Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Fotos, die zu BBM passen (Bilder ohne Beschreibung erlaubt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos, die zu BBM passen (Bilder ohne Beschreibung erlaubt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.798.041
Nächster Level: 100.000.000

9.201.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind das für Unterschriften, helga? Ich kann das nicht erkennen. Und unter "Pinterest" finde ich auch keine Aufklärung. Was ist das?
19.09.2016 20:37 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.658.428
Nächster Level: 100.000.000

13.341.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, kannst Du es auch nicht vergrößern, Ang?

Also so, dass man noch was lesen könnte? Bei mir verschwimmt wg. Unschärfe auch alles.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

19.09.2016 20:40 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.221.365
Nächster Level: 86.547.382

1.326.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Uschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Pinterest und auch Facebook sollte auf jeden Fall der genaue Link als Quelle angegeben werden weil das sonst viel zu allgemein ist

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
19.09.2016 20:56 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.221.365
Nächster Level: 86.547.382

1.326.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Uschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal aus gegebenem Anlass die herzliche Bitte:

keine Fotos von Autos mit vollständigem Kennzeichen und vor allen Dingen nicht ohne Erlaubnis des Besitzers posten!

Zitat:
Original von Uschi
Zitat:
Original von lundi96
Ist das Dein Auto?



Zitat:
Original von helga
Leider nicht wink


weiß der/die Besitzerin des Autos eigentlich, dass dieses Bild bei uns zu sehen ist?
Ich finde es sehr bedenklich, dass das Kennzeichen vollständig zu sehen ist, darum würde ich das Bild am liebsten ganz löschen.


Zitat:
Original von helga
Ja ! Die Besitzerin weiss es ....


...und sie wusste es eben nicht, darum habe ich es gelöscht (auch auf ihre Bitte hin)

Ich kann verstehen wenn man schöne Fotos hat, die man gerne teilen will.

Aber man muss sich trotzdem an Regeln (Copyright, Persönlichkeitsrechte) halten und meine Aufgabe als Moderatorin ist es, darauf zu achten.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
06.10.2016 13:18 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.034.852
Nächster Level: 86.547.382

7.512.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Sehr lecker smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
25.01.2018 14:50 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.034.852
Nächster Level: 86.547.382

7.512.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



2007 in Messel smile

Foto : privat

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
26.01.2018 18:09 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Fotos, die zu BBM passen (Bilder ohne Beschreibung erlaubt)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH