Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.000
Nächster Level: 35.467.816

4.025.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal ein schönes Cover von einem Schwulenmagazin. ich muss mal in mich gehen, ob sich 4,99 € für die digitale Ausgabe davon lohnen. Da ist dann natürlich auch ein Interview dabei Fettes Grinsen .



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

05.11.2016 21:49 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.648.822
Nächster Level: 100.000.000

13.351.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Frühstück durfte ich eine Gedenkminute für Dich einlegen. Augenzwinkern


Ganzseitiger Artikel in der Welt am Sonntag zum neuen Album.

Witzig geschrieben, aber leider keine Lobeshymne....

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

06.11.2016 08:33 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.026.148
Nächster Level: 86.547.382

7.521.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.stern.de/kultur/musik/robbie-...en-7133716.html

Gutes Interview smile

********************************************************************

http://www.stern.de/robbie-williams-vor-...ck-7138568.html

Ein sehr guter Vorsatz für die bevorstehende Tournee smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
08.11.2016 14:28 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.000
Nächster Level: 35.467.816

4.025.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Cover schon mal gepostet, aber ich kann es nicht mehr sehen, das geht nicht NeNe . Außerdem gibt es 2 Cover, keine Ahnung wieso, deshalb also jetzt noch mal. In der Ausgabe der Zeitschrift führt John Grant übrigens ein Interview mit Robbie:





Und noch zwei schöne Fotos von dem Shooting:





Hier ist die Quelle mit noch ein paar weiteren Fotos

Ich frage mich, ob er wirklich nackt war bei dem Shooting, aber vermutlich hatte er wie dem dem Rock DJ Video einen hautfarbenen Stringtanga an, der dann wegretuschiert wurde.


Edit: jetzt sehe ich das Cover aus dem ersten Post oben wieder. Komisch, ich konnte es ein paar Tage lang nicht sehen huh .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 12.11.2016 23:17.

12.11.2016 21:20 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.787.355
Nächster Level: 100.000.000

9.212.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gucke ich hier unbedarft in diesen Thread.... und kann gar nicht mehr verhindern, dass mir Herr Ang über die Schulter schaut.

Kommentar: Oh là là !!! Und dann... Du liebe Zeit! großes Grinsen
Ich: lundi ist großer Robbie Williams Fan. DIE hat das hier alles gepostet. Zunge raus

Zitat:
Original von lundi96
In der Ausgabe der Zeitschrift führt John Grant übrigens ein Interview mit Robbie:

Und? Wo bleibt die Zusammenfassung?
12.11.2016 21:57 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.000
Nächster Level: 35.467.816

4.025.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha. Ich möchte mich ausdrücklich bei Herrn Ang entschuldigen, ich konnte doch nicht ahnen, dass er Dir über die Schulter guckt Ohh Rolleyes .

In irgendeinem Zeitungsartikel hatte ich was über Robbies Abneigung gegenüber Kleidung gelesen Fettes Grinsen .

Das ist die Dezember-Ausgabe der Attitude, jibbet also noch nich. Kosten: 4,99 €. Ich hatte doch zuletzt schon überlegt, ob sich die Ausgabe lohnt. Wobei ich streng genommen einfach nur hoffe, dass irgendwer irgendwo im www das Interview so postet. Falls nicht, werde ich das Geld NATÜRLICH investieren. Man gibt so viel Geld für Schrott aus, das sollte das doch wohl drin sein.

Das neue Album ist auf Platz 1 sowohl in Deutschland als auch in England. In England hätte Robbie damit mit 12 Nr. 1 Alben mit Elvis gleichgezogen - wenn, ja wenn nicht Elvis just vor 2 Wochen sein 13. Nr. 1 Album gehabt hätte Blink . Unglaublich, 40 Jahre nach seinem Tod. Respekt. Immerhin hat Robbie damit mit Madonna gleichgezogen und David Bowie überholt, ist also mit Madonna zusammen auf Platz 2 der Solo-Künstler. Die Beatles stehen noch unangefochten mit 15 Nr. 1 Alben an der Spitze. Das gilt aber nur für England.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 12.11.2016 22:51.

12.11.2016 22:24 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.000
Nächster Level: 35.467.816

4.025.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal ich Bandit .

Mit einem Auftritt bei X-Factor. Die haben aber ein echt tolles Bühnenbild bzw. -film im Hintergrund, sieht richtig gut aus. Und das Lied ist auch toll, es handelt ja von Robbies Kindern und der Bühnenfilm ist obendrein noch zum Teil darauf abgestimmt.





Der Anzug ist auch witzig, diesmal schwarz mit weißen Schmetterlingen, das Hemd ist immer noch weiß mit schwarzen Schmetterlingen. Er hatte ja zuletzt ein ganzes Konzert mit diesem Anzug. Sowohl die Hose als auch das Hemd als auch das Jackett waren weiß mit schwarzen Schmetterlingen. Ich hatte im Netz einen Download von dem kompletten Konzert gefunden und meine anfängliche Belustigung über diesen Anzug ist dadurch schnell großer Begeisterung gewichen, denn in weiß ist er viel besser zu sehen als in den üblichen, eher dunklen Klamotten.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

12.11.2016 23:14 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.026.148
Nächster Level: 86.547.382

7.521.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Quelle : Gala

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
13.11.2016 11:16 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.787.355
Nächster Level: 100.000.000

9.212.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helga
Quelle : Gala


Ich möchte hier nicht gleich mit der "Löschkeule" reinhauen, sondern wir werden bei jedem, der die neu beschlossenen Regeln des Forums nicht beachtet, noch einmal eine Erklärung geben.

Helga, deine Quellenangabe ist nicht nachvollziebar, allein die Angabe "Gala" reicht hier nicht.
Bei einem von dir selbst hochgeladenen Bild muss die Quelle verlinkt werden!

Nach langem Suchen habe ich die Quelle gefunden, daher hier noch ein letztes Mal ein Korrektur-Vorschlag:

Quelle: Gala

Außerdem fehlt eine Beschreibung des Links.

Zitat:
Umgang mit Links

§1 Alle Links ohne Beschreibung, sowie Fotos/Memes ohne nachvollziehbare Quellenangabe werden in Zukunft kommentarlos gelöscht.

Forenregeln
14.11.2016 15:07 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.026.148
Nächster Level: 86.547.382

7.521.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar ...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
14.11.2016 15:20 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.000
Nächster Level: 35.467.816

4.025.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayda ist ja jetzt schon öfter bei Loose Women gewesen, einer Art Talkshow, in der 5 Frauen über alle möglichen Themen unterhalten. Wobei der Grundstamm mehr als 5 Frauen sind, so dass also nicht in jeder Sendung die gleichen sind, aber sie wiederholen sich eben doch immer wieder.

Ich fand das bisher sehr interessant, weil Ayda viel aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Ich habe das aber nicht alles hier gepostet, weil es wahrscheinlich nur für Hardcore-Fans wirklich interessant ist. Jetzt gab es aber eine Folge Loose Women & Robbie und die war nun wirklich schön. Die beiden sind so nett und liebevoll miteinander und lustig obendrein. Und auch noch im Partnerlook Fettes Grinsen . Und das nach 10 Jahren noch, das war echt schön anzuschauen.

Hier ist also der Anfang mit einem Spiel, das zeigen soll, wie gut sie sich kennen. Die haben sich gut geschlagen, Differenzen gab es nur bei Fragen wie wer sieht am besten aus - da haben sie beide den anderen gewählt - und wer ist der lustigste - da hat jeder sich selbst genannt und bei wer am besten küsst, waren sie auch uneinig. Aber ansonsten wirklich viele Übereinstimmungen und auch ohne zu zögern, z.B. wer hat die Hosen an, wer hat die schlechtesten Angewohnheiten, wer ist das strengere Elterntei (erstaunlicherweise Robbie), wer hat den schlechteren Morgenatem Fettes Grinsen , wer initiiert am ehesten "Mommy-and-Daddy-time", wer gibt am meisten Geld aus, wer hat den schlechtesten Modegeschmack, wer braucht am längsten im Bad und wer hat häufiger schlechte Laune.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 15.11.2016 13:45.

15.11.2016 13:44 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.505
Nächster Level: 30.430.899

745.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96





Ganz schön behaart, der Gute! großes Grinsen
Verstehe ich den Satz neben ihm richtig? Es gibt also viele Männer, die auf Robbie stehen, aber er selbst kann halt (leider Augenzwinkern ) nichts mit Schw..... anfangen? Oder meint er, er selbst findet manche Männer toll?
Manchmal ist das Englische so uneindeutig! verwirrt

__________________

16.11.2016 00:52 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.000
Nächster Level: 35.467.816

4.025.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist das Englische aber eigentlich eindeutig. To have a crush heißt verliebt sein, für jemanden schwärmen, auf jemanden stehen.

Das heißt also, es gibt viele Männer, die er, also Robbie selbst, toll findet, auf die er steht, nur das mit den Schw... kann er nicht.

Eva, wenn ich Deine Schätzchen so sehe, stehst Du vermutlich so gar nicht auf behaart? Ich bin da sehr flexibel, ich mag beides Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 16.11.2016 10:42.

16.11.2016 10:41 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.505
Nächster Level: 30.430.899

745.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Übersetzungshilfe, lundi. smile
Weißt du zufällig, welche Männer er toll findet bzw. welchen Typ von Mann? Das würde mich mal sehr interessieren! Rolleyes

Was die Haare betrifft, so kommt das zwar immer auf den ganz individuellen Typen, seine Erscheinung und Wesensart an, aber so allgemein kann ich wirklich zugeben, auf glatte haarlose Haut zu stehen. Freude
Ein Paradebeispiel sind da die hübschen Asiaten. Die hauen mich immer reihenweise aus den Socken. großes Grinsen

So wie diese hier z.B. :




__________________

16.11.2016 19:49 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.000
Nächster Level: 35.467.816

4.025.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrjeh, ich habe schon öfter gehört, dass Robbie sagte, er hätte einen big man crush für igendjemanden, aber ich könnte jetzt tatsächlich niemanden mehr nennen. Oder warte mal, bei Hugh Jackman hat er das auf jeden Fall gesagt, den wollte er ja als Duett-Partner für das Swingalbum haben, aber der hatte keine Zeit. In dem Zusammenhang sagte er das, aber ich habe das wirklich schon viel öfter von ihm gehört, aber mir nie gemerkt zu wem. Ich kann es Dir ja schreiben, wenn er es wieder mal sagt.

Oh, und Gary Barlow natürlich. Schon zu Zeiten von Take That, das war ja der Grund, warum der Hass so groß war, als er von dem abgelehnt wurde. Robbies crushs sind nicht unbedingt aufs Äußere beschränkt, er findet Leute auch schon mal wegen ihrer Fähigkeiten oder ihrer Art toll. Aber das Aussehen kann es natürlich auch schon mal sein.

Unser Geschmack ist ja oft ähnlich, Eva, aber trotz meiner sehr weitgestreuten und flexiblen Vorlieben gehören Asiaten bei mir nicht dazu. Zudem stehe ich überhaupt nicht auf Sixpacks. Ich habe noch nie verstanden, was an einer harten und knubbeligen Fläche schöner sein soll als an einer glatten, weichen Fläche. Und zwar sowohl optisch als auch vom Anfühlen her. Und dazu kommt noch, dass ich Leute mit Sixpack immer unter den Generalverdacht stelle, selbstverliebt und oberflächlich zu sein, wenn sie so sehr viel Zeit und Arbeit in ihr Äußeres investieren. Von daher ist ein Sixpack für mich ein echter Abturner, egal von welcher Seite ich es betrachte Bandit .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.11.2016 10:56 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.787.355
Nächster Level: 100.000.000

9.212.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Und dazu kommt noch, dass ich Leute mit Sixpack immer unter den Generalverdacht stelle, selbstverliebt und oberflächlich zu sein, wenn sie so sehr viel Zeit und Arbeit in ihr Äußeres investieren. Von daher ist ein Sixpack für mich ein echter Abturner, egal von welcher Seite ich es betrachte Bandit .


*lol, Lundi, das ist gut. Das hast du schön "gesagt".

Da fällt mit ein, dass ich auch andere Merkmale zu Bewertungen heranziehe. Zum Beispiel habe ich nie verstanden, was Frauen so an Uniformen und Soldaten fasziniert. Vielleicht ist das, wie auch bei dem Sixpack, die unbewusste Versicherung, dass sie (und ihre Kinder) verteidigt werden im Ernstfall?
Bei mir hatte jedenfalls schon immer jemand, der den Kriegsdienst verweigert, einen riesigen Pluspunkt. smile
17.11.2016 11:46 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.996.339
Nächster Level: 41.283.177

4.286.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

Da fällt mit ein, dass ich auch andere Merkmale zu Bewertungen heranziehe. Zum Beispiel habe ich nie verstanden, was Frauen so an Uniformen und Soldaten fasziniert. Vielleicht ist das, wie auch bei dem Sixpack, die unbewusste Versicherung, dass sie (und ihre Kinder) verteidigt werden im Ernstfall?


JA, viele ticken noch wie in der Steinzeit.

Zitat:
Bei mir hatte jedenfalls schon immer jemand, der den Kriegsdienst verweigert, einen riesigen Pluspunkt.


ich habe mich auch schon von der Steinzeit verabschiedet Lachen
17.11.2016 11:58 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.505
Nächster Level: 30.430.899

745.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja.....die Sixpacks. Lachen
Lundi, das ist jetzt eher Zufall, dass die Jungs in den Videos wohl alle Sixpacks haben. Die südkoreanischen Boygroups sind alle wegen der intensiven Tanzdarbietungen sehr durchtrainiert. Ich wollte allerdings mehr auf die Haarlosigkeit abzielen. Asiaten sind generell sehr spärlich behaart und die Boygroup-Jungs sind dann obendrauf auch noch meistens geschminkt Rolleyes ......hach, das reinste Paradies zum Schwärmen. wink (Ein entspanntes Sixpack kann aber übrigens auch schön weich und kuschelig sein. wink )
Für mich sind die Jungs eigentlich so etwas wie schöne bunte Schmetterlinge, die ich gerne ansehe und bewundere, aber niemals fangen und besitzen wollte. Meine Liebe zu Mangas und Animees hat auch noch ihren Teil dazu beigetragen. Ganz toll finde ich z.B. auch die sog. "Cosplayer" (= Kostüm-Spiel), das sind Männer, die sich wie Manga-Charaktere verkleiden und schminken. Mein derzeitiger Liebling ist Huang Jing Xiang:
(In den Videos sind mehrere verschiedene Cosplayer zu sehen.)


Diese extrem femininen Züge und Erscheinungen finde ich einfach unheimlich faszinierend. Sie sind wie "Aliens" aus einer anderen Welt. Zum Schwärmen und Abtauchen genau das Richtige. Cool

__________________

17.11.2016 20:27 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.211.956
Nächster Level: 86.547.382

1.335.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unqualifizierte Bemerkung einer männerunerfahrenen Dame:

mir gefällt Robbie ohne Kleidung ziemlich gut Bandit

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
17.11.2016 20:33 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.505
Nächster Level: 30.430.899

745.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade eben die Bambi-Verleihung im Fernsehen gesehen. Robbie trat auf und hat einen Bambi gewonnen. smile
Er hatte den tollen dunklen Schmetterlingsanzug an!
Lundi, einen Male-Crush von ihm konnte man am Ende der Sendung eindeutig ausmachen: Bastian Schweinsteiger. Es war zu süß, wie Robbie ihn eindeutig angehimmelt hat. Lachen

__________________

17.11.2016 23:35 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH