Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Adam Sandler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adam Sandler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.024.602
Nächster Level: 86.547.382

7.522.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Adam Sandler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Goldene Himbeere"
Adam Sandler stellt Schmähpreis-Rekord auf
huh

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
02.04.2012 10:01 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.647.115
Nächster Level: 100.000.000

13.352.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Adam Sandler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn:
Zitat:
Original von helga
huh
, Helga?????????????????????


Ich finde das sowas von gerechtfertigt. Im Prinzip sollte er für jeden Film 10 Goldene Himbeeren bekommen. Ich hab das vorhin mit tiefer innerer befriedigung zur Kenntnis genommen! Freude

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

02.04.2012 14:28 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.855.230
Nächster Level: 64.602.553

4.747.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar noch nie einen Film mit Adam Sandler gesehen, aber allein schon der Trailer zu "Jack und Jill" hat mich total genervt. Ich mag diese Art von Humor einfach nicht.
02.04.2012 21:45 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.210.285
Nächster Level: 86.547.382

1.337.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mußte gerade mal googeln ob ich überhaupt einen Film von ihm kenne, auf Anhieb fielen mir nämlich keine ein.

Es sind tatsächlich zwei: "50 erste Dates" (den ich gar nicht so schlecht fand) und "Chuck and Larry" (ziemlich schlecht)

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
02.04.2012 21:57 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.275.159
Nächster Level: 47.989.448

5.714.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uschi, "50 erste Dates" ist auch der einzige Sandler-Film, der mir in einigermaßen guter Erinnerung geblieben ist. Zugegebenermaßen habe ich aber auch nicht soooo viele gesehen... und ich verwechsle ihn immer mit Ben Stiller... Rolleyes

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

02.04.2012 23:15 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Jessie Jessie ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-35.png

Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 47
Herkunft: Sachsen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.791
Nächster Level: 195.661

10.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag "Bedtime Stories". Der Hamster mit den gigantischen Augen. Fettes Grinsen
Also nehm ich mal an, das sich hier auch keine Kindsköpfe 2 anschauen wird?
15.07.2013 19:03 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Adam Sandler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH