Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag hatte Robbie nun seinen endgültig letzten Gig dieser Tour – in Stavanger, Norwegen. Ein ziemlich kleines Stadion, das nur 25.000 Leute fasst. Zum Abschluss hat Robbie dann mal ausnahmsweise kein Mädel auf die Bühne geholt Fettes Grinsen :



Edit:
Habe gerade festgestellt, dass Gregg auch im offiziellen RW-Forum ist. Was ich gerade auf die Schnelle gelesen habe, war er auf 3 Shows in Wembley und in Tallinn und hat erst 4 Tage vor dem Konzert Tickets für Stavanger ergattern können. Außerdem war er bei mehreren Konzerten in England, bei denen Robbie nur 1 Act war, Help For Heroes z.B. Aber er ist ja aus Coventry, da hat er ja Heimvorteil. Robbie hat ihn ja offensichtlich wiedererkannt und wusste auch, dass er bei mehreren Konzerten war, was bei dem Outfit allerdings nicht soo schwierig ist Fettes Grinsen .

Er hat auch bei dem Wettbewerb mitgemacht, wo man einen Film einreichen muss, um Tickets und ein Meet & Greet in Tallinn zu gewinnen und ist auch ziemlich weit gekommen, ich konnte das Video aber gerade nicht finden (es muss auf Facebook sein, aber da kenne ich mich NULL aus). Er hat uns 11 Gründe ins Forum gestellt, warum wir für ihn voten sollen:

1. I have a cat called Robbie.
2. I have travelled extensively to see Rob & sleep on pavements!! And was at 3 Wembley shows - front row!
3. I have made lots of Friendlie friends
4. I look uncannily like Robbie in my video
5. My girlfriend hates Robbie (sympathy vote?!?!)
6. I have been to Stoke
7. I am friends with Alan Dargue
8. If I have another kid I will call it Robbie (or Roberta!!)
9. If Rob meets me the DVD will be memorable, I promise!!
10. If I win I get a Hotel in Tallinn (I have my tickets!!) so I don't need to sleep on the street for hours!!
11. I met a guy last week who got married at Rob's place in LA - he says Rob would love my video!!

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 27.08.2013 13:16.

27.08.2013 12:53 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Video, leider ohne Backstagematerial oder sonstige Infos. Nur Rock DJ und man erfährt auch nicht, von welchem Gig.

Man sieht da auch ab und zu die „brass boys“ wie sie von allen genannt werden. Das sind die 3 mit den Blasinstrumenten, die haben mir auch gut gefallen. Die gehören nicht zu Robbies fester Band, waren nur für diese Tour dabei, aber sie hatten auch ein bisschen Choreografie. Sie waren gleich angezogen und hatten – wie auf diesem Video – ein paar feste Schritte, die sie beim Spielen von manchen Stücken machten – total simpel, sah aber richtig gut aus. Und sie sind auch immer viel auf der Bühne hin und her und auch über die Stege gegangen, immer im 3er-Pack. Teilweise mit Robbie – hinter oder neben ihm – teilweise auf dem jeweils anderen Steg als Robbie, aber die wirkten auch optisch sehr gut bei der Show, nicht nur von der Musik her. Und Robbie hat auch öfter mit Ihnen auf der Bühne interagiert.

Was für ein netter Kommentar unter dem Video, der mir aus der Seele spricht:
“I need a DVD of this tour RIGHT NOW!!”



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

29.08.2013 10:34 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Video, in dem Robbie seine Bandmitglieder vorstellt. Und am Anfang die ultimative Lobhuddelei auf Deutschland smile :



Ich lese auch manchmal die Kommentare, die Fans zu dem Video posten und dabei fiel mir Paul auf, weil der aus USA kommt, wo ja nicht so viele Robbie kennen. Der findet auch warme Worte für Deutschland, aber am meisten plättet mich immer, welche Wege die Leute für Konzerte in Kauf nehmen. In Brüssel waren welche aus Nicaragua (auch Männer) und Israel.

by PaulUSA - 29 Aug 2013 - 6:30pm
What a NICE TRIBUTE to your hard-working, extremely talented band members. They all seem like wonderful people, on a personal level, from the way you describe them... You sound very proud of them, and I am sure they couldn't be happier working with you, Rob. ... that Tom! Um hm. -------------------------------------------- -------------------------------------------- ------------------------------------ It was great to hear you speak so highly of Germany. I love that country too. What a beautiful, fascinating, culturally-rich place. The people I know from there are all very special to me. Rob, you motivated my first ever trip to Germany in 2003. I went to Munich to see your incredible show, and a friend took me all around breathtaking Bavaria. ------------------- ----------------------------------- ------------------------------------ --------------------------- My thanks go to you, Rob, and to your team, for this video, a special peek into your world. ---------- ----------------- ----------------------------- ---------------
Your friend, A. Paul


Und dann habe ich eben beim Suchen nach dem Links des Videos einen neuen Post von ihm entdeckt, der auch in dieses Forum passt und der der Grund ist, weshalb ich Euch die beiden Posts überhaupt zeige:

by PaulUSA - 30 Aug 2013 - 2:30am
You are my HERO, Rob! - - - - - - I just saw footage of you with Gregg on stage in Stavanger. You've been my number one popstar since 2000, when I heard the line about the handsome men in "Supreme" on my first CD of yours. You include gay people in your songs, on album after album, such a RARITY in the music business. I never feel excluded from a Robbie Williams album or a Robbie Williams show. You go out of your way to include all your fans. Yes, you usually do it with humor, and sometimes rather awkward humor, but at least you let your gay fans know, time and time again, that we belong in your world too. And on top of all of this, you just happen to write the best songs, have the best music out there, and put on the best shows in the world! It's no wonder I cross an ocean to see you perform. Yes, there was humor with Gregg (and whether he is straight, bi or gay is irrelevant, as I have no idea), but you went beyond being funny to make a profound statement about inclusion and acceptance. Bless you. I'm really, REALLY moved right now, and it's not the first time, Rob, that you have absolutely floored me with your affirming, positive actions. I happen to have only ONE favorite entertainer in the world, and time after time you make me so proud that YOU wear that crown. That was not insignificant, what you did. Well done! Bravo! American Paul thinks you are an extraordinarily special person.


Die Zeile aus Supreme, auf die er sich bezieht, lautet übrigens: “All the best women are married, all the handsome men are gay“ Fettes Grinsen

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

30.08.2013 10:47 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Nika Nika ist weiblich
Rodeocowboy


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 693

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.065.571
Nächster Level: 4.297.834

232.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie so viel über Robbie gewusst, wie aktuell :-)
30.08.2013 10:52 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man lernt eben nie aus, Nika smile . Aber Robbie ist doch auch interessant genug (finde ich Rolleyes ).


Kein Wunder, dass Robbie und Olly Murs sich so gut verstehen. Sie haben eindeutig den gleichen Humor und auch die gleiche, quasi nicht-vorhandene Schamgrenze.

Olly hatte sich ja per Twitter bei Robbie bedankt, dass er jede Nacht seine Kylie sein durfte und Kylie war eine der ersten, die auf seinen Tweet reagiert hatte, wenn ich auch damals nicht genau wusste, was sie damit meinte. Aber vielleicht kannte sie da schon das Foto, das ich erst jetzt gefunden habe.

Hier noch mal die Tweets:

@robbiewilliams thanks for letting me support you on tour & being your KYLIE night after night x.”

@ollyofficial @robbiewilliams That is some stiff competition! #hotpants x.

Und hier die Fotos: Original und Fälschung. So was hätte definitiv auch von Robbie kommen können Fettes Grinsen :





__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

02.09.2013 10:32 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Blogeintrag:

02 Sep 2013
Blog Author:
Robert Williams
TRYING TO THINK OF HOW TO TELL YOU HOW GRATEFUL I AM FOR THE LAST 3 MONTHS ….
IT'S LIKE A DREAM NOW, SAT HERE IN BED SILENT, ALL THE DOGS DOWNSTAIRS…TEDDY TAKING A NAP
THE MRS CRUNCHING SOME ALMONDS BESIDE ME

YOU'VE INSPIRED ME ..I WISH THE TOUR WAS GOING ON LONGER….

CAN'T WAIT TO DO IT AGAIN…..

THANK YOU SO SO MUCH
THE WHOLE THING'S JUST BEEN THE BEST DREAM EVER …

MUCH LOVE

ROB


__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

02.09.2013 12:21 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angels in Stavanger war ja nun wirklich und endgültig das aller- allerletzte Lied dieser Tour. Hier ist ein Video davon, in den ersten geschlagenen 4 Minuten hält er so was wie eine Abschlussrede zu dieser Tour. Eine wirklich schöne und ehrliche Rede.

Ich finde es ja immer wieder toll, wenn er von seiner Liebe Ayda redet und das Publikum jubelt. Dann lacht er immer und sieht richtig glücklich und erleichtert aus. Er war ja so ewig lange Single, hatte gerade auf Touren immer viele One-Night-Stands mit Fans und hat ja anderen gegenüber ständig anzügliche Bemerkungen gemacht und alles und jeden angeflirtet. Ich denke schon, dass er nicht unbedingt vorausgesetzt hat, dass Fans, die dieses Image geliebt haben, das ja teilweise Show, aber auch teilweise Realität war, so problemlos mitgehen, wenn er auf einmal um 180° zum Ehemann und Familienvater umschwenkt. Ich weiß noch, wie komisch es war, als er 2009 das erste Konzert nicht nur nach der ganz langen Pause, sondern gleichzeitig auch zum allerersten Mal in einer festen Beziehung lebend gab. Das wurde ja damals im Kino übertragen. Die Fans wussten gar nicht, was sie von ihm jetzt noch als Show erwarten konnten, wenn alle sexuellen Anspielungen jetzt möglicherweise tabu waren, weil er ja in festen Händen war. Was blieb da noch übrig von den üblichen Witzen? Und als er dann doch die ersten Dinge in der Richtung brachte, merkte man richtig, wie verhalten er war, weil er nicht wusste, wie die Fans das jetzt noch aufnehmen würden, wo doch jetzt eindeutig klar war, dass es nur noch Show und keinesfalls mehr ernst gemeint war. Und die Fans waren unsicher, wie sehr sie darüber lachen konnten, wo doch Ayda mit im Publikum saß und es ja eigentlich verletzend war, wenn man es für bare Münze nehmen würde und keiner wusste ja auch, ob sie eifersüchtig ist. Das war anfangs richtig komisch, fast schon in Richtung peinlich. Aber im Laufe des Abends fing Robbie dann probehalber ganz vorsichtig immer mehr mit den alten Sprüchen an und die Fans lachten genau so vorsichtig und unsicher darüber und dann steigerte er sich langsam aber sicher immer mehr und am Ende des Konzertes war wieder alles beim Alten und es herrschte zwischen Robbie (und Ayda) und den Fans irgendwie die unausgesprochene Vereinbarung, dass alle wissen, dass das nur Show ist und trotzdem so tun, als sei es ernst gemeint, weil alle es lieben und beibehalten wollen, egal was sich privat verändert hat.

Und über dieses Konzertverhalten hinaus haben sich die Fans nicht, wie (möglicherweise) von ihm oder seinem Management befürchtet, als eifersüchtig rausgestellt, sondern sie sind inzwischen auch alle reif genug, um sich einfach nur riesig für ihn zu freuen und ich glaube, das bedeutet ihm über das Berufliche hinaus viel. Auch in dem Video gibt es wieder lautstarken Jubel, als die Sprache auf Ayda und Teddy kommt und er sieht dann immer wirklich glücklich aus – nicht nur, weil er Ayda und Teddy hat, sondern auch, weil seine Fans 100% mitziehen und ich bin mir sicher, dass ihn das nicht aus finanziellen Gründen freut NeNe .




__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

02.09.2013 13:28 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Danke schön von Robbie, diesmal auf Twitter:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.09.2013 10:31 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und derweil war Farrell auch nicht müßig. Sie eröffnen jetzt ihren ersten Pop Up Shop in London. Ich wusste gar nicht, was das ist, aber es ist wohl ein Geschäft, das für eine begrenzte Zeit - in dem Fall 6 Monate - in einem ansonsten leerstehenden Ladenlokal eingerichtet wird.

Wer mag, kann sich hier ja mal durch die Bilder klicken, ich finde das jetzt nicht soo interessant, dass ich alles hier hochlade.

http://www.robbiewilliams.com/news-blogs...-shop-in-london

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.09.2013 12:30 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nächste Video bzw. eigentlich schon das übernächste. Ein Video von Feel in dem Kopf habe ich Euch vorenthalten, weil wir das von einem anderen Konzert schon hatten. Aber hier ist wieder ein interessanteres mit Backstage-Material:




Ich habe übrigens mit großer Freude festgestellt, dass die Live CD´s - zumindest die aus Deutschland - ganz gut weggehen bei ebay. Das hängt vermutlich damit zusammen, dass man die nur mit Kreditkarte bestellen kann - wer keine hat, ist auf ebay angewiesen. Die meisten sagen ja, Hannover hätte in Deutschland die beste Stimmung gehabt, aber ich habe mir nur die beiden Konzerte bestellt, auf denen ich war und dann noch München zusätzlich, weil es mir sonst zu teuer wurde. Da die sich aber offensichtlich ganz gut weiter verkaufen lassen, habe ich jetzt auch noch die anderen beiden bestellt, werde sie mir kopieren und dann sofort wieder über ebay verkaufen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

05.09.2013 12:38 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme nicht zu Aktualisierungen, weil man mir überall Knüppel zwischen die Beine wirft Böse . Zu Hause ist der Router kaputt gegangen, da bin ich gerade ganz ohne Internet. Und auf der Arbeit habe ich jede Menge zu tun, nächste Woche ist Messe und ich habe einen neuen PC, der NUR nervt, ultralangsam ist und dem für jedes behobene Problem 2 neue einfallen, so dass auch meine Pausen schon mal ausfallen Zunge raus .

Aber hier kommt jetzt trotzdem noch das letzte Video der Tour-Reihe eingeläutet mit folgenden Worten:

10 Sep 2013
Robbie's final video from his Take The Crown Stadium Tour 2013 series sees him wave a fond farewell to what he describes as "the best tour I've ever been on".
Spanning 14 countries across three glorious months, Robbie couldn't put it better when he says "I've reconfirmed my booking in the hearts of a lot of people and they've reconfirmed their booking in my heart."
Thank you to everyone who came to see Robbie on tour this summer. Share your highlights by leaving a comment below and watch the full video series here.




__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.09.2013 11:04 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Gewähr auf die Richtigkeit dieses Artikels:

http://www.digitalspy.co.uk/music/news/a...ampaign=twitter

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.09.2013 15:08 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.006.909
Nächster Level: 41.283.177

5.276.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ärgert dich die Technik ja ganz schön im Moment Dry

__________________
.

11.09.2013 15:14 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärgern ist gar kein Ausdruck. Das zerrt echt an den Nerven, wenn man viel zu tun hat und mit der Messe ja auch eine Deadline hat und nichts funktioniert und ständig sitzt der EDV-Mensch an meinem PC und dann kann ich GAR NICHT arbeiten Böse .


Dafür macht mir Robbie weiterhin Freude. Ich höre ihn übrigens im Moment teilweise stundenlang während der Arbeit, weil meine Kollegin Urlaub hat und wenn die Technik total nervt, schmeiß ich eine CD von ihm rein und dann geht es gleich besser. Allerdings war ich jetzt schon ein paar mal an einem Punkt, wo selbst Robbie nicht mehr geholfen hat Bandit .

Aber wie gesagt, Robbie macht mir weiterhin Freude, weil es direkt weiter geht mit den tollen Sachen von ihm. Ich würde sagen, das Gerücht von gestern ist mit diesem neuen Video definitiv bestätigt. Inklusive der Gerüchte, dass Olly Murs und Lilly Allen Duettpartner sind. Von Micheal Bublé war es ja schon sicher und außerdem ist noch Rufus Wainwright mit dabei, damit ist das ganze sogar ein bisschen weniger Off Topic hier im Forum.

Meines Wissens ist das relativ selten, dass man alle Musiker ins Studio holt. Ich glaube, heute wird so was meisten separat aufgenommen und am Computer gemischt. Doch, da bin ich mir sicher, denn mir fällt gerade ein, bei Rudebox hat Lilly Allen damals bei einem Stück den Hintergrund gesungen und Robbie und Lilly haben sich gar nicht getroffen, er war in Amerika und sie in England.




Edit:
bei 1.03 in dem Raum ganz rechts der Typ ist übrigens Chris Heath smile

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 12.09.2013 12:42.

12.09.2013 10:43 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, sogar die Track List steht schon im Forum:

Standard
1. Shine My Shoes
2. Go Gentle
3. I Wan'na Be Like You ÿ(feat. Olly Murs)
4. Swing Supreme
5. Swings Both Ways (feat. Rufus Wainwright)
6. Dream A Little Dream ÿ(feat. Lily Allen)ÿ
7. Soda Pop (feat. Michael Bublé)ÿ
8. Snowblind
9. Puttin' On The Ritz
10. Little Green Apples (feat. Kelly Clarkson)ÿ
11. Minnie The Moocher
12. If I Only Had a Brain
13. No One Likes a Fat Pop Star

Deluxe
+
14. Where There's Muck
15. 16 Tons
16. Wedding Bells

Video:
Dream a Little Dream (feat. Lily Allen)
Soda Pop (feat. Michael Bublé)
I Wan'na Be Like You (feat. Olly Murs)
Swings Both Ways (feat. Rufus Wainwright)


Go Gentle ist das erste Lied, das er für Teddy geschrieben hat.

Swing Supreme ist bestimmt Supreme, aber mit Swing Orchester. Es gibt auch schon eine Orchester-Version von Eternity - superschön, aber ich habe sie gerade nirgendwo gefunden und ich weiß auch nicht mehr, wie ich an die gekommen bin.

Und den Titel Snowblind habe ich auch schon gehört. Hat er darüber was in Feel geschrieben? Ich weiß es nicht mehr huh .

Sehr nett hören sich ja die letzten beiden Titel des normalen Albums an: If I Only Had a Brain und No One Likes a Fat Pop Star Lachen


EDIT:
Und Robbies Kommentar zu dem Album, diesmal nur als Link. Etwas runterscrollen:

http://www.robbiewilliams.com/news-blogs...mber#robbiesays

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 12.09.2013 13:22.

12.09.2013 12:37 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch mal ich. Einen Song kann man schon downloaden und er steht schon bei YouTube. Aber das ist was für schnelle Leser, denn der ist da bestimmt nicht lange zu hören:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

12.09.2013 13:39 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgestern kam die Info, dass Robbie im November ein Swing Album raus bringt und gestern stand es schon auf Platz 6 der Vorbestellungen bei Amazon smile . Heute auf Platz 5, im englischen Amazon steht es schon auf Platz 1.

Hier ist noch mal ein Artikel mit dem Text von der Homepage auf Deutsch:

http://www.klatsch-tratsch.de/2013/09/12...oth-ways/177577

Eine aus dem Forum hat übrigens einen Artikel aus der Sun von 2007 ausgegraben, in dem nicht nur steht, dass er "demnächst" ein Swing Album raus bringt – das war grundsätzlich kein Geheimnis, er hat schon seit Jahren immer mal wieder gesagt, dass er noch mal eins machen wird – aber in dem Sun-Artikel steht sogar schon der richtige Titel „Robbie swings both ways“. Das finde ich nun doch erstaunlich. Und auch die Tatsache, dass die Veröffentlichung anscheinend schon viel früher geplant war. Die Sun ist ja in etwa das, was hier die Bildzeitung ist, aber in Bezug auf Robbie war sie immer schon sehr gut informiert, da stand bisher tatsächlich selten etwas Unwahres über ihn drin.

In dem Zusammenhang und weil das Thema Paparazzi hier woanders aufkam, wollte ich nur erzählen, dass ich in einer Biografie mal gelesen habe, dass der Autor meinte, man könnte fast den Eindruck bekommen, dass Robbie einen Deal – ob unausgesprochen oder nicht - mit der Presse hat, dass er ihnen immer regelmäßig interessante Schlagzeilen liefert und ihnen so ihr Auskommen sichert und dafür lassen sie ihn in Ruhe und respektieren es, wenn er ab und zu mal etwas wirklich nicht in der Öffentlich stehen haben möchte. Und das möchte ich so weit bestätigen. Ich hatte, glaube ich, schon mal geschrieben, dass die Abtreibung seiner Verlobten Nicole Appleton 1998 nie rausgekommen ist, obwohl sogar auch sie damals in England ein bekannter Promi war und die englische Presse obendrein als die Schlimmste gilt. Das kam erst durch ihre Biografie 2001 an die Öffentlichkeit. Und diverse nur Monate andauernde Beziehungen in den Jahren vor Ayda kamen bis heute nicht raus, das hat er selbst mal erzählt. Auch der eigentliche Grund für den großen Streit mit den Gallgher-Brüdern oder für die Trennung von seinem Haus- und Hof-Songwriter Guy Chambers ist bis heute nicht raus gekommen. Und sogar die Beziehung zu Ayda lief schon seit mindestens 2 Jahren bevor die Presse davon Wind bekommen hat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nicht schon mal geschrieben habe, aber ich schreibe es jetzt einfach, im Zweifel halt zum zweiten mal. Jedenfalls gab es damals das Inner Sanctum – einem Bereich auf seiner Homepage, für dessen Zutritt man eine Jahresgebühr zahlen musste und dafür bekam man exklusive Einblicke in sein Leben in Form von Blogeinträgen (so wie die heutigen, die frei zugänglich sind), Fotos, Filme, auch schon mal einen Musikdownload und jeweils ein Weihnachtsgeschenk. Jedenfalls war Ayda im Inner Sanctum damals schon längst immer wieder auf Fotos und Filmen aufgetaucht, so dass die Fans allein wegen der Häufigkeit ihres Auftauchens anfingen zu spekulieren, ob da was war zwischen den beiden. Mit der Zeit wurden die Bilder eindeutiger, so dass kein Zweifel mehr schien, dass die beiden zusammen waren. Ich erinnere mich an ein Foto von Robbie mit seiner damaligen Fußballmannschaft in seinem Jacuzzi und zwischen all den Männern war Ayda die einzige Frau und sie saß vorne genau zwischen Robbies Beinen und er umarmte sie von hinten. Spätestens da waren wir uns dann sicher. (Schade, ich wollte Euch das Foto zeigen, aber mein Laptop zu Hause gibt keine Voransicht der Bilder. Ich weiß nicht, ob oder wie man das einstellen kann und ich habe keine Lust, alle Bilder von diesem Zeitraum durchzuklicken) Auch so gab es immer mehr Bilder, die die beiden vertraut zeigten, auch wenn es zwischendurch auch immer wieder Bilder gab, wo sie scheinbar unbeteiligt abseits stand oder ganz ohne sie. Und da Robbie auf der Homepage mitliest und somit die Diskussionen der Fans mitbekommen haben muss, bin ich mir sicher, dass das alles kein Zufall war, dass er den Fans damit etwas mitteilen wollte, was die Presse nicht mitbekommen sollte. Das Ganze lief schon über ein Jahr, ehe das erste Paparazzifoto mit beiden auftauchte und da war immer noch die Rede von Robbie mit einer schönen Unbekannten. Dabei kannten wir Fans sogar ihren Namen, denn kurz bevor sie im Inner Sanctum aufgetaucht war, wurden Robbie innerhalb von 2 oder 3 Wochen Affären mit 3 Frauen von der Presse nachgesagt, die alle 3 jeweils namentlich erwähnt und kurz vorgestellt wurden. Und irgendwer hat dann natürlich Ayda als eine der 3 Frauen auf den Fotos und Filmen erkannt und wir waren echt sprachlos, dass nach 1 oder 1 1/2 Jahren die Presse immer noch keine Ahnung hatte, wer Robbies Begleiterin ist und dass sie zu dem Zeitpunkt schon „ewig“ zusammen waren. Wir bekamen mittlerweile Urlaubsfotos von Robbie gezeigt und zwischendurch war immer wieder Ayda zu sehen, es herrschte null Zweifel mehr, dass die beiden ein Paar waren. Irgendwann nach 2 – 2 ½ Jahren hatte die Presse es dann endlich auch rausgefunden und erwähnte aber mit keinem Wort, dass das für sie etwas Neues war. Sie wurde von da an ganz normal erwähnt als seine Freundin, mit der er seit x Jahren zusammen war. Anfangs stimmten die Zeitangaben nicht immer, aber später kamen auch diese Fehler nicht mehr vor. Die ganze Aufregung und Paparazzi-Hetzjagd um das erste Foto von Robbie mit seiner neuen Flamme ist damit komplett flachgefallen, denn es war ja ziemlich peinlich, eine Freundin seit soundsoviel Jahren als Robbies neueste Errungenschaft vorzustellen. Ich habe leider keine Ahnung, ob die Presse irgendwann dann doch von selbst dahinter gestiegen ist oder ob Robbie irgendwann „grünes Licht“ gegeben hat, das fände ich wirklich interessant zu wissen. Aber ich wollte damit sagen, dass zumindest Robbie das Spiel mit der Presse ganz gut gelernt hat, obwohl natürlich trotz allem die Presse der Grund war, warum er nach Amerika gezogen ist.

Ha! Ich habe das Foto im Jacuzzi doch noch gefunden. Mir war eingefallen, dass ich es unter Fußballbildern abgespeichert haben könnte und das sind ja nun deutlich weniger und genau da war es auch:



Hatte ich eigentlich auch schon erwähnt, dass Aktionen laufen, dass die Fans versuchen, zu Robbies 40. Geburtstag nächstes Jahr im Februar Angels durch Downloads auf Platz 1 zu bekommen? Bin mal gespannt, ob das klappt und wenn nicht, wie hoch es statt dessen geht oder ob man womöglich überhaupt nichts davon mitkriegt.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

14.09.2013 15:43 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbung für die Herbst/Winter-Kollektion von Farrell;

http://vimeo.com/74661402

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.09.2013 09:39 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich gerade tot, wie sich der Kreis doch immer wieder und überall schließt:

Bei Rudebox-Radio hatte Robbie vor ein paar Monaten schon das allererste Lieblingslied meines Lebens gespielt, allerdings in englisch. Ich habe es in meiner Grundschulzeit kennen gelernt, es war auf einer der Schellack-Platten der Oma meiner Schulfreundin und hieß auf deutsch "Sie hieß Mary-Ann" von Freddy Quinn. Das allererste Lied in meinem Leben, das ich auswendig mitsingen konnte:



Auf englisch heißt es "16 Tons" und ist auf der neuen Swing-Scheibe von Robbie mit drauf Lachen . Da bin ich aber mal so RICHTIG gespannt, wie sich das anhören wird.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

20.09.2013 22:32 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.835
Nächster Level: 35.467.816

4.025.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gestern noch etwas mit „Mary Ann“ beschäftigt, weil ich wissen wollte, wer denn das englische Original singt. Das Lied ist doch tatsächlich eigentlich ein Countrysong. Da hat mich Freddy ja 40 Jahre lang an der Nase rumgeführt mit dem Text über ein Schiff und etwas anderen Instrumenten und mich in dem Glauben gelassen, es wäre ein Seemannslied. Die 2 Sänger, die damals Erfolg mit dem Lied hatten, kenne ich nicht, aber ich habe eine Version von Johnny Cash gefunden, den ich auch ganz toll finde. Allerdings sieht er in dem Video mit dem Schnurrbart ein bisschen aus wie ein Zuhälter Lachen .



Jedenfalls finde ich es als alter Countryfan noch besser, dass mein erstes Lieblingslied ein Countrysong und kein Seemannslied ist – es musste ja auch einen Grund haben, dass ich es damals so toll fand Fettes Grinsen . Es handelt eigentlich von der Ausbeutung von Minenarbeitern und nicht von Schiffen und bin ich jetzt noch viiiiel gespannter auf die Version von Robbie.

Robbie mag Country auch und seit er in Amerika lebt, ist das bestimmt noch verstärkt worden. Er hat mal irgendwo vor Jahren schon gesagt, dass er gerne ein Country-Album aufnehmen würde, dass das aber vermutlich keiner von ihm hören möchte und deshalb macht er es nicht. Schade, ich würde es EXTREM gerne hören, aber ich fürchte, er hat Recht und ich bin eher eine deutliche Minderheit. Country ist selbst in Amerika in großen Kreisen sehr unpopulär, ähnlich wie bei uns die Volksmusik – was es ja eigentlich auch ist. Und außerhalb Amerikas ist es mit Sicherheit noch viel unpopulärer.

Er hat aber in der Vergangenheit 3 Songs gesungen, die mich sehr an Countrysongs erinnern und die ich deshalb liebe:

„Often“ – ein ganz alter Song, eine B-Seite, den er mit seinem Gitaristen der ersten Stunde Gary Nutall geschrieben hat. Der hat auch einen sehr schönen Text, den man gut verstehen kann, der in dem Link aber auch darunter steht. Das Stück ist natürlich ohne Kylie, ich weiß gar nicht, wie die darauf kommen, die hatte noch nie was damit zu tun gehabt, mit der hat er erst Jahre später zusammen gesungen.

http://mp3.zing.vn/bai-hat/Often-Robbie-...e/ZWZAIUD7.html

Dann „Viva Live on Mars“ von dem umstrittenen Album Rudebox. Das fängt sehr countrymäßig an, kriegt aber später doch noch wieder mehr Popsongcharakter. Das Video kannte ich allerdings nicht, das ist meines Wissens kein Offizielles, aber ich habe es gleich mehrmals zu dem Lied gefunden, weil ich ein Video ohne die lange Pause in der Mitte gesucht habe.

http://vimeo.com/2007429

Öhm, es ist doch irgendwie offiziell, obwohl Robbie nicht mal erwähnt wird. Aber am Schluß wird Robbies Firma The Inn Good Company als verantwortlich genannt und es werden seine beiden Manager David Enthoven und Tim Clark und seine persönliche Assistentin Josie Cliff aufgeführt und danach erscheint unter anderem auch Robbies Logo. Was ich alles durch Euch noch Neues entdecke...

Und dann noch vom letzten Album „Losers“. Das ist ein Cover von einem relativ neuen Song einer kalifornischen Countryband „The Brigade“ und damit ein echter Countrysong, allerdings mehr ein moderner. Ich mag ja die alten lieber und Losers mochte ich anfangs auch überhaupt nicht, aber mittlerweile finde ich ihn toll. Den singt er auf seinem Album auch mit einer Countrysängerin – Lizzie – zusammen. Komisch, dass es das auf youtube gibt. Das ist bestimmt nur noch keinem aufgefallen.



Und dann hat er ja zuletzt mit dem Countrysänger Brad Paisley zusammen den Titelsong zu dem Disneyfilm Cars gesungen, aber der hat für meinen Geschmack nicht viel Country, obwohl ich auch nicht sagen könnte, was es sonst ist. Na ja, ein bisschen Country ist es wohl schon, aber nicht so richtig.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

21.09.2013 17:13 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH