Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Der schlechteste Film von Jake? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechteste Film von Jake?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nightwish
unregistriert
Der schlechteste Film von Jake? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ja jetzt schon darüber diskutiert wurde, wie klasse wir auch andere Filme mit Jake finden, würde mich mal interessieren, ob es auch einen Film gibt, den ihr nicht so gerne mögt? Also ich für meinen Teil muss ja gestehen, dass ich "Proof" sehr langweilig finde. Hängt aber auch sicher damit zusammen, dass ich kein besonders grosser Mathe-Fan bin. Augenzwinkern

Moonlight Mile und Donnie Darko habe ich bisher nur halb gesehen.*AscheaufmeinHaupt*

The Day After Tomorrow, Good Girl und October Sky habe ich ganz gesehen und sie haben mir sehr gut gefallen, wobei er in der Rolle als "Sam" in TDAT sicher ein wenig unterfordert war.

Was meint ihr?
27.11.2006 11:20

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.613
Nächster Level: 3.025.107

325.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich habe TDAT, BBM, Jarhead, Donnie Darko, The good girl und Proof gesehen.
Kann also nur hierüber urteilen.

Jarhead hat mir ehrlich gesagt am Wenigsten gefallen. Nicht wegen Jake, der war gut wie immer. Aber der Film an sich.

Und wenn es um Jake`s schauspielerische Leistung geht, dann fand ich TDAT nicht so klasse, weil er da übrhaupt nicht zeigen konnte was er draufhat.

__________________
Grüße von Kathy



27.11.2006 11:47 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.282.356
Nächster Level: 26.073.450

1.791.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Beweis - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn" hat mir sehr gut gefallen. Und ich bin nun wirklich keine große Mathematikleuchte. Augenzwinkern
"The Day After Tomorrow" war eine der größten Blockbuster-Gurken der letzten Jahre. Einmal kurz eine große Welle im ersten Drittel des Films und dann nur noch tote Hose. Strunzdoof und stinkenlangweilig umgesetzt. Sämtliche Darsteller wirken völlig unmotiviert und spielen nahezu grottenschlecht. Im Film gab es für mich jedenfalls niemanden, mit dem ich mitgefiebert hätte. Die Charaktere gehen einem echt am Arsch vorbei. Deshalb fällt der Film haushoch durch. Einfach nur schlecht der Film.

__________________

27.11.2006 12:27 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, Jarhead habe ich ja auch noch gesehen. Den fand ich auch eher durchschnittlich. Findet ihr nicht auch, dass Jake durch den "Kahlschlag" etwas "härter" wirkt? Augenzwinkern
27.11.2006 13:37

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.013.488
Nächster Level: 41.283.177

4.269.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Ach ja, Jarhead habe ich ja auch noch gesehen. Den fand ich auch eher durchschnittlich. Findet ihr nicht auch, dass Jake durch den "Kahlschlag" etwas "härter" wirkt? Augenzwinkern


Ja und ich hab mir gedacht, dass er ihn vielleicht auch deswegen nach BbM gemacht hat, als Kontrastprogramm sozusagen.
27.11.2006 13:40 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.013.488
Nächster Level: 41.283.177

4.269.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat Jarhead eigentlich ganz gut gefallen, obwohl es eine ganz andere Art von Film ist. Jake spielt gut finde ich.

The good girl dagegen fand ich irgendwie blass (ich weiss, den meisten hier hat er gefallen). Jennifer Aniston fand ich irgendwie blutleer und Jake war zwar ganz süss, aber er hatte wohl nicht genügend Raum um sich auszuspielen (war ja auch nur supporting act neben der Aniston)
27.11.2006 13:49 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.628
Nächster Level: 74.818.307

3.975.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig The Day After Tomorrow. Das ist ein total unrealistischer Film. Und es wurde so ein Wirbel drum gemacht, aber er ist einfach nur als Katasthrophenfilm Scheiße. Keine Spannung, jede Menge Wetterdaten die so nicht stimmen, und so ein typisch amerikanisches Scheißende.
Den muss man sich wirklich nicht antun.
27.11.2006 13:51 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@siri

Das mit dem "Kontrastprogramm" habe ich auch gleich gedacht. Als wenn Jake den Zuschauern beweisen wollte, dass er auf keinen Fall in Wirklichkeit schwul ist. Augenzwinkern
27.11.2006 14:27

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.628
Nächster Level: 74.818.307

3.975.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nightwish
Ja so ist Hollywood. Ich finde es sooo ätzend, weil es dikriminierend ist, so als ob Homosexuelle Menschen zweiter Klasse wären und man auf gar keinen Fall mit so was in Verbindung gebraucht werden kann.
27.11.2006 16:09 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

schwalbe schwalbe ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 67
Herkunft: Hessen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 429.877
Nächster Level: 453.790

23.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist Moonlight Mile durchgefallen. Ich fand den irgendwie langweilig. Und Donnie Darko habe ich nicht verstanden, deshalb würde ich den auch nicht auf meine Favoritenliste setzen.

Dagegen fand ich "Der Beweis" recht gut. Dazwischen würde ich Jarhaed und TDAT ansiedeln. Oktober Sky und The good Girl habe ich noch nicht gesehen, deshalb kann ich darüber kein Urteil abgebeben.

__________________

27.11.2006 16:43 schwalbe ist offline E-Mail an schwalbe senden Homepage von schwalbe Beiträge von schwalbe suchen Nehmen Sie schwalbe in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.829.986
Nächster Level: 13.849.320

19.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand "The god Girl" ziemlich schlecht...
Moonlight Mile hab ich noch nicht zu Ende gesehen, Donnie Darko ist der absolute Knüller und ich fand auch The Day after Tomorrow gut - aber ich steh auf solche Filme, von daher hatte das nichts mit Jake Gyllenhaal zu tun, denn den fand ich in dem Film recht blaß.

The Proof - nun gut, kann man ansehen, schlecht gespielt war er nicht, aber jetzt auch nicht soo der Reißer von der Story her - und ich mag die Schaupielering "wie-heißt-sie-noch-gleich" einfach nicht, genauso wenig, wie ich Jennifer Aniston mag.

Und October Sky habe ich leider noch nicht gesehen ...
27.11.2006 18:18 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.013.488
Nächster Level: 41.283.177

4.269.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich, wie konnte ich Donnie Darko vergessen. Ist zu meinen Lieblingsfilmen aufgestiegen.
TDAT - ist schon so lang her, kann ich mich fast nicht erinnern. Ich glaub, ich fand ihn so la la

Moonliht Mile und October Sky stehen noch auf der Liste, hab ich noch nicht gesehen.
27.11.2006 18:49 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

October Sky ist ganz toll, sachaut ihn euch unbedingt an....

Vögelchen
27.11.2006 19:19

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.282.356
Nächster Level: 26.073.450

1.791.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Keine Spannung, jede Menge Wetterdaten die so nicht stimmen, und so ein typisch amerikanisches Scheißende.


Hast du eigentlich auch das Remake zu "Krieg der Welten" gesehen? Den Film selbst fand ich sehr gut, aber beim Ende habe ich mich dann doch gefragt, ob Mr. Spielberg das jetzt erst meint.

Zitat:
Original von mel
und ich fand auch The Day after Tomorrow gut - aber ich steh auf solche Filme


Ich auch. Ich mochte zum Beispiel "Independence Day". Aber TDAT fand ich scheiße.


Zitat:
Original von mel
und ich mag die Schaupielering "wie-heißt-sie-noch-gleich" einfach nicht, genauso wenig, wie ich Jennifer Aniston mag.


Gwyneth Paltrow Augenzwinkern

__________________

28.11.2006 01:18 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.628
Nächster Level: 74.818.307

3.975.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie
Kenne ich glaub ich nicht. Um was gehts in dem Film?
28.11.2006 01:24 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.282.356
Nächster Level: 26.073.450

1.791.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da spielt Tom Cruise einen Vater, der von seiner Frau und den Kindern getrennt lebt. An einem Tag, an der er die Kinder hat, brechen plötzlich die Straßen auf und darunter verborgene (von Aliens gesteuerte) Roboter entsteigen dem Boden und verpulverisieren sogleich die ersten Menschen. Denn Rest des Films geht es darum vor den Aliens zu fliehen und am Leben zu bleiben.
Im Film gibt es eine Szene, wo der Sohn über einen Hügel rennt, weil er mit den Soldaten kämpfen will. Sekunden später kommt eine riesige Feuerwelle über den Hügel. Am Ende lebt er aber plötzlich doch noch. Alle sind bei den Großeltern und fallen sich lachend in die Arme und dann kommt auch noch ein eingesprochener Epilog, in dem gesagt wird, dass wir Menschen uns durch etliche Jahre der Evolution das Leben auf der Erde verdient haben. Die Aliens haben nämlich just wegen ein paar Pantoffeltierchen ins Gras gebissen. großes Grinsen

__________________

28.11.2006 01:44 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.628
Nächster Level: 74.818.307

3.975.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie
Unglaublich. Ich hab mal die Vorschau davon gesehen. Und ein Interwiev mit Tom Cruise. Den Film selber leider nicht.
Ich fand den Film "Signs Zeichen" mit Mel G. toll. Da ging es auch um Alien. Der Schluß war natürlich wie immer typisch Amerika. Aber was solls.

BBM ist wirklich eine wunderbare Alternative. Und Rassist der ich bin Augenzwinkern ich hätte es den Amis gar nicht zugetraut.
28.11.2006 02:28 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.829.986
Nächster Level: 13.849.320

19.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Da spielt Tom Cruise einen Vater, der von seiner Frau und den Kindern getrennt lebt. An einem Tag, an der er die Kinder hat, brechen plötzlich die Straßen auf und darunter verborgene (von Aliens gesteuerte) Roboter entsteigen dem Boden und verpulverisieren sogleich die ersten Menschen. Denn Rest des Films geht es darum vor den Aliens zu fliehen und am Leben zu bleiben.
Im Film gibt es eine Szene, wo der Sohn über einen Hügel rennt, weil er mit den Soldaten kämpfen will. Sekunden später kommt eine riesige Feuerwelle über den Hügel. Am Ende lebt er aber plötzlich doch noch. Alle sind bei den Großeltern und fallen sich lachend in die Arme und dann kommt auch noch ein eingesprochener Epilog, in dem gesagt wird, dass wir Menschen uns durch etliche Jahre der Evolution das Leben auf der Erde verdient haben. Die Aliens haben nämlich just wegen ein paar Pantoffeltierchen ins Gras gebissen. großes Grinsen


Ach Du meine Güte, ja, ich erinnere mich an diesem Scheiß-Film. Was hab ich mich geärgert, als ich dafür Leihgebühren ausgegeben habe ...

Und Tom Cruise gehört auch in die Liga derer, die ich nicht mag ...
28.11.2006 08:58 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.282.356
Nächster Level: 26.073.450

1.791.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat er sehr gut gefallen. Nur das Ende war irgendwie extrem bekloppt. großes Grinsen

__________________

28.11.2006 12:32 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Herztod
Elchtreffer


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 07.01.2011
Beiträge: 88

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.816
Nächster Level: 453.790

26.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnie Darko ist sehr vielschichtig, den Film MUSS man auch mehrmals gesehen haben, um auch wirklich alle Aspekte zu verstehen, aber zu sagen, ich mochte ihn nicht, weil ich ihn nicht verstanden habe, ist für mich irgendwie kein Argument =/

Mit diesem Film muss man sich auch wirklich auseinandersetzen und wie schon gesagt, lieber zwei Mal oder drei Mal gesehen haben, um ihn komplett zu verstehen.

Mir haben eigentlich alle Filme, die ich gesehen habe, gefallen. Das waren bis jetzt nur drei ^^" Werde mir aber die anderen auch mal ansehen. The Day After Tomorrow schien wirklich etwas schwach, auch vom Trailer her schon =/ Er ist da auch noch ziemlich jung, wobei ich im Trailer von "love and other drugs" sofort Donnie Darko gedacht habe. Da sieht er wieder herrlich aus.

Ich liebe Donnie, er hat sowas verrücktes an sich. Und sein Psychoblick, wenn er da mit dem Messer steht. Richtig klasse.

__________________

09.01.2011 14:39 Herztod ist offline E-Mail an Herztod senden Homepage von Herztod Beiträge von Herztod suchen Nehmen Sie Herztod in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Der schlechteste Film von Jake?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH