Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.658
Nächster Level: 35.467.816

4.022.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video zu Go Gentle. Ich finde es ja wunderschön, aber das liegt ausschließlich an Robbie, denn der Sinn, warum man mit einem Boot durch die Straße fährt, erschliesst sich mir nicht wirklich huh . Kommt vielleicht noch. Und ich habe extra mit dem Posten gewartet, bis man es auch offiziell in Deutschland gucken kann Fettes Grinsen .

http://www.muzu.tv/robbie-williams/go-ge...kvideo/2073529/

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.10.2013 10:12 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.034.940
Nächster Level: 86.547.382

7.512.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch sehr gut smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
17.10.2013 11:19 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.658
Nächster Level: 35.467.816

4.022.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooh, Farrell ist schon Geschichte, hat Konkurs angemeldet huh . Das Label hat nur 2 Jahre existiert, aber die Klamotten waren auch echt opahaft, aber dabei irrsinnig teuer. Wer so viel Geld für Klamotten ausgibt, will auch was Schickes oder Elegantes oder Stylisches und nicht so was Altfränkisches – meine Meinung.

Robbie war gestern in Holland in einer Talkshow, da trägt er bestimmt so eine Strickjacke für € 200,- von Farrell: Bandit




Der neue Kalender ist raus, ich muss also dieses Jahr keine basteln und € 12,- ist auch völlig in Ordnung smile .

http://www.robbiewilliams.com/news-blogs...lendar-sale-now


Go Gentle ist in dem offiziellen Video gekürzt im Vergleich zu dem Lyric-Video. So eine S….erei, der Text ist so schön, dass es um jede Zeile schade ist, die wegfällt Böse .

Das Video ist übrigens mitten in Los Angeles aufgenommen worden. Ich frage mich, ob die Leute Statisten sind oder ob das wirklich einfach Passanten waren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Passanten ohne ihre Erlaubnis in einem Video verwenden darf, aber es gab ja schon andere Videos von Paparazzi und Passanten von dem Dreh. Die waren also offensichtlich auch da und können doch dann nicht mehr rausgeschnitten werden? Und als die filmten, wurde doch auch schon gedreht. Oder es war ein Probelauf und die wurden für die Dauer des echten Drehs später „entfernt“. Aber so eine große Straße in LA sperren, dafür kriegt man doch bestimmt keine Erlaubnis, wenn man dort unbekannt ist. Vielleicht ist die Rechtslage in Amerika auch einfach anders als hier oder sie wurden gefragt, ob sie Lust hätten, in einem Video mitzuwirken. Praktisch vor Ort gecastete Statisten.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.10.2013 12:59 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.034.940
Nächster Level: 86.547.382

7.512.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/po...leite-1.1797901 unglücklich

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
19.10.2013 06:43 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.658
Nächster Level: 35.467.816

4.022.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, manchmal ist aufgeschoben doch aufgehoben. Die Chris Evans Show war offensichtlich nur ein paar Tage online und als ich sie gestern hören wollte, ging das schon nicht mehr Dry .

Dafür habe ich einen Link zu der kompletten niederländischen Show mit der „hübschen" Strickjacke. Ein Interview mit einem frechen, charmanten und teilweise zum Flirten aufgelegten Robbie - also eigentlich alles wie immer Rolleyes . Die weiße Strähne im Schopf gefällt mir zunehmend besser. Liegt es an der Art der Frisur oder gewöhne ich mich einfach dran?

Er spricht darüber, dass er keinen Schulabschluss hat und deshalb seine große Hoffnung ist, dass er Legastheniker ist. Im günstigen Fall ist er nämlich Legastheniker, im ungünstigsten Fall ist er einfach nur dumm Fettes Grinsen .

Er sagt ein Gedicht auf, dass er damals über seine Lehrer geschrieben hat. Es heißt Hello Sir und war auf seinem ersten Solo-Album als Hidden Track drauf, hier ist der Text davon. Ich habe auch mal ein Interview mit einem seiner Lehrer gesehen, der hat ganz offen und unumwunden zugegeben, dass er sich darin zwar nicht ganz, aber zumindest teilweise wiederfindet. Dass seine Einschätzung des jungen Roberts offensichtlich nicht gut war und dass er seitdem jungen Leuten einen anderen Ratschlag mit auf den Weg gibt. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber er hat wohl immer geraten, dass die Kids keinen Hirngespinsten nachjagen sollen, sondern etwas Handfestes und Sicheres lernen und seit Robbies steiler Karriere ermuntert er die Schüler auch schon mal, sich an der Verwirklichung ihrer Träume auszuprobieren, auch wenn sie dafür Risiken in Kauf nehmen und führt dann auch immer Robbie als Beispiel an. So was in der Art war es jedenfalls, ist schon Jahre her, dass ich das Interview gesehen habe. Robbie hat auch mal gesagt, dass er keinen bestimmten Lehrer im Kopf hatte bei dem Gedicht, sondern mehrere Lehrer quasi zusammen gefasst hat, von daher passte es ja auch, dass der Eine sich nur teilweise darin wieder erkannt hatte. Ich wundere mich ja nur, dass er das noch so gut auswendig beherrscht. Hat er sich auf das Aufsagen vorbereitet oder hat sich das so in sein Gehirn gebrannt, weil es ihn damals so gefuchst hat?

"Hello Sir"
Hello Sir, remember me?
I'm the man you thought I'd never be
The boy who you reduced to tears
Lad called 'thingy' for six whole years.

Yes, that's right, my name's Bob
The one who landed the pop star's job
The one you told, look don't touch
The kid who wouldn't amount to much.

Well, I'm here and you're still there
With a fake sports car and receding hair.
Dodgy Farah trousers that you think are smart
Married to the woman who teaches art.

Married to the life, married to the school
I wanna sing and dance Sir; now who's the fool?
Sing and dance, you thought I was barmy
Settle down thingy, join the army.

And who are you to tell me this?
The dream I want I'll have to miss
Sir is God, he's been given the right
To structure lives overnight.

Now I know life's true path
Tanks and guns that'll be a laugh
No, not me I'm a mega civilian
I won't lead my life riding pillion.

But thanks for the advice and I'm sure it'll do
For the negative dickheads just like you.
As for now I've a different weapon
Stage and sceen is about to beckon.

And here I sit in first class
Bollocks Sir, kiss my arse...

Der Typ, der ihn nach seinem ehemaligen Gitaristen fragt, bringt ihn aber ganz schön ins Schleudern. Die Antwort auf die Frage finde ich zwar etwas unbefriedigend, aber es zeigt zumindest, dass die Fragen offensichtlich nicht vorher abgesprochen werden, was ich wirklich gut finde. Besser eine etwas unbefriedigende Antwort, als dass die Frage gar nicht erst gestellt werden darf. Neil ist übrigens zuletzt hier bei uns in Mönchengladbach aufgetreten, der ist solo unterwegs und ich könnte mir vorstellen, dass seine Solokarriere etwas mit seinem Ausscheiden zu tun hat. Ich weiß aber natürlich nicht, von wessen Seite aus.

Er behauptet in dem Interview, dass Sein Tattoo "chacun à son goût" falsch geschrieben sei. Ich hatte ein paar Jahre französich, aber ich finde da nichts, was falsch ist huh . Haben wir hier vielleicht einen Experten, der einen Fehler findet oder hat ihn da jemand veräppelt? Hier ist es mal genau wie es tätowiert ist:



Ich finde es auch immer total erfrischend, wenn er Dinge ausplaudert, die er eigentlich nicht sagen soll, wie die höchstwahrscheinlich kommende Swing-Tour und dann sagt er, dass er dafür Ärger kriegen wird, weil so was in einem offiziellen Statement verkündet werden sollte und nicht so nebenbei in einer Show Fettes Grinsen .

Süß finde ich auch seine Antwort auf die Frage, ob er Entscheidungen selbst trifft. Er sagt, er hat nicht die komplette Kontrolle, weil es so besser ist. Er würde einfach ziemlich oft die falsche Entscheidung treffen, aber er weigert sich, Beispiele zu nennen Lachen .

Interessant finde ich auch, wie er erzählt, wie relativ realitätsfern sein Leben trotz seiner Anonymität in den Staaten doch ist. Er hat erst vor wenigen Wochen ein Gemüse in seinem Kühlschrank entdeckt und wusste nicht, was es war. Es war eine einfache Gurke, aber er hat sie erst aufgeschnitten ehe er es geglaubt hat. Das war ziemlich peinlich, meint er. Darauf kommt er noch mal zurück, als er zu der Verantwortung für seine Tochter gefragt wird. Er sagt, es wäre sehr schwer, ein Kind zu erziehen, wenn man noch nicht mal weiß, wie eine Gurke aussieht Lachen .



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 21.10.2013 15:05.

21.10.2013 14:10 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.034.940
Nächster Level: 86.547.382

7.512.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.stern.de/lifestyle/swings-bot...an-2065971.html smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
21.10.2013 16:38 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.658
Nächster Level: 35.467.816

4.022.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die One-Off-Show im Palladium ist am 8.11. und es gibt nur sehr wenige Tickets, die meisten werden geladene Gäste sein. Gut, dass ich sowieso keine Möglichkeit habe, das wird bestimmt ein Stress, wenn der Ticketverkauf los geht, dabei sind noch noch gar keine Preise bekannt.

Es werden auch Co-Stars dabei sein: Lily Allen, Rufus Wainwright, ... und äh ... Miss Piggy und Kermit Blink . Miss Piggys Kommentar dazu: “Moi is always thrilled to perform at the Palladium, no matter who I have to share the stage with. But being up there with moi’s dear friend Robbie Williams and Kermie will make this night even more spectacular! ”

Es wird auf BBC One übertragen, schade, da kriege ich wohl keine Aufnahme hin wie bei Sky. Hoffentlich gibt es eine DVD dazu, ich glaube aber schon.


Beim Q Award kündigt Robbie die Pet Shop Boys, die mit einem Q Award for Outstanding Contribution to Music geehrt werden mit folgenden Worten an:

"It's great they get this, not just because they invented a blueprint for pop, or because they're my favourite band...But because they're part of the best threesome I ever had..." Lachen

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er ihre musikalische Zusammenarbeit meint, er hat mehrere Songs zusammen mit den Pet Shop Boys geschrieben, viele sind nur Alben-Songs, aber das sehr bekannte No Regrets wurde auch mit ihnen zusammen geschrieben und sie haben da auch den Backgound gesungen.


Und Robbie selbst hat den Q Idol Prize gewonnen. Es gibt auch ein Video dazu, aber da ich Urlaub habe, kann ich es nicht gucken, weil der Proxy – von dem ich mittlerweile weiss, dass er für den Privatgebrauch völlig legal ist – bei mir zu Hause nicht läuft und hidemyass tut es bei dem Video auch nicht. Mensch, das ist ein INTERVIEW!!! Da läuft garantiert nur bei der Einführung irgendein Robbie-Lied im Hintergrund, das die GEMA den Deutschen nicht gönnt und deshalb das ganze Video sperrt. Böse Dann eben nur ein Bild von dem Event, aber dafür ein ganz leckeres (finde ich):



Er war übrigens auf der Tour tatsächlich dicker (hat er ja inzwischen mehrfach selbst erwähnt) und hat inzwischen wieder abgespeckt, wie man in diesem Artikel mit einen Vergleichsbild deutlich sieht.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...r-Q-Awards.html

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 22.10.2013 17:35.

22.10.2013 16:58 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.658
Nächster Level: 35.467.816

4.022.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt tatsächlich schon eine eigene Homepage für Angels auf Platz 1. Was mich überrascht hat, ist die Info auf dieser Seite, dass eine teurere Download-Version auch höher gewertet wird Blink .

http://www.angels-auf-eins.de.vu/


Hier ist der Auftritt, denn Olly Murs mit Robbie zusammen mit Angels bei X Factor hatte, als Olly damals Kandidat war und sie sich kennen gelernt haben.




In der deutschen Version DSDS, wo Robbie ja mal Gastcoach war, stellen sich immer mal wieder Kandidaten mit Angels vor und Dieter Bohlen meinte mal dazu, Angels sei eine sehr schlechte Wahl als erstes Lied, weil es zum einen ziemlich schwierig zu singen ist und die Leute zum anderen immer sofort mit Robbie verglichen werden.

2005 wurde Angels bei den Brit Awards zum besten Lied der letzten 25 Jahre gewählt und Robbie sang eine Version mit Joss Stone, die ich eigentlich auch sehr mag, deren Art Angels zu singen mir aber überhaupt nicht gefiel. Robbie trug damals ganz unerwartet meine Lieblingsfrisur (würg), erstaunlich war aber, dass ich immer dachte, er hätte sich seit TT optisch verändert und nun sah er mit dem rasierten Schädel echt noch haargenau so aus wie 10 Jahre vorher noch bei TT mit rasiertem Schädel.



Und für alle, die noch nicht genug Angels gehört haben, ist hier noch die spanische Version, die Robbie mal rausgebracht hat. Das Video ist das für den amerikanischen Markt produzierte Originalvideo, das aber natürlich auf englisch war. Der User hat die spanische Version mit dem amerikanischen Video gekreuzt, bis 0.16 ist noch die amerikanische Original-Version, dann switcht er um auf die spanische Aufnahme.




Der Song wurde übrigens schon sehr oft gecovert, auch in Amerika, die bekannteste Cover-Sängerin ist Jessica Simpson. Man kann also davon ausgehen, dass Angels in Amerika bekannter ist als Robbie Fettes Grinsen . Trotz aller Erfolge war es aber nie auf Platz 1, auch nicht damals, als es raus kam und auch nicht in England. Mal schauen, ob die Fans das ändern können, die Mädels sind ja zumindest sehr entschlossen und schöpfen alle medialen Möglichkeiten aus und davon gibt es ja inzwischen sehr viele. Ich bin mir relativ sicher, dass Robbie mittlerweile auch schon davon weiß.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

24.10.2013 19:38 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.658
Nächster Level: 35.467.816

4.022.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du meine Güte, meine beiden Foren überschneiden sich gerade mal wieder. Im Robbie-Forum hat ein neues Mitglied gepostet, dass sie seit einiger Zeit Kontakt zu Fans hat, die der Meinung sind, dass Robbie und Gary in den 90er Jahren ein Paar waren Ohh . Sie wollte unsere Meinung dazu hören. Auf diese Idee wäre ich ja NIEMALS gekommen ... aber gegen ein paar FF´s mit dieser Konstellation hätte ich nun auch nicht direkt was einzuwenden und da gäbe es sicher SEHR viel Film- und Fotomaterial, das man dafür verwenden könnte Lachen .


Wieder der Video-Ausschnitt zu Puttin´ On The Ritz mit etwas Hintergrundinfo. Das Lied wurde 1929 vom Broadway Leiter und Songwriter Irving Berlin geschrieben, der unter anderem auch White Christmas und There´s No Business Like Show Business geschrieben hat. Viele haben es schon gesungen, aber Robbie mag am liebsten die Version von Fred Astaire. Er hat es zum ersten mal gehört in dem Film Young Frankenstein und hat erst viel später erfahren, dass es ursprünglich nicht von einem Mann in Frankenstein-Outfit stammt Fettes Grinsen .




Und noch ein nettes Foto aus der heutigen Sun von Robbie und Olly beim Fußballspielen. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat Olly mal über eine Profifußballkarriere nachgedacht, in jedem Fall ist er auch ein Riesen-Fußballfan wie Robbie. Ich finde, das Bild sieht besonders cool aus, weil sie beide so gar nicht zum Fußballspielen gekleidet sind. Ich finde, das Bild sieht total nach einem natürlichen Schnappschuß aus, obwohl es mit Sicherheit gestellt ist. Sie sind ja übrigens nicht nur fast gleich angezogen, sie haben sogar fast die gleiche Frisur (bis auf Robbies Silberlocke). Ob Robbie Ollys Vorbild ist? Rolleyes



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

27.10.2013 15:47 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.658
Nächster Level: 35.467.816

4.022.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fußballfoto ist für Ollys neues Video, das Robbies Video von Angels nachempfunden ist. Sie haben sogar an der gleichen Location gedreht und auch den gleichen Video Director von damals verpflichtet (der allerdings sowieso viele von Robbies Videos gedreht hat). Und wieder eine Bromance von Robbie in vollem Gange Fettes Grinsen :





Robbies Frisur hat das Match aber nicht überlebt Fettes Grinsen :




Hier ist der ganze Artikel.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...usic-video.html

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

29.10.2013 13:05 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.658
Nächster Level: 35.467.816

4.022.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war wohl eine Party zum Launchen von Ollys Album.






Außerdem hat er den Preis des Künstlers des Jahres 2013 von Herart Radio bekommen und aus diesem Anlaß gibt er einen Secret Gig im November. Eigentlich war "Secret Gig" ja das Unwort des Jahres 2010 im Robbie-Forums, weil er damals mehrere in England und Deutschland gemacht hat, aber man die Tickets entweder ausschließlich gewinnen konnte oder der Gig nur ein paar Tage vorher angekündigt wurde. Das führte damals nach einer Weile zu gewissen Haßanfällen, wenn wir nur das Wort "Secret Gig" gehört haben Fettes Grinsen . Hat sich inzwischen aber wieder gelegt.

Hier ist der Artikel, der Link ist leider unendlich lang, ich habe das anders nicht hinbekommmen:

]http://www.heart.co.uk/showbiz/artists/robbie-williams/news/heart-artist-2
013/?fb_action_ids=583275208406741&fb_action_types=og.likes&fb_source=other
_multiline&action_object_map={%22583275208406741%22%3A242146672609594}&acti
on_type_map={%22583275208406741%22%3A%22og.likes%22}&action_ref_map=[]




Und noch ein kleines, aber feines Interview, in dem Robbie über Swing redet:

http://nyhederne.tv2.dk/samfund/2013-10-...re-den-nye-bono

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 30.10.2013 12:48.

30.10.2013 12:38 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.034.940
Nächster Level: 86.547.382

7.512.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Artikel aus der SZ :

Robbie Williams gibt sich nur noch zehn Jahre auf der Bühne-wegen Verschleißerscheinungen " Mein Körper ist kaputt. Mein Rücken ist im Eimer ,
meine Knie auch. Wenn ich meine Shows weiter so mache wie bisher, habe ich nur noch zehn weitere Jahre,also will ich die weise und produktiv nutzen",
sagte Williams der Bunten. Sicher könnte er die Dinge auch gemächlicher angehen,"aber ich habe gerade begonnen,meinen Job so richtig zu genießen,
vor allem die Tour dieses Jahr" .

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
30.10.2013 13:15 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.658
Nächster Level: 35.467.816

4.022.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch heute gelesen, Helga. Glaube ich ihm unbesehen, so wie er über die Bühne springt.


Noch mal ein kleines Interview:




Und ein besonders schickes Outfit. Vielleicht sind die Farrell-Klamotten doch nicht so schlecht? Bandit Oder hat das mit Halloween zu tun?







__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

31.10.2013 10:21 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.658
Nächster Level: 35.467.816

4.022.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lustig, es werden Leute mit ungewöhnlichen Gesichtern gesucht, die nächsten Freitag mit Robbie im Palladium auftreten. Vermutlich so eine Art Statisten auf der Bühne. Man kann sich bewerben und muss dann Donnerstag zu den Proben und dann am Freitag zur Show.

http://johnnylynchblog.wordpress.com/201...robbiewilliams/


Dann kann man jetzt die Single Go Gentle bei Amazon bestellen und es gibt eine B-Seite: „You Got Old“ zusammen mit Robbies altem Freund Jonathan Wilkes. Darauf bin ich auch sehr gespannt.


Dann gab es einen Unicef Halloween Ball, an dem Robbie, der ja Unicef Botschafter ist, aufgetreten ist. Ewan McGregor ist offenbar ebenfalls Unicef Botschafter und hat mit Robbie zusammen Angels gesungen. Leider gibt es nur einen sehr kurzen und auch ziemlich schlechten Clip davon, aber besser als gar nichts und Ewan McGregor hat eine ganz gute Stimme, da kann man nicht meckern NeNe .



Was sonst noch? Ein Foto von der X Factor Party. Ich finde, er sieht da vom Gesicht her gut aus, aber seine Hände sehen auf dem Foto total alt aus und vor allem so knochig, was ja gar nicht zu dem Rest passt. Sehr seltsam. Er hat nicht die allerschönsten Hände, ziemlich breit mit eher kurzen und ziemlich dicken Wurstfingern und abgekauten Nägeln, aber schöner als auf diesem Foto sind sie eigentlich schon Blink .



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

02.11.2013 18:02 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.658
Nächster Level: 35.467.816

4.022.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, der ganze Auftritt von Robbie und Ewan:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.11.2013 16:19 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.658
Nächster Level: 35.467.816

4.022.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht viel Neues - Robbie bereitet sich sicher auf den Auftritt heute Abend im Palladium vor. Sonntag singt er zum ersten Mal live im Fernsehen Go Gentle bei X Factor, leider in der englischen Ausgabe davon Zunge raus .

Immerhin gibt es was Akustisches, er macht bei BBC 4 eine mehrteilige Serie und hat dort einiges erzählt und gesungen. Neben ganz alten Stücken von seinem allerersten Album auch was von dem neuen Swing-Album:

Swings Both Ways
http://www.bbc.co.uk/programmes/p01l3xgt

Go Gentle
http://www.bbc.co.uk/programmes/p01l3vyc

Swing Supreme
http://www.bbc.co.uk/programmes/p01l3z2l

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

08.11.2013 13:08 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.658
Nächster Level: 35.467.816

4.022.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich habe gerade gelesen, dass die Mastertapes gar keine Radioveranstaltung, sondern ein echter Gig waren. Ich hatte mich schon gewundert, dass er so viele Lieder gesungen hat, aber komisch, dass davon gar keine Videos im Netz sind.

Egal, jedenfalls war eine aus dem Forum bei dem Gig und hat Robbie nachher noch kurz getroffen. Sie hat eine 2-jährige Nichte, die glaubt, Robbie sei ihr Onkel und immer so tut, als würde sie mit ihm telefonieren. Sie hat Robbie davon erzählt und er hat der Kleinen alles Gute zu ihrem 2. Geburtstag von ihrem Onkel Robbie gewünscht Fettes Grinsen und sie hat das gefilmt. Hier ist das Video von der Frau:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 08.11.2013 15:46.

08.11.2013 15:45 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.658
Nächster Level: 35.467.816

4.022.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes Interview/Bericht. Ich wusste gar nicht, dass Robbie schon 2008 versucht hat, wieder mit Guy Chambers Lieder zu schreiben, aber damals hat es irgendwie nicht funktioniert. Rufus Wainwright und Robbie haben sich auch durch Guy kennen gelernt. Guy hat mit Rufus an dessen Album gearbeitet und wusste, dass Rufus sehr für Robbie schwärmt und ihn gern kennen lernen würde und Robbie ist auch ein Fan von Rufus muss wohl einen Song von ihm gecovert haben (ich muss mal rausfinden, welcher das ist). Und so hat Guy ein Treffen arrangiert, sie haben zusammen gegessen und dann haben sie Swings Both Ways geschrieben. Am Ende des Liedes singt Rufus ‘Face it, Robbie, you’re a little bit gay…’ und der Reporter fragt ihn, ob er das glaubt. Rufus antwortet, er hätte ein bisschen davon geträumt, aber Robbie wäre so locker, er glaubt nicht, dass er etwas verbirgt.

http://www.telegraph.co.uk/culture/music...ok-on-life.html

Und ein Artikel über den Swing Gig am Freitag. Mit einem schönen Foto von ihm zwischen den Muppets. Er hat ein Duett mit Miss Piggy gesungen, ist in einem Fatsuit über das Publikum geflogen und hat mit 8 Männern in Affenkostüm getanzt. Bei der Zeile „Everybody swings both ways”, was ja heißt, das jeder 2 verschiedene Dinge macht, aber auch übersetzt werden kann, dass jeder ein bisschen bi ist, sind er und Rufus in überdimensionalen Schränken verschwunden und kurz darauf in pinkem Gehrock und pinkem Zylinder wieder aus dem Schränken gekommen Fettes Grinsen . Also buchstäblich out of the closet und das in pink, damit auch ja keiner die Zweideutigkeit des Titels übersehen kann. So wie ich den Artikel verstanden habe, hat er auch mit seinem Daddy ein Duett gesungen. Ich war aber bedauerlicherweise aus Zeitmangel noch nicht im Forum und muss jetzt auch weg, das kann ich also erst morgen klären. Aber ich habe eben schon die DVD zu der Show bestellt, die es pünktlichst seit heute zu bestellen gibt und die Nikolaus ausgeliefert wird – was für ein schönes Nikolaus-Geschenk, das ich mir selbst mache smile .

http://www.telegraph.co.uk/culture/music...ium-review.html

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

09.11.2013 19:26 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.658
Nächster Level: 35.467.816

4.022.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Swing-Show hat gute Kritiken bekommen, vielleicht auch, weil sie nicht so ganz ernsthaft angelegt worden ist wie die erste 2001. Damals waren alle überrascht, dass Robbie so was kann und dementsprechend hellauf begeistert. Heute hatte er dieses Überraschungsmoment natürlich nicht mehr auf seiner Seite und man hätte diese Show sicher ständig mit 2001 verglichen und kritisiert, was vielleicht alles schlechter war als damals. Dem ist man aus dem Weg gegangen, indem die Show eher varieté-mäßig angelegt wurde (light entertainment) mit einem Robbie, der sich selbst nicht so ernst nimmt, indem er z.B. das Duett Somethin´ Stupid, das er damals mit Nicole Kidman gesungen hat, am Freitag mit Miss Piggie sang und bei dem neuen Lied „No One Likes A Fat Pop Star“ in einem Fatsuit über dem Publikum schwebt. Trotzdem hatte die Show auch ernsthafte und feierliche Momente wie bei dem Duett „Do Nothing Till You Hear From Me“ mit seinem Dad oder Go Gentle mit seinem berührenden Text. Es war ja auch ein Dresscode vorgegeben, Cocktail-Kleid und Loungesuit, also keinesfalls nur albern.

Eine Journalistin vom Sunday Mirror twitterte mehrfach begeistert:

@NatalieSEdwards: Got to admit I've never been the biggest Robbie Williams fan but his Palladium show is insane. On SUCH good form. So cheeky and entertaining

@NatalieSEdwards: Super cute moment - Robbie Williams is duetting with his dad Pete. Standing ovation!

@NatalieSEdwards: Robbie Williams at the London Palladium was seriously one of the best nights I've had in ages. He's definitely still got it!

Und Adele, die auch im Publikum war, twitterte
Adele @OfficialAdele: I wanna be robbie Williams when I'm older #robbieisalegend x

BBC sendet die Show Weihnachten im Fernsehen (in England natürlich).

Hier sind ein paar schlechte Fotos aus unserem Forum. Vermutlich waren die Kontrollen sehr streng, weil das Ganze noch im Fernsehen und auf DVD kommen soll und aufgrund des kleinen Rahmens mit entsprechend wenig Gedränge - etwas über 2000 Leute und alle mit Sitzplatz - konnte man das dann auch gut kontrollieren. Wie Ayda und Adele auch feststellen mussten. Adele ist mit Robbie + Ayda befreundet, sie hat ein Baby im gleichen Alter wie Teddy und sie treffen sich auch privat, daher war sie vermutlich zusammen mit Ayda im Publikum. Eine aus dem Forum hat mitbekommen, dass einer der Aufpasser vom Palladium die beiden Damen aufgefordert hat, nicht zu fotografieren, worauf Ayda sagte: „He´s my husband“. Fettes Grinsen

Robbie (im Frack) mit Lily Allen


Robbie und Miss Piggie


Und die Gerüchte für eine Swing-Tour nächstes Jahr wurden bestätigt. Ich bin mal gespannt, wie diese Gigs aussehen sollen, so was hat er noch nie gemacht. Hoffentlich nicht nur in England. Und hoffentlich nicht mit Dresscode Rolleyes .

Und noch ein paar Fotos aus der Daily Mail:







__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

10.11.2013 16:46 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.658
Nächster Level: 35.467.816

4.022.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, endlich habe ich einen Link zu Ollys neuem Video gefunden, der funktioniert. Das Vidoe ist schon seit ein paar Tagen da, aber kein Link funzte. Es ist ja an Robbies Angels angelehnt, hier ist also mal das Original:

http://www.dailymotion.com/video/x1vseh_...-original_music


und hier Ollys Fälschung mit einem Gastauftritt von Robbie:

E&referralurl=http:%2F%2Fwww.takethat-fanclub.net%2Fsmf%2Findex.php%3Ftopic%3D11722.msg614377%3Bboardseen" target="_blank">http://www.vevo.com/watch/olly-murs/hand...377%3Bboardseen

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

10.11.2013 17:48 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH