Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.384
Nächster Level: 35.467.816

4.024.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange nichts Neues von Robbie gehört und ich habe gerade auch wenig Zeit, um etwas schönes Altes rauszusuchen. Aber ich nutze die cheflose Zeit während der Messe gerade, um zwischendurch mal ein paar Stunden statt normalem Radio Robbie-Williams-Radio zu hören.

(Falls jemand Interesse hat: http://www.robbiewilliamsradio.com/ )

Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum die zwischendurch immer so ein blödes, spanisches Lied spielen. Irgendwann habe ich dann mal geguckt, wer das singt und war ziemlich erstaunt, dass es tatsächlich ein Duett von Robbie mit einer mexikanischen Sängerin für deren Album ist. Wenn man auf die Stimme achtet, hört man es auch raus, aber ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, da mal hinzhören. DIESE Musik entspricht definitiv nicht meinem Geschmack Zunge raus , obwohl der im Großen und Ganzen schon sehr weit gefächert ist. Aber ich will es Euch trotzdem nicht vorenthalten, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen doch.

http://www.dailymotion.com/video/xv4wrn_...ic#.UPawMvKHjnk

Extrem seltsam finde ich übrigens, dass die gar nichts von dem neuen Album spielen. Als Candy neu war, wurde es da noch gespielt, sogar ziemlich häufig, aber inzwischen kommt überhaupt nichts mehr von dem Album. Sehr seltsam.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

16.01.2013 15:16 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.384
Nächster Level: 35.467.816

4.024.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Mr. Williams. Nur ein ganz kleines, aber dafür ein ganz nettes, er schein in Urlaub zu sein:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

21.01.2013 12:23 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.438
Nächster Level: 100.000.000

9.208.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen Das scheint mir aber auch so. Sieht schonn sehr südlich aus.
21.01.2013 15:16 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.384
Nächster Level: 35.467.816

4.024.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint so, dass der schon öfter gezeigte Spencer doch Robbie gehört. Er hatte ja nach 2 Einschläferungen theoretisch nur noch 7 Hunde, hat aber in einem Interview zuletzt von seinen 8 Hunden gesprochen und in diesen Fotos macht es schon den Eindruck, als ob es auch seiner wäre. Er wurde in dem Interview zuletzt übrigens gefragt, ob etwa alle 8 Hunde mit ins Bett dürften und ob es dann nicht etwas eng werden würde, wie groß das denn Bett sei. Und er hat gelacht und geantwortet, doch, die dürften alle mit ins Bett und es wäre schon etwas eng, obwohl das Bett groß ist. Manchmal würden er und Ayda auch bettflüchtig, wenn es zu eng würde, dann würden sie in ein anderes Bett umziehen und den Hunden ihr Bett überlassen Fettes Grinsen .

Der Hund gefällt mir ja sehr gut, weil er aussieht wie ein ungeschorener Königspudel. Und der am anderen Ende der Leine gefällt mir natürlich noch besser Fettes Grinsen . Nicht zuletzt, weil er inzwischen auch weniger geschoren ist und auch nicht mehr so übermuskulös.





__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

24.01.2013 10:36 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.722
Nächster Level: 41.283.177

5.274.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hund gefällt mir, der hat so ein süßes trotteliges Gesicht großes Grinsen (Sorry Robbie Zunge raus )

Was ich Dich fragen wollte, lundi: Wie wurden den "Candy" eigentlich so von den Fans aufgenommen? Ich haben den Clip kürzlich mal wieder im TV gesehen. Und meine Gedanken waren da so: "Gefällt mir gut, was ist das für ein Lied?" -> "Ach, das ist ja Candy von Robbie" -> "Klingt irgendwie nicht wie Robbie". Und irgendwann vor längerer Zeit ging es mir schon mal so, als der Clip auch zufällig lief. Irgendwie wirkt der Song vom Stil her nicht so richtig "Robbie-haft" auf mich.

__________________
.

24.01.2013 22:25 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.384
Nächster Level: 35.467.816

4.024.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange Du nur den Hund mit dem trotteligen Gesicht meinst, ist noch alles gut, Moment Fettes Grinsen .

Candy ist sehr anders, aber er hat ja gelegentlich so andere Lieder, das mag ich ja so an ihm. Kennst Du Rudebox? Das war auch ganz anders und das Album dazu auch, hat aber beides nur Gnade bei ganz wenigen Leuten gefunden. Im Gegensatz zu Candy, das bei der Allgemeinheit ziemlich gut ankam und jetzt auch für einen Brit Award nominiert ist. Im Robbie-Forum wurde es sehr wechselhaft aufgenommen, aber das ist eigentlich mit jedem Song und mit jedem Album in diesem Forum so. Es gibt immer welche, die irgendwas super finden, was andere gerade besonders bescheiden finden und die Dritten finden es so la la, nichts Besonderes.

Tendenziell kam Candy im Forum anfangs weniger gut weg, weil es sich beim ersten Anhören eher belanglos anhört. Es hört sich ein bisschen wie Ringel Ringel Rose an und er singt ja auch „ring a ring of roses“, was wohl tatsächlich dem deutschen Ringelrose entspricht und Kollegen von meinem Freund z.B. wollen sich dieses Album deswegen nicht mehr kaufen, wenn er jetzt Kinderlieder singt. (Haben es aber inzwischen doch, vielleicht wegen Different?) In irgendeinem Interview wurde er angesprochen, dass sich der Refrain wie die Haribo-Werbung anhört (war nicht mal ein deutsches Interview) und er hat gelacht und gesagt, das stimmt und das Beste daran sei, dass sie ihn deshalb nicht verklagen können, weil sie es ihrerseits bei dem Kinderreim geklaut haben Fettes Grinsen .

Aber so simpel es auch anfangs rüberkommt, es wird relativ schnell zum Ohrwurm und gewinnt immer mehr. Ganz viele, die es anfangs nicht mochten, mochten es später dann doch gern. Ein sogenannter Grower. Ich fand es von Anfang an ganz gut, weil es flott ist, das mag ich immer gern. Aber wirklich überragend fand ich es auch nicht, aber auch bei mir hat es sich immer mehr festgesetzt und inzwischen mag ich es SEHR gern und finde es auch gar nicht mehr so simpel. Ich stelle es mir live super vor, das war schon bei diversen Fernsehauftritten zu sehen. Bei „Hey ho here she go“ brüllt einfach jeder mit und bleibt auch nicht mehr ruhig stehen. Und auch dieses sehr häufige Wiederholen von „What are you doing this for“, das auf der Single im CD-Player schon fast zu viel ist, ist bestimmt gemacht worden mit Liveauftritten mit nicht so textsicherem Publikum im Hinterkopf, die dann trotzdem mitgehen und mitsingen können.

Schau mal, bei Wetten Dass ging das Publikum auch gut mit und da sind ja - anders als bei Konzerten - nur ganz wenige ausgesprochene Robbie-Fans im Publikum, die meisten kommen ja wegen Wetten Dass. Wie üblich ein Texthänger bei 1,24 und von der Tante in der gelben Jacke hat eine aus dem Forum, die da war, erzählt, dass die wohl vorher noch irgendwo gesagt, dass sie Robbie nicht leiden kann. Tja, Pech gehabt Lachen .



Hier habe ich gerade noch einen Auftritt, da geht das Publikum noch viel mehr ab, da sind wohl wirklich eine ganze Reihe echte Fans dabei und Robbie freut sich hinterher im Interview total darüber und erwähnt das besonders und bedankt sich.




Am 11.3. kommt übrigens die nächste Single raus: Be A Boy. Auch einer meiner Favoriten auf dem Album.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

25.01.2013 22:49 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.722
Nächster Level: 41.283.177

5.274.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Solange Du nur den Hund mit dem trotteligen Gesicht meinst, ist noch alles gut, Moment Fettes Grinsen


War doch als Kompliment gemeint großes Grinsen

@Candy
Zitat:
Tendenziell kam Candy im Forum anfangs weniger gut weg, weil es sich beim ersten Anhören eher belanglos anhört.


Das hatte ich fast vermutet Augenzwinkern

So Gedanken in Richtung "nursery rhyme" und teilweise auch Sommerhit hatte ich auch. Aber deswegen gefällt es mir wohl auch recht gut, ich mag einfach extrem catchige Melodien smile

Und ein Ohrwurm ist es wirklich, während ich hier schreibe habe ich die ganze Zeit das "Hey, ho, here she go" im Kopf laufen Dry Fettes Grinsen

Ich kann mir wie Du wirklich sehr gut vorstellen, dass das bei Konzerten eine richtig Abgehnummer werden wird.

Der Auftritt bei "Wetten, dass..." hat mir sehr gut gefallen. Man merkt einfach, dass er Spaß hat und spontan macht, worauf er Lust hat. Es ist nicht so eine durchgestylte Choreographie, wo jede Bewegung durchgeplant ist und überhaupt keine Natürlichkeit mehr vorhanden ist. Und er singt live. Ich finde deshalb den Texthänger auch nicht schlimm. Mal ganz abgesehen davon, dass er (für Leute wie mich, die das Lied jetzt nicht in- und auswendig kennen) kaum aufgefallen ist, macht es ihn einfach sympathisch und zeigt halt noch mal, dass er wirklich live singt. Wirklich ganz dicker Pluspunkt für Robbie von mir. Ich kann Künstler, die Playback singen, echt nicht leiden. Dann können sie den Auftritt eigentlich auch ganz bleiben lassen, die Studioaufnahme abspielen kann ich auch selbst und schön aussehen können sie auch sitzend auf dem Sofa Dry Singt er immer live?

So skeptisch, wie die Dame in Gelb schaut, ist sie auch hinterher nicht Robbie-Fan geworden Augenzwinkern

__________________
.

26.01.2013 01:14 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.384
Nächster Level: 35.467.816

4.024.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn noch nie nicht live singen gehört. Aber so textschwach wie er immer ist, würde er sich da sicher auch maßlos blamieren. Außerdem könnte er dann seine Show nicht so abziehen, auf diese Einschränkung hat er bestimmt keinen Bock.

Texte hat er übrigens schon bei TT vergessen. Ich habe mal in einem Interview von damals gehört, dass einer der anderen erzählte, Robbie würde immer die Texte vergessen und wenn er nicht mehr weiter weiß, hält er einfach das Mikro in Richtung Publikum und sagt: „You sing“. Es scheint ihm aber tatsächlich selbst nichts auszumachen oder gar peinlich zu sein. Als er das erste mal die Lieder von Intensive Care vor einem großen Publikum vorstellte, hat er vor einem besonders textreichen Lied einen Zettel aus seiner Hosentasche befördert und sinngemäß so was gesagt wie „Tut mir leid, das Lied kann ich noch nicht auswendig, da muss ich ablesen. Ich weiß, das ist nicht sehr professionell und nicht perfekt.“ Und dann hat er in einem Nachsatz hinzugefügt „Aber ich bin eben nicht perfekt“ und hat einen So-ist-es-nun-mal-Blick in die Kamera geworfen.

Ach, schade, mir ist gerade wieder eingefallen, wann und wo das war und ich habe das Stück auch auf youtube gefunden, aber diese kleine Rede vorher ist nicht mit drauf. In dem Lied kommt übrigens auch die Textzeile „I´m not perfect but you don´t mind that, do you. I know you´re there to pull me through” vor. Und der Refrain ist natürlich auch genial: "Oh Lord, make me pure - but not yet" Lachen

Dieser Olly, dem er das Lied widmet, ist übrigens auch in unserem Robbie-Forum. Das Konzert war auch extrem genial und ist in vielen Kinos in vielen Ländern live übertragen worden, ich habe es in Köln gesehen. Das war so toll, eine Riesenleinwand, lauter Ton von allen Seiten und in Köln war es gar kein Kino, da musste man stehen, aber gerade das vermittelte einem das Gefühl, als wäre man tatsächlich live dabei. Nur dass man viel besser sehen konnte als live dabei, weil auf der Leinwand natürlich immer Nahaufnahmen waren und in den Raum nur 300 Leute waren. Alle haben mitgesungen und mitgejubelt, man konnte gar nicht mehr unterscheiden, was aus Berlin übertragen wurde und was von uns in Köln kam. Ein Kollege sprach mich am nächsten Tag darauf an, in der Zeitung hätte gestanden, dass Robbie bei Tripping, wo er sehr hoch singt, die Töne völlig falsch gesungen hat oder seine Stimme nicht mitgemacht hat oder irgend so was und er wollte wissen, ob ich das auch so empfunden habe. Ich habe ihm gesagt: „Ganz ehrlich, ich kann es Dir gar nicht sagen. Es haben alle mitgesungen, in Berlin und in Köln und das war so laut da, dass man bei den hohen Stellen, wo die Stimme naturgemäß leiser ist, Robbie überhaupt nicht mehr hören konnte“ und so war es auch.

Hier ist das Video. Was war er da noch dunkelhaarig. Gefiel mir schon viel besser als das grau jetzt, aber was will man machen. Außerdem war es damals auch schon gefärbt. Er hatte bei TT schon die allerersten grauen Haare und färbte seit er Ende 20 war. Ich finde das Dunkle zwar viel schöner, aber ich finde es trotzdem besser, dass er jetzt dazu steht. Er war auch anfangs sehr unsicher darüber. Er hat zwar vorher öfter zugegeben, dass er färbt und auch mal gesagt, er wolle damit aufhören und „das ganze George-Clooney-Ding abziehen“, aber bei den ersten Auftritten mit grauen Haaren hat er das Thema immer irgendwann darauf gebracht und das Publikum gefragt, ob sie das ok finden. Das hat ihn offensichtlich sehr beschäftigt, das hat er nämlich wirklich längere Zeit bei jedem Auftritt gefragt, aber jetzt ist er damit wohl durch, das war schon länger kein Thema mehr.

Ach so, das Video noch:




Und hier ist ein alter Auftritt von ihm mit seinem Daddy zusammen, der beweist, dass er gar nichts für seine Texthänger kann, sondern einfach erblich vorbelastet ist:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

26.01.2013 17:41 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.722
Nächster Level: 41.283.177

5.274.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe ihn noch nie nicht live singen gehört.


Das steigert meinen Respekt ihm gegenüber gleich massiv smile

Die Übertragung in Köln hört sich phantastisch an. Nur live in Berlin muss besser gewesen sein Augenzwinkern Du kannst echt dankbar sein Fan eines so großen Künstlers zu sein, was so viele Ding wie Konzert-Public-Viewing erst ermöglicht... smile

__________________
.

27.01.2013 00:15 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.384
Nächster Level: 35.467.816

4.024.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag live auch 1000 x lieber, aber die Stimme ist natürlich nicht immer gleich und er wurde auch oft genug schon kritisiert – von Presse UND Fans - wenn seine Stimme mal nicht so gut war, in Berlin ja eben auch. Da muss man sich dann auch nicht wundern, dass es Leute gibt, die so was nicht riskieren wollen. Aber er sieht das offensichtlich wieder mal völlig locker. Bei der TT-Tour hat er zum ersten mal gesehen, wie akribisch sich die anderen – vermutlich auf Veranlassung des superpeniblen Gary – auf das Konzert vorbereiten und vorher jede Menge Stimmübungen machen. Er meinte, er hätte das noch nie gemacht, er würde die ganzen Übungen gar nicht kennen und er würde auch jetzt nicht mehr damit anfangen.

Ich bin übrigens sehr dankbar darüber, dass ich einen so bekannten Star verehre, Moment, das ist mir immer sehr bewusst. Ich war als Teenager Fan von Steve McQueen, der hatte erstens seine großen Zeiten damals schon lange hinter sich und zweitens war er in Deutschland nie SO populär und ganz allgemein waren die Medien damals nicht so allgegenwärtig, so dass ich immer nur sehr wenig über ihn gefunden habe. (Übrigens kommt heute Abend auf Arte eine Doku über ihn). Ich weiß heute, wo ich eigentlich kein Fan mehr bin, dank Internet viel mehr über ihn als damals, als ich ihn heiß und innig geliebt habe. Die Tatsache, dass es so viel über Robbie zu hören/sehen/lesen gibt, feuert das Fan-Sein auch ungemein an, weil es irgendwie gar nicht einschlafen KANN, weil irgendwas einen immer wieder mitreißt. Einziger Nachteil: es gibt SO VIEL über ihn, dass man unmöglich alles kennen kann. So viel Zeit, dass ich mir auch nur alles auf youtube angucken könnte, hätte ich wahrscheinlich nicht mal, wenn ich arbeitslos wäre. Aber das ist ein Nachteil, mit dem ich gern lebe. Fettes Grinsen

Berlin war super. Es war ein Konzert, um das viel Wirbel gemacht wurde. Es war wieder das erste große Konzert nach längerer Pause (bis auf die üblichen wenigen Übungs-Secret Gigs vorher), es war das einzige Konzert zum Launchen des neuen Albums und das dann in Deutschland (das hat viele böse Stimmen unter den englischen Fans gegeben, die auf Robbie und auf die blöden Deutschen geschimpft haben), es war auch das erste Album, das er nicht mit Guy Chambers geschrieben hatte und obendrein war es das allererste Konzert von ihm, das live in 120 oder so was Kinos weltweit übertragen wurde. Der Hype hier war also riesengroß. Es waren jede Menge bekannte Leute da (die vermutlich Karten geschenkt bekommen haben), z.B. auch Angela Merkel. Und dann kann Robbie den Text nicht, echt unglaublich Blink . Ich hätte ja tage- und nächtelang gelernt, um ihn bei so einem Anlass nicht ablesen zu müssen, aber ich bewundere gleichzeitig, dass er so ohne Zögern zu seinen Fehlern und Schwächen steht und ich sehe auch immer wieder, wie sie ganz selbstverständlich angenommen werden, wenn er eben offen dazu steht und nicht versucht, sie zu vertuschen oder runter zu spielen.

Jedenfalls wurden die Tickets nur über seine englische Homepage verkauft und da ging es nur mit Kreditkarte, die ich damals nicht hatte. Also nix mit Kino. Dann rief die Tochter meiner Freundin, die ja auch Robbie-Fan ist, an und meinte, bei ebay stünden 2 Tickets zum sofortkaufen für 50,- inkl. Versand. Also sogar nur minimal teurer, als wenn ich sie über die Homepage gekauft hätte. Mit Versand aus England und allen möglichen anderen Gebühren hätten 2 Karten da so um die 40,- gekostet. Ich habe also zugeschlagen und das Mädel gefragt, warum sie die nicht mehr haben will, da sagte sie, sie hätten kurzfristig beschlossen mit 5 oder 6 Mann nach Berlin zu fahren und es live zu gucken und hätten sich dafür jetzt Tickets bei ebay ersteigert. Ich hatte dann noch heftig Streß, weil die Tickets einfach nicht ankamen und der Termin rückte immer näher und Nachforschungen der Verkäuferin ergaben, dass sie schon in Mönchengladbach auf der Post sein mussten. Wirklich am allerletzten Tag, am Freitag bevor Samstag das Konzert war, lagen sie doch noch im Postfach. Ich hatte sie in die Firma schicken lassen, weil ich morgens immer selbst die Post hole und hatte daher als Adresse angegeben c/o und dann den Firmennamen. Irgendein Blindfisch hat daraus C&A gelesen und es bei denen ins Postfach gelegt und bis das dann als Irrläufer wieder bei uns im Postfach landete, vergingen natürlich 2-3 Tage und meine Nerven lagen blank. Aber Gottseidank Happy End für uns, für die arme Verkäuferin aber nicht, denn es kam dann raus, dass unglaublich viele Fälschungen zu den Tickets in Umlauf waren und es wurde dann überall beschrieben, welche Sicherheitskennzeichen die echten Tickets haben und sie musste dann feststellen, dass sie insgesamt für ca. 700,- falsche Tickets gekauft hatten. Die hatte dann weder live noch Kino und ich kam mir richtig schlecht vor, dass ich jetzt ihre Karten hatte. Und stell Dir mal vor, die wären noch einen Tag später erst bei mir angekommen, dann hätte gar keiner was davon gehabt.

Jedenfalls war das Konzi wirklich super, der Meister war wieder mal in Bestform. Es wurde später auch im Fernsehen gezeigt, aber da war es gekürzt, zwar nur 20 min, aber das waren so viele seiner Witze und Sprüche, seiner Flirtereien und seiner Showeinlagen, die da fehlten und die den Unterschied zwischen einem Sänger und einem Entertainer machen, als der er ja allgemein und zur Recht bezeichnet wird, dass es wirklich einen Riesenunterschied war zu dem Live-Konzert.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 27.01.2013 16:41.

27.01.2013 16:38 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.384
Nächster Level: 35.467.816

4.024.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Video von der neuen Single. Anscheinend hat der Meister gerade keine Lust zu arbeiten und ein anständiges Video zu produzieren. Aber um Lust auf Konzerte zu machen, ist natürlich speziell dieses Video besonders geeignet.

http://www.myvideo.de/watch/8938710/Robbie_Williams_Be_A_Boy

Ich trauere übrigens immer noch youtube hinterher. Diese lange Werbung bei myvideo ist ja nur ätzend.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

30.01.2013 13:12 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.384
Nächster Level: 35.467.816

4.024.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie süß, hier hat einer das Video zu Candy mit Lego Figürchen nachgedreht. Robbie hat es selbst auf seiner Homepage gepostet:




Hier ist noch mal das offizielle Video zum Vergleich:
http://www.myvideo.de/watch/8747472/Robbie_Williams_Candy

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

01.02.2013 10:18 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.384
Nächster Level: 35.467.816

4.024.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Robbie mal wieder nach oben holen, auch wenn es derzeit so wenig Neues gibt, dass man die Stückchen mühsam zusammenkratzen muss:

Am 16.3. tritt Robbie bei Schlag den Raab auf und stellt weltweit (?) zum ersten mal im TV sein neues Lied Be A Boy vor.

http://www.prosieben.de/stars/news/schla...-boy-1.3506481/

Mal schauen, ob das stimmt, so genau scheint der Artikel es nicht mit der Recherche zu nehmen, denn Robbie ist zu dem Zeitpunkt nicht mehr 38 und Be A Boy ist nicht die 2. Single von dem Album. Und am 20.2. werden die Brit Awards verliehen, deren Höhepunkte einsfestival schon vorher, nämlich am 27.2. zeigt, da tritt Robbie auch auf und ich könnte mir vorstellen, dass er da schon Be A Boy singen wird. Könnte aber natürlich auch sein, dass es doch noch mal Candy sein wird, denn Candy ist ja nominiert

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61882&p3=

Dann hat vor ein paar Tagen er noch ein nettes Bild von einer „Farbschreibmaschine“ auf seine Homepage gesetzt:



Und dann empfiehlt er uns noch ein Video von einem Rapper, den wir uns unbedingt angucken sollen, weil er ein riesiger Fan von ihm ist. Ich finde allerdings den Typen samt Lied (wenn man das überhaupt so nennen kann) so DERMAßEN hohl, dass ich es leider nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, diese Empfehlung weiter zu posten NeNe . Sorry, Rob.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

09.02.2013 14:55 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.438
Nächster Level: 100.000.000

9.208.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen Man muss auch mal Kritik an seinem Liebling zulassen. wink

Aber die Schreibmaschiene gefällt mir. Nette Idee, so ein nostalgisches Gerät aufzupeppen.
09.02.2013 17:13 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.384
Nächster Level: 35.467.816

4.024.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Lachen Man muss auch mal Kritik an seinem Liebling zulassen. wink


MITNICHTEN. Und wenn überhaupt einer Kritik üben darf, dann NUR ICH! Du willst mich jetzt doch nicht zwingen, das Video zu posten, oder? Ohh Das willst Du doch auch Dir nicht antun? Bandit

Es wird von den Fans auf seiner Homepage auch sehr unterschiedlich aufgenommen, manche finden es toll, andere scheußlich. Am allerbesten hat mir der Kommentar gefallen, bei dem eine schlicht geschrieben hat CHACUN Á SON GOUT. (Wo ist eigentlich der Accent von dem U auf GOUT auf der Schreibmachine?)

Das heißt JEDER NACH SEINEM GESCHMACK und woher kennen wir den Spruch? Das nennt man wohl mit den eigenen Waffen geschlagen Fettes Grinsen



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

09.02.2013 19:59 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.384
Nächster Level: 35.467.816

4.024.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH tut sich mal was. Wir wissen leider nur nicht was.

Ende Januar war immerhin schon ein Bild auf Twitter von Robbie und Guy Chambers, die ganz offensichtlich wieder was zusammen schreiben nach ihren letzten Song Blasphemy. Der wurde 2002 geschrieben und wurde damals in der Biografie Feel erwähnt. Robbie sagte, schade, der sei so gut, aber da er jetzt mit Guy Streit hat, werden die Fans ihn nie zu hören bekommen. Später hat er sich ja dann wieder mit Guy versöhnt und zur Begeisterung aller Fans, denen er ja den Mund wässerig gemacht hatte, erschien er dann 2009 auf dem Album Reality Killed The Video Star (was übrigens diesen klangvollen Titel trug, weil es von Trevor Horn produziert worden ist, der damals einen Hit mit Video Killed The Radio Star hatte). Jedenfalls ist Blasphemy wirklich schön.



Dann kam noch ein weniger hübsches Bild, wo er nur Werbung für Comic Relief für diese T-Shirts macht, die von Stella McCartney für den guten Zweck entworfen wurde. Schade, ich fand die Sketche für Comic Relief mit ihm immer besser.



ABER JETZT! Endlich was neues, ein langer Blogeintrag mit Aussicht auf ein „großes Projekt“. Leider wissen wir nicht mehr. Er hat eben an diesem besagtem Projekt fleißig gearbeitet und nicht nur auf seinem Ar… gesessen und Daddy gespielt – obwohl er das auch zur Genüge gemacht hat. Außerdem erzählt er, dass 24 (britische) Pfund in 5 Wochen abgenommen hat, indem er auf Zucker und Milchprodukte verzichtet hat und er überlegt, dass er mal mit Joga anfangen müsste, weil die 40 schon hinter der nächsten Ecke stehen. Mit Interesse hat er gelesen, was die Fans im Forum als Tracklist für die Tour wollen, wird seine Trackliste dem jetzt anpassen und bedankt sich für unsere Mithilfe. Er schreibt, dass er zum ersten mal seit vielen Jahren mit Guy wieder zusammen gearbeitet hat und sie ein gutes Team seien, dass es ganz toll war und dass er ihn liebt (die Engländer benutzen „Liebe“ etwas offener als die Deutschen). Teddy hat jetzt ihr erstes Lied bekommen, es heißt „Go Gentle“, könnte aber auch anders heißen, wenn es mal veröffentlicht wird.Er hat es ihr gestern vorgesungen, sie befand sich in einer Tragetasche, daher war sie eine „gefesselte“ Zuhörerin. Er glaubt, dass sie es gemocht hat. Dann hat sie sich übergeben. Eine schwierige Zuhörerin.

Dann schickt er uns noch all seine Liebe und erwähnt im Nachsatz, dass das Video, das er mit seinem Schwager gemacht hat, 500 x angeklickt worden sein und ihn damit zum am häufigsten angeschauten Strichjunge im Web gemacht hat. Sie wären alle so stolz. Und dann postet er das Video zur Erinnerung noch mal:



Hier der Originaltext :
HEY ALL
JUST THOUGHT I'D POP IN TO SAY HELLO…
I'VE BEEN WORKING ON ANOTHER ''BIG'' PROJECT ….
(NOT JUST SAT ON MY ARSE BEING A DADDY!…ALTHOUGH I'VE DONE MY FAIR SHARE OF THAT TOO)
ALL WILL BE REVEALED ….NEEDLESS TO SAY I'M VERY EXCITED ABOUT WHAT'S TO COME …
SO...I WENT ON A DIET ..KNOCKED OUT SUGAR (PROCESSED) AND DAIRY ……LOST 24 POUNDS IN 5 WEEKS….
I WAS LOOKING LIKE GEOFF CAPES AFTER THE CHRISTMAS RUN..AND SEEING AS 40 IS JUST AROUND THE CORNER
IT'S TIME TO GO ALL YOGA AND LENTILS….OR WHO KNOWS WHERE IT COULD ALL END…
I'VE BEEN READING YOUR COMMENTS AND IN PARTICULAR THE SETLIST FOR THE TOUR SECTION IN THE FORUM….(+THE F.A.R.T.S. you know who you are Augenzwinkern )
VERY INTERESTING ……I WILL ADJUST MINE ACCORDINGLY ..THANK YOU FOR THE HELP
ME AND GUY WORKED TOGETHER FOR THE FIRST TIME IN MANY YEARS….
FUNNILY ENOUGH WE'RE A GOOD TEAM ; ) WHAT A TREAT……I LUVS HIM…
TEDDY GOT HER FIRST SONG IT'S CALLED 'GO GENTLE' IT MIGHT BE CALLED SOMETHING ELSE BY THE TIME IT COMES OUT ….
I SANG IT TO HER YESTERDAY AS WE WALKED AROUND THE ESTATE ..SHE WAS IN A PAPOOSE SO SHE WAS A CAPTIVE AUDIENCE
I THINK SHE LIKED IT….THEN SHE THREW UP…TOUGH ROOM!
NOT MUCH ELSE TO REPORT
SO I'LL JUST SEND SOME LOVE
HERE IT IS
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XX
XXXXXXX
OH AND THE VIDEO ME AND MY BROTHER-IN-LAW (AND FRIENDS) DID
HAS HIT 500 THOU ON YOUTUBE…MAKING IT THE MOST VIEWED MANGINA ON THE WEB,,,
WE ARE ALL SO VERY PROUD...

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.02.2013 13:15 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.384
Nächster Level: 35.467.816

4.024.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wird Robbie 39 .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

13.02.2013 08:21 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.029.474
Nächster Level: 86.547.382

7.517.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
13.02.2013 09:10 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.722
Nächster Level: 41.283.177

5.274.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er schon 40er-Panik? Augenzwinkern

__________________
.

13.02.2013 22:53 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.384
Nächster Level: 35.467.816

4.024.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann gut sein, er schrieb ja, er müsse wohl mit Joga anfangen. Lachen

Dafür, dass er in den Zwanzigern gesagt hat, dass er nicht glaubt, dass er die 30 erreicht, hat er es doch weit gebracht unsicher .

Er hat auf den 3 großen Konzerten in Knebworth 2003 vor jeweils 125.000 Mann zu den Fans gesagt, er möchte mit uns zusammen alt werden. Jetzt im November im London hat er gefragt, ob wir uns noch daran erinnern, dass er das gesagt hat. Alle schrieen natürlich JA und er meinte: "Well here we are. It went a bit quicker than we expected". Fettes Grinsen

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

14.02.2013 11:04 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH