Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Jack Twist » Warum in Mexico... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum in Mexico...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.813.275
Nächster Level: 74.818.307

4.005.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish
Danke für das Foto, ich finde es sagt alles. Dann nach "Ich bin so geil und kanns kaum abwarten das ich endlich gef.... werde" sieht das ja nun wirklich nicht aus.

Jack ist so traurig, seht euch doch bloß mal seine Mundwinkel an. Und die Augen, so stumpf, so schmerzvoll.

Oh es ist so traurig traurig
06.12.2006 15:05 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Kessi, wir müssen wieder mal richtig Mitleid mit unserem Jack/Jake haben. traurig
06.12.2006 15:22

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.094.988
Nächster Level: 13.849.320

754.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Szene ist für mich fast nicht zum aushalten. Mir zerbricht es fast das Herz, wenn ich Jack so leiden sehe!! traurig traurig traurig traurig

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

06.12.2006 15:26 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.996.237
Nächster Level: 41.283.177

4.286.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish,
vielen Dank für das Bild. Egal was Jack in Mexico (und vielleicht anderswo) gemacht hat, es waren nur hilflose Versuche, die Sehnsucht nach Ennis blieb...
06.12.2006 15:27 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.113
Nächster Level: 86.547.382

7.338.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, dass ihr das so seht...
der Jack im Film und in unseren Herzen würde es so machen, wie Siri es beschreibt.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
06.12.2006 15:30 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon irgendwie merkwürdig, dass man so starke Gefühle für einen Filmcharakter entwickeln kann. Die Frage ist, ob wir auch so doll leiden würden, wenn Jack nicht so hübsch wäre...???? Augen rollen
06.12.2006 20:11

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... ja doch, ich denke, das würden wir....
06.12.2006 20:13

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.113
Nächster Level: 86.547.382

7.338.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würden wir, da bin ich mir sicher.
Wobei ich mir nicht so sicher wäre ist, ob wir auch so leiden würden, wenn Ennis eine Frau wäre und Jack in Mexico etwas mit einem Mädchen hätte!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
06.12.2006 20:15 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, sicher nicht. großes Grinsen
06.12.2006 20:18

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sei denn, wir sind dann Ennis, die Frau. großes Grinsen
06.12.2006 20:18

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.770.666
Nächster Level: 16.259.327

1.488.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn die beiden ein Heteropärchen wären, dann würde es dem Film ja an guter Sozialkritik fehlen. Ausserdem hat man schon tausende "normale" Liebesgeschichten gesehen...
Ob er uns noch so bewegen würde, wenn Jack nicht so hübsch wär? Sicher! Ich mach das ja nicht am Aussehen fest, zumal mir Jack Twist ja anfangs ziemlich neutral rübergekommen ist. Weder hübsch noch hässlich. Und Schönheit ist ja Ansichtssache...

__________________


06.12.2006 22:55 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.813.275
Nächster Level: 74.818.307

4.005.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist weniger die Schönheit von Jack Twist die uns so bewegt sondern eher ich drücke es mal so aus, seine Sensibilität. Die Fähigkeit Gefühl zu zeigen, in den Augen, in einem Lächeln, in dem trotzigen Vorschieben seiner Lippen und und und.
Er hat so eine kindlich liebevolle Art, der harte Macho würde das nicht in uns hervorrufen, egal wie schön er ist.
07.12.2006 00:22 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi, ich denke auch, dass es so ist. Das Hübsche an Jack ist eben nur eine schöne Beigabe. Augenzwinkern

@satyr

Du hast recht, auf mich hat Jack (Jake) am Anfang des Films auch noch nicht so stark gewirkt, was das Aussehen angeht, das kam eigentlich sogar erst beim zweiten Mal BbM schauen. Früher, als ich ihn nur von Fotos kannte, war er sogar gar nicht mein Typ! Weil er da meist auch diesen schrecklichen Bart hat...
07.12.2006 08:20

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.113
Nächster Level: 86.547.382

7.338.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Night, das war bei mir genauso!
Mich haben seine Augen so fasziniert und der Blick, wie er Ennis angesehen hat! Der Hammer.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
07.12.2006 09:11 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Augen sind echt der Hammer! Vor allem der schöne Kontrast, blaue Augen und dunkle Haare!! Ausserdem hat er so wundervolle (im wahrsten Sinne des Wortes: volle) Lippen!!! So richtig zum Abschmatzen. Augenzwinkern
07.12.2006 09:38

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.698.494
Nächster Level: 3.025.107

326.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, in seinen Filmen davor fand ich Jake auch nie richtig hübsch,oder toll.
Bei TDAT hab ich überhaupt nix an ihm gefunden und dachte mir, warm sie nicht einen schöneren Schauspieler für die Rolle genommen haben Augen rollen Augenzwinkern sorry, jetzt weiß ich es besser.

Seine Schönheit zu erkennen war bei mir wie ein Schlag mit dem Hammer .... dieser Blick mit dem er Ennis angesehen hat. Diese Hilflosigkeit und Sensibilität zu zeigen.
Also Leute, für mich war und ist Jack Twist der erotischste und hübscheste Mann ever !!!

Ich glaube Jake hat vorher keine Rolle gefunden in der er diese Seiten von sich zeigen konnte. Und dann wirkt er eben ganz anders.

Deswegen sage ich immer wieder... ich habe mich ein bisschen (oder auch mehr Augenzwinkern ) in "Jack Twist" verliebt, nicht in Jake.

__________________
Grüße von Kathy



07.12.2006 11:53 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.113
Nächster Level: 86.547.382

7.338.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kathy! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Genauso sehe ich es auch...
I Love Jack Twist smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
07.12.2006 11:56 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.173.989
Nächster Level: 30.430.899

2.256.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr driftet wieder zu weit ab...ich kann das thema nicht nochmal teilen wir haben scho soviele Jake und Jack Ecken *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

07.12.2006 11:59 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.698.494
Nächster Level: 3.025.107

326.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Fricky Augenzwinkern wir machens dir auch nicht leicht. Wir kommen immer wieder auf Jack/Jake zurück.
Es geht einfach nicht anders...so ein Mist Augenzwinkern

Nein, ich schreib jetzt noch was zu Mexico.
Ich find die Szene so absolut traurig, weil man hier ganz genau sieht, wie sehr Jack sich eigentlich nach Ennis sehnt.
Und gerade NICHT nach einem schnellen Fi.. mal so eben.
Seine Augen ,seine gesamte Gestik und Mimik sehnen sich nach Ennis.
Und bekommen ihn einfach nicht böse mein Gott, da könnte ich jedesmal wieder verrückt werden bei dem Gedanken.
...und Ennis in den Allerwertesten treten. Aber so richtig 8)

__________________
Grüße von Kathy



07.12.2006 12:04 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss euch auch nochmal schnell recht geben, was Jakes Aussehen betrifft, vielleicht ist er einfach eher der Mann für den zweiten Blick! Augenzwinkern

Sorry Fricky, ich höre ja schon auf. smile
07.12.2006 13:46

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Jack Twist » Warum in Mexico...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH