Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Der schlechteste Film von Jake? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechteste Film von Jake?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tina
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-918.jpg

Dabei seit: 03.05.2011
Beiträge: 28
Herkunft: Merseburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.038
Nächster Level: 157.092

24.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde jake ja schon immer ganz toll (durch TDAT), aber in den letzten zwei wochen habe ich mir die filme: moonlight mile, the good girl, donnie darko, der beweis und machtlos besorgt und ich muss sagen, das ich keinen davon schlecht fand, sie hatten alle etwas
nur donnie darko und the good girl fand ich etwas traurig, da er ja zum schluss starb, aber am schnuckeligsten fand ich ihn in "der beweis" *sabber* Ohh
03.05.2011 13:58 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Der schlechteste Film von Jake?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH