Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Welche Szene findet ihr besonders traurig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Szene findet ihr besonders traurig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.473
Nächster Level: 6.058.010

163.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich nun doch mal einen älteren Beitrag von SadAngel aus der Kiste herauskramen. Nachdem ich ja noch nicht allzu lange dabei bin, konnte ich, als SadAngel das im November geschrieben hatte, noch nicht meinen Kommentar dazu abgeben. Das muss ich jetzt aber unbedingt tun!

Also ich finde es echt den Hammer wie SadAngel das so schreibt, mir kamen beim Lesen richtig die Tränen, weil das mit der Traurigkeit und dem "geheim halten" und "überlegen sein" bei mir genau so ist. Ich habe gar keine Lust bei Leuten in meiner Umgebung das Thema Brokeback Mountain überhaupt anzusprechen. Das ist so was ganz Persönliches von mir, das ich gar nicht mit Leuten teilen will, die sowieso nur darüber lächeln. Deswegen bin ich so froh bei euch zu sein.

Ich zelebriere regelrecht die Weinattacken. Leide mit Ennis und Jack und sterbe jedesmal am Ende einen kleinen Tod. Danach fühle ich mich wie gereinigt.

Ich glaube ich könnte es niemals aushalten mit jemanden den Film zu schauen, der ihn nicht versteht oder, noch schlimmer, die ganze Zeit seine dummen Kommentare dazu abgibt. Den Film KANN ich daher nur alleine schauen...

Ach, es ich alles so traurig.

Zitat:
Original von SadAngel
Zum Thema Wohltuende Traurigkeit:

Ich kann meine persönlichen Empfindungen auch nicht wirklich plausibel oder nachvollziehbar beschreiben, aber ich versuche es und wer, wenn nicht ihr, könnt mich am ehesten verstehen.

Die Macht, die BBM besitzt und einen neuen Lebensabschnitt bei mir ausgelöst hat, halte ich „geheim“, weder meine Familie noch Freunde würden mich und meine Obsession jemals verstehen, deshalb behalte ich es wie einen Schatz für mich.
Außer euch hier im Forum habe ich also keinen Kontakt zum Thema mit Menschen in meiner Umgebung und deswegen fühle ich mich so … wissend. Die anderen Leute um mich herum, meine Kollegen im Büro, entfernte Verwandte oder auch die Menschen auf der Strasse wissen nicht um mein bzw. unser Geheimnis von BBM, und so fühle ich mich fast „überlegen“.

Wenn ich mir die DVD angucke, dann gibt es nur mich und die beiden, den Rest der Welt verbanne ich für die zwei Stunden aus meinem Leben. All meine alltäglichen Sorgen und Nöte, auch meine Freude oder meine Gefühle für meinen Mann schalte ich ab und lebe nur für meine Seele und meinen Geist. Ich freue mich fast darauf, zu weinen. Ich weiß, dass die Tränen kommen werden, sie werden ehrlich und nicht programmiert sein, sie verbinden mich mit der Geschichte und ich bin glücklich darüber, dass ich so empfinden kann. Nach dem Heulkrampf, lächele ich immer vor mich hin, aber ch weiß nicht warum.

Innerlich weiß ich, dass man nicht tiefere und aufrichtigere Gefühle für zwei Charaktere aus einem Buch oder einem Film empfinden sollte, als zu seinen realen Mitmenschen, aber ich tue es, ich brauche es. Die Sehnsucht und furchtbare Traurigkeit, die zwei amerikanische Schauspieler darstellen, sehe ich einfach nicht. Ich sehe nur Jack und Ennis und sie bereichern mein Leben. Und die warmen, positiven Gefühle des Films, die Liebe und kleinen Zugeständnisse des Verlangens, überragen die unendliche Traurigkeit des Schlusses.

Klingt total arrogant und abgehoben, ich muss vollkommen bekloppt sein, das hier zu schreiben. Ich habe auch schon 8 mal hin und her übelegt, ob ich es überhaupt posten soll oder nicht.

Ihr wisst doch alle was ich meine, tief in euch, wisst ihr es doch auch, Worte können es einfach nicht beschreiben.

Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, niemals den Film gemeinsam mit einem Menschen zu sehen, der ES, DIESE SACHE, DIESES WISSEN, DIESES ALLES UND NICHTS auch versteht …

Toll, JETZT bin ich deprimert.
Herzlich Willkommen Weltschmerz, trag mich doch hinfort.


__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


19.03.2007 20:44 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.223.680
Nächster Level: 8.476.240

1.252.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig fand ich als sich Ennis und Jack gestritten haben und dann die Szene auf die Liebe vor 20 Jahren gezeigt wird. Das fand ich traurig. Geheult habe ich aber am Ende, als Ennis "Jack ich schwör's" sagt. Und die Musik. Das ist so traurig traurig

__________________
Hello, it's Vintage.
24.03.2007 21:09 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.473
Nächster Level: 6.058.010

163.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, als Ennis zusammenbricht und dann die Szene vor 20 Jahren eingeblendet wird, da ist es um mich dann auch immer geschehen. Mich zerreißt da bald! Ich schluchze dann so sehr, dass es kein Halten mehr gibt.

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


25.03.2007 16:30 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Dirk
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Hessen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.054.243
Nächster Level: 1.209.937

155.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Traurigste Szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am traurigsten ist und bleibt für mich die Schlusszene.
Wie Ennis sagt, "Jack, ich schwörs dir" das läuft es mir jedesmal eiskalt den Rücken runter.
25.03.2007 17:22 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.771.015
Nächster Level: 16.259.327

1.488.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirk ich war mal so frei und habe deinen Thread "Traurigste Szene" hierhin verschoben, damit nicht unnötig doppelte Threads entstehen. Ich bitte euch darum aufzupassen euch vorher umzuschauen ob nicht schon ein gleicher oder ähnlicher Thread besteht. Das erleichtert die Übersichtlichkeit. smile

Feinste Grüße
satyr

__________________


25.03.2007 17:41 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.815
Nächster Level: 10.000.000

562.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Ich zelebriere regelrecht die Weinattacken. Leide mit Ennis und Jack und sterbe jedesmal am Ende einen kleinen Tod. Danach fühle ich mich wie gereinigt.


Hey, das bestätigt meine These, das BBM ein modernes Beispiel einer "griechischen Tragödie" ist, u.a. weil der Film exakt die Reaktionen auslöst, die der olle Aristoteles der Tragödie zugeschrieben hat: Sie löst "Eleos" ("Jammer" oder "Mitleid") und "Phobos" ("Schrecken" oder "Furcht") aus, und führt dadurch zu einer "Reinigung" ("Katharsis") der Seele.

Viele versuchten umsonst, das Freudigste freudig zu sagen.
Hier spricht endlich es mir, hier in der Trauer, sich aus.

Hölderlin, "Sophokles"

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
25.03.2007 22:07 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.223.680
Nächster Level: 8.476.240

1.252.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Traurigste Szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Am traurigsten ist und bleibt für mich die Schlusszene.
Wie Ennis sagt, "Jack, ich schwörs dir" das läuft es mir jedesmal eiskalt den Rücken runter.


Mir schnürt es immer die Luft und das Herz zu ... Ich bekomme dann schlecht Luft und fange an zu heulen traurig

__________________
Hello, it's Vintage.
25.03.2007 22:15 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.620
Nächster Level: 19.059.430

609.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nachfühlen. Das letzte Mal hab ich mich erst mal Minuten auf dem Klo eingeschlossen und geheult *sichtotalalbernvorkomm* traurig
25.03.2007 22:19 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Braunbaer
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 22
Herkunft: Niedersachsen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 137.164
Nächster Level: 157.092

19.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Jack aufgewühlt "I wish I knew how to quit you" ausspricht, folgt die Antwort von Ennis, die wirklich eine triste Atmospähre übermittelt: "Well why don't you? Why don't you just let me be, huh? Because of you, Jack, that I'm like this. I'm nothing and nowhere"

Geniale Leistung von Heath und Jack, dass sie so viele überwältigende Emotionen auf einmal übermitteln können.

Die Schlussszene ist natürlich auch sehr traurig, ohne Zweifel.

Es tut letzlich einfach nur weh, sich das Ganze mitanzusehen/-hören.

__________________
"Old Brokeback got us good, don't it?"
26.03.2007 19:33 Braunbaer ist offline Beiträge von Braunbaer suchen Nehmen Sie Braunbaer in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.318.319
Nächster Level: 8.476.240

1.157.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kan mich den anderen wiedere mal anschließen.aber mir fällt noch was ein:der augenblick, wo alma jr. ennis im wohnwagen besucht,sagt,er bräuchte mehr möbel und ennis antwortet:wenn du nix hast,brauchst du auch nix...er hat das wichtigste(außer wohl seinen töchtern) verloren, seinen jack...und es macht den einduck, daß ihm alles andere egal ist.er lebt ganz allein und abgeschieden,nur seine tochter besucht ihn mal.das find ich auch sehr traurig...

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
26.03.2007 21:07 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.198
Nächster Level: 5.107.448

518.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowieso die Vorstellung, dass Ennis die ganze Zeit alleine lebt, macht mich ziemlich traurig. Ich bin ein Mensch, der mit der Einsamkeit nicht umgehen kann und ich bin fest davon überzeugt, dass keiner alleine glücklich wird. Jedenfalls nicht für eine längere Zeit. Ennis spiegelt für mich die Einsamkeit aus Fleisch und Blut wieder, und das macht ihn und all die Szenen, in denen es deutlich wird, so unglaublich... traurig. traurig

__________________

26.03.2007 21:31 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.473
Nächster Level: 6.058.010

163.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Vera, da muss ich dir unbedingt Recht geben! Die Einsamkeit um Ennis ist so was von bedrückend, total belastend. Er tut mir vor allem in der letzten Szene in seinem schäbigen Wohnwagen so unendlich leid. Hat nichts außer zwei Hemden auf einen Bügel und eine Postkarte...
Armer einsamer Ennis!

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


26.03.2007 22:11 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.198
Nächster Level: 5.107.448

518.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und man möchte so gerne zu ihm, damit er nicht mehr so einsam ist. Aber gleichzeitig weiß man, dass er einen abweisen wird, und es doch selbst nicht will. Ennis konnte nie mit der Liebe umgehen und hat ohne es zu wollen alle Menschen verletzt, die ihn geliebt haben. Das ist sooo traurig: er hat gar keine andere Wahl als einsam zu sein! traurig

__________________

26.03.2007 22:36 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.473
Nächster Level: 6.058.010

163.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, das ist alles soooooo bitter!!! Ennis kann einen echt nur leid tun!!! Hat das ganze Leben nur bebuckelt und hockt am Ende doch nur alleine und einsam in seinem Wohnwagen - irgendwo im Nirgendwo! traurig

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


26.03.2007 22:45 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.789.483
Nächster Level: 100.000.000

9.210.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, was ist denn hier los traurig traurig traurig
Eigentlich wollte ich jetzt schlafen gehen, aber nun muss ich wahrscheinlich die ganze Nacht über den einsamen Ennis nachdenken. Ich fand, dass der Wohnwagen bis zum Rand mit Trauer und Einsamkeit angefüllt war.
26.03.2007 22:51 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.198
Nächster Level: 5.107.448

518.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa!!!

*gruppenheul* Ich hab in letzter Zeit nicht viel über Ennis nachgedacht, aber jetzt kommt alles wieder!! traurig traurig traurig

__________________

26.03.2007 22:55 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.473
Nächster Level: 6.058.010

163.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, das mit dem Schlaf hat sich bei mir wohl jetzt auch erledigt!!! ARMER EINSAMER ENNIS!!!!
Der Wohnwagen war echt bis zum Platzen mit Einsamkeit gefüllt!!! traurig traurig traurig

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


26.03.2007 23:09 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.814.924
Nächster Level: 74.818.307

4.003.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe Ennis immer als Menschen, der nicht viel vom Leben erwartet. Ein Mensch der schon von Kind an in Armut gelebt hatte und hart arbeiten musste, dem das Schicksal durch den frühen Tod seiner Eltern übel mitgepielt hat und den dann irgendwie niemand mehr haben wollte. Er war immer überall zuviel, und so wurde er wie eine Schachfigur hin und her geschoben. Aus dem Grund hat er sich in sich selbst zurückgezogen und niemand kam mehr an ihn ran.
Bis er Jack getroffen hat. Und Jack will ihn zum Freund, Jack hört ihm zu, Jack respektiert ihn, bei Jack ist er nicht überflüssig, bei Jack wird er bewundert für das was er kann, bei Jack wird er gebraucht und am Ende sogar geliebt. Jack ist wie ein Licht in Ennis Leben, das voher voller Dunkelheit war.

Ich hab mal einen Satz im Stern gelesen den ich sehr treffend fand. "...am Ende ist der Eine tot und der Andere begreift das er nur eine Ahnung vom Glück in seinem Leben erleben durfte, im Sommer dort oben auf dem Brokeback Mountain"
Das ist es. Ennis hatte immer nur eine Ahnung vom Glück, eigentlich nur eine Vision wie das Glück hätte sein können, er hatte nie das Glück selbst.
DAS ist sooo traurig.
26.03.2007 23:39 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.223.680
Nächster Level: 8.476.240

1.252.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Kessi, das hast du so schön geschrieben traurig . Ich denke ich muss mich jetzt zusammenreißen nicht zu heulen traurig .
Es ist so traurig was für ein Leben Ennis mit Jack hätte haben können, und am Ende nichts außer einpaar Erinnerungen hat ...

__________________
Hello, it's Vintage.
27.03.2007 06:09 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.473
Nächster Level: 6.058.010

163.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Kessi, das hast du echt soooo schön geschrieben! Ennis hatte nie das Glück selbst, nur eine Ahnung davon... Schnief traurig

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


27.03.2007 08:36 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Welche Szene findet ihr besonders traurig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH