Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Southpaw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Southpaw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.029.878
Nächster Level: 86.547.382

7.517.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wink wink

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
18.04.2018 17:25 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Daniela Daniela ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-979.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 865
Herkunft: Österreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.353.751
Nächster Level: 5.107.448

753.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ang
Wirklich mutiger würde ich es nicht gerade nennen, wenn man - wie ich - bei den blutig-brutalen Szenen in "Southpaw" gaaanz fest die Augen zumacht. Lachen

__________________
Ennis’ eyes gone bright with shock, mouth opening then closing again. “Love?” Ennis said finally, voice strangling in his throat.

Jack smiled sad.“Yeah, Ennis. Love.” Leaned forward and kissed Ennis’s temple, whispered, “What’d you think it was, all this time?” ("If I asked")

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela: 18.04.2018 17:29.

18.04.2018 17:27 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.215.989
Nächster Level: 86.547.382

1.331.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva

Was soll ich sagen, ich fand ihn grauenhaft schlecht. Es war ein weiterer unnötiger Boxerfilm mit viel brutalen Kampfszenen, viel Blut, einer dünnen Story und nichtssagenden Texten.


Evas Meinung hatte mich damals bestärkt, mir "Southpaw" auf keinen Fall anzusehen und ich bin froh, nicht eingeknickt zu sein Cool

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
18.04.2018 17:31 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Southpaw

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH