Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.908
Nächster Level: 35.467.816

4.024.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirst Du schon noch sehen Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

26.07.2012 13:57 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.035
Nächster Level: 100.000.000

9.209.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen Hatte heute gerade das Thema Genetik im Unterricht und da ging es um Haarfarbe, Blutgruppen und Erbkrankheiten. Hätte das Thema "Bandverhalten" gerne eingeflochten. wink
26.07.2012 14:13 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.908
Nächster Level: 35.467.816

4.024.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie entschuldigt sich, daß er so lange nicht mehr gebloggt hat, aber es sei nichts Interessantes passiert. Er kommt gerade aus dem Fitnessstudio, wo er versucht, die gewichtstechnischen Zulagen des mittleren Alters abzuwehren, er holt Dinge für Ayda und überlegt, welche Tracks auf das neue Album kommen sollen und welche erst noch mal archiviert werden. In dem Zusammenhang möchte er wissen, ob wir lieber Let Love Be Your Energy oder Karma Killer hören möchten, ob und wenn er touren sollte smile .

Dann schickt er uns noch das obligatorische Foto der Schwalben aus keinem anderen Grund, weil sie möglicherweise nie wieder so nahe beieinander sein werden Lachen . Er liebt Kuchen viel zu sehr, um schlank zu sein, meint er.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

30.07.2012 12:46 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.035
Nächster Level: 100.000.000

9.209.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie persönlich er mit seinen Fans kommuniziert. smile

@ Schwalben: Lachen
30.07.2012 16:00 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.908
Nächster Level: 35.467.816

4.024.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht er erst seit der Tour mit Take That. Damals hatte er Langeweile, weil er nicht schlafen konnte, aber alle anderen schon längst schliefen und da hat er angefangen zu bloggen. Es kam natürlich Resonanz von den Fans sprich Kommentare unter dem Blog und damals hat er angefangen, manche Kommentare selbst zu kommentieren und später sogar Fragen zu beantworten, die da gestellt wurden. Das war echt toll, er hat da alle paar Tage ganz lange Blogs geschrieben und man bekam auch Antworten, die man immer mal wissen wollte. Schade, dass ich damals diesen Thread noch nicht eröffnet hatte, da hätte ich genug Stoff gehabt und da waren echt interessante Internas dabei.

Jedenfalls war er ganz begeistert, wie viel Liebe und Freundlichkeit und Begeisterung ihm entgegenschlug, seitdem nennt er seine Fans im Blog ja auch immer „Friendlies“, denn „Friends“ wäre zu viel, das sind wir ja nun nicht, aber „Fans“ war ihm zu wenig und unpersönlich und er meinte, das hätte für ihn auch einen negativen Beigeschmack, es käme ja schließlich von „fanatic“.

Jedenfalls ist er nach der Tour nach LA zurück und schrieb dann, nachdem er gesehen hat, dass er mit so wenig Aufwand so viele Menschen glücklich machen kann, habe er sich vorgenommen, weiterhin regelmäßig zu bloggen, auch wenn er natürlich die Schlagzahl von während der Tour zu Hause nicht aufrecht erhalten könne.

Und er hat es auch beibehalten. Die Abstände werden zwar schon allmählich größer, aber es kommt trotzdem immer mal wieder was und immer ziemlich persönlich. Ich glaube, er mag den Kontakt zu Fans schon gerne, allerdings von Angesicht zu Angesicht hat er auch schon mal Angst vor der geballten Menge (durchgedrehter) Fans. Im Internet ist er sicher und kann sich jederzeit zurück ziehen, wenn er nicht mehr mag, deshalb tummelt er sich auch auf allen möglichen unterschiedlichen Plattformen wie zuletzt Chatroulette. In Amerika, wo man ihn kaum kennt, freut er sich immer total über Fans und geht auch immer zu ihnen hin und spricht mit ihnen. Er kann sich auch oft an Fans erinnern, die er öfter sieht. In Europa ist er ganz anders, da geht er den Fans gerne aus dem Weg und kann auch schon mal pampig werden. Das wird ihm dann ganz schnell zu viel hier.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

31.07.2012 12:50 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.035
Nächster Level: 100.000.000

9.209.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Ich laube, er mag den Kontakt zu Fans schon gerne, allerdings von Angesicht zu Angesicht hat er auch schon mal Angst vor der geballten Menge (durchgedrehter) Fans. Im Internet ist er sicher und kann sich jederzeit zurück ziehen, wenn er nicht mehr mag, deshalb tummelt er sich auch auf allen möglichen unterschiedlichen Plattformen wie zuletzt Chatroulette.

Das kann ich gut nachvollziehen. Dafür ist das Internet Gold wert. smile
31.07.2012 18:48 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.908
Nächster Level: 35.467.816

4.024.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weh, Robbie bloggte gestern nur: „Meine Gedanken sind bei Gary, Dawn und ihrer Familie“.

Darauf habe ich mal gegoogelt: Garys Frau hatte am Samstag eine Totgeburt. Der eigentliche Geburtstermin war Ende August, sie war also schon sehr weit Ohh . Schrecklich.

Take That sollten am Sonntag auf der Olympia-Abschlussfeier auftreten, dieser Termin ist jetzt natürlich abgesagt. Robbie sollte auch da auftreten, der hat schon vor Wochen abgesagt, weil der Termin mit der möglichen Geburt seiner Tochter kollidiert, da hat wohl einer bei der Zusage zu diesem Auftritt gepennt.

Wie makaber, der eine sagt ab, weil seine Tochter zur Welt kommen soll, der andere, weil seine Tochter gerade gestorben ist böse .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

08.08.2012 10:52 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.035
Nächster Level: 100.000.000

9.209.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Wie makaber, der eine sagt ab, weil seine Tochter zur Welt kommen soll, der andere, weil seine Tochter gerade gestorben ist böse .

Uah... unglücklich
09.08.2012 18:29 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.908
Nächster Level: 35.467.816

4.024.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Twitterseite von Robbies Modelabel Farrell gibt es ein neues Bild. Nicht schlecht in Form, der Gute, und auch schon ziemlich lange mittlerweile. Sonst hält er das meistens nicht so lange durch.



E schreibt, er nimmt sich jetzt noch eine Ladung davon (Wovon? Von den Fotos? Von dem Workout?), bevor er anfängt auf der Promotour die Minibar leer zu essen. Das interessanteste an diesem Satz ist natürlich das Wort PROMOTOUR!!! smile

Später schreibt er „Verdammt, ich wollte das von RW aus posten, nicht von Farrell, weil ich ja gar nichts anhabe.“ Fettes Grinsen


Edit:
Es gibt auch noch Fotos in einem besonders „hübschen“ Anzug. Den trägt er für "Aufnahmen am Set", aber keiner weiß, was für Aufnahmen. Jetzt wird natürlich erst mal über ein neues Musikvideo spekuliert smile .



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 17.08.2012 10:11.

16.08.2012 10:27 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.908
Nächster Level: 35.467.816

4.024.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal Edit:

Aaah, die Gerüchte erhärten sich, hier ein Filmchen zu dem Video Shoot zu einer angeblich neuen Single namens Candy (womit sich ja schon wieder ein bisschen der Kreis zu Heath schließt Rolleyes ). Finde ich auch immer mal interessant, mal bei so einem Videodreh zuzugucken.



Und hier geht der Dreh weiter:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 17.08.2012 10:34.

17.08.2012 10:20 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.035
Nächster Level: 100.000.000

9.209.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh Ist er da am Ende des ersten Videos wirklich selbst auf das Auto gesprungen???

@ Gerüchteküche: Immer wieder schön zu spekulieren. Ich liebe das.
Ich drücke dir die Daumen, dass seine Promo Tour in Mönchengladbach Station macht! wink
17.08.2012 10:40 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.908
Nächster Level: 35.467.816

4.024.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war er nicht selbst, das war ein Stuntman. Der war doch viel bulliger. Ach so, das stand über und unter dem Video, aber wenn ich es hier einfüge, seht Ihr ja die Beschreibungen und die Kommis ja nicht mehr, daran habe ich gar nicht gedacht. Für Robbie ging es erst im 2. Video weiter, als er am Boden lag.

@ Gerüchteküche: Das Gerücht, daß das neue Lied Candy heißt, gab es schon länger. Der Anzug paßt ja durchaus auch zu dem Titel Rolleyes .

@Promo Tour: Fettes Grinsen Die wird ihn mit Sicherheit nicht nach MG führen, dazu sind wir zu klein oder Robbie zu groß - wie man es nimmt Fettes Grinsen . Aber Köln oder Düsseldorf ist garantiert dabei und das ich ja praktisch um die Ecke.

Ang, ich glaube, Du verstehst mich mittlerweile besesr denn je, kann das sein? Und Moment auch, wenn die über Mikas neues Album schreibt, kann ich das auch SEHR GUT nachvollziehen Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.08.2012 12:35 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.035
Nächster Level: 100.000.000

9.209.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fülliger Stuntman: War mir gar nicht aufgefallen....*flöt

Zitat:
Original von lundi96
Ang, ich glaube, Du verstehst mich mittlerweile besesr denn je, kann das sein? Und Moment auch, wenn die über Mikas neues Album schreibt, kann ich das auch SEHR GUT nachvollziehen Fettes Grinsen .

großes Grinsen
Mit dem entscheidenden Unterschied: Mein Sänger ist noch viel, viel cooler! Zunge raus

Edit: Da fällt mir gerade noch ein Kommentar ein, der unter einem Matt Doyle Video auf You Tube stand, wo mal wieder kräftig über einen möglichen boyfriend diskutiert wurde. Da schieb jemand sinngemäß: Es ist doch völlig egal, was wirklich ist. Das einzig wichtige ist das, was sich in unseren Köpfen abspielt. Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 17.08.2012 14:46.

17.08.2012 14:43 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.908
Nächster Level: 35.467.816

4.024.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Mit dem entscheidenden Unterschied: Mein Sänger ist noch viel, viel cooler! Zunge raus
...
Es ist doch völlig egal, was wirklich ist. Das einzig wichtige ist das, was sich in unseren Köpfen abspielt. Lachen


Punkt 1: Öhm, ja, wie sag ich´s denn jetzt am besten? Ach, ich laß das einfach mal unkommentiert Zunge raus .

Punkt 2: Das unterschreibe ich völlig. Für jeden Fan ist der Star genau so, wie er ihn haben will. Ist das nicht schön? Fettes Grinsen .

Ui, noch ein paar Fotos zum Videodreh, aber die sehen so ganz anders aus als die ersten huh . Das macht ja nun wirklich neugierig auf das Video.



Und noch eins von einer Drehpause mit seiner hochschwangeren und bisher immer ganz gut versteckten Ayda.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 17.08.2012 15:37.

17.08.2012 15:14 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.546.898
Nächster Level: 64.602.553

1.055.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Oh weh, Robbie bloggte gestern nur: „Meine Gedanken sind bei Gary, Dawn und ihrer Familie“.

Darauf habe ich mal gegoogelt: Garys Frau hatte am Samstag eine Totgeburt. Der eigentliche Geburtstermin war Ende August, sie war also schon sehr weit Ohh . Schrecklich.

Take That sollten am Sonntag auf der Olympia-Abschlussfeier auftreten, dieser Termin ist jetzt natürlich abgesagt. Robbie sollte auch da auftreten, der hat schon vor Wochen abgesagt, weil der Termin mit der möglichen Geburt seiner Tochter kollidiert, da hat wohl einer bei der Zusage zu diesem Auftritt gepennt.

Wie makaber, der eine sagt ab, weil seine Tochter zur Welt kommen soll, der andere, weil seine Tochter gerade gestorben ist böse .


Sie sind aber aufgetreten.
17.08.2012 16:53 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.165
Nächster Level: 41.283.177

5.275.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96


Ich find das gerade klasse, weil er noch diese türkisen Nicis anhand - das ist so wunderbar anti Fettes Grinsen

Ich muss ja sagen, dass er mir angezogen besser gefällt, für meinen Geschmack sind seine Oberarme schon viel zu "bullig" unsicher

Zitat:
Original von AngLee
Zitat:
Original von lundi96
Ang, ich glaube, Du verstehst mich mittlerweile besesr denn je, kann das sein? Und Moment auch, wenn die über Mikas neues Album schreibt, kann ich das auch SEHR GUT nachvollziehen Fettes Grinsen .

großes Grinsen
Mit dem entscheidenden Unterschied: Mein Sänger ist noch viel, viel cooler! Zunge raus


Neenee, mein Sänger ist doch der coolste von allen Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern

Im Ernst, ich konnte Dich schon immer sehr gut verstehen, lundi - das Fangefühl an sich ist ja doch einander ziemlich ähnlich. Und schon allein jemanden zu haben, der es überhaupt versteht, ist was Tolles, Normalos schütteln da ja schon gerne mal den Kopf Augenzwinkern

__________________
.

17.08.2012 18:51 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.908
Nächster Level: 35.467.816

4.024.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Sie sind aber aufgetreten.


Ich weiß, er hat es sich später anders überlegt, weil er der Bandgeschichte diesen historischen Moment nicht nehmen wollte, es ändert ja auch nichts an den Tatsachen, ob er auftritt oder es bleiben läßt. Ich denke, es ist schon auch ein Unterschied, ob Du Teil einer Band bist und alle verzichten müssen, wenn Du Dich dagegen entscheidest, egal wie gut der Grund auch sein mag oder ob Du ganz für Dich allein entscheiden kannst. Die anderen hätten sicher hinter Gary gestanden und Verständnis für seine Entscheidung gehabt, aber sie hätten sicher auch gesagt „Schade“. Und es ist ja auch nicht soo viel Aufwand für Gary gewesen, die Feier war ja in London und da wohnt er ja.

Aus dem Grund hätte ich es auch gut gefunden, wenn Robbie seinen Auftritt nicht abgesagt hätte, denn er ist auch schon seit Wochen in London, weil er möchte, daß seine Tochter in England geboren wird. Da hätte er sicher eine Klausel einbauen können, daß er kurzfristig doch nicht auftritt, wenn es bei Ayda losgeht und da sich ja alles in London abspielte, wäre er doch im Notfall schnell bei ihr gewesen. Ich bin mir sicher, darauf hätten sich die Veranstalter eingelassen. Wenn sie die Chance gehabt hätten, daß Robbie da auftritt – schließlich ist er einer der zur Zeit bekanntesten englischen Sänger – wären die bestimmt Kompromisse eingegangen und hätten sich für den Notfall einen Plan B überlegt. Für so was hat doch jeder Verständnis, da hätten sich doch bestimmt genug von den anderen Künstlern einverstanden erklärt, bei Bedarf ein Lied mehr zu singen und die Chance, daß es nicht ausgerechnet an dem Tag kommt, ist doch sehr groß. Aber gut, es ist seine Entscheidung und die müssen wir akzeptieren. Er hat sicher seine Gründe dafür, die wir nicht kennen.

Zitat:
Original von DerMoment1608
Ich muss ja sagen, dass er mir angezogen besser gefällt, für meinen Geschmack sind seine Oberarme schon viel zu "bullig" unsicher

Ja, stimmt schon, die sind hart an der Grenze. Bei jedem anderen würde mir das sicher auch nicht mehr gefallen, aber bei Robbie lasse ich das noch mal durchgehen Rolleyes .

Zitat:
Original von DerMoment1608
Und schon allein jemanden zu haben, der es überhaupt versteht, ist was Tolles, Normalos schütteln da ja schon gerne mal den Kopf Augenzwinkern


Ja, gelle? Was würden wir nur machen, wenn es noch kein Internet gäbe und wie die anderen Wahnsinnigen gar nicht kennen würden? Nicht auszudenken, was uns da entgehen würde. Es ist schon was dran an dem Spruch Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freud ist doppelte Freud smile .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 17.08.2012 20:27.

17.08.2012 20:25 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.035
Nächster Level: 100.000.000

9.209.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Was würden wir nur machen, wenn es noch kein Internet gäbe und wie die anderen Wahnsinnigen gar nicht kennen würden? Nicht auszudenken, was uns da entgehen würde.

Lachen Das mag ich mir auch gar nicht ausmalen.
Nur Normalos um sich herum und weit und breit kein Verrückter... Ohh
17.08.2012 20:29 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.165
Nächster Level: 41.283.177

5.275.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gary
Es war für ihn vielleicht auch eine gute Möglichkeit um sich abzulenken unsicher

Zitat:
Original von AngLee
Nur Normalos um sich herum und weit und breit kein Verrückter... Ohh


Darüber musste ich jetzt total lachen Lachen

__________________
.

17.08.2012 20:46 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.908
Nächster Level: 35.467.816

4.024.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, auf der RW-Homepage gibt es jetzt einen Countdown zum 3.9.12. Sehr spannend. Allerdings gab es so was in der Vergangenheit schon mal, alle waren gespannt wie blöde und dann wurde nur das neue Layout der Homepage vorgestellt Böse . Mal gucken, ob uns diesmal eine ähnliche Enttäuschung blüht huh .

Man sieht einen Schnipsel mit einem Ohr. Seit eben ist ein Stück mehr dazu gekommen - frei nach Dalli Klick Fettes Grinsen . Mal schauen, was es ist, wenn es fertig ist, allerdings befürchte ich, daß man dann nur den kompletten Robbie sehen kann. Aber ich bin ja offen für Überraschungen.

Übrigens wird die neue Single Candy von der Presse Vertigo genannt huh . Sehr mysteriös.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

23.08.2012 22:08 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH