Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.657.799
Nächster Level: 100.000.000

13.342.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während der Fußballberichterstattung auf SWR 1 heute mittag (ein schmerzliches Kapitel, über das wir schnell den Vorhang des Vergessens ziehen), sagte der Stuttgarter Trainer, dass RW morgen im Daimlerstadion auftritt.

Ich werde übermorgen mal in der Stuttgarter Zeitung gucken, was die so schreiben. Wg. Leibesfülle.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

10.08.2013 19:57 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.657.799
Nächster Level: 100.000.000

13.342.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ZDF Kultur läuft gerade Take the Crown.

Abgemagert sieht er nicht aus; man muss ihn aber auch nicht gerade über die Bühne rollen.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

10.08.2013 20:47 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.657.799
Nächster Level: 100.000.000

13.342.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stuttgart - das sind doch die mit Mercedes.
großes Grinsen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

11.08.2013 14:14 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.384
Nächster Level: 35.467.816

4.022.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, brando, Du bist ja fleißiger als ich hier Fettes Grinsen . Ein nettes Interview.

Das Gewicht war schon immer ein Thema für Robbie. Schon bei TT hat der Manager immer Druck gemacht, dass Robbie (und auch Gary) ihr Gewicht halten bzw. abnehmen müssen. Hier ist mal ein ganz altes Video von 1996/1997. 1995 hat er TT verlassen und ihm ist dann erst mal die Kontrolle über alles entglitten. Er konnte mit seiner Solokarriere noch nicht beginnen, weil er erst aus dem Vertrag mit der Plattenfirma von TT rauskommen musste. Da die kein Interesse an einer Konkurrenz aus den eigenen Reihen hatten und auch ihre damaligen Goldesel Take That mit allen voran Gary Barlow nicht verärgern wollten, ließen die ihn trotz endloser Verhandlungen mit Anwälten etc. nicht gehen. Erst als sich TT ein knappes Jahr später ganz auflösten, wollte BMG noch ein Album mit den größten Hits rausbringen, um noch ein letztes Mal abzukassieren und dazu brauchten sie auch Robbies Zustimmung und die hat er ihnen natürlich nur gegeben unter der Bedingung, dass der Vertrag aufgelöst wurde, was ohne TT für BMG dann ja auch kein Problem mehr war. Bis es aber so weit war, hat Robbie die freie Zeit ohne festen Arbeitsplan mit Training und Terminen und ohne Manager, der ständig auf das Image und seine Optik achtete, genutzt und nur noch Party gemacht und sich ohne Ende Alkohol, Drogen und auch Essen reingezogen.

Bei seiner 3. Solosingle vom April 1997 hatte er dann sein damaliges Höchstgewicht erreicht. Für das Lied hat er eine Zeile aus einem Lied von The Who genommen, die lautet „I hope I die before I´m old“. Er hat sie seiner damalige Situation angepasst und singt „I hope I´m old before I die“, hier ist das Video dazu:

http://www.myvideo.de/watch/7773181/Robb...ld_Before_I_Die

Bezeichnend finde ich übrigens, dass mehrere Leute damals geglaubt haben, Robbie sei schwul oder sich zumindest unsicher über seine Sexualität. Da es überwiegend Leute waren, mit denen er irgendwann Probleme hatte, z.B. der Manager von TT, Gary Barlow und ein Mann, der kurzzeitig versucht hatte, ihn solo zu managen, habe ich das immer eher für Rache oder Publicity gehalten. Aber zuletzt sagte ein TT-Mitglied, und zwar NACH ihrer Versöhnung - ich meine, es war Howard - er hätte damals ohne Zweifel geglaubt, dass Robbie schwul sei. Und in diesem frühen Lied kommt tatsächlich schon der Satz vor „Am I straight or am I gay?“ Scheint tatsächlich so gewesen zu sein, dass er sich unsicher war. Er war ja damals sehr viel in einem schwulen Milieu, weil der TT-Manager schwul war und die Band ursprünglich für ein schwules Publikum konzipiert hatte, wo dann natürlich auch die erste Zeit alle Auftritte stattfanden. Das scheint Robbie tatsächlich irgendwie beeinflusst und zu einer Verunsicherung geführt zu haben.

Nach dieser Single ist er das erste mal in einen Entzug gegangen und hat die Zeit genutzt, um nicht nur von Alkohol und Drogen loszukommen, sondern hat auch jede Menge Sport gemacht und abgenommen. Schon im nächsten Video von Dezember 1997 sieht er wieder richtig fit und schlank aus. Diese 4. Single nach 3 eher erfolglosen brachte ihm den Durchbruch als Solokünstler. Es war ... Angels. Schon irgendwie blöd, wenn man mit seiner 4. Single einen so großen Erfolg hat, dass auch in der weiteren fast 20-jährigen und durchaus extrem erfolgreichen Karriere trotzdem kein anderes Lied mehr an dieses eine heran reicht. Aber da kam sicher auch vieles zusammen. Einmal die Überraschung und auch Anerkennung, dass er das Ruder noch so hat herum reißen können und innerhalb weniger Monate wieder richtig gut aussah und auch die Überraschung, dass er überhaupt so gut singen konnte, denn eigentlich hatte ja absolut keiner dem Clown von TT eine Solokarriere zugetraut, alle Augen waren auf Gary Barlow gerichtet. Dazu war es noch der richtige Zeitpunkt für so eine gefühlvolle Ballade so kurz vor Weihnachten und außerdem war Lady Di gerade tödlich verunglückt und England in tiefer Trauer, so dass die allgemeine Stimmung ebenfalls perfekt zu Angels passte. Es passte damals einfach alles und die Single ging ab wie eine Rakete und danach verkaufte sich auch das Album wie geschnitten Brot. Es war zu dem Zeitpunkt schon ein halbes Jahr alt und hatte in dieser Zeit ungefähr die Verkaufszahlen erreicht, die ein TT-Album nach ca. einer Woche hatte. Aber nach Angels wurde alles anders.

http://www.myvideo.de/watch/7773185/Robbie_Williams_Angels

Er hat in den nächsten Jahren immer wieder längere Zeiten drogenfrei verbracht, aber auch immer wieder Rückfälle gehabt, teilweise auch sehr heftige. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe, war er in keiner Entzugsklinik mehr bis 2007 zu dem Medikamentenentzug. Alle weiteren Versuche von den Drogen loszukommen, hat er sozusagen privat für sich unternommen, sicherlich mit den Erfahrungen aus seinem ersten Entzug und vielleicht auch mit Hilfe seiner Mutter, die sich zur Drogenberaterin hat ausbilden lassen, weil sie ihrem Sohn möglichst professionelle Hilfe angedeihen lassen wollte. Ich meine, sie arbeitet auch heute noch in dem Job, vielleicht ist sie aber inzwischen auch in Rente gegangen. Und natürlich hat auch sein Manager Robbie sehr viel geholfen, von dem ich ja schon erzählt habe, der ja auch eine Drogenvergangenheit und damit ebenfalls viel Erfahrung in dieser Richtung hat. Auf der Tour 2000/2001 hat Robbie zum letzten mal mit Drogen und Alkohol aufgehört und seitdem nicht wieder angefangen. Gleichzeitig hatte er 2001 auch die Phase, in der er mit Abstand am schlanksten war, da war er wirklich richtig schlank. Er nimmt immer sofort im Gesicht ab oder zu und wenn er sehr schlank ist, hat er irgendwie einen viel kleineren Kopf und dann fallen seine Ohren immer so auf, finde ich. (Ich möchte ja jetzt nicht so direkt sagen, dass er dann Segelohren hat Fettes Grinsen ). Hier ist ein Video von 2001 mit einem meiner Nicht-Robbie-Lieblingslieder, das ich Euch zuletzt schon ansatzweise präsentiert habe. Er hat damals sein Swing-Album rausgebracht, eine Musikrichtung, die zu dem Zeitpunkt auch kein Mensch mit ihm in Verbindung gebracht hat und hat das mit einer einzigen großen Show in der Royal Albert Hall promotet. Das war sein letztes Lied in der Show, sozusagen das Swing-Angels. Am Ende ruft er seiner Mutter stolz zu „Hier singt Dein Sohn. Ich liebe Dich“ und die Kamera schwenkt dann auf sie, wie sie ihm glücklich zuruft, dass sie ihn auch liebt.

http://www.dailymotion.com/video/x9a1d3_...ms-my-way_music

Und dann nach den „dicken“ Bildern von zuletzt noch ein paar schicke Fotos von einem Fotoshoot 2001:



















__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 11.08.2013 16:21.

11.08.2013 16:09 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.657.799
Nächster Level: 100.000.000

13.342.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohlwollende Kritik aus Stuttgart

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

12.08.2013 20:58 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.384
Nächster Level: 35.467.816

4.022.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Gottseidank smile . Die ist aber wirklich wohlwollend, da kann man nicht meckern.

Dafür könnte ich mir selbst ein Monogramm in den Hintern beißen, weil ich glatt 1 Stunde zu spät eingeschaltet habe. Überwiegend hat er bisher um 9 Uhr angefangen, nur gestern eine halbe Stunde früher. Und ich hatte im Kopf, eine halbe Stunde später - macht eine Stunde Verspätung für mich Böse Zunge raus .

Dass Olly Murs Stimme gegen Robbies abschmiert, war mir auch schon mehrfach aufgefallen. Wenn er alleine singt, merkt man das gar nicht so, aber im Wechsel mit Robbie klingt er wirklich dünn.

Bei einigen Liveauftritten von Shame damals war mir auch schon aufgefallen, dass Robbies Stimme VIEL kräftiger geworden war als die von Gary, obwohl mir Gary bei TT immer sehr positiv durch seine tiefe und volltönende Stimme aufgefallen war. Ich fand, dass er damals bei TT die beste Stimme hatte - Robbie hin oder her. Aber 2009 im Wechsel mit Robbie hörte er sich deutlich schwächer an als der und wenn sie zusammen gesungen haben, hörte man Gary gar nicht mehr. Das ist aber von Auftritt zu Auftritt besser geworden, vermutlich hatte Gary auch zu wenig Übung. Die hat Olly allerdings nicht, denn er macht ja zur Zeit jedes mal vorher auch eine Stunde lang Programm.

Faszinierend, wie sich eine Stimme entwickeln kann. Wenn man die wenigen Solosongs von TT hört, bei denen Robbie die Leadstimme gesungen hat, erkennt man seine Stimme gar nicht und er hat mal erzählt, dass sie seinen Gesang damals auch mit dem Computer verstärkt bzw. mehrfach übereinander gelegt haben, weil sie so nicht ausgereicht hat.

Von solchen Problemen ist er auf dieser Tour meilenweit entfernt und das, obwohl die allgemeine Meinung immer war, dass er eigentlich nicht der allergrößte Sänger ist und eine zwar nicht gerade schlechte, aber auch nicht soo gute Stimme durch Entertainment und Bühnenpräsenz wett macht.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

12.08.2013 22:51 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.384
Nächster Level: 35.467.816

4.022.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Video aus München. Zwischendurch gab es schon mal eins über seine Special Effects, aber das lief nicht in Deutschland. Sch…-GEMA. Auch nicht mit Hydemyass. Falls jemand eine kreative Idee hat, wie ich das trotzdem sehen kann – hier ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=7UvBAHURsoA

Und hier also das aus München. Er sagt, ein Mädchen auf die Bühne holen sei immer ein besonderer Moment, weil es nicht zu planen und auf jeder Show anders ist und genau das ist der Grund, warum es auch für mich das Highlight jeder Show ist. Hier hört man ihn auch wieder ein bisschen Deutsch reden. (Ich muss das nachher noch mal zu Hause gucken, bin gerade im Büro und kann das nicht so laut drehen seit ich eine Kollegin habe, die auch in den Pausen ihren Arbeitsplatz nicht verlässt. Böse Deshalb verstehe ich gerade nicht alles Zunge raus . )



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

13.08.2013 10:30 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.384
Nächster Level: 35.467.816

4.022.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Gebuhe ätzend, wenn ein Mädel sagt,wo es her kommt. In Hannover war das schon, weil das Mädel aus Braunschweig war und da gibt es wohl Fußballrivalitäten. Robbie sagte dann einfach, sie wäre gar nicht wirklich aus Braunschweig. In Stuttgart kam dann eine Österreicherin und wieder Buhrufe – was soll das, es sind doch alles Robbie-Fans? Jedenfalls hat Robbie die Situation gelassen und souverän gemeistert und die Österreicherin nicht minder:




Und hier hat ein Fan für traurige Zeiten eine Laughing Compilation von Robbie zusammengestellt, auch sehr nett:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

13.08.2013 12:42 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.797.342
Nächster Level: 100.000.000

9.202.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bin ich beim Heimradeln quasi an einer Litfaßsäule hängen geblieben, weil da zwei große Robbie Plakate hingen, die auf die Show im Kino am 20. August hinwiesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 15.08.2013 11:38.

15.08.2013 11:38 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.384
Nächster Level: 35.467.816

4.022.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft der Film bei Euch in Kassel, Ang? Bei uns läuft er nicht, aber der Vorteil, in einem Ballungsgebiet zu wohnen, ist der, dass sehr viele Städte schnell zu erreichen sind. Er läuft hier im Umkreis von 22 – 31 km in 4 Kinos.

Hier ist wieder ein sehr schönes Interview aus Estland. Erst fängt es etwas lahm an, aber später wird es wieder sehr ehrlich.

Die Interviewerin kam für mich erst sehr seltsam und exaltiert rüber, aber je länger man ihr zuhört, desto mehr wird man von ihr in den Bann gezogen. Ich finde, sie hat auch sehr viel Charisma.

Er sagt, er hat mit dem Alkohol für seinen Neffen aufgehört. Das hatte ich ganz vergessen, aber er hat damals tatsächlich gesagt, dass er nicht wollte, dass sein Neffe sich mal für seinen Onkel schämen muss, wenn er älter ist und zur Schule geht. Interessanterweise ist er nicht der Pate seines eigenen Neffen, obwohl er 3 andere Patenkinder hat.

Ayda war anscheinend doch bei jedem Konzert dabei. Im Vorfeld hieß es, sie würde zu vielen kommen, aber nicht zu allen, aber zuletzt hatte ich schon was gelesen, was darauf schließen ließ, dass sie bei allen dabei war und hier hört es sich auch so an.

Er sagt, er singt jeden Tag für Teddy, vielleicht ist seine Stimme ja deshalb im Moment so gut Fettes Grinsen .

Witzig finde ich, dass er bei dem Interview die Schuhe von den Konzerten trägt.

Und ganz am Schluß finde ich ihn auch süß, wie er sagt, dass er auch ein bisschen bedauert, dass die alten Zeiten mit den vielen Mädchenbekanntschaften vorbei sind, aber dass der das nun mal gegen das, was er heute hat, abwägen muss.

Ich hatte mich gewundert und tue es noch, dass ausgerechnet das Konzert aus Estland sowohl in die Kinos übertragen wird als auch später als DVD rauskommt. Bekanntermaßen reagiert Robbie ja sehr auf das Publikum, er sagt ja immer, er ist immer nur so gut, wie das jeweilige Publikum ist und da hätte ich für so was ein Publikum aus einem Land gewählt, das erfahrungsgemäß gut abgeht. Aber dann dachte ich, vielleicht ist es ja in Estland so, woher soll ich das wissen. In diesem Interview hört es sich aber so an, als sei er noch nie in Estland aufgetreten. Er zählt auf, wo das Publikum immer gut ist („Germany is brilliant“) und sagt, er sei sehr gespannt auf Estland. Damit hat er den Druck gut zu sein natürlich auch ein bisschen auf die Estländer geschoben, die sich dieses Interview ja mit Sicherheit auch angucken Fettes Grinsen . Ich frage mich aber wirklich, was der Hintergrund für diese Wahl ist.

http://www.dailymotion.com/video/x136bgj...view-in-estonia

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 18.08.2013 16:17.

18.08.2013 16:13 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.384
Nächster Level: 35.467.816

4.022.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch mal ein Video mit meinem Lieblingsteil mit dem Mädel auf der Bühne, diesmal aus Zürich. Sie hat ganz kurze Haare, das ist echt selten. Mag Robbie lieber lange Haare oder sind da mehr Langhaarige? Er kommt auch diesmal nicht auf ihre Brüste zu sprechen, sondern immer wieder auf ihre kurzen Haare. Als sie ins Bett gehen sagt er "It´s a bit like going to bed with Pink" Fettes Grinsen

Als er sie fragt, woher sie ist und sie sagt aus Bern, fragt er noch mal nach, ob das Schweiz ist und ist ganz erleichtert. Er sagt Gottseidank, in Deutschland hätte er eine aus Österreich gehabt und die Leute hätten alle gebuht.

Sie ist ein bisschen verschlossen, will weder ihr Alter noch ihre Sportart sagen, aber sie kommt auch nett rüber. Sie greift ihm anfangs unauffällig an den Po, was er laut kundtut und was ihn vermutlich nachher im Bett zu dem Joke verleitet: "Take my hand... my HAND" Fettes Grinsen

Am Schluss sieht man noch ein paar Fetzen, wie sie von der Security wieder ins Publikum gebracht wird und sich freut und der Security freut sich mit ihr.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 18.08.2013 17:34.

18.08.2013 17:33 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.797.342
Nächster Level: 100.000.000

9.202.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Läuft der Film bei Euch in Kassel, Ang?

Ja. Tut er. Im Cinestar. Müsste ja dann übermorgen sein, aber ich denke, ich werde nicht hingehen. Es sei denn, du kommst. smile
18.08.2013 18:51 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.384
Nächster Level: 35.467.816

4.022.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
... aber ich denke, ich werde nicht hingehen. Es sei denn, du kommst. smile


Na, das ist ja ein Angebot. Hätte ich glatt gemacht, wenn Du nur ETWAS näher wohnen würdest Fettes Grinsen .

Ich glaube, das läuft in Deutschland generell nur im Cinestar und Cinemaxx. Das sind wohl Kinoketten, die es in allen möglichen Städten gibt, aber in Mönchengladbach direkt nicht. Aber bei 22 km sage selbst ICH, das ist nicht weit Fettes Grinsen .

Leider ohne Platzreservierung. Also werde ich mit meinem Kindle dort wieder etwas früher auftauchen, wobei man im Kino ja praktisch überall zumindest einigermaßen gut sehen kann und gerade wenn man allein ist, ist schon mal ein einzelner Platz zwischen den anderen frei. Meine potentielle Begleitung, die Tochter meiner Freundin, hat ausgerechnet an dem Tag Geburtstag. Mir war ja schon der Schweiß ausgebrochen, als ich das Datum zum ersten mal gesehen hatte, aber sie hatte von sich aus schon überlegt, erst am WE zu feiern und ich habe das natürlich absolut befürwortet Rolleyes . Ist doch viiiiel besser, wenn man am nächsten Tag ausschlafen kann Rolleyes . Und eine andere Bekannte von mir, die in den 90ern ein Riesen TT-Fan war und sich sogar ihr Smartphone 2010 in der TT-Edition gekauft hat und obendrein noch in der Stadt arbeitet, in der das Konzert läuft, ist leider sehr unzuverlässig und so war ich nicht weiter überrascht, dass ich nichts mehr von ihr gehört habe, obwohl sie eigentlich mit wollte und mir noch Bescheid geben wollte.

Macht aber nix, ich geh auch allein und seit heute Morgen fange ich langsam aber sicher an, mich wieder wie Bolle darauf zu freuen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

19.08.2013 10:28 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.797.342
Nächster Level: 100.000.000

9.202.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Macht aber nix, ich geh auch allein und seit heute Morgen fange ich langsam aber sicher an, mich wieder wie Bolle darauf zu freuen.

Fettes Grinsen
Ist das jetzt eigentlich eine Direktübertragung oder ein Mitschnitt?
*nochmalganzdummfragenmuss
19.08.2013 10:43 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.384
Nächster Level: 35.467.816

4.022.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt und live smile .

Ich frage mich nur, wie die so auf die Uhrzeit von 19.50 Uhr kommen? huh Bisher fingen die Konzerte immer um 20.30 Uhr oder 21 Uhr an. Und selbst eine Zeitverschiebung gibt ja keine so krumme Uhrzeit. Aber vielleicht ist dann Einlass?

2009 wurde das letzte Konzert live übertragen, da hatte Düsseldorf technische Probleme und konnte nichts zeigen Ohh . Der Mensch, der das den Fans gesagt hat, hätte ich nicht sein mögen Bandit . Das wurde 2 oder 3 Tage später dann in Düsseldorf nachträglich gezeigt, aber das ist ja nicht dasselbe. In der Zwischenzeit haben sich ja schon alle darüber unterhalten und die konnten nicht mitreden und manch einer konnte zu dem Ersatztermin überhaupt nicht.

Die Tochter meiner Freundin und ich hatten damals Tickets für Düsseldorf, weil das das nächste Kino war, aber dann hat das Kino in Mönchengladbach nachgezogen und wir haben Düsseldorf wieder storniert - Hallelujah Fettes Grinsen .



Edit:
Dann gibt es jetzt auch noch einen Ausschnitt von dem Konzert von 2009. Das war das allererste große Konzert nach der 3-jährigen Pause nach 2006. Das Lied ist Blasphemy, das letzte Lied, das Robbie zusammen mit Guy Chambers 2002 vor ihrem großen Streit geschrieben hat. In der Biografie „Feel“ wird es erwähnt, er sagt, es sei so gut geworden, schade, dass die Fans es nie hören werden. Dann hat er sich wieder mit Guy versöhnt und obwohl sie damals noch nicht wieder zusammen Musik geschrieben haben (was sie ja inzwischen auch wieder tun) war es dann 2009 auf dem Album Reality Killed The Video Star mit drauf und es ist wirklich ein superschönes Lied.

Sehr nett: bei 1.05 weist er noch mal auf die Textzeile „It´s not a blast for me, it´s blasphemy“ hin und betont, wie clever die doch sei und das, obwohl er keinen Schulabschluss hat Fettes Grinsen .

Dieser Fan war sicherlich vor Ort, deshalb wackelt es manchmal, es ist aber trotzdem ein sehr guter Mitschnitt. Und da finde ich Robbie eben noch irgendwie frischer und jugendlicher als heute, obwohl er da auch nicht unbedingt dünn ist.




__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 19.08.2013 12:52.

19.08.2013 12:30 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.384
Nächster Level: 35.467.816

4.022.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie hat bei Facebook 4 Millionen Likes erreicht und bedankt sich:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

19.08.2013 15:07 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.384
Nächster Level: 35.467.816

4.022.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ja nun im Kino die Übertragung aus Tallin. Sehr entspannt, so eine Kinoübertragung. Man kriegt auf jeden Fall einen guten Platz, muss nicht viel länger vorher da sein, findet sein Auto sofort, weil man den gleichen Weg zurück gehen kann, den man gekommen ist und kommt auch sofort vom Parkplatz runter.

Das Kino war gar nicht ganz voll. 2009 war das anders, da musste man schnell sein mit den Tickets, aber das war auch ein einmaliges Konzert, hier war es ja eins, das in den letzten 2 Monaten alle paar Tage woanders stattfand und viele, die vor Ort waren, gehen vermutlich nicht noch mal ins Kino.

In Tallin war Robbie tatsächlich zum ersten mal. Das Stadion war ganz schön groß:


Die ersten Minuten sah man schon ein Bild von weitem auf die Bühne mit Blick über viele Menschen, aber keinen Ton. Wir wurden schon etwas nervös, vor allem meine Sitznachbarn, die 2009 in Düsseldorf waren, wo die Übertragung an technischen Problemen gescheitert war. Bei dieser Gelegenheit habe ich dann erfahren, dass beim Ersatztermin 2 Wochen später schon nach wenigen Minuten wieder das Licht anging, überall war Polizei, die die Leute bat, ohne Panik das Kino zu verlassen. Es war wohl eine Handgranate gefunden worden und damit fiel auch diese Vorführung ins Wasser. Danach hat das Kino keinen weiteren Versuch mehr gestartet.

Gestern lag es aber vermutlich daran, dass anfangs noch die Musikvideos auf den Leinwänden in Tallin liefen und das Kino dann wahrscheinlich keinen Ton senden durfte, weil unsere elende GEMA sonst wieder die Hand aufgemacht hätte. Man konnte sich also die Leute angucken, von denen sich immer mehr umdrehten, weil sie wohl die Kameras entdeckten. Anscheinend konnten die sich selbst dort auf Leinwand sehen, denn sie gucken in unsere Richtung, aber etwas nach oben und dann fingen einige an zu fotografieren.

Dann ging es aber pünktlich los.Manchmal nervte es, wenn die Kameras zu oft das Publikum zeigten, statt den Meister himself, aber es war auch eine Kamera hinter ihm auf der Bühne, die die Sicht zeigte, die Robbie auf das Publikum hat, das war schon interessant, beeindruckend, einschüchternd. Und mit der Zeit wurde das Publikum auch immer weniger gezeigt.

Mr. Williams hatte Rücken. Das hatte er schon in Brüssel, aber da merkte man es ihm noch nicht an, er hat es nur gesagt und dann noch mal wiederholt, weil unser „Ooooooh“ nicht laut und teilnahmsvoll genug war. Gestern war er aber echt angeschlagen, bewegte sich teilweise steif und setzte sich zwischendurch öfter hin, z.B. am Anfang des Acoustic-Teils mit der Gitarre. Er sagte, es sei ganz kurz davor gewesen, dass man den Gig deswegen hätte canceln müssen, aber er hätte dann um Medikamente gebeten (was pikanterweise auf englisch ebenfalls „drugs“ heißt) und jetzt ginge es. Estonia hätte sehr gute Drugs, meinte er grinsend und "drugs - the answer and cause for all trouble" Fettes Grinsen .

Anfangs die obligatorischen Fragen „Are you louder than X“ , die mit lauten Geschrei beantwortet werden. Zuerst kam Germany – lautes Getöse. Dann kam Spain – noch lauteres Getöse. Gut, meinte Robbie, denn da wäre er gar nicht aufgetreten Fettes Grinsen .

Er macht auf großen Konzerten fast immer das Spiel, dass er etwas ins Publikum ruft, was die Leute ihm nachrufen müssen, um die Fans zum Mitmachen zu animieren und einen besseren Kontakt zu ihnen herzustellen. In Gelsenkirchen hat er das eingeleitet mit den Worten „What we have here is a celebration and I would like to proceed with my entertainment education, but I can only do that with your participation, I await your response with anticipation” . In Tallin habe ich zum ersten mal erlebt, dass er das mit seiner Band macht. Ich weiß nicht mehr genau, was er sagte, aber so in der Art „Band, if you find the people of Estonia great, say Yeah“ und noch 2-3 andere Sprüche in der Art und die Bandmitglieder haben immer brav mitgemacht und geantwortet. Die Armen müssen auch für alles herhalten.

Olly trug eine etwas dunklere graue Hose, die helle war ja geplatzt. Diese neue Hose saß aber nicht minder knapp, aber es hat gut gegangen.

Das Mädchen, das Robbie auf die Bühne holte, antwortete auf die Frage nach ihrem Namen mit etwas langem und unausprechlichem. Robbie sagte: „Äh, ja ... ich nenne Dich Jane“ Er wollte dann auf Nummer sicher gehen und hat ihr schon vorher eingeschärft, auf seine nächste Frage müsste sie mit „Estonia“ antworten. Sie hat brav genickt und als er dann fragte, woher sie kommt, stieß sie die Faust in die Luft und rief laut: „LITAUEN!!!“ Lachen Sie bekam aber trotzdem viel Applaus, Robbie zog die Augenbrauen hoch, wiegte den Kopf und meinte, das wäre ja gut gegangen. Später wollte er aber noch mal die Gegenprobe machen und sie wiederholten die Sache und diesmal sagte sie auch „Estonia“ und bekam noch mehr Applaus. Sie hatte sich von Anfang an sofort ganz eng an ihn ran gedrückt, darauf drückte er sie auch fest und meinte „Halte mich ... halte mich fest ... ganz fest ... noch fester“ und sie drückte ihn auch immer noch fester bis er dann losließ, sich ans Publikum wandte und grinsend meinte „Jungs, habe ich nicht den besten Job der Welt?“ Fettes Grinsen

Ich liebe auch immer seine spontanen Textänderungen, da war gestern auch eine nette. Bei einem alten Song von 2002 geht eine Stelle „To all you Sharons and Michelles with all your tales to sell, save you meat money well. I´m glad that spending one night with me guarantees you celebrity”.

Gestern hat er gesungen “You know that spending one night with you guarantees me a massive divorce”. Fettes Grinsen Früher hat er da auch schon mal irgendwann gesungen “You know that spending one night with me guarantees you STD” – was für sexuall transmitted disease steht Bandit .

Wie auch in Brüssel hat er, als er nach einem Song die Stufen von einem der Köpfe runter kam, seinen 3 Chordamen nacheinander die Hand gereicht und sie die letzten Stufen runter geleitet und das gleiche dann mit seinem Gitaristen gemacht, der direkt hinter den Ladies kam und hat den dann herum gezogen und auf den Mund geküsst.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, vielleicht später noch. Von Olly hat es zum Ende der Tour noch einen netten Tweet gegeben: „It's been emotional @robbiewilliams thanks for letting me support you on tour & being your KYLIE night after night”

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 21.08.2013 19:39.

21.08.2013 19:36 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.384
Nächster Level: 35.467.816

4.022.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Video aus Zürich und backstage. Es kommen auch ein paar Fans zu Wort, unter anderem die Kurzhaarige, die er nachher auf die Bühne geholt hat. Die ahnt da noch nichts, für die hat sich aber jede Mühe definitiv gelohnt:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

23.08.2013 13:00 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.384
Nächster Level: 35.467.816

4.022.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich ja, wie der Typ an diese Videos kommt. Die sind von der Original-Kino-Übertragung. Da haben manche im Kino auch gefilmt, aber diese Filme hier sind in HD und komplett ohne Gewackel - der muss die woanders her haben. Hier sind mal 2, da könnt Ihr sehen, wie das im Kino rüberkam, wenn man ihn immer mal wieder aus einer anderen Perspektive sah und auch das Publikum zwischendurch.

Das erste ist der Anfang des Gigs, da wurde zuerst Tallin selbst gezeigt. Es sieht sehr idyllisch aus, es hat mich teilweise an verträumte englische Dörfer erinnert. Ich wurde nur etwas nervös, weil ich da lieber die Bühne gesehen hätte, denn das erste Stück lief ja schon im Hintergrund, aber sie haben noch rechtzeitig rüber geschaltet.

Das zweite zeigt, wie Robbie zu den Zugaben wieder reinkommt und wie der große Kopf durch Lichteffekt zwischendurch zum Totenschädel wird. Man sieht auch, wie ihm der Rücken weh tut, als er relativ unelegant und steif die Stange runterrutscht. Bei anderen Shows war das viel eleganter und flüssiger und mit viel mehr Show und Brimborium. Hier erzählt er auch den Teil mit den "Drugs".

Ich habe übrigens gelesen, dass er sich in Zürich während des Konzerts bei einer unglücklichen Bewegung den Rücken verknackst hat.





__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

25.08.2013 16:42 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.384
Nächster Level: 35.467.816

4.022.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt neue Paparazzi Fotos von Robbies Family und die werden bei uns im Forum nicht gepostet, um seine Privatsphäre zu respektieren. Natürlich findet man sie trotzdem und ich habe auch überlegt, ob ich mich dem anschließen soll, aber erstens sind wir ja nur ein kleines Forum und zweitens ist das sicher ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn einige wenige Foren die nicht weiter verbreiten. Ich glaube nicht, dass das einen Unterschied für Robbie macht, nur mein Gewissen wäre reiner Bandit . Deshalb also hier trotz schlechten Gewissens die neuesten Fotos von Teddy bei einem Kurzurlaub in Venedig:





__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

26.08.2013 10:41 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH