Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Moderations-Good Bye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderations-Good Bye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.395.445
Nächster Level: 86.547.382

7.151.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moderations-Good Bye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe mich nun entschlossen, meinen Job als Moderator hier zu beenden. In der letzten Zeit hat Uschi den Laden hier wirklich alleine geschmissen (ein großes Dank an sie!) und ich würde ihr auch wünschen, dass sie wieder Unterstützung bekommt smile Also: Freiwillige vor Augenzwinkern

Ich hatte immer eine schöne Zeit im Forum, aber Umstände haben mich dazu bewogen, hier Abstand zu nehmen. Sicherlich habt ihr gemerkt, dass ich mich kaum noch beteilige und dafür habe ich meine Gründe. Ich wünsche euch dennoch hier weiterhin alles Gute und hoffe, dass das Forum noch lange bestehen wird :-)

Ihr habt mich auf einem wichtigen Teil meines Lebens begleitet und BBM wird immer einen festen Platz in meinem Herzen haben!

Bis dahin! Und schon mal frohe Weihnachten smile
cornflake

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
19.12.2013 15:07 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.469
Nächster Level: 86.547.382

1.128.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Moderations-Good Bye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt also nur noch ein rotes Rechteck in der online-Liste huh

Ich wünsch dir alles Liebe und zum Glück weiß ich ja, wo ich dich finden kann Augenzwinkern

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
19.12.2013 16:56 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.021.906
Nächster Level: 100.000.000

8.978.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, dein rotes Rechteck ist ja schon verschwunden. huh

Schade, Corny, aber ich verstehe auch, dass man manchmal Abstand gewinnen will und außerdem vielleicht etwas aus dem Forum herusgewachsen ist.
Aber du gibst ja nur deinen Moderatorenjob auf, ansonsten lässt du dich hoffentlich hin und wieder hier blicken?!?!

Wäre jedenfalls schön.
Danke für deinen Moderatoren-Einsatz hier.

LG
Ang
19.12.2013 19:29 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.100.161
Nächster Level: 41.283.177

5.183.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Corny,

ich habe auch schon festgestellt, dass Du fast gar nicht mehr hier online warst unglücklich Ich wünsche Dir natürlich trotzdem alles Gute!

Liebe Grüße,
Moment

__________________
.

21.12.2013 00:41 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.032.813
Nächster Level: 30.430.899

398.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe corny,

leider bin ich spät dran.
Ich möchte dir aber sagen, dass ich es schade finde, dass du aufhörst. Und ich schließe mich Ang an: Kommst du ab und an wieder vorbei?
Es wäre da noch eine FF offen...

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

09.01.2014 10:49 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Moderations-Good Bye

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH