Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.060
Nächster Level: 35.467.816

4.025.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auftritt bei X-Factor gestern Abend. Eine originelle Bühne, aber es ist immer schlecht, wenn Robbie nicht rumlaufen und mit dem Publikum interagieren kann. Zusatzbonus: am Keyboard saß Guy Chambers. Zu schön, dass auch die wieder fester zusammen arbeiten.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.11.2013 10:42 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.060
Nächster Level: 35.467.816

4.025.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbies Heimatstadt Stoke-on-Trent möchte Robbies 40. Geburtstag nächstes Jahr groß feiern. Mit Bustouren zu allen bedeutenden Stationen seines Lebens, also Schulen, Wohnhäuser, den Pub seiner Eltern etc. und einem Gig einer Robbie-Cover-Band im Stadion seines Lieblings-Fußballvereins sowie eine Ausstellung von einem italienischen Fan. Die ist im offiziellen Robbie-Forum, die malt echt tolle Bilder und hatte diesen Sommer schon eine Ausstellung in Italien um die Zeit herum, als Robbies Gig da war. Hier sind mal ein paar Beispiele, die hat einen ganzen eigenen Thread in dem Forum und durchaus verdient. Ich hatte schon öfter mal überlegt, ob ich was von ihr hier posten soll und es dann doch nicht gemacht, jetzt wird es aber Zeit:











Die Einnahmen des wochenlang andauernden Festivals gehen zu Gunsten des Donna Louise Trusts in London, dessen Schirmherr Robbie ist. Und es soll noch eine Ausstellung geben, bei der man hofft, dass Robbie selbst noch Dinge dazu beiträgt. Robbies Vater hat schon zugestimmt, Sachen rauszusuchen, die die Fans noch nicht gesehen haben. Es gibt auch eine Auktion für signierte Gegenstände.

Sch…, ich fürchte, ich muss nächstes Jahr nach England huh . Das nächste Mal suche ich mir einen deutschen Sänger aus - immerhin ist er kein Amerikaner Bandit . Das wird aber echt schwierig mit Urlaub, weil im Januar ja die Möbelmesse ist Ohh . Noch mal Sch…

Hier ist der Artikel dazu:
http://www.stokesentinel.co.uk/Revealed-...tail/story.html



Robbie selbst hat derweil in den Abby Roads Studio eine Weihnachtsgitarre gefunden:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

12.11.2013 12:44 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.787.530
Nächster Level: 100.000.000

9.212.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Sch…, ich fürchte, ich muss nächstes Jahr nach England huh . Das nächste Mal suche ich mir einen deutschen Sänger aus - immerhin ist er kein Amerikaner Bandit . Das wird aber echt schwierig mit Urlaub, weil im Januar ja die Möbelmesse ist Ohh . Noch mal Sch…

Und nochmal Sch....weil du ja EIGENTLICH nur so weit fährst, wie du mit dem Finger um deine Kaffeetasse andeuten kannst.
Okay, ist immer eine Frage des Maßstabes der Karte darunter. *lol

@ Bilder: Die sehen toll aus. Zuerst dachte ich, es seien bearbeitete Fotos.
12.11.2013 13:12 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.060
Nächster Level: 35.467.816

4.025.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe anfangs auch gedacht, die hätte Fotos gephotoshopt, aber spätestens seit ihrer richtig offiziellen Ausstellung diesen Sommer wurde klar, dass die gemalt sind, es gab auch mehrere Zeitungsberichte dazu und die war total happy und aufgeregt. Sie schreibt auch schon mal was über die Techniken etc., aber ich hatte nicht alle Posts durchgelesen, sondern mehr nur Bilder geguckt.

Mann, ich habe so was von gar keine Lust nach England zu fahren und schon gar nicht im usseligen Februar und so kurz nach der Messe, wenn ich in Arbeit ersticke (wenn ich überhaupt frei kriege), aber wenn ich mir das entgehen lasse, würde ich mich wahrscheinlich für IMMER ärgern, das kann ich auch nicht riskieren.


Hier sind noch ganz viele und schöne Fotos vom Palladium

http://www.robbiewilliams.com/photos/gal...night-palladium

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

12.11.2013 15:47 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.026.291
Nächster Level: 86.547.382

7.521.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.3sat.de/page/?source=/kulturz...3324/index.html

heute Abend um 19.20 zu sehen ...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
13.11.2013 17:48 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.026.291
Nächster Level: 86.547.382

7.521.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Quelle : Süddeutsche Zeitung

http://www.stern.de/lifestyle/robbie-wil...in-2071319.html

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
15.11.2013 06:37 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.060
Nächster Level: 35.467.816

4.025.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal kündigt Robbie die Bambi Verleihung an:



Dann die Auftritte. Stimmlich war er durchaus schon besser, aber er kann die Leute immerhin etwas "mitreißen" – so gut es bei diesem etwas gelangweilt rumsitzenden Publikum halt geht Lachen . Allerdings hat er bei Swing Supreme mal kurz versucht, das Publikum zum Mitsingen zu bringen wie bei den Konzerten immer, aber das funktioniert da natürlich nicht, das sind keine textsicheren Hardcorefans wie in den Stadien. Fettes Grinsen

Puttin´ On The Ritz und Swing Supreme



Go Gentle. Nur mit Guy Chambers und Gary Nuttal auf der Bühne - back to the roots, wie 1996, da wird man ganz nostalgisch smile .



Und er freut sich wie Bolle, dass er den Trainer der Bayern treffen durfte:

https://twitter.com/robbiewilliams/statu...1815424/photo/1


Dann noch mal Go Gentle bei Children in Need. Da ist ein Hauch mehr Stimmung als bei der Bambi-Verleihung Fettes Grinsen .



Und Shine My Shoes ebenfalls bei Children in Need. Ich finde ja, das ist mehr Pop als Swing, aber da ich mich bei Swing schnell anfange zu langweilen, wenn ich ZU viele Stücke nacheinander höre, kommt mir das sehr entgegen.

Ein mal ein Fanvideo



Und eins von der BBC




Und ich sitze mal wieder zu Hause, habe überstundenfrei und warte auf unseren ultralangsamen Briefträger, der bei jedem Haushalt ein Pläuschchen halten muss und daher nicht vor 16 Uhr mit dem neuen Album hier erscheinen wird. Wie schon bei Take The Crown Zunge raus . Hätte ich gewusst, dass ich heute frei habe, hätte ich es nicht bei Amazon bestellt, sondern wäre heute früh nach Karstadt oder Saturn gefahren, aber das hat sich erst vorgestern ergeben, weil mein Chef heute nicht da ist und er meinte, es wäre ihm am liebsten, ich würde frei nehmen, wenn er nicht da ist. Nun habe ich mein überstundenfrei in der nächsten Zeit immer parallel mit ihm und meine Kollegen meinten schon, es wäre SEHR verdächtig, dass wir immer beide gleichzeitig weg sind Fettes Grinsen .

Aber eine gute Nachricht habe ich noch: nachdem ich schon befürchtet hatte, dass die Swing-Tour sich möglicherweise nur auf England beschränken könnte, habe ich Robbie irgendwo in einem der vielen Interviews in den letzten Tagen sagen hören, er würde auch nach Deutschland kommen. Es ist im Moment gerade wieder so viel los im Robbie-Land - einfach traumhaft smile .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

15.11.2013 11:28 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.787.530
Nächster Level: 100.000.000

9.212.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen "Robbie-Land " ist gut.
Na, da brauchst du aber auch Überstundenfrei. wink

(Bist du gerade noch im Pläuschchen mit dem Briefträger? Es ist 16:15 Uhr! großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 15.11.2013 16:16.

15.11.2013 16:14 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.060
Nächster Level: 35.467.816

4.025.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ein ganz ungewöhnliches Trio bei Children in Need. Der Take That Hit Could It Be Magic ist offensichtlich ein Cover und ursprünglich von Barry Manilow - was man alles so lernt im Internet. Aber der Song ist von 1971, da war ich 4 Jahre alt (zumindest 95% des Jahres), da muss man verzeihen, dass das an mir vorbei gegangen ist. Für mich war das ein TT-Hit. Jedenfalls hat Children in Need Original und Fälschung zusammen geführt und hier ist der Song also von Barry Manilow, Gary Barlow (die Namen sind irgendwie sehr ähnlich) und Robbie aufgeführt:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

16.11.2013 17:41 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.060
Nächster Level: 35.467.816

4.025.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein echt schönes Interview, noch persönlicher als viele andere, obwohl er ja meistens sehr persönliche Interviews gibt. Und wahlweise in deutsch oder englisch:

http://oe3.orf.at/sendungen/stories/oe3fruehstueckbeimir

Und hier sind dann noch ein paar Schnipsel aus dem Interview als Filmchen:

http://oe3.orf.at/stories/2615246/

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.11.2013 17:35 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.060
Nächster Level: 35.467.816

4.025.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein bisschen vom Bambi - roter Teppich mit 2 ganz aufgeregten Reportern und auch die Dankesrede von Robbie. Damit konnte er das Bambi-Publikum tatsächlich auch noch mal ein bisschen aus dem Schlaf aufschrecken:




Samu Haber, der Sänger von Sunrise Avenue, der Robbie den Bambi überreicht hat, scheint ein großer Fan zu sein. Um nicht zu sagen, er wirkt ein bisschen verliebt in Robbie Lachen :




Ich bin natürlich sehr froh, dass Robbie inzwischen glücklicher und zufriedener ist. Das ging einher mit einer gewissen Reife, die ab einem gewissen Alter nun mal sein muss, wenn man nicht irgendwann mal peinlich werden will. Trotzdem bin ich froh, wenn ab und zu noch mal der freche und respektlose Robbie von früher hervorblitzt. Robbie twitterte dieses Bild mit „Thank you Bambi“:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.11.2013 18:34 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.060
Nächster Level: 35.467.816

4.025.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Robbie hat mir gerade geschrieben, dass er ganz viele Videos hochgeladen hat. Wie nett von ihm smile . Tatsächlich ein paar Songs vom neuen Album auf Youtube auf dem offiziellen Robbie-Kanal und da dürfen sie dann offensichtlich auch bleiben.

Little Green Apples mit Kelly Clarkson. Das war die einzige, mit der er nicht persönlich eingesungen hat, weil sie beschäftigt war. Ein sehr schönes Cover.


No One Likes A Fat Pop Star – zur Zeit Robbies Lieblingslied auf dem Album. Der Text ist echt lustig, eine Kritik sagte, eine Mischung aus Oper und Kirmesmusik. Wirklich mal was anderes.


Puttin´On The Ritz – sehr bekannt, aber ich finde es auch sehr gut, weil es so flott ist


Swing Supreme – den Anfang finde ich ganz toll, aber wenn man es dann als Supreme erkennt, funktioniert es irgendwie nicht mehr bei mir, hört es sich zu ähnlich der Originalversion an. Immer wenn es instrumental ist, gefällt es mir besser, weil es dann wirklich ganz anders ist. Da hätte ich lieber ein ganz Neues gehabt.


Dann der Track, der dem Album den Namen gegeben hat, zusammen mit Rufus Wainwright. Sehr schön.


I Wanna Be Like You aus dem Dschungelbuch. Angs Lied Lachen . Finde ich jetzt nicht soo toll, weil es eben Dschungelbuch ist, aber es hört sich so an, als hatten Robbie und Olly jede Menge Spaß dabei, das macht es wett, dass ich es als Lied nicht so ganz ernst nehmen kann.


Dann Dream A Little Dream mit Lily Allen – ein Cover natürlich, aber echt schön.


Soda Pop mit Michael Bublé – ist für mich fast schon Rock, aber super.


If I Only Had A Brain – gefällt mir bisher am wenigsten. Ist ein Cover aus dem Zauberer von Oz, aber ich stehe einfach nicht auf so lahme Stücke


Minnie The Moocher – kennen wir alle schon von der Tour, allein deshalb habe ich es schon ins Herz geschlossen.


Allerdings war der Text auf der Tour besser, weil individuell angepasst - z.B. in Gelsenkirchen „I travelled round the world and this is what I found: GERMANY, YOU ARE THE LOUDEST CROWD!“ Oder sehr schön auch “I´m an okey dokey Stokey blokey, a little bit tubby, a lot of bit cokey”. Zu deutsch: Ich bin ein Typ aus Stoke, der ganz ok ist, ein bisschen rundlich und ein bisschen viel Kokain genommen Fettes Grinsen .


Mit Ausnahme von Go Gentle und Shine My Shoes, die wir schon kannten und Snowblind, ist das tatsächlich das gesamte Album. Schade, dass die 3 Zusatztitel der Deluxe Version nicht dabei sind, die sind nämlich alle 3 super. Vielleicht kommen die ja noch mal.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.11.2013 13:03 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.060
Nächster Level: 35.467.816

4.025.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, 2 habe ich schon gefunden. Where There´s Muck – ein super tolles Lied. Das hätte echt auf das normale Album gehört.


16 Tons (obwohl als Wedding Bells deklariert) – das ist das mein allererstes Lieblingslied von Freddy Quinn


Das echte Wedding Bells fehlt noch.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.11.2013 13:13 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.787.530
Nächster Level: 100.000.000

9.212.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Oh, Robbie hat mir gerade geschrieben, dass er ganz viele Videos hochgeladen hat. Wie nett von ihm smile .

Wie kann man denn das verstehen? Blink

Lundi, deine vielen Links zwingen gerade meinen Laptop in die Knie.... Lachen
18.11.2013 15:15 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.026.291
Nächster Level: 86.547.382

7.521.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dues...t-aid-1.3825026 smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
18.11.2013 15:38 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.060
Nächster Level: 35.467.816

4.025.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa, Helga, die Termine habe ich auch heute bekommen. Am 7.5.14 in Düsseldorf und dann noch 21.5. in Hamburg und 28.5. in Berlin.

In Düsseldorf passen nur 13.400 Leute in die Halle. Das wird echt Ticketstress, ich hoffe, ich kriege da eins ab huh . Aber WENN ich eins kriege, dann wird es echt geradezu ein intimer Rahmen smile , ich fand ja die 56.000 bei TT schon sehr übersichtlich und familiär Lachen .

Ang, ich bin beim Robbie-Newsletter eingetragen und habe heute ebensoviele Mails bekommen mit dem Betreff "Robbie Williams just uploaded a video".

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.11.2013 16:25 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.060
Nächster Level: 35.467.816

4.025.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer möchte, kann heute Abend auf Twitter mit Robbie chatten. Schade, dass ich Twitter genau so wenig beherrsche wie Facebook, aber mir fällt sowieso keine Frage ein:

http://www.robbiewilliams.com/news-blogs...lIbS6SX6VulL.99

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

19.11.2013 12:33 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.060
Nächster Level: 35.467.816

4.025.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"You Got Old" - die B-Seite der Single Go Gentle, zusammen mit Jonathan Wilkes:

http://www.mixcloud.com/michellethornton...es-you-got-old/

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

19.11.2013 19:13 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.060
Nächster Level: 35.467.816

4.025.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist dann noch Snowblind. Im Moment gefällt es mir nicht soo, aber das kann ja noch kommen. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass das Lied in der Biografie Feel, die den Zeitraum 2002/2003 umspannt, genannt wird, es ist also ein altes Lied. Sein erstes richtiges Liebeslied, schrieb Chris Heath damals. Auf dem Album wurde das Original-Demo von damals verwendet, ich weiß allerdings nicht warum. Vielleicht (hoffentlich) ist er heute zu glücklich, um noch so ein trauriges Lied singen zu können smile :




Wie nett, unter den News auf Robbies Homepage steht, dass Garys neue Single jetzt raus ist und ein Link zu dem Video smile .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

20.11.2013 10:32 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.060
Nächster Level: 35.467.816

4.025.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt Ihr Chris Heath mal sehen in einem Interview, in dem Robbie über jeden Song des neuen Albums spricht.

Sehr interessant finde ich ja, dass es auch Swingversionen von Let Me Entertain You und Millenium und das sogar schon seit vielen Jahren - die würde ich ja gerne mal hören.

Sehr süß ab 12,00, wo er den Titel des Albums erklärt. Er sagt, er wäre provokant und würde andeuten – hier macht er dann eine längere Pause, in der jeder erwartet, er würde sich jetzt über eine eventuelle Bisexualität äußern, die der Titel andeutet, aber es geht dann weiter, dass er sagt, er könne alle möglichen Arten von Musik machen. Den schelmischen Gesichtsausdruck finde ich genial Fettes Grinsen .

https://www.facebook.com/photo.php?v=10151865994948863

Bei 3.14 redet er über Monogamie und kann es nicht mal aussprechen Fettes Grinsen . Ich habe mich damals, als Robbie noch keine Beziehungen auf die Reihe bekommen hat, auch oft gefragt, ob es gut oder schlecht ist, dass er so viele Jahre lang mit jeder ins Bett gehen konnte und es so oft auch getan hat. Ich habe mich immer gefragt, ob so jemand sich irgendwann so richtig die Hörner abgestoßen hat und es ähnlich wie bei Brian bei QAF eigentlich nichts mehr gibt, was er nicht schon gehabt oder gemacht hat, denn Chris Heath hat in Feel mal angedeutet, dass er schon so viele Sachen erlebt hat, die man sich als normaler Mensch noch nicht mal vorstellen kann. Also ist für so jemanden irgendwann alles schon da gewesen und ausprobiert und somit bleibt nichts mehr übrig, wovon er in einer Beziehung vielleicht mal denken könnte, dass er das auch noch mal haben oder machen will oder hat er genau andersrum in einer prägenden Zeit, also in seiner Jugend schon eine Gewohnheit aufgebaut, die er vielleicht nicht mehr loslassen kann. Jeder weiß ja, dass man Gewohnheiten oft schlecht ablegen kann und Dinge, die man in der Jugend gemacht hat, sind oft Dinge, die mit tollen Erinnerungen verknüpft sind und die man auch irgendwann mal wiederholen will. Ist es also möglicherweise ein besonders großes Problem, dass er in seiner Beziehung jetzt eine über 20-jährige Gewohnheit ablegen muss? Er spricht das Thema in letzter Zeit ab und zu mal von sich aus an. Ganz am Anfang seiner Ehe hat er gesagt, er hätte es sich immer so schwer vorgestellt monogam zu sein, aber es wäre ganz einfach, wenn man den richtigen Partner gefunden hat. Zuletzt sagte er irgendwo, es wäre schon eine tolle Zeit gewesen damals und manchmal würde er das vermissen, aber das was er jetzt hätte, würde er auf gar keinen Fall dagegen eintauschen wollen. Hört sich immer noch gut an, aber schon nicht mehr so ganz gut wie am Anfang. Hat oder kriegt er Probleme mit der Treue, wenn sich irgendwann Routine einstellt in der Beziehung? Aber immerhin ist er schon 7 Jahre mit Ayda zusammen, das ist für normale Verhältnisse schon nicht mehr so ganz kurz und für Robbie, der in all den Jahren vorher nur eine Beziehung von 1 Jahr mit 2 Unterbrechungen und eine von 9 Monaten hinbekommen hat, ist das schon eine Ewigkeit.

Man, er muss so unglaublich viele Lieder haben, die noch irgendwo rumschlummern und vermutlich nie veröffentlicht werden. Das war schon öfter rauszuhören. Wenn er mal tot ist, werden davon bestimmt noch mal welche veröffentlicht, aber da ich noch älter bin als er, kriege ich das vielleicht gar nicht mehr mit und eigentlich möchte ich es ja auch gar nicht mitbekommen huh .

https://www.facebook.com/photo.php?v=10151853750544107

Und hier werden ein paar Fragen gestellt. Am interessantesten ist die Antwort, dass er die meisten Kommentare unter seinen Blogeinträgen liest. Es war offensichtlich, dass er das auf jeden Fall gelegentlich macht, oft hat er die Fans ja auch aufgefordert, etwas zu schreiben. Ich kann mich erinnern, dass er Witze hören wollte, Sprüche, die uns gut gefallen oder berührt haben, er wollte wissen, mit wem er ein Duett singen sollte (das war bestimmt in Vorbereitung auf das Swing-Album mit den vielen Duetten) und er hat gefragt, welche Lieder er auf der Tour spielen soll. Es war mir klar, dass er sich die Antworten dazu durchliest, aber dass er von allen Blogs die meisten Kommentare liest, wusste ich nicht. Ich dachte, er macht das nur, wenn er Zeit oder Lust hat oder eben etwas gefragt hat. Und er sagt, er findet es toll, wenn er Gesichter und Namen zusammen bringen kann. Das ist mir ja auch schon aufgefallen, dass er sich die Gesichter der Leute merkt, die er öfter im Publikum sieht und auch die Namen der Leute, die Kommentare hinterlassen oder mit denen er Poker spielt und wenn die sich bei irgendwelchen Gelegenheiten zu erkennen geben, freut er sich immer wirklich, Gesichter zu den Namen zu bekommen oder andersrum. Er macht seine Reaktion darauf in dem Interview gut nach.

https://www.facebook.com/photo.php?v=101...&type=2&theater

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

23.11.2013 18:37 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH