022.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 2. Vlog:

Er zeigt uns erst ein tolles Hotel, ich habe den Ort aber nicht verstanden. Dann kommt er noch mal auf seine nächtlichen Essattacken zu sprechen. Danach sitzt er mit seinem Dad im Auto, der erzählt, dass er einen Blog über jedes Eggs Benedict mit Foto macht und an seine Frau zu Hause schickt.

Anschließend erzählt Robbie, dass mit einem Privatjet fliegen so gut ist, wie wir denken, dass es ist, aber auch schweineteuer, aber so gut, dass es das wert ist. Der Vorteil, den ich sehe, ist natürlich, dass die Hunde mit an Bord kommen können, die er offensichtlich auch schon mal wechselt.

Sein Dad ist offenbar Linkshänder, was ich noch gar nicht wusste. Dann redet Robbie noch über die bisherigen Gigs, Manchester war natürlich extrem intensiv, denn es war nur wenige Tage nach dem Attentat auf das Konzert von Ariana Grande und auch nicht weit entfernt von der Stelle.

Alles in allem jedoch der schwächste der 4 Vlogs, die ich bisher gesehen habe Dry .



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 09.08.2017 23:07.

09.08.2017 23:01 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.725
Nächster Level: 35.467.816

4.022.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cover der neuen Biografie Reveal, ist es nicht schnuckelig:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

16.08.2017 10:24 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.035.102
Nächster Level: 86.547.382

7.512.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
16.08.2017 11:25 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.725
Nächster Level: 35.467.816

4.022.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vloggie Williams Episode # 3. Die kommen übrigens jeden Dienstag, habe ich gelesen. Der aktuelle ist gut, aber Ihr bekommt die hübsch der Reihe nach gezeigt Fettes Grinsen .

Den Anfang habe ich nicht verstanden. Er spielt da offensichtlich Fifa, aber was das mit dem Brief an ihn selbst als 15-jähriger zu tun hat, ist mir schleierhaft huh .

Dann hat er einen freien Tag in Klagenfurt, das er als Fragenfurt versteht. Er fragt seine Leute nach ihrem Lieblingskonzert bisher, die meisten sagen Manchester oder Edinburgh (das ist da wohl noch ziemlich am Anfang der Tour). Robbie selbst will erst noch Dublin machen und sich dann festlegen. Edinburgh war wohl etwas traumatisch für ihn, weil er mit seinem üblichen, sehr selbstbewussten Gehabe auf die Bühne kam und dann eine ganze Sektion sah, die komplett leer war. Er war total geschockt und dachte, jetzt ist es soweit, die Karriere ist am Ende. Und während er die Show abzog, hat er sich gleichzeitig überlegt, was er jetzt machen könnte, wie z.B. Fernsehen und TV-Shows. Die anderen lachen, aber er ist ganz ernst, das hat ihn offensichtlich wirklich mitgenommen.

Als sie dann nach dem Gig im Auto saßen, meinte alle, es wäre total super gewesen. Robbie war völlig irritiert, weil er sah, dass sie es ernst meinten und das nicht mit den leeren Rängen in Einklang bringen konnte, bis dann ein Michael ihm sagte, dass eine ganze Sektion von den Sitzen aufgestanden und in den Stehbereich gekommen wäre Lachen . Das ginge in Deutschland gar nicht, da würden Dich jede Menge Securitys dran hindern NeNe .

Dann geht er offensichtlich extra für den Vlog schwimmen, obwohl es scheinbar sehr kalt ist und auch nicht gut riecht. Aber er erklärt tapfer, dass es ganz gut wäre und wir bekommen was nackte Haut zu sehen Rolleyes .

Am 2. Tag ist er wieder im Wasser und wird wieder gefragt, wie das Wasser ist, woraufhin er etwas skeptisch guckt. Dann fällt ihm auf, dass er gefilmt wird und er schaltet sofort um und sagt, das Wasser wäre super Fettes Grinsen . Aber bis auf die Tatsache, dass es wohl sehr kalt ist, scheint er es dann doch tatsächlich gut zu finden. Guy ist auch im Wasser zu sehen.

Dann erzählt er von Comer See in Italien, an den ihn der Platz erinnert. Er hat damals während seiner Trinktage gelegentlich Fernseher aus dem Fenster geworfen, obwohl er es eigentlich nur sehr selten gemacht hat, weil er es selbst damals schon für absolut bescheuert und sinnlos gehalten hat. Aber an dem einen Tag hat er am Comer See auf seinem Hotelbalkon gestanden und den eingestöpselten Fernseher vor sich gehalten und eine schlechte Sendung im Sportkanal geguckt und von irgendwoher pinkelte dann der Chef der italienischen Polizei, die sie damals überallhin eskortierten, auf seinen Balkon Ohh (ich hoffe, das habe ich richtig verstanden Bandit ) und als Robbie ihn verblüfft ansah, feuerte er ihn an: „Los, mach schon, werf ihn“. Darauf hat Robbie ihn in den Comer See geschmissen und beide haben ihm hinterher geguckt und dann hat der Polizeichef ihn abgeklatscht und ist weggegangen huh .

Dann wird das erste Lied von dem neuen Album gespielt, das man sich schon runterladen konnte, wenn man die CD bestellt hat. Die Gegend dazu scheint sein eigenes Grundstück in England zu sein, denn man sieht den Riesenroboter von der TT-Tour, der meines Wissens bei ihm in England im „Garten“ steht. Das ist ja ein alter englischer Landsitz und dazu gehört vermutlich auch sehr viel Land. Sieht nicht schlecht aus da, könnte mir auch gefallen, so ein Grundstück Cool .

Zum Schluss kommen wieder Schnipsel von Konzerten. Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass er da passend zu den Sternen auf seinem Outfit auch einen Ring mit einem Stern trägt, ein Detail, das im Stadion natürlich untergeht.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.08.2017 23:09 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.725
Nächster Level: 35.467.816

4.022.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Episode #4, wir müssen ja aufholen:

Es fängt damit an, wie Robbie nach einem Gig die Location verlässt, während die Fans noch Angels singen. Finde ich ja auch interessant, das mal aus seiner Sicht zu sehen. Sie geben ein bisschen Gas, vermutlich wollen sie nicht in den Fan-Stau kommen. (Wäre ja auch witzig, mal neben Robbie im Stau zu stehen Fettes Grinsen ). Im Flugzeug bewertet er dann die Gigs der England/Irlandtour, die er jetzt schon hinter sich hat. Am intesivsten und emotionalsten war natürlich der Gig in Manchester, der ja nur wenige Tage nach dem Anschlag in Manchester stattgefunden hat. Er hofft, dass er so was nicht noch mal erleben wird. Sein Gegenüber fragt noch mal nach, aber er ist nicht in der Lage, die Gefühle zu beschreiben, sagt aber, es wäre eine große Verantwortung gewesen. Alle Musiker wären gleichzeitig stolz und ängstlich gewesen, aber auch entschlossen und das Publikum wäre genauso gewesen. Dann sagt er noch was zu den anderen Städten, aber am besten hat ihm bisher Dublin gefallen.

Dann albern seine Musiker etwas rum, aber ich verstehe nicht so gut, was Karl die ganze Zeit dabei redet.

Später erzählt Robbie, dass Guy Chambers zu ihm kam und ihm sagte, dass die Serviererin des Frühstücks absolut gar kein Englisch verstanden hätte und dass er vielleicht besser keine Witze und Anekdoten auf dem Konzert bringen sollte, weil es möglicherweise keiner versteht. Robbie dachte, Sch..., das wäre die Hälfte des Konzerts, die dann wegfällt.. Er hat wohl schon mal eine längere Geschichte in Österreich erzählt und keiner hat reagiert, deshalb bringt er jetzt einfachere und kürzere Geschichten und wird sie im Laufe der Show vermutlich noch ändern je nach Reaktion des Publikums. (Dieses Jahr war ja sowieso wenig bis gar nichts, wie ich in meinem Lagerfeuer schon erzählt habe). Ich frage mich übrigens, mit wem er da redet, die Stimmer kommt mir bekannt vor, aber das kommt nicht raus.

Dann sitzt er im Auto und fährt durch einen Tunnel in Düsseldorf und macht sich Gedanken über das Wetter, weil es den ganzen Tag schon geregnet hat, bis ihm jemand sagt, dass die Halle ein Dach hat, woraufhin er ganz begeistert ist und meint, dann könne es weiterregnen und er liebt Düsseldorf jetzt. Er schaut sich die Arena vorher an, zu dem Zeitpunkt habe ich dann schon draußen davor gestanden (im Regen natürlich) und nicht geahnt, dass er da schon drinnen ist Fettes Grinsen .

Beim Einsingen probieren sie dann einen Trick mit den Trommelstöcken, den der Drummer Karl zeigt. Robbie kriegt es ganz gut hin, eine der Sängerinnen nicht so. Und dann kommt noch das Gebet zu Elvis, das er schon seit Ewigkeiten mit allen zusammen vor jeder Show macht.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

20.08.2017 17:37 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.725
Nächster Level: 35.467.816

4.022.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit den Vlogs nicht mehr weiter gemacht, obwohl wir inzwischen schon bei 14 sind, aber das letzte Video muss ich doch jetzt mal posten, weil ich sehr erleichtert bin. Robbie hat ja die Tour vorzeitig aufgrund einer Erkrankung abgebrochen und es gab keine ernsthafte Aussage, was er hat. Nur dass sein Arzt ihm am Abend vor der Absage gesagt hat, er dürfe im Moment nirgendwo mehr hingehen, was sich immerhin nicht nach psychischen Problemen anhörte, auch eher nicht nach Rücken, obwohl das zumindest nicht ganz unmöglich war. Es gab Gerüchte, dass Leute seinen Vater getroffen hätten, der sprach von einer Bluterkrankung, später tippte man auf Blutvergiftung, aber auch dieser Aussage konnte man nichts wirklich genaues entnehmen, ganz abgesehen davon, dass keiner wusste, ob es diese Begegnung mit Rob's Dad überhaupt gegeben hatte.

Dann hat man wirklich wochenlang nichts mehr von ihm gehört außer dienstags die Vlogs, die ja schon lange vorher aufgenommen wurden. Selbst Ayda hat am Anfang nichts mehr in ihr Instagram gepostet. Nach 2 Wochen fing sie dann wieder an, wurde aber böse angefeindet, dass sie einfach ihrem Leben nachging, während Robbie krank sei, woraufhin sie wieder aufgehört hat. Immerhin fing sie letzte Woche wieder an zu posten und jetzt gibt es endlich auch eine Rückmeldung von Robbie.

Wir wissen immer noch nicht, was er hatte. Er spricht von beunruhigenden Testergebnissen und hat wohl auch auf Intensiv gelegen. Er ist immer noch nicht 100% fit, aber schon fast und er sieht auch ganz gut aus. Ist nur manchmal etwas heiser, aber ich habe keine Ahnung, ob das mit der Erkrankung zu tun hatte.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

24.10.2017 16:51 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.725
Nächster Level: 35.467.816

4.022.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Halloween-Gruß von Robbie. Ihr müsst auf Play drücken:

Trick or Treat

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

31.10.2017 13:58 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.035.102
Nächster Level: 86.547.382

7.512.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
31.10.2017 14:28 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.725
Nächster Level: 35.467.816

4.022.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Monat kommt das neue Album Under The Radar Volume 2 raus, das nur über Robbies Homepage zu kaufen ist und nicht über seine Plattenfirma läuft. Die einzige Werbung dafür sind die Vlogs und ab und zu wird ein Lied daraus auf youtube veröffentlicht.

Heute ist das dritte Lied rausgekommen - Run It Wild - und auf dem Video dürfen wir Robbie beobachten, wie er tätowiert wird. Leider ein ziemlich häßliches Tattoo und eigentlich hat er mittlerweile genug, aber was solls. Er hatte vor vielen Jahren schon mal gesagt, dass er gerne ein Keith Haring Tattoo haben möchte und der Heiligenschein, den das Männeken trägt, ist zu Ehren von Roger Moore, der vor vielen Jahren eine Serie namens The Saint hatte. Mit dem Tattoo kam Robbie deshalb auch kurz nach Roger Moores Tod um die Ecke. Immerhin hat uns das häßliche Tattoo ein schönes, fast schon imtimes Video beschert, das ist doch auch schon was:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.11.2017 09:50 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.725
Nächster Level: 35.467.816

4.022.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue CD von Robbie ist da. Ich habe natürlich die teuerste Special Edition mit 3 zusätzlichen Songs und signiert gewählt. Was ich nicht so geschnallt habe, ist, was personalisiert heißt. Es ist nicht nur Robbies Name drauf, sondern er hat sogar meinen Namen mit dazu geschrieben. Und ein nettes Danke Schön Kärtchen, das ist natürlich gedruckt, aber es sind trotzdem nette Worte:



Was für ein nettes Extra, da hat er sich aber Arbeit gemacht. Bei der ersten Under The Radar Volume 1 hatte er ja zum ersten Mal handsignierte CDs angeboten nur mit seiner Unterschrift und hatte damals gesagt, es wären so viel mehr bestellt worden, als er jemals gedacht hat und es wäre so viel Arbeit gewesen, das würde er NIE MEHR anbieten. Und jetzt macht er es nicht nur noch mal, sondern schreibt obendrein nicht nur seinen Namen, sondern auch den der Fans.

Aber er hatte Hilfe. Vor ein paar Wochen hatte er ein Bild auf Instagram hochgeladen, wo Teddy – die offensichtlich Linkshänderin ist – ihm fleißig hilft:




Quelle


Und tatsächlich hat auch eine auf Instagram ihre CD gepostet, auf der Teddy mit unterschrieben hat. Das finde ich echt toll, vielleicht ist das in 20 Jahren viel wert, wenn sie ein großer Star ist Fettes Grinsen . Jemand anderes hat seine CD mit Charlies Unterschrift zusätzlich bekommen, allerdings kann der offensichtlich noch nicht schreiben, das ist nicht so richtig leserlich.


Quelle

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

10.12.2017 16:28 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.798.347
Nächster Level: 100.000.000

9.201.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Familie Williams gibt sich ja viel Mühe um ihre Fans zu erfreuen. smile
Ist aber eine schöne Idee.
10.12.2017 19:25 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.035.102
Nächster Level: 86.547.382

7.512.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Finde ich auch smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
10.12.2017 19:59 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.725
Nächster Level: 35.467.816

4.022.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch toll, dass sie sogar auf Fanwünsche reagieren. Beim ersten Album war ein ganz sparsames Booklet ohne jeden Text dabei, was sehr schade war, weil viele Texte sehr gut oder auch sehr lustig sind und als Nicht-Engländer versteht man die oft nicht so gut. Und da Robbie eigentlich seine Texte auch wichtig sind, war mir das völlig unbegreiflich, aber vermutlich einfach nur unüberlegt. Die Stimmen nach den Texten wurden von den Fans direkt nach der Veröffentlichung laut und sie haben dann nach und nach ein paar Videos mit den Texten gebastelt.

Diesmal haben sie die Lieder auf YouTube eingestellt und die Texte direkt mit drunter gesetzt und als die CDs kamen, waren sie auch mit einem aufwändigen Booklet mit Texten.

Übrigens ist ein Cover Song von Dolly Parton dabei, 9 to 5, den finde ich schon von Dolly Parton gut, aber Robbies Stimme dazu ist das Tüpfelchen auf dem i. Außerdem erweckt er die alten Kamellen wieder ein bisschen zum Leben:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.12.2017 13:27 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.725
Nächster Level: 35.467.816

4.022.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Listening Club - ob wir davon jetzt mehr bekommen? Könnte man fast meinen, denn es heißt Listening Club 1.

Ist einfach nur ein Video, bei dem Robbie einem seiner Songs von dem neuen Album zuhört. Sehr unspektakulär, es passiert praktisch nichts und Robbie sieht auch nicht gut aus, er war ja krank, wie Ihr vielleicht mitbekommen habt und da sieht er auch noch ziemlich schlecht aus. Aber trotzdem ist das Video irgendwie gut. Trotzdem guckt man gespannt zu und sein Grinsen ist immer charmant und ansteckend, auch wenn er schlecht aussieht. Und das Lied ist auch super: Booty Call, eins von zwei Swingsongs auf dem neuen Album.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

19.12.2017 10:34 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.798.347
Nächster Level: 100.000.000

9.201.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem fallen immer so witzige Sachen ein und selbst seine Erkrankung baut er ins Entertainment aus dem Sessel ein. Er ist eben durch und durch Robbie Williams. *lol

Der Swingsong gefällt mir zwar nicht so gut, Swing ist sowieso nicht mein Ding, aber hierin kann ich dir zustimmen, lundi:

Zitat:
Aber trotzdem ist das Video irgendwie gut. Trotzdem guckt man gespannt zu und sein Grinsen ist immer charmant und ansteckend, auch wenn er schlecht aussieht.
19.12.2017 11:08 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.725
Nächster Level: 35.467.816

4.022.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja aufgehört, die Vloggies zu posten. Wir sind inzwischen bei 23, aber diesen muss ich noch posten, denn da geht Robbie durch den Garten seines Hauses in Wiltshire. Ein Traum! So einen Garten hätte ich auch gerne. Allerdings inklusive Gärtner Rolleyes .

Es ist auch ein großer Fußballplatz drauf und offensichtlich war ursprünglich geplant, das, was später die Proben in Manchester waren und zu denen Upfront-Mitglieder Tickets gewinnen konnte, auf diesem Platz abzuhalten. Offenbar waren die logistischen Probleme zu groß. Dazu wäre ich auch nach England gereist und da wäre ich extremst traurig und neidisch gewesen, wenn ich kein Ticket bekommen hätte Lachen .



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

21.12.2017 13:11 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.725
Nächster Level: 35.467.816

4.022.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich geht es mit dem Listening Club weiter. Der andere Swing Song von dem Album On The fence und sein Daddy hört mit:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

25.12.2017 18:06 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.725
Nächster Level: 35.467.816

4.022.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Robbies Humor:



Sein Kommentar: Schön, stark, sexy... und Ayda ist auch nicht schlecht Fettes Grinsen

Quelle Instagram

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.02.2018 15:09 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.035.102
Nächster Level: 86.547.382

7.512.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
03.02.2018 15:33 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.798.347
Nächster Level: 100.000.000

9.201.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das für eine gelbe Tolle auf seinem Kopf?
03.02.2018 15:58 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH