Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Johnny Depp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Johnny Depp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.473
Nächster Level: 11.777.899

1.607.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Johnny Depp als Freddie Mercury Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich gesehen das Johnny Depp Freddie spielen soll. Na das kann ich mir gar nicht vorstellen . Kam entweder auf RTL oder Das Vierte "CUT- Filmmagazin".

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
15.01.2007 14:49 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.339
Nächster Level: 86.547.382

7.335.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache johnny... *sabber*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.01.2007 15:14 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.771.263
Nächster Level: 16.259.327

1.488.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gestern Abend auf Kabel Eins wieder den Film Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa mit Johnny angeschaut... ich liebe diesen Film... vor allem spielt da Leonardo DiCaprio wirklich göttlich... bin sonst nicht ein Fan von ihm... aber der Film ist auch ziemlich traurig. Hat mich wieder mitgenommen... kennt ihn jemand von euch?

__________________


15.01.2007 15:30 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.816.094
Nächster Level: 74.818.307

4.002.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Johnny Depp auch total super und er sieht echt gut aus. Ich habe gestern mal wieder "Gilbert Grape" gesehen und da fand ich Johnny Depp so was von süß und so zu Herzen gehend....mit den halblangen Haaren und den braunen Augen...., so jung und schüchtern, war irgendwie niedlich und was er für ein guter Mensch in dem Film war...Leonardo di C. war in diesem Film aber auch echt Klasse, wie er den geistig behinderten Arnie gespielt hat, große Leistung. Kommt eben immer auch auf das Drehbuch an.

Johnny Depp als Freddie M. soso.... und Orlando B. spielt dann dessen Liebhaber? Augenzwinkern
Die machen was die Leute so wollen, oder?

Aber Johnny Depp als homosexuellen Mann, da werden dann wirklich alle Träume wahr. großes Grinsen
15.01.2007 15:34 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.095.508
Nächster Level: 13.849.320

753.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Gilbert Grape auch schon x-mal gesehen. Ein hervorragender Film!!

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

15.01.2007 15:35 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.816.094
Nächster Level: 74.818.307

4.002.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satyr
Na das nenne ich mal Gedankenübertragung.
15.01.2007 15:35 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.771.263
Nächster Level: 16.259.327

1.488.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja du sagst es Kessi. Schon fast beängstigend großes Grinsen

__________________


15.01.2007 16:01 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.339
Nächster Level: 86.547.382

7.335.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh stimmt.. Johnny als homosexueller.. mein Gott, hoffentlich kommt der Film bald raus.. Tastatur ist ja jetzt schon vollgesabbert Augenzwinkern

Gilbert Grape ist auch meiner Lieblingsfilme.
Den habe ich früher so oft gesehen. Sehr traurig...

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.01.2007 16:11 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.277.595
Nächster Level: 47.989.448

5.711.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet in meinen Augen immer göttlicher Leute, weil ihr offenbar Johnny Depp genauso wunderbar findet wie ich... großes Grinsen Aber der Kerl ist einfach mal unbelievably. Und in einem Homosexuellenfilm... omg würd ich mal sagen großes Grinsen

Ich würd euch auch "Benny & Joon" empfehlen, fand ich total schön. Ach, der hat so viele gute Filme gemacht... 8)

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

15.01.2007 18:55 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.339
Nächster Level: 86.547.382

7.335.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Johnny als Captain Jack Sparrow. Oh man, in der Rolle ist er sowas von heiß... unbeschreiblich !!!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.01.2007 19:26 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.277.595
Nächster Level: 47.989.448

5.711.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Ich liebe Johnny als Captain Jack Sparrow. Oh man, in der Rolle ist er sowas von heiß... unbeschreiblich !!!!!

Hm ich würd mal sagen der ist in jeder Rolle heiß großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Tja, unbeschreiblich trifft es immer noch am besten... 8)

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

15.01.2007 20:37 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.251
Nächster Level: 26.073.450

1.800.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Aber der Kerl ist einfach mal unbelievably. Und in einem Homosexuellenfilm... omg würd ich mal sagen großes Grinsen


Naja, nur weil Freddy Mercury schwul war jetzt gleich von einem "Homosexuellenfilm" zu sprechen ist aber auch etwas übertrieben. Ich habe den Fernsehbeitrag nicht gesehen, aber ich denke nicht, dass es in dem Film nun primär um Freddy Mercurys Homosexualität gehen wird. Der Mann hat in seinem Leben ja auch noch andere Dinge gemacht.
Außerdem hat Johnny Depp schon mal einen Kurzauftritt als Homosexueller gehabt und zwar hier. Und hier war er zwar nicht schwul, hat aber gerne Frauenkleider getragen. Augenzwinkern

__________________

15.01.2007 21:12 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.964.444
Nächster Level: 30.430.899

466.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, daß es extrem schwer ist, Freddie darzustellen. Diese Präsenz, die der hatte.... Da tut sich auch ein Johnny Depp schwer.

Ich liebe die Musik von Queen, leider bin ich erst nach Freddies Tod dazu gekommen. Genauer gesagt im Vorfeld zum Tribute to Freddie Mercury- Konzert. Puh, das war 1992, im März. Ist das schon lange her!!!!

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 19.01.2007 22:27.

15.01.2007 21:59 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.473
Nächster Level: 11.777.899

1.607.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ja auch Johnny Depp wie ihr schon geschrieben habt in " Gilbert Grape", " "Benny und Joon", " Arizona Dreams", " Das geheime Fenster" usw. aber Freddie zuverkörpern das wird wohl ein schweres Stück arbeit für ihn sein. Muß ich Gipsy recht geben, Freddie war ein außergewöhnlicher Mensch und dies rüber zubringen das wird echt schwer.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
16.01.2007 12:55 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.251
Nächster Level: 26.073.450

1.800.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Deep in seiner ersten Rolle:
http://www.youtube.com/watch?v=oZ4QyHseIpk

Und wer gern sehen möchte, wie er ins Gras beißt:
http://www.youtube.com/watch?v=2kTwdwC6z80

Für das zweite Video muss man sich allerdings anmelden und es hört auch noch mittendrin auf. unglücklich

__________________

16.01.2007 21:07 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.963
Nächster Level: 19.059.430

609.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Hab mir gestern Abend auf Kabel Eins wieder den Film Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa mit Johnny angeschaut... ich liebe diesen Film... vor allem spielt da Leonardo DiCaprio wirklich göttlich... bin sonst nicht ein Fan von ihm... aber der Film ist auch ziemlich traurig. Hat mich wieder mitgenommen... kennt ihn jemand von euch?


Bißchen spät aber ich liiieeeeebe Gilbert Grape. Das ist auch so ein "leiser" Film ohne große DRamatik aber unheimlich schön, ich hab dne auf DVD und jedesmal wenn ich den anschaue denke ich am Schluß - och das könnte jetzte noch zwei drei Stündchen so weiter gehen. Und ausserdem liiiebe ich Johnny. Mjam.
14.02.2007 22:10 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.963
Nächster Level: 19.059.430

609.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin überhaupt kein Queen- oder Freddy Fan aber ich denke JD würde das recht gut hinkriegen, ich finde immer, er ist ist recht wenig auf ein bestimmtes Image festgelegt und sehr gut in dem was er da macht. Edward mit den Scherenhänden finde ich übrigens auch sehr schnuckelig auch wenn er da nicht so richtig sexy rüberkommt großes Grinsen aber all die rosa und mintfarbenen Häuser, diese Avonberaterin und wie er nachher die Hecken sals Dinosaurier und Pudel und so schneidet und überhaupt wie er den Edward so darstellt, ich finds ganz groß! Augenzwinkern
14.02.2007 23:21 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.277.595
Nächster Level: 47.989.448

5.711.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Edward hatte so eine leise Romantik irgendwie, aber naja wenn man an jeder Hand dutzende Scheren hat, kann da ja schlecht viel laufen...
Sagt euch Don Juan DeMarco was? Da könnte ich jedesmal austicken, wenn er da so nach und nach 1.500 Frauen verführt... ach wäre ich doch nur eine von ihnen... *schmacht*

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

14.02.2007 23:28 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.963
Nächster Level: 19.059.430

609.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa!!! Ein super schöner Film, finde ich weil er eine so seltsame Geschichte erzählt, zwischen Erotik und Banalität wechselt, denn eigentlich ist Don ja in der Klapsmühle und wohnt sonst bei seiner nrmöglicht. Ich mag das. Und Marlon Brando und Faye Dunaway (war sie doch gell) sind brillant, Ich liebe den Film. Meine Mutter übrigens auch smile
14.02.2007 23:55 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.277.595
Nächster Level: 47.989.448

5.711.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch so toll daran, dass man bis zum Ende schwankt - ist er der wahre Don Juan oder nicht? Ich meine, der Mann überzeugt sogar seinen Psychiater davon, dass nicht er der Verrückte ist, sondern alle andern... das ist genial! großes Grinsen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

15.02.2007 11:48 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Johnny Depp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH