Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (76): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Robbie Williams lundi96 24.08.2011 10:08
 RE: Robbie Williams AngLee 24.08.2011 16:19
 RE: Robbie Williams Uschi 24.08.2011 17:41
 RE: Robbie Williams never 25.08.2011 12:25
 RE: Robbie Williams DerMoment1608 26.08.2011 01:43
 RE: Robbie Williams lundi96 26.08.2011 08:25
 RE: Robbie Williams lundi96 27.08.2011 21:16
 RE: Robbie Williams Uschi 28.08.2011 13:34
 RE: Robbie Williams lundi96 28.08.2011 14:47
 RE: Robbie Williams lundi96 01.09.2011 10:23
 RE: Robbie Williams lundi96 03.09.2011 18:06
 RE: Robbie Williams brando 04.09.2011 22:07
 RE: Robbie Williams lundi96 05.09.2011 08:31
 RE: Robbie Williams brando 05.09.2011 11:10
 RE: Robbie Williams lundi96 07.09.2011 12:39
 RE: Robbie Williams lundi96 07.11.2012 12:57
 RE: Robbie Williams lundi96 10.11.2012 15:22
 RE: Robbie Williams lundi96 12.11.2012 12:27
 RE: Robbie Williams DerMoment1608 12.11.2012 18:46
 RE: Robbie Williams lundi96 13.11.2012 13:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.747
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.950
Nächster Level: 22.308.442

2.921.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja lange hin und her überlegt, ob ich einen Thread zu meinem Lieblings-Popstar eröffnen soll, weil ich nicht sicher bin, wieviel Interesse hier besteht. Aber da ja keiner gezwungen wird, in diesen Thread zu gucken, wenn er ihn nicht mag und ich außerdem gerade so in Übung im Thread-Eröffnen bin, mache ich es jetzt einfach mal. Abgesehen davon müssen wir das Forum doch lebendig erhalten während des Sommerlochs. Und Robbie bloggt gerade so relativ regelmäßig (und oft auch lustig), daß ich hoffe, auch immer Nachschub für diesen Thread zu bekommen.

Fangen wir mit den letzten beiden Blogs an. Nachdem seine Zeit bei Take That ja jetzt wieder Geschichte ist, hat er offensichtlich das Rasieren nach der Tour eingestellt und verbringt seine Zeit jetzt mit dem Beobachten des Wachstums seines Bartes. Man beachte auch die stylische Haltung seines Fingers, die nur dadurch an Coolness verliert, daß er zugibt, daß er uns aus Eitelkeit einen Pickel an dieser Stelle nicht zeigen möchte:

http://www.robbiewilliams.com/news-blogs/beard-watch




Leider wurde er ein paar Tage später unsanft darauf gestoßen, daß er mit dem Bart alt aussieht, als ein 57-jähriger Gast mehrfach Bemerkungen fallen ließ, die darauf hindeuteten, daß er sich in der gleichen Alterklasse mit Robbie wähnt (wobei Robbie exakt 20 Jahre jünger ist). Jedenfalls hat er die Konsequenzen gezogen und den Bart etwas gestutzt. Wobei ich persönlich der Meinung bin, daß es zwar nicht schlecht aussieht, aber jünger macht es ihn definitiv auch nicht, dazu ist der Bart schon zu grau Fettes Grinsen :

http://www.robbiewilliams.com/news-blogs...g-beard-isnt-it



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 05.09.2011 14:45.

24.08.2011 10:08 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 14.975

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.260.354
Nächster Level: 64.602.553

5.342.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, wir hatten hier noch keinen Robbie Williams Thread? *verwirrt bin... Lachen

Zitat:
Original von lundi96
Leider wurde er ein paar Tage später unsanft darauf gestoßen, daß er mit dem Bart alt aussieht, als ein 57-jähriger Gast mehrfach Bemerkungen fallen ließ, die darauf hindeuteten, daß er sich in der gleichen Alterklasse mit Robbie wähnt


IT'S THE FRIGGING BEARD ISN'T IT.......? Lachen

lundi, schön, dass du uns hier jetzt auf dem Laufenden hältst.

BTW, ich hätte ihn jetzt nicht gerade auf 57, aber auch älter als 37 geschätzt.
24.08.2011 16:19 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.654

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.242.341
Nächster Level: 64.602.553

5.360.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Wie, wir hatten hier noch keinen Robbie Williams Thread? *verwirrt bin... Lachen


na ja, wir hatten mal das hier was aber nicht wirklich zählt

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
24.08.2011 17:41 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.048.655
Nächster Level: 4.297.834

249.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
lundi, schön, dass du uns hier jetzt auf dem Laufenden hältst.

Da kann ich mich nur anschließen. smile BEARD WATCH... Lachen Herrlich!

Zitat:
Original von lundi96
...aber mein jetziger guckt mich immer an, wenn ich anfange zu singen. Das hat mich anfangs total irritiert, ich habe dann ihren Blick gespürt und geguckt und sie guckt mich dann immer ganz unverwandt an, macht nichts, wendet aber den Blick auch nicht ab. Ich wüßte zu gern, was sie in solchen Momenten denkt Fettes Grinsen .

*LOL* WIE guckt sie denn??? So Blink ? Oder eher so Rolleyes ?

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

25.08.2011 12:25 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.221
Herkunft: Leipzig

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.605.186
Nächster Level: 26.073.450

1.468.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von never
*LOL* WIE guckt sie denn??? So Blink ? Oder eher so Rolleyes ?


oder auch so Freude ?

*****


Habe ich schon mal erzählt, dass es einen Snookerspieler gibt, der Robbie Williams heißt? Jedes Mal, wenn sein Name in irgendwelchen Resultat-Anzeigen auftaucht, muss ich grinsen Fettes Grinsen

__________________
.

26.08.2011 01:43 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.747
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.950
Nächster Level: 22.308.442

2.921.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie guckt völlig unbewegt, sie stiert mich nur an. Ich glaube, sie versucht eine Form von Hypnose. Ich habe anfangs dann auch schon mal mit ihr gesprochen und ihr erklärt, daß ich nur singe (für den Fall, daß sie besorgt ist Fettes Grinsen ), aber sie guckt einfach immer weiter, egal ob ich sie angucke und mit ihr rede oder wieder nach vorne gucke und weitersinge. Erst nach längerer Zeit legt sie den Kopf wieder hin und schläft weiter. Vermutlich störe ich ihren Schlaf und darüber ist sie not amused.

Robbie Williams ist natürlich kein soo einzigartiger Name. Ich habe mal ein Video gesehen, wo er in Amerika, wo er viel weniger bekannt ist, einen Reporter trifft, der ebenfalls Robbie Williams heißt. Schade, daß ich das nicht mehr finde, ich weiß aber auch nicht mehr, was für eine Veranstaltung das war, daher weiß ich nicht, wie ich suchen soll. Das war jedenfalls lustig, die haben eine ganze Weile „gestritten“: „ICH bin Robbie Williams“, „Nein, ICH bin Robbie Williams“. Dann haben sie sich über den Namen unterhalten, unser Robbie fragte, ob dem anderen sein Name gefällt, der antwortete, natürlich, er sei schon Robbie Williams der Dritte, darauf war unser Robbie beeindruckt und meinte, das wäre natürlich schon was, aber ihm würde sein Name nicht gefallen, Robbie höre sich so nach kleiner Junge an, das mag er nicht.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

26.08.2011 08:25 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.747
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.950
Nächster Level: 22.308.442

2.921.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade ein Interview mit einem der beiden Manager von Robbie gelesen. Das sagt er über Robbie, das geht einem Fan doch runter wie Öl smile :

He is a huge star and he’s an ultimate gent. He’s a really thoughtful, considerate nice guy. And he’s pretty shrewd.


Sehr nett auch die letzte Frage bzw. Antwort:

Does Robbie always listen to your advice?

Of course. He doesn’t always take it, but we wouldn’t expect him to.



Edit: Und gerade habe ich noch gelesen, daß eine unautorisierte Biografie rauskommt: "Robbie and Gary - It´s complicated". Was für ein sinniger Titel, die stelle ich mir ja extrem spannend und interessant vor.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 27.08.2011 21:40.

27.08.2011 21:16 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.654

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.242.341
Nächster Level: 64.602.553

5.360.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch einen thread gefunden der sich mit Robbie beschäftigt - zeitlich zwar längst überholt aber vielleicht trotzdem noch interessant:

Robbie zurück zu Take that?

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
28.08.2011 13:34 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.747
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.950
Nächster Level: 22.308.442

2.921.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessant, Uschi. Da war ich noch nicht hier. Ich habe das Forum ja wirklich gründlich durchgekaut, aber eben doch nicht alles. Gerade den Off Topic Bereich nicht so, das kannte ich noch nicht.

Schade, daß Herbie nicht mehr hier ist. Dem würde ich was zu TT´s Erfolg und Robbies Misserfolg erzählen Böse . Das war nämlich sehr viel Stimmungsmache in der Presse. Das stimmte zwar alles relativ, das Comeback von TT war sehr erfolgreich verglichen damit, daß es sie 10 Jahre nicht gegeben hat und Robbies Rudebox war ein Flop verglichen damit, wie sich seine anderen Alben verkauften. Aber bei Robbie liegt die Messlatte so dermaßen hoch, daß sich die meisten Künstler wünschen, einmal solche Verkaufszahlen zu haben wir Robbies Flops.

In Zahlen: Beautiful World, das Comeback-Album von TT hat sich 2,2 Mio mal verkauft und war in 5 Ländern auf Platz 1. Unglaublich viel für eine Boyband, die 10 Jahre weg war und natürlich gealtert ist, keine Boyband mehr sein kann, aber noch keine neue Definition gefunden hat und wo man nicht weiß, ob die ehemaligen Fans sich überhaupt noch für Musik interessieren oder nicht längst andere Probleme oder Interessen haben. Robbies Rudebox hat sich 4,5 Mio mal verkauft und war in 18 Ländern auf Platz eins. Ein absoluter Flop, wenn man bedenkt, daß sich die beiden Alben vorher 7 und 7,5 Mio mal verkauft haben und in über 30 Ländern auf Platz 1 standen. Aber absolut gesehen immer noch mehr als doppelt so viel Verkäufe wie TT. Der „Riesenflop“ Rudebox stand auf Platz 18 der meistverkauften Alben in 2006 überhaupt, TT waren gar nicht in der Liste vertreten. Das gleiche bei der Tour. Beide waren superschnell ausverkauft, hört sich an, als ob TT jetzt genau so viel Erfolg wie Robbie haben. Aber sie hatten so ca. 12-14 Konzerte nur in England vor jeweils 15.000 – 25.0000 Leuten, die ganz genauen Zahlen weiß ich es nicht mehr. Robbie hatte um die 50 Konzerte in Europa, Asien, Südamerika und Südafrika vor jeweils 35.000 – 90.000 Leuten.

Aber die Presse sieht es halt gern, wenn die Leute, die oben sind, fallen und wenn sie nicht von selbst fallen, dann formuliert man es eben geschickt, so daß es sich wenigstens so anhört und die meisten glauben es. Wie oft habe ich schon gehört, daß Robbie TT den Erfolg neidet, weil seine eigene Karriere nicht mehr läuft, das ist langsam ein rotes Tuch für mich. Und das ist auch der Grund, warum Robbie nach seiner 3-jährigen Pause noch schnell ein Solo-Album rausgehauen hat, obwohl da schon fest stand, daß er zu TT zurück geht und er überhaupt keinen Bock mehr auf Solo-Promotion hatte, sondern viel lieber mit TT arbeiten wollte. Aber er wollte den Leuten vorher noch zeigen, daß er auch solo noch Nr. 1 Alben schafft, ehe er zu TT zurückgeht, um genau solche Sprüche nicht hören zu müssen.

Ach ja, und Mark hat vor der Tour über Robbies Rückkehr gesagt: "Wie schön, mit Robbie können wir wieder in Deutschland auftreten, ohne ihn würden wir dort die Hallen nicht mehr füllen können." Der ganz große Erfolg von TT findet ganz überwiegend in England statt, während Robbie auf der ganzen Welt mit Ausnahme von Nordamerika erfolgreich ist.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

28.08.2011 14:47 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.747
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.950
Nächster Level: 22.308.442

2.921.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie beschert uns in seinem Blog ein nettes Bild, wo er seinen Hund Poops wäscht. Poops oder auch Poupette heißt sie, weil sie wohl ziemlich lange gebraucht hat, um stubenrein zu werden.

Außerdem erzählt er uns von dem Projekt „Radio Rudebox“ – was auch immer das ist. Details erfahren wir in Kürze. (Als ob wir dieses Lockmittel brauchen, um immer wieder auf seiner Seite vorbei zu schauen Fettes Grinsen ).

http://www.robbiewilliams.com/news-blogs...go-at-the-house



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 05.09.2011 14:46.

01.09.2011 10:23 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.747
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.950
Nächster Level: 22.308.442

2.921.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Robbie mit seiner Lebensmittelvergiftung krank lag, hat er ein Foto von sich am Tropf in seinen Blog gestellt, da lag ein Teddy mit auf dem Bett. Fans fragten und er hat erklärt, den hätte Ayda (seine Frau) ihm zu seiner Genesung geschenkt, er hieße Better Bear.

Kurz nachdem sie wieder zu Hause waren, hat er seinen 9. Hund geholt, einen schwarzen Chow Chow namens Betty Bear, von der er auch schon mehrmals erzählt hat. Nun ist Betty Bear auf Better Bear getroffen und Betty hat gewonnen.

Im Hintergrund sieht man ein außerdem noch paar Beine auf der Couch, wir dürfen jetzt raten, wessen Beine es sind. Ich gehe davon aus, daß die Auflösung in den nächsten Tagen kommt.

http://www.robbiewilliams.com/news-blogs...ber-better-bear



Außerdem fällt auf, dass er wieder einen Ehering trägt, den letzten hat er verloren. Ayda ist offensichtlich ungebrochen in ihrem Optimismus, daß es sich lohnt, ihn wieder mit einem neuen zu versorgen Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 05.09.2011 14:46.

03.09.2011 18:06 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.923.234
Nächster Level: 64.602.553

3.679.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hausherr war ja in "Drei Musketiere".
Am Anfang lief offenbar irgendwas mit That that.

Woraus er messerscharf geschlossen hat, dass die möglicherweise den Titelsong gesungen hätten. wink

Und dann meinte er "Robbie Williams scheint wieder mit seinen alten Kumpels zusammen zu sein."
Fettes Grinsen
ich habe sofort eine lundi-Gedenkminute eingelegt. Fettes Grinsen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

04.09.2011 22:07 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.747
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.950
Nächster Level: 22.308.442

2.921.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja nett, brando, aber ich muß wirklich feststellen, daß Dein Mann da nicht gerade auf dem allerneuesten Stand ist. Robbie war 1 Jahr lang wieder mit TT zusammen und das Jahr ist mittlerweile vorbei. Jetzt wird wieder die Solokarriere in Angriff genommen.

Aber ich muß Deinem Mann ja trotzdem Respekt zollen, daß überhaupt TT und Robbie kennt inklusive gewisser Zusammenhänge und sogar Robbies Stimme erkennt. Wenn mein Freund nicht mit mir zusammen wäre, hätte er weder von Robbie Williams noch von Take That jemals was gehört NeNe .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

05.09.2011 08:31 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.923.234
Nächster Level: 64.602.553

3.679.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch bass erstaunt, dass das noch nicht zu ihm gedrungen war.
Das war damals ja der mediale Overkill.
Aber an Herrn brando ist das spurlos vorübergegangen. großes Grinsen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

05.09.2011 11:10 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.747
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.950
Nächster Level: 22.308.442

2.921.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Robbies neuer „Best Buddy“ Gary Juror der neuen X-Factor Staffel ist und die mit den Jungs in LA arbeiten, hat er sich für seine Arbeit als Mentor Unterstützung von Robbie gesichert.



Was übrigens meinen Verdacht erhärtet, daß die Beine, die sich auf dem letzten Bild auf der Couch lümmelten und die wir erraten sollten, von Gary sind. Ich hatte kurz Zweifel, weil ich dachte, der arbeitet doch gerade für den britischen X-Factor, aber als ich dann gelesen habe, daß die in LA gecoacht werden, paßte es wieder.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

07.09.2011 12:39 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.747
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.950
Nächster Level: 22.308.442

2.921.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein originelles Fanfoto. Text dazu:
"The #1 place to go"


Dann hier noch ein Foto, bei dem ich beim besten Willen nicht sagen kann, ob das Ayda ist. Die sieht oft so unterschiedlich aus, daß die Fans damals auchschon immer gerätselt haben, ob das die gleiche Frau ist, die immer wieder auf Fotos irgendwo zu sehen war. Ich würde fast sagen ja, aber ihre Lippen sehen so aufgeplustert auf, aber vielleicht sieht das auch nur so aus, weil sie sie so vorschiebt.


Und zuletzt bin ich irgendwo mal über ein altes Foto gestolpert, wo Robbie mit Carla Bruni zu sehen ist. Fand ich zwar nicht so schön, aber ich zeige es Euch trotzdem mal, weil es aus heutiger Sicht als (ehemalige) Präsidentengattin geradezu skandalös ist Fettes Grinsen .


__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 07.11.2012 12:57.

07.11.2012 12:57 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.747
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.950
Nächster Level: 22.308.442

2.921.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal was für ein nettes Fanvideo einige Fans gebastelt haben:



Hat eigentlich hier noch jemand das neue Album gekauft oder tut es noch? Ein paar hatten doch schon Alben von Robbie. Miri? Lovely auch? - weiß ich gerade nicht mehr.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

10.11.2012 15:22 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.747
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.950
Nächster Level: 22.308.442

2.921.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie ist in den englischen Charts sowohl bei den Singles als auch bei den Alben auf Platz 1 und schreibt in seinem Blog dazu:


PRAISE BE!!!!!!!!!!
A DOUBLE !!!!!!!!!!!!!
SINGLE AND ALBUM….NO 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I LISTENED TO THE CHART IN THE KITCHEN WITH MY DAUGHTER AND WHEN THEY READ OUT DADDY'S NAME WE HAD A LITTLE DANCE…

IT DOESN'T GET BETTER THAN THIS

THANK YOU SOOOO MUCH FOR ALL YOUR LOVE AND SUPPORT

BLESS YOU

X


__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

12.11.2012 12:27 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.221
Herkunft: Leipzig

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.605.186
Nächster Level: 26.073.450

1.468.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an ihn smile

Und Fan ist man dann immer etwas fremd-stolz, nicht wahr? Augenzwinkern

__________________
.

12.11.2012 18:46 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.747
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.950
Nächster Level: 22.308.442

2.921.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur fremd-stolz, sondern ebenfalls mit-erleichtert. Nach einer so großen Karriere wie Robbies ist der Erfolgsdruck schon sehr groß und jede Karriere geht ja irgendwann bergab, geht ja gar nicht anders. Robbie hatte 98 einen Karriere-Höhepunkt und meinte damals schon, das sei sein Gipfel, besser wird er nicht mehr. Dann kam 2003 und er war noch viel größer und erfolgreicher und wieder prophezeite er seinen Gipfel. Aber 2006 war auch wieder sehr erfolgreich, allerdings mehr wegen der Tour. Das doch deutlich andere Album Rudebox kam zwar bei einigen Kritikern gut an – wenig überraschenderweise bei denen, die normalerweise gar nichts mit ihm anfangen konnten - aber bei sehr vielen Fans nicht so. Für Platz 1 in 18 Ländern hat es aber doch gereicht und durch die Tour konnte er noch die Fans erreichen und begeistern. Aber normalerweise ist er in über 30 Ländern auf Platz 1, das war schon nach seinem Maßstab ein Flop und man hatte tatsächlich das Gefühl, sein Zenit sei nun wirklich überschritten und es kann jetzt nur noch langsam abwärts gehen. Tut es ja sicher irgendwann auch, aber auf jeden Fall nicht so schnell, wie manch einer – und sicher Robbie selbst auch – befürchtet hat. Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob er noch einen weiteren echten Höhepunkt schafft, aber zumindest ein deutlicher Ausschlag nach oben ist geschafft, ein sehr deutlicher sogar und die Presse ist ihm ganz allgemein zur Zeit wieder positiver gesonnen.

Auf dem Album sind übrigens nur 2 Songs, die er mit Gary geschrieben hat, obwohl er in Interviews mehrfach gesagt hat, sie hätten 25-30 geschrieben. DIE WILL ICH AUCH HÖREN!!! Böse Aber immerhin hat er genau die beiden Songs als 1. und 2. Single ausgesucht. Das andere Lied heißt Different, ist wunderschön und kommt im Dezember raus.

Alle anderen Lieder hat er mit zwei 24-jährigen Australiern geschrieben, die er über seinen Schwager, den Bruder seiner Frau, kennen gelernt hat. Der hat auch eine Band, macht allerdings scheußliche Musik huh . Robbie meinte, seine Musik sei über Nacht um 50% besser geworden, seit er mit den beiden arbeitete. Ich fand das jetzt ehrlich gesagt kein so großes Kunststück Fettes Grinsen , aber die Musik, die sie jetzt mit Robbie für das Album gemacht haben, gefällt mir schon sehr gut.

Moment, ich wollte Dir übrigens noch geschrieben haben, dass er seine allerersten Erfahrung mit Songs schreiben mit/bei/durch Gary Barlow gemacht hat. Der hat die Songs von TT geschrieben und Robbie hat ihn dafür bewundert, ihm dauernd über die Schulter geguckt und sich dann auch daran probiert. Aber Gary galt als Kopf der Band, verdiente auch das Doppelte (wie erst später rauskam) und wollte sich natürlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und hat Robbies Komponierversuche immer abgewürgt.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

13.11.2012 13:13 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (76): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH