Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Ezra Miller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ezra Miller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.974
Nächster Level: 30.430.899

744.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ezra Miller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich euch meine neue Muse vorstellen? wink
Ezra Miller aus New York, Sänger der Band "Sons of an Illustrious Father" und Schauspieler ("The Perks of being a Wallflower","We need to talk about Kevin").

Hach, ich bin immer sowas von happy, wenn ich eine Muse habe, die mich fasziniert und die ich gerne sehe..... Rolleyes
Ezra Miller finde ich sehr hübsch und talentiert und er ist ausgesprochen homophil. smile

Hier ein paar Kostproben:





__________________

06.08.2014 11:46 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.213.220
Nächster Level: 86.547.382

1.334.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ezra Miller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ezra Miller großes Grinsen


"The perks of being a wallflower" ist einer meiner Lieblingsfilme und dieser Kuss eine der schönsten Szenen Freude




__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
06.08.2014 12:17 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.974
Nächster Level: 30.430.899

744.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uschi, ich habe den Film bei Lovefilm bestellt und hoffe, dass er bald bei mir eintrudelt. Bin schon sehr gespannt darauf. Ich kann mich gut erinnern, dass du schon von dem Film hier im Forum geschwärmt hast. Das werde ich mir dann alles durchlesen.
smile smile smile

__________________

07.08.2014 01:42 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.213.220
Nächster Level: 86.547.382

1.334.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob dir der Film gefallen wird - es geht darin um etwas ganz anderes als Ezras schwuler Charakter huh


"We need to talk about Kevin" habe ich auch gesehen und der war sehr verstörend weil Ezra unglaublich intensiv gespielt hat.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
07.08.2014 11:53 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Ezra Miller

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH