Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Welche Szene findet ihr besonders traurig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Szene findet ihr besonders traurig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Originalscript gibt es eine Szene, in der Jack Ennis voller Stolz ein teures Gewehr schenken will.Ennis will es aber nicht anehmen, weil er nicht weiss, wie er das Alma erklären soll, wo sowieso beide nicht mehr wissen, wo sie noch Geld für die Mädchen hernehmen sollen.Natürlich bietet Jack Ennis Hilfe an, die dieser natürlich barsch zurückweist.Daraufhin packt Jack das Gewehr wieder ein, sieht Ennis an, und sagt, dass er es versteht.
Also diese Szene im Film...ich hätte schon beim Lesen heulen können, weil ich mir total Jacks Gesicht vorstellen kann.Das wäre im Kino wohl noch ein Zusatztaschentuch geworden. traurig traurig
Lissa
15.03.2007 11:01

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Lissa, das kann ich mir auch richtig gut vorstellen!*sofortmitheul* traurig traurig traurig
15.03.2007 11:24

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.855.219
Nächster Level: 64.602.553

4.747.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Der Streit am See schubst mich immer über die Heulschwelle. Und bei mir ist es meistens so: sobald die erste Träne gekommen ist, gibt es eigentlich kein Zurück mehr, dann fließt es erst mal eine Weile... ich frag mich, ob ich jemals BBM sehen werde, ohne zu heulen... unglücklich


Als ich BBM zum ersten Mal gesehen hab, kamen mir auch beim Streit am See die Tränen. Ist bei mir eigentlich bis jetzt auch gleichgeblieben. Obwohl ich neulich auch schon bei der Nachscheidungsszene den Tränen nah war. Ich hab ja schon mal woanders geschrieben, dass das bei mir immer unterschiedlich ist. Mal heftiger, mal weniger heftig, mal früher, mal später. Aber die Szene am See ist und bleibt für mich eine der härtesten.
Ich wusste ja schon vorher wie traurig das alles enden würde, als ich BBM das erste Mal angeschaut hab, aber ich war trotzdem völlig mitgenommen. Und die Tage danach wurde das dann immer schlimmer. Dann gings ein paar Wochen, dann wurde es wieder schlimmer. Im Augenblich gehts einigermaßen.
15.03.2007 14:54 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.812.121
Nächster Level: 74.818.307

4.006.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde einige Szenen seeehr traurig
Meistens die mit Jack, mit den habe ich immer so sehr Mitleid. Weil er immer so offen ist und so liiiieb und dann sind immer alle so gemein zu ihm. Unfair traurig

Ich finde die Szene in Joe A. Büro sehr traurig, wo Jack nach dem Jahr sich wieder Arbeit sucht und Joe ihn so abweist, und dann wo er noch nach seinem Ennis fragt und der ist dann auch nicht da. Und Jack tut mir so leid, weil er so gedemütigt wird nur weil er einen Mann liebt.

Dann finde ich die Szene am Bach traurig wo Jack von dem gemeinsamen Leben redet, er tut das so sehnsuchtvoll, schon wie er anfängt so schüchtern mit "Wir könnten ne Ranch haben..." und dann so hoffnungsvoll "das wärn schönes Leben"

Die Nachscheidungsszene ist schlimm, weil Jack so glücklich war und dann weint er in dem Auto.

Die Szene am Fluss, wo Jack sagt das er Ennis vermisst, dieser Satz ist so traurig.

Der Streit am See wo Ennis Jack wegschubst und Jack wehrt sich nicht aber seine Augen, er guckt so verletzt.

Und dann ganz schlimm wo Ennis vor den Hemden steht und "Ich schwörs dir Jack" sagt. Das tut echt richtig weh.
15.03.2007 15:05 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.855.219
Nächster Level: 64.602.553

4.747.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Ich finde die Szene in Joe A. Büro sehr traurig, wo Jack nach dem Jahr sich wieder Arbeit sucht und Joe ihn so abweist, und dann wo er noch nach seinem Ennis fragt und der ist dann auch nicht da. Und Jack tut mir so leid, weil er so gedemütigt wird nur weil er einen Mann liebt.


Ja, die Szene find ich auch so furchtbar.
Als Aguirre Jack dann sagt, dass er ihn nicht mehr für sich arbeiten lässt, weil er weiß, was zwischen ihm und Ennis war, da schaut er so traurig. traurig traurig In dem Moment möchte ich Jack immer knuddeln smile und diesen widerlichen Aguirre erschießen Teufel .
15.03.2007 15:18 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.275.152
Nächster Level: 47.989.448

5.714.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aguirre ist echt so belastend!
Als ich BBM zum ersten mal gesehen habe, dachte ich, er wirft die beiden sofort raus, nachdem er sie durch den Feldstecher beobachtet hatte. Wo er dann so zum Camp kommt und Jack sagt, dass sein Onkel im Krankenhaus liegt. Ich dachte nur so: Wehe du wagst es, diesen wundervollen Sommer zu zerstören... böse
Es hat offensichtlich gewirkt Augen rollen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

15.03.2007 16:02 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.465.132
Nächster Level: 35.467.816

2.002.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich jetzt gelyncht werde, ich muss gestehen, ich hab beim Film nicht geheult.... traurig Die Szenen, die ihr alle beschrieben habt sind herzzerreißend, traurig, demütigend usw, mir stockt jedes Mal der Atem, aber wirklich heulen muss ich nur bei:

dem original Kino-Trailer !!!

Da ist die Musik dazu so stimmig, ich bekomme eine Gänsehaut und dann fließen auch schon die Tränen. Verrückt!! Ich weiß, aber ich kann nicht anders. Der Kino-Trailer (der aus den USA) bringt mich zum heulen.

*sich vorsichtshalber hinter Sofa versteckt damit nicht gelyncht wird*

__________________

15.03.2007 19:09 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, den Trailer fand ich auch schon heftig, aber ich bin in den Film hereingegegangen mit dem Gedanken"wenn's schon nichts ist, dann gibt es auf jeden Fall grandiose Landschaftsaufnahmen".Und dann saß ich da, völlig gelassen und ohne jede Ahnung, dass ich dem Film meines Lebens begegnen würde.
Lissa
15.03.2007 19:16

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.465.132
Nächster Level: 35.467.816

2.002.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging mir ähnlich. Ich wusste NICHTS, absolut NICHTS über den Film. Bin einfach rein, weil ich neugierig war. Und dann traf es mich wie ....wie....*nach Worten such*....wie....*keine Worte findet*....naja, es hat mich einfach umgehauen. Der Film hat mein Leben verändert.

__________________

15.03.2007 19:20 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.010
Nächster Level: 5.107.448

518.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Der Film hat mein Leben verändert.


Ja genau!! Meins auch!

1. Ich wäre nie auf dieses Forum hier gestoßen
2. Ich wäre ein gans anderer Mensch geworden Zunge raus
3. Ich hätte die Liebe und das Leben nie sooo ernst genommen. BBM hat mich zum nachdenken gebracht, und ich kann wirklich behaupten, dass der Film mir dabei geholfen hat, herauszufinden, wer ich eigentlich bin. (Okay, ich weiß es immer noch nicht... wer tut das schon. ^^) Ich habe angefangen, mich selbst zu mögen, das Leben zu genießen, weil mich BBM so glücklich und gleichzeitig so traurig macht. Niemals habe ich diese zwei Emotionen so stark gefühlt wie bei dem Film, sodass es für mich also eine Messlatte für "Glück" und "Trauer" gibt: Brokeback Mountain. Und danach richte ich mich.

__________________

15.03.2007 19:47 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.543.952
Nächster Level: 64.602.553

1.058.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte das Buch ja schon. Deshalb hab ich bei der Szene am See geheult, weil wusste, dass das ihr letztes Mal war.
Und diesesmal hab ich mir echt gewünscht, das der Film vielleicht doch anders ausgeht als das Buch. Aber dann kam die Postkarte und alles war klar.
Als ich dann zum Auto ging war ich wie in einer Glocke. Alles um mich herum war irgendwie in einer anderen Welt. So etwas hatte und habe ich bisher noch bei keinem Film erlebt.
Es war wirklich wie ein große Liebe und die ist es bis heute noch und ich hoffe, sie hält ewig an.
15.03.2007 20:22 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also können wir alle mit fug und recht sagen, wir sind der Liebe unseres Lebens begegnet und wenn es letztendlich nur ein Film war.
Viele Menschen haben nicht mal das.
Lissa
15.03.2007 22:46

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.448.798
Nächster Level: 19.059.430

610.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott jetzt muss ich schon heulen wenn ich Eure Beiträge lese... traurig

Das mit der Szene des Originalscripts mit dem Gewehr kann ich mir so gut vorstellen... jauuuuuuuullllll. Und Kessi: Jack tut mir auch immer so leid weil er so süüüüß und so offen und so optimistisch ist (anfangs) und trotz aller Rückschläge immer weiter lieb zu Ennis ist.... heul...... traurig
15.03.2007 23:30 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.785.440
Nächster Level: 100.000.000

9.214.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich jetzt unbedingt in diesen Tränenfluss einreihen!

Ich war gestern Abend im Kino, in dem Edith Piaf Film - "La Vie en Rose". Die Darstellung dieses exzessiven und vom Leid gezeichneten Lebens dieser eigensinnigen Frau hat mich schon schwer beeindruckt. Besonders als sie dann zum Schluss ihr "Je ne regrette rien " - Ich bereue gar nichts gesungen hat, da flossen doch tatsächlich die Tränen.
Ich kam aus dem Kino und hatte dieses Lied im Kopf und ich dachte: Hallo, wo ist denn "WINGS" geblieben? War´s das jetzt?
Zu Hause hab ich mich dann erst mal hingesetzt und noch ganz lange im BBM-Drehbuch gelesen. All die traurigen Szenen noch mal wiederaufleben lassen, und sofort war alles wieder da. BBM bleibt die Nummer eins. Puh, nicht auszudenken, wenn ich es verloren hätte ...


Bei den traurigen Szenen bin ich dann besonders beim letzten Treffen von Jack und Ennis hängen geblieben, weil das im Drehbuch noch viel trauriger ist als im Film.
Als sich die beiden über ihre Frauen- Beziehungen unterhalten und Jack dann zu Ennis sagt: "Manchmal vermisse ich dich so sehr, dass ich es kaum aushalte." Im Film guckt Ennis ja daraufhin Jack ganz traurig an, aber im Drehbuch sagt er:"Das Gefühl kenne ich" traurig

Und dann der Streit auf dem Parkplatz. Als Ennis zu Jack sagt, dass er ihn doch einfach in Ruhe lassen soll. Da schleudert Ennis ihm noch viel mehr an den Kopf: " Ich könnte damit fertig werden. Ich weiß, dass ich es könnte. Aber wegen dir bin ich so. Siehst du das nicht? Du kritzelst zwei Worte auf eine Postkarte, und ich komme angelaufen wie ein Hund. Und ich versteh´das nicht. Ich hab´das nie gewollt und ich will es nicht. Ich will es wirklich nicht. Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe? Nur wegen dir bin ich so. Ich bin Niemand, ich bin nirgendwo."
traurig traurig traurig
16.03.2007 11:10 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.318.017
Nächster Level: 8.476.240

1.158.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]


Bei den traurigen Szenen bin ich dann besonders beim letzten Treffen von Jack und Ennis hängen geblieben, weil das im Drehbuch noch viel trauriger ist als im Film.
Als sich die beiden über ihre Frauen- Beziehungen unterhalten und Jack dann zu Ennis sagt: "Manchmal vermisse ich dich so sehr, dass ich es kaum aushalte." Im Film guckt Ennis ja daraufhin Jack ganz traurig an, aber im Drehbuch sagt er:"Das Gefühl kenne ich" traurig

Und dann der Streit auf dem Parkplatz. Als Ennis zu Jack sagt, dass er ihn doch einfach in Ruhe lassen soll. Da schleudert Ennis ihm noch viel mehr an den Kopf: " Ich könnte damit fertig werden. Ich weiß, dass ich es könnte. Aber wegen dir bin ich so. Siehst du das nicht? Du kritzelst zwei Worte auf eine Postkarte, und ich komme angelaufen wie ein Hund. Und ich versteh´das nicht. Ich hab´das nie gewollt und ich will es nicht. Ich will es wirklich nicht. Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe? Nur wegen dir bin ich so. Ich bin Niemand, ich bin nirgendwo."
traurig traurig traurig

finde auch,die traurigste szene im film ist,als ennis die karte mit dem vermerk "verstorben" in den händen hält.obwohl auch diese szene dazugehört.denn dort haben sich beide das letzte mal gesehen und dann auch noch so gestritten.ich glaube, in dem augenblick,wo ennis erfährt,daß jack tot ist,würde er am liebsten diesen streit rückgängig machen und denkt sich vielleicht auch:shit,warum hab ich jacks angebot damals nicht angenommen,dann wär es vielleicht ganz anders gekommen,...
ich find diese vorstellung,im streit von jemandem wegzugehen,den man über alles liebt,dem man aber seine gefühle nicht offen mitgeteilt hat,sooo traurig und dann von deren tod zu erfahren, die gelegenheit verpasst zu haben,seine gefühle zu äußern und zu wissen,daß man es nicht nachholen kann,schluchz.daß zerreißt mir das herz

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black rose: 16.03.2007 14:07.

16.03.2007 14:06 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.855.219
Nächster Level: 64.602.553

4.747.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Auch wenn ich jetzt gelyncht werde, ich muss gestehen, ich hab beim Film nicht geheult.... traurig


Keine Sorge, du wirst mit Sicherheit nicht gelyncht, schließlich kannst du ja nichts für deine Tränendrüsen. Augenzwinkern
Und so richtig geheult hab ich beim ersten mal auch nicht. Ich hatte zwar bei der Szene am See Tränen in den Augen, aber mehr ging nicht. unglücklich
Wenn ich mir einzelne Szenen ansehe, kommen mir aber schon oft die Tränen und als ich BBM zum letzten Mal gesehen habe, hab ich auch geweint.

Zitat:
Original von Bluelissa
Also können wir alle mit fug und recht sagen, wir sind der Liebe unseres Lebens begegnet und wenn es letztendlich nur ein Film war.
Viele Menschen haben nicht mal das.
Lissa


Das hast du wirklich schön geschrieben. Ich hätte niemals gedacht, dass ich soooo starke Gefühle für einen FILM entwickeln könnte. Vor allem weil diese Emotionen stärker sind, als meine Emotionen im wirklichen Leben.
16.03.2007 15:17 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.318.017
Nächster Level: 8.476.240

1.158.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Szene findet ihr besonders traurig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besonders traurig find ich auch die szene,wo die beiden sich in signal trennen...kurze worte,jack fährt im truck davon und beobachtet ennis im spiegel...sie trennen sich,obwohl sie sich doch sooo lieb haben,konnten es sich aber nicht mal sagen und wissen zu dem zeitpunkt nicht einmal, ob sie sich je wiedersehen.das ist wahnsinnig traurig....

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black rose: 26.03.2007 21:01.

18.03.2007 19:27 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.855.219
Nächster Level: 64.602.553

4.747.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Szene findet ihr besonders traurig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ black rose
Da hast du recht. Vor allem wenn man sieht, wie die beiden unter dem Abschied leiden und ja eigentlich zusammenbleiben wollen und sich dann aber doch trennen. traurig In dem Moment sagt keiner der beiden, wie mies sie sich fühlen und tun so, als ob es ihnen nichts ausmachen würde, sich nicht mehr zu sehen. Dabei zerreist es die beiden ja innerlich. traurig
18.03.2007 19:35 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.210
Nächster Level: 6.058.010

163.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schlimm finde ich die Szene als beide wieder nach vier Jahren am Lagerfeuer sitzen und über ihre nicht mögliche gemeinsame Zukunft sprechen. Nachdem Ennis sagt, dass ein Zusammenleben nicht möglich sei und sie sich nur ab und zu mal treffen können, schaut Jack ganz traurig und man merkt, dass er das jetzt nicht ganz glaubt, was er da hört. Der traurige Blick von Jack als er Ennis fragt wie lange das alles gehen solle und dieser so in etwa antwortet "so lange wir es aushalten und wir können uns an nichts festhalten". Dazu noch der verzweifelte Blick von Ennis und dieses verzweifelte Ausatmen als er das sagt. Man spürt richtig die Verzweiflung in diesem kurzen Auspusten. Jack schaut dann noch so herzzerreißend und streichelt Ennis ganz zärtlich über die Wange. Dann noch die Musik dazu... Das finde ich alles ganz schlimm, so dass ich mich vor Tränen kaum noch retten kann.

Eine ganz traurige Szene ist dann noch die am See als Ennis zusammenbricht und unter Tränen sagt, dass er es nicht mehr aushalte. Als dann der Rückblick zu der Szene am Lagerfeuer eingeblendet wird ist es um mich endgültig geschehen. Ich heule dann jedesmal so arg, dass es kein Halten gibt.

Wenn ich daran denke, dann habe ich schon wieder einen ganz dicken Kloß im Hals...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


18.03.2007 20:30 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.318.017
Nächster Level: 8.476.240

1.158.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Ganz schlimm finde ich die Szene als beide wieder nach vier Jahren am Lagerfeuer sitzen und über ihre nicht mögliche gemeinsame Zukunft sprechen. Nachdem Ennis sagt, dass ein Zusammenleben nicht möglich sei und sie sich nur ab und zu mal treffen können, schaut Jack ganz traurig und man merkt, dass er das jetzt nicht ganz glaubt, was er da hört. Der traurige Blick von Jack als er Ennis fragt wie lange das alles gehen solle und dieser so in etwa antwortet "so lange wir es aushalten und wir können uns an nichts festhalten". Dazu noch der verzweifelte Blick von Ennis und dieses verzweifelte Ausatmen als er das sagt. Man spürt richtig die Verzweiflung in diesem kurzen Auspusten. Jack schaut dann noch so herzzerreißend und streichelt Ennis ganz zärtlich über die Wange. Dann noch die Musik dazu... Das finde ich alles ganz schlimm, so dass ich mich vor Tränen kaum noch retten kann.

Eine ganz traurige Szene ist dann noch die am See als Ennis zusammenbricht und unter Tränen sagt, dass er es nicht mehr aushalte. Als dann der Rückblick zu der Szene am Lagerfeuer eingeblendet wird ist es um mich endgültig geschehen. Ich heule dann jedesmal so arg, dass es kein Halten gibt.

Wenn ich daran denke, dann habe ich schon wieder einen ganz dicken Kloß im Hals...

da hast du recht.hätt`snicht besser ausdrücken können.sprichst mir aus der seele.wenn ich den soundtrack höre krieg ich auch ne gänsehaut.zu der musik tauchen dann automatisch die bilder in meinem kopf auf.besonders bei "wings"...,da hab ich dann sofort tränen in den augen...

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
18.03.2007 21:20 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Welche Szene findet ihr besonders traurig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH