Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Robbie Williams lundi96 11.09.2013 15:08
 RE: Robbie Williams DerMoment1608 11.09.2013 15:14
 RE: Robbie Williams lundi96 12.09.2013 10:43
 RE: Robbie Williams lundi96 12.09.2013 12:37
 RE: Robbie Williams lundi96 12.09.2013 13:39
 RE: Robbie Williams lundi96 14.09.2013 15:43
 RE: Robbie Williams lundi96 18.09.2013 09:39
 RE: Robbie Williams lundi96 20.09.2013 22:32
 RE: Robbie Williams lundi96 21.09.2013 17:13
 RE: Robbie Williams lundi96 25.09.2013 12:30
 RE: Robbie Williams lundi96 27.09.2013 10:27
 RE: Robbie Williams AngLee 27.09.2013 11:40
 RE: Robbie Williams lundi96 30.09.2013 10:32
 RE: Robbie Williams lundi96 01.10.2013 12:33
 RE: Robbie Williams lundi96 04.10.2013 22:02
 RE: Robbie Williams DerMoment1608 05.10.2013 00:45
 RE: Robbie Williams AngLee 05.10.2013 12:18
 RE: Robbie Williams brando 05.10.2013 21:08
 RE: Robbie Williams lundi96 06.10.2013 15:42
 RE: Robbie Williams lundi96 06.10.2013 15:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.287
Nächster Level: 35.467.816

4.014.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Gewähr auf die Richtigkeit dieses Artikels:

http://www.digitalspy.co.uk/music/news/a...ampaign=twitter

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.09.2013 15:08 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.020.315
Nächster Level: 41.283.177

5.262.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ärgert dich die Technik ja ganz schön im Moment Dry

__________________
.

11.09.2013 15:14 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.287
Nächster Level: 35.467.816

4.014.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärgern ist gar kein Ausdruck. Das zerrt echt an den Nerven, wenn man viel zu tun hat und mit der Messe ja auch eine Deadline hat und nichts funktioniert und ständig sitzt der EDV-Mensch an meinem PC und dann kann ich GAR NICHT arbeiten Böse .


Dafür macht mir Robbie weiterhin Freude. Ich höre ihn übrigens im Moment teilweise stundenlang während der Arbeit, weil meine Kollegin Urlaub hat und wenn die Technik total nervt, schmeiß ich eine CD von ihm rein und dann geht es gleich besser. Allerdings war ich jetzt schon ein paar mal an einem Punkt, wo selbst Robbie nicht mehr geholfen hat Bandit .

Aber wie gesagt, Robbie macht mir weiterhin Freude, weil es direkt weiter geht mit den tollen Sachen von ihm. Ich würde sagen, das Gerücht von gestern ist mit diesem neuen Video definitiv bestätigt. Inklusive der Gerüchte, dass Olly Murs und Lilly Allen Duettpartner sind. Von Micheal Bublé war es ja schon sicher und außerdem ist noch Rufus Wainwright mit dabei, damit ist das ganze sogar ein bisschen weniger Off Topic hier im Forum.

Meines Wissens ist das relativ selten, dass man alle Musiker ins Studio holt. Ich glaube, heute wird so was meisten separat aufgenommen und am Computer gemischt. Doch, da bin ich mir sicher, denn mir fällt gerade ein, bei Rudebox hat Lilly Allen damals bei einem Stück den Hintergrund gesungen und Robbie und Lilly haben sich gar nicht getroffen, er war in Amerika und sie in England.




Edit:
bei 1.03 in dem Raum ganz rechts der Typ ist übrigens Chris Heath smile

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 12.09.2013 12:42.

12.09.2013 10:43 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.287
Nächster Level: 35.467.816

4.014.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, sogar die Track List steht schon im Forum:

Standard
1. Shine My Shoes
2. Go Gentle
3. I Wan'na Be Like You ÿ(feat. Olly Murs)
4. Swing Supreme
5. Swings Both Ways (feat. Rufus Wainwright)
6. Dream A Little Dream ÿ(feat. Lily Allen)ÿ
7. Soda Pop (feat. Michael Bublé)ÿ
8. Snowblind
9. Puttin' On The Ritz
10. Little Green Apples (feat. Kelly Clarkson)ÿ
11. Minnie The Moocher
12. If I Only Had a Brain
13. No One Likes a Fat Pop Star

Deluxe
+
14. Where There's Muck
15. 16 Tons
16. Wedding Bells

Video:
Dream a Little Dream (feat. Lily Allen)
Soda Pop (feat. Michael Bublé)
I Wan'na Be Like You (feat. Olly Murs)
Swings Both Ways (feat. Rufus Wainwright)


Go Gentle ist das erste Lied, das er für Teddy geschrieben hat.

Swing Supreme ist bestimmt Supreme, aber mit Swing Orchester. Es gibt auch schon eine Orchester-Version von Eternity - superschön, aber ich habe sie gerade nirgendwo gefunden und ich weiß auch nicht mehr, wie ich an die gekommen bin.

Und den Titel Snowblind habe ich auch schon gehört. Hat er darüber was in Feel geschrieben? Ich weiß es nicht mehr huh .

Sehr nett hören sich ja die letzten beiden Titel des normalen Albums an: If I Only Had a Brain und No One Likes a Fat Pop Star Lachen


EDIT:
Und Robbies Kommentar zu dem Album, diesmal nur als Link. Etwas runterscrollen:

http://www.robbiewilliams.com/news-blogs...mber#robbiesays

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 12.09.2013 13:22.

12.09.2013 12:37 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.287
Nächster Level: 35.467.816

4.014.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch mal ich. Einen Song kann man schon downloaden und er steht schon bei YouTube. Aber das ist was für schnelle Leser, denn der ist da bestimmt nicht lange zu hören:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

12.09.2013 13:39 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.287
Nächster Level: 35.467.816

4.014.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgestern kam die Info, dass Robbie im November ein Swing Album raus bringt und gestern stand es schon auf Platz 6 der Vorbestellungen bei Amazon smile . Heute auf Platz 5, im englischen Amazon steht es schon auf Platz 1.

Hier ist noch mal ein Artikel mit dem Text von der Homepage auf Deutsch:

http://www.klatsch-tratsch.de/2013/09/12...oth-ways/177577

Eine aus dem Forum hat übrigens einen Artikel aus der Sun von 2007 ausgegraben, in dem nicht nur steht, dass er "demnächst" ein Swing Album raus bringt – das war grundsätzlich kein Geheimnis, er hat schon seit Jahren immer mal wieder gesagt, dass er noch mal eins machen wird – aber in dem Sun-Artikel steht sogar schon der richtige Titel „Robbie swings both ways“. Das finde ich nun doch erstaunlich. Und auch die Tatsache, dass die Veröffentlichung anscheinend schon viel früher geplant war. Die Sun ist ja in etwa das, was hier die Bildzeitung ist, aber in Bezug auf Robbie war sie immer schon sehr gut informiert, da stand bisher tatsächlich selten etwas Unwahres über ihn drin.

In dem Zusammenhang und weil das Thema Paparazzi hier woanders aufkam, wollte ich nur erzählen, dass ich in einer Biografie mal gelesen habe, dass der Autor meinte, man könnte fast den Eindruck bekommen, dass Robbie einen Deal – ob unausgesprochen oder nicht - mit der Presse hat, dass er ihnen immer regelmäßig interessante Schlagzeilen liefert und ihnen so ihr Auskommen sichert und dafür lassen sie ihn in Ruhe und respektieren es, wenn er ab und zu mal etwas wirklich nicht in der Öffentlich stehen haben möchte. Und das möchte ich so weit bestätigen. Ich hatte, glaube ich, schon mal geschrieben, dass die Abtreibung seiner Verlobten Nicole Appleton 1998 nie rausgekommen ist, obwohl sogar auch sie damals in England ein bekannter Promi war und die englische Presse obendrein als die Schlimmste gilt. Das kam erst durch ihre Biografie 2001 an die Öffentlichkeit. Und diverse nur Monate andauernde Beziehungen in den Jahren vor Ayda kamen bis heute nicht raus, das hat er selbst mal erzählt. Auch der eigentliche Grund für den großen Streit mit den Gallgher-Brüdern oder für die Trennung von seinem Haus- und Hof-Songwriter Guy Chambers ist bis heute nicht raus gekommen. Und sogar die Beziehung zu Ayda lief schon seit mindestens 2 Jahren bevor die Presse davon Wind bekommen hat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nicht schon mal geschrieben habe, aber ich schreibe es jetzt einfach, im Zweifel halt zum zweiten mal. Jedenfalls gab es damals das Inner Sanctum – einem Bereich auf seiner Homepage, für dessen Zutritt man eine Jahresgebühr zahlen musste und dafür bekam man exklusive Einblicke in sein Leben in Form von Blogeinträgen (so wie die heutigen, die frei zugänglich sind), Fotos, Filme, auch schon mal einen Musikdownload und jeweils ein Weihnachtsgeschenk. Jedenfalls war Ayda im Inner Sanctum damals schon längst immer wieder auf Fotos und Filmen aufgetaucht, so dass die Fans allein wegen der Häufigkeit ihres Auftauchens anfingen zu spekulieren, ob da was war zwischen den beiden. Mit der Zeit wurden die Bilder eindeutiger, so dass kein Zweifel mehr schien, dass die beiden zusammen waren. Ich erinnere mich an ein Foto von Robbie mit seiner damaligen Fußballmannschaft in seinem Jacuzzi und zwischen all den Männern war Ayda die einzige Frau und sie saß vorne genau zwischen Robbies Beinen und er umarmte sie von hinten. Spätestens da waren wir uns dann sicher. (Schade, ich wollte Euch das Foto zeigen, aber mein Laptop zu Hause gibt keine Voransicht der Bilder. Ich weiß nicht, ob oder wie man das einstellen kann und ich habe keine Lust, alle Bilder von diesem Zeitraum durchzuklicken) Auch so gab es immer mehr Bilder, die die beiden vertraut zeigten, auch wenn es zwischendurch auch immer wieder Bilder gab, wo sie scheinbar unbeteiligt abseits stand oder ganz ohne sie. Und da Robbie auf der Homepage mitliest und somit die Diskussionen der Fans mitbekommen haben muss, bin ich mir sicher, dass das alles kein Zufall war, dass er den Fans damit etwas mitteilen wollte, was die Presse nicht mitbekommen sollte. Das Ganze lief schon über ein Jahr, ehe das erste Paparazzifoto mit beiden auftauchte und da war immer noch die Rede von Robbie mit einer schönen Unbekannten. Dabei kannten wir Fans sogar ihren Namen, denn kurz bevor sie im Inner Sanctum aufgetaucht war, wurden Robbie innerhalb von 2 oder 3 Wochen Affären mit 3 Frauen von der Presse nachgesagt, die alle 3 jeweils namentlich erwähnt und kurz vorgestellt wurden. Und irgendwer hat dann natürlich Ayda als eine der 3 Frauen auf den Fotos und Filmen erkannt und wir waren echt sprachlos, dass nach 1 oder 1 1/2 Jahren die Presse immer noch keine Ahnung hatte, wer Robbies Begleiterin ist und dass sie zu dem Zeitpunkt schon „ewig“ zusammen waren. Wir bekamen mittlerweile Urlaubsfotos von Robbie gezeigt und zwischendurch war immer wieder Ayda zu sehen, es herrschte null Zweifel mehr, dass die beiden ein Paar waren. Irgendwann nach 2 – 2 ½ Jahren hatte die Presse es dann endlich auch rausgefunden und erwähnte aber mit keinem Wort, dass das für sie etwas Neues war. Sie wurde von da an ganz normal erwähnt als seine Freundin, mit der er seit x Jahren zusammen war. Anfangs stimmten die Zeitangaben nicht immer, aber später kamen auch diese Fehler nicht mehr vor. Die ganze Aufregung und Paparazzi-Hetzjagd um das erste Foto von Robbie mit seiner neuen Flamme ist damit komplett flachgefallen, denn es war ja ziemlich peinlich, eine Freundin seit soundsoviel Jahren als Robbies neueste Errungenschaft vorzustellen. Ich habe leider keine Ahnung, ob die Presse irgendwann dann doch von selbst dahinter gestiegen ist oder ob Robbie irgendwann „grünes Licht“ gegeben hat, das fände ich wirklich interessant zu wissen. Aber ich wollte damit sagen, dass zumindest Robbie das Spiel mit der Presse ganz gut gelernt hat, obwohl natürlich trotz allem die Presse der Grund war, warum er nach Amerika gezogen ist.

Ha! Ich habe das Foto im Jacuzzi doch noch gefunden. Mir war eingefallen, dass ich es unter Fußballbildern abgespeichert haben könnte und das sind ja nun deutlich weniger und genau da war es auch:



Hatte ich eigentlich auch schon erwähnt, dass Aktionen laufen, dass die Fans versuchen, zu Robbies 40. Geburtstag nächstes Jahr im Februar Angels durch Downloads auf Platz 1 zu bekommen? Bin mal gespannt, ob das klappt und wenn nicht, wie hoch es statt dessen geht oder ob man womöglich überhaupt nichts davon mitkriegt.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

14.09.2013 15:43 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.287
Nächster Level: 35.467.816

4.014.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbung für die Herbst/Winter-Kollektion von Farrell;

http://vimeo.com/74661402

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.09.2013 09:39 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.287
Nächster Level: 35.467.816

4.014.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich gerade tot, wie sich der Kreis doch immer wieder und überall schließt:

Bei Rudebox-Radio hatte Robbie vor ein paar Monaten schon das allererste Lieblingslied meines Lebens gespielt, allerdings in englisch. Ich habe es in meiner Grundschulzeit kennen gelernt, es war auf einer der Schellack-Platten der Oma meiner Schulfreundin und hieß auf deutsch "Sie hieß Mary-Ann" von Freddy Quinn. Das allererste Lied in meinem Leben, das ich auswendig mitsingen konnte:



Auf englisch heißt es "16 Tons" und ist auf der neuen Swing-Scheibe von Robbie mit drauf Lachen . Da bin ich aber mal so RICHTIG gespannt, wie sich das anhören wird.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

20.09.2013 22:32 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.287
Nächster Level: 35.467.816

4.014.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gestern noch etwas mit „Mary Ann“ beschäftigt, weil ich wissen wollte, wer denn das englische Original singt. Das Lied ist doch tatsächlich eigentlich ein Countrysong. Da hat mich Freddy ja 40 Jahre lang an der Nase rumgeführt mit dem Text über ein Schiff und etwas anderen Instrumenten und mich in dem Glauben gelassen, es wäre ein Seemannslied. Die 2 Sänger, die damals Erfolg mit dem Lied hatten, kenne ich nicht, aber ich habe eine Version von Johnny Cash gefunden, den ich auch ganz toll finde. Allerdings sieht er in dem Video mit dem Schnurrbart ein bisschen aus wie ein Zuhälter Lachen .



Jedenfalls finde ich es als alter Countryfan noch besser, dass mein erstes Lieblingslied ein Countrysong und kein Seemannslied ist – es musste ja auch einen Grund haben, dass ich es damals so toll fand Fettes Grinsen . Es handelt eigentlich von der Ausbeutung von Minenarbeitern und nicht von Schiffen und bin ich jetzt noch viiiiel gespannter auf die Version von Robbie.

Robbie mag Country auch und seit er in Amerika lebt, ist das bestimmt noch verstärkt worden. Er hat mal irgendwo vor Jahren schon gesagt, dass er gerne ein Country-Album aufnehmen würde, dass das aber vermutlich keiner von ihm hören möchte und deshalb macht er es nicht. Schade, ich würde es EXTREM gerne hören, aber ich fürchte, er hat Recht und ich bin eher eine deutliche Minderheit. Country ist selbst in Amerika in großen Kreisen sehr unpopulär, ähnlich wie bei uns die Volksmusik – was es ja eigentlich auch ist. Und außerhalb Amerikas ist es mit Sicherheit noch viel unpopulärer.

Er hat aber in der Vergangenheit 3 Songs gesungen, die mich sehr an Countrysongs erinnern und die ich deshalb liebe:

„Often“ – ein ganz alter Song, eine B-Seite, den er mit seinem Gitaristen der ersten Stunde Gary Nutall geschrieben hat. Der hat auch einen sehr schönen Text, den man gut verstehen kann, der in dem Link aber auch darunter steht. Das Stück ist natürlich ohne Kylie, ich weiß gar nicht, wie die darauf kommen, die hatte noch nie was damit zu tun gehabt, mit der hat er erst Jahre später zusammen gesungen.

http://mp3.zing.vn/bai-hat/Often-Robbie-...e/ZWZAIUD7.html

Dann „Viva Live on Mars“ von dem umstrittenen Album Rudebox. Das fängt sehr countrymäßig an, kriegt aber später doch noch wieder mehr Popsongcharakter. Das Video kannte ich allerdings nicht, das ist meines Wissens kein Offizielles, aber ich habe es gleich mehrmals zu dem Lied gefunden, weil ich ein Video ohne die lange Pause in der Mitte gesucht habe.

http://vimeo.com/2007429

Öhm, es ist doch irgendwie offiziell, obwohl Robbie nicht mal erwähnt wird. Aber am Schluß wird Robbies Firma The Inn Good Company als verantwortlich genannt und es werden seine beiden Manager David Enthoven und Tim Clark und seine persönliche Assistentin Josie Cliff aufgeführt und danach erscheint unter anderem auch Robbies Logo. Was ich alles durch Euch noch Neues entdecke...

Und dann noch vom letzten Album „Losers“. Das ist ein Cover von einem relativ neuen Song einer kalifornischen Countryband „The Brigade“ und damit ein echter Countrysong, allerdings mehr ein moderner. Ich mag ja die alten lieber und Losers mochte ich anfangs auch überhaupt nicht, aber mittlerweile finde ich ihn toll. Den singt er auf seinem Album auch mit einer Countrysängerin – Lizzie – zusammen. Komisch, dass es das auf youtube gibt. Das ist bestimmt nur noch keinem aufgefallen.



Und dann hat er ja zuletzt mit dem Countrysänger Brad Paisley zusammen den Titelsong zu dem Disneyfilm Cars gesungen, aber der hat für meinen Geschmack nicht viel Country, obwohl ich auch nicht sagen könnte, was es sonst ist. Na ja, ein bisschen Country ist es wohl schon, aber nicht so richtig.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

21.09.2013 17:13 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.287
Nächster Level: 35.467.816

4.014.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbies letzter Tweet:


It´s all about



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

25.09.2013 12:30 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.287
Nächster Level: 35.467.816

4.014.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie wird dieses Jahr wieder bei Children In Need auftreten. Das ist ein Charity-Projekt, das Gary Barlow schon seit vielen Jahren veranstaltet. 2009 ist Robbie das erste mal da aufgetreten, damals war das eine Sensation, weil beide in der Öffentlichkeit noch als hoffnungslos zerstritten galten. Es war zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt geworden, dass sie sich wieder angenähert um nicht zu sagen angefreundet hatten. (Passt auch wieder zu dem Thema, wie viel Privatleben ein Promi haben oder nicht haben kann).

http://www.robbiewilliams.com/news-blogs...hildren-in-need



Und ein offizielles "Text-Video" zu Shine My Shoes. Ich frage mich, über wen er da singt. Mal schauen, ob er sich mal dazu äußert.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

27.09.2013 10:27 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.820.659
Nächster Level: 100.000.000

9.179.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich gar nicht so auf den Text konzentrieren, weil ich die Animation ganz faszinierend fand. Ob ich sowas mit meinem Vegas auch kann? Lachen
27.09.2013 11:40 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.287
Nächster Level: 35.467.816

4.014.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade kaum Zeit zum aktualisieren, weil wir wieder eine Messe hatten, aber ich möchte nicht versäumen zu informieren, dass nächste Woche Montag ein Interview mit Robbie auf ZDF Kultur kommt:

http://www.zdf.de/Number-One/Number-One-...s-29713150.html

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

30.09.2013 10:32 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.287
Nächster Level: 35.467.816

4.014.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein youtube-Aufruf von einem engagierten Fan für Angels auf Platz 1. Wenn ich fitter in Facebook wäre, würde ich es auch dort posten, aber ich habe keine Ahnung wie das geht, deshalb poste ich es hier:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

01.10.2013 12:33 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.287
Nächster Level: 35.467.816

4.014.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon beim letzten Swing-Album vor 12 Jahren gibt es auch diesmal nur eine einzige Show dazu, diesmal im Londoner Palladium (schade, das Kölner Palladium wäre mir lieber gewesen Fettes Grinsen ). Die gute Nachricht ist, dass auch dieses Konzert - wie das vor 12 Jahren in der Royal Albert Hall - auf DVD raus kommt.

http://www.contactmusic.com/story/robbie...-london_3890859


Oha, ich wollte Euch gerade zur Einstimmung ein Video von einem Song von damals posten, da ist das Konzert doch tatsächlich komplett auf youtube hochgeladen Blink . Dann kriegt Ihr jetzt eben den Link zu der ganzen Show, Ihr müsste ja nicht komplett gucken, nur ab und zu mal reinschauen. Es waren damals auch viele Gäste mit dabei, weil auch auf dem Album damals viele Duetts waren. Durch die Show geführt hat Rupert Everett, den ich bis dato gar nicht kannte, der aber hier auch schon öfter erwähnt wurde, weil er schwul ist und sich irgendwann geoutet hat und ich meine, anderen Künstlern von diesem Schritt eher abrät, weil seine Karriere seitdem einen ziemlichen Knick bekommen hat.

Das Album war damals eine ziemlich große Überraschung, weil keiner Robbie mit Swing-Musik in Verbindung gebracht hatte. Er ist damit aufgewachsen, weil sein Vater diese Musik geliebt und immer gehört hat, aber das war nicht öffentlich bekannt. Auch sein Management und seine Plattenfirma waren alles andere als begeistert von dieser Idee, weil sie nicht an einen Erfolg geglaubt hatten. Mit der Plattenfirma hatte er diesen sagenhaften 80 Mio Pfund Deal gemacht und musste dafür 6 Alben abliefern. Die haben sich damals nur unter der Bedingung auf ein Swing-Album eingelassen, dass es nicht mit zu den 6 Alben zählt, die Robbie zur Erfüllung des Vertrags abliefern muss, sondern dass es sozusagen außer Konkurenz nebenher produziert wird. Es ist bis heute sein meistverkauftes Album in Deutschland, ich meine aber auch insgesamt hat es sich am meisten verkauft, da bin ich mir aber gerade nicht sicher.

Was fällt mir nettes von dem Konzert ein? Im Hintergrund auf dem Display steht irgendwann "Robbie loves to swing". Später wird das "w" weggelassen - "Robbie loves to sing". Und noch später fällt auch das "g" weg - "Robbie loves to sin" Fettes Grinsen

Zwischendurch gibt es immer kleine Backstage-Einspieler, die natürlich gestellt, aber sehr nett sind. Er singt auch ein Lied "zusammen" mit Frank Sinatra. Eigentlich singen sie nacheinander, die ersten beiden Strophen singt Robbie, die letzten beiden Frankie. Leider gefällt mir das Lied mit Abstand am allerwenigsten von dem Album Bandit .

Amüsant finde ich das Duett mit John Lovitz, den ich auch vorher nicht kannte, den ich aber sympathisch und lustig fand. Ab 16:45 ist das. Und ab 50:37 singt er ein Duett mit seinem besten Freund Jonny Wilkes, mit dem er damals noch zusammen in London gewohnt hat. Das habe ich schon mal gepostet, glaube ich. Er führt in ein mit dem Wortspiel, dass er kein Rentboy (zu deutsch Strichjunge) ist, weil er ihm in den letzten 4 Jahren keine Miete (auf englisch rent) bezahlt hat Fettes Grinsen . Er sagt, ohne Jonny würde er heute Abend nicht in einem schicken Jackett auftreten, sondern vermutlich in einer Zwangsjacke (strait jacket statt diner jacket). Jonny hatte sich immer redlich bemüht auf Rob aufzupassen. Sie sind zusammen aufgewachsen, schon ihre Mütter waren befreundet (hatte ich alles schon mal geschrieben, meine ich huh ). Jonny hat Rob immer alles nachgemacht, er ist 5 Jahre jünger. Aber später haben sie die Rollen getauscht und Jonny fing an auf Rob aufzupassen. Auf Partys lief er rum und sagte allen, sie sollen Rob keine Drogen geben, auch wenn er danach fragt und er war immer an seiner Seite. Bis auf eine Tour 2001, wo er eigene Verpflichtungen hatte, ist er auch auf jeder Tour dabei gewesen, weil gerade eine Tour Robbie immer sehr ans Limit bringt und dann wollte er Jonny auf jeden Fall dabei haben. Rob war Trauzeuge von Jonny (der hat eine von Robbies Tänzerinnen von der 2003 Tour geheiratet) und ist Patenonkel von dessen Sohn. Allerdings scheint er dieses Jahr auch nicht auf der Tour dabei gewesen zu sein, aber jetzt hat Robbie ja Ayda. Auf der TT-Tour war zumindest öfter mal dabei, meine ich huh .

Ich habe ein Interview mit den beiden gesucht und dieses nette Video von ihnen gefunden zu dem Song Friends Will Be Friends. Bei 0:38 sieht man das Tattoo auf Robbies Handgelenk 1023. Das steht für den 10. und den 23. Buchstaben im Alphabet und das sind Jonnys Initialien.



Aber eigentlich hatte ich dieses Interview gesucht von der DVD Nobody Someday. Da sieht man ein bisschen das Verhältnis zwischen ihnen, dass Jonny inzwischen der Erwachsenere und der Aufpasser ist. Robbie wirkt hier ein bisschen zugedröhnt, obwohl er sagt, er wäre nüchtern und das auch eigentlich nach der Tour 2001 gewesen sein müsste, in der er tatsächlich trocken geworden ist.




Ach ja, hier ist dann noch das gesamte Swing-Konzert ebenfalls von 2001, allerdings Ende 2001 in der Royal Albert Hall.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

04.10.2013 22:02 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.020.315
Nächster Level: 41.283.177

5.262.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Was fällt mir nettes von dem Konzert ein? Im Hintergrund auf dem Display steht irgendwann "Robbie loves to swing". Später wird das "w" weggelassen - "Robbie loves to sing". Und noch später fällt auch das "g" weg - "Robbie loves to sin" Fettes Grinsen


Das ist gut großes Grinsen

__________________
.

05.10.2013 00:45 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.820.659
Nächster Level: 100.000.000

9.179.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Zitat:
Original von lundi96
Was fällt mir nettes von dem Konzert ein? Im Hintergrund auf dem Display steht irgendwann "Robbie loves to swing". Später wird das "w" weggelassen - "Robbie loves to sing". Und noch später fällt auch das "g" weg - "Robbie loves to sin" Fettes Grinsen


Das ist gut großes Grinsen


Lachen Das ist wirklich gut.
Am Ende des Konzerts scheint Robbie ja ziemlich ergriffen zu sein.
05.10.2013 12:18 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.678.760
Nächster Level: 100.000.000

13.321.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lundi, das Bild von Freitag ist Dir wahrscheinlich schon bestens bekannt.....



__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

05.10.2013 21:08 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.287
Nächster Level: 35.467.816

4.014.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speziell dieses Bild kannte ich gestern tatsächlich noch nicht, weil ich nicht so viel online bin, wenn ich frei habe. Aber andere habe ich schon gesehen, die sind vom Videodreh zu der neuen Single. Das Schiff heißt Theodora, Go Gentle ist ja das erste Lied, das er für Teddy geschrieben hat.

Aber die Haare sind weiß gefärbt, oder Ohh ? Ich meine, ich habe ihn erst vor 2 Monaten live gesehen, da war er nur an den Seiten grau, aber nicht vorne weiß huh . Egal, einen schönen Mann kann nichts entstellen Fettes Grinsen . Hier sind noch weitere Fotos von dem Videodreh:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...os-Angeles.html



Was ich allerdings nicht begreife ist, dass Gary Barlow nur 1 Woche nach Veröffentlichung von Robbies neuem Swing-Albums sein erstes Soloalbum nach 17 Jahren veröffentlicht. Warum bringen die beiden sich bewusst in die Situation, wieder Konkurrenten zu sein???

In dem Zusammenhang hier mal eines der ersten Interviews mit Gary und Robbie nach ihrer Versöhnung. Ich finde, sie sind da beide sehr sympathisch, sehr ehrlich, sehr humorvoll und wirken auch sehr im Reinen mit sich selbst und miteinander. Nach dem langen und erbitterten Streit geht einem Fan so richtig das Herz auf, wenn man sie so sieht:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

06.10.2013 15:42 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.287
Nächster Level: 35.467.816

4.014.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah, noch ein paar bewegte Bilder von dem Videodreh – und sogar ein paar Schnipsel von dem Lied:





__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

06.10.2013 15:51 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH