Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helga!!!
Willkommen im Forum!
Schäfchen sich auch meldet!!!!! (wegen Kanada-Reise-Infos meine ich jetzt ... Augenzwinkern ) Kann mich Corny nur anschließen, würd auch gerne alles wissen. Hab mich bisher nur mal so ganz allgemein erkundigt, da du ja schon umfassend verplant bist, wäre ich dir für jede Info dankbar. Im Moment sieht es zwar für dieses Jahr eher schlecht aus, abr ich geb die Hoffnung noch nicht auf ....

*undwowirschondabeisindauchschonanfrankgdachthabundjetztnochmalanihndenk NEID!
23.05.2007 19:27

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.031.636
Nächster Level: 86.547.382

7.515.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schäfchen,
natürlich schreibe ich Dir auch wie ich meine Reise organisiert
habe.Im Forum oder lieber an Deine E-mail Adresse?
Hut
Helga

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
23.05.2007 20:30 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Helga, ich möchte auch viel wissen(überings erstmal herzlich willkommen hier fröhlich fröhlich fröhlich
So eine Reise wäre auch ein Wunschtraum von mir und ich liebe eigentlich keine Pauschalreisen..Erzähl uns doch ruhig hier vo deinen Plänen, ich kenne außer mir noch eine andere Person in diesem Forum, die eine Kanada-Brokeback-Reise plant..
Schön, dass du hier bist,Helga!!!!
Mia
23.05.2007 22:44

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich sags ja Helga.

Schreib es am besten direkt ins Forum.
Dann bekommst du auch nicht alle naselangs neue Anfragen. großes Grinsen
23.05.2007 23:08

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.999.085
Nächster Level: 41.283.177

4.284.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helga
ich habe über 1 Jahr dafür gespart und nun fliege ich am 21.8.07 nach
Calgary,private Unterkunft in Canmore(auch ein Drehort von bbm)
und dann in 10 Tagen die verschiedenen Orte besuchen.Ich freue mich
riesig !!!
Helga Hut


Hallo Helga, erst mal herzlich willkommen!

Find ich toll, dass du so ne Reise planst! Also ich bin auch dafür dass du hier ausführlich berichtest. Bin auch so eine Individual Reisende, plane am liebsten immer alles selber, ist zwar ein bisschen aufwändig, dafür kann man machen was man will!
War vor etlichen Jahren mal vier Wochen im Westen der USA, wir hatten nur Flug und das erste Hotel und es hat alles super geklappt!
Kanada interessiert mich auch schon lange, die Weite des Landes muss faszinierend sein.
24.05.2007 10:36 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.772
Nächster Level: 6.058.010

163.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helga,
mich würde das auch brennend interessieren! Also auch ich würde mich freuen, wenn du hier im Forum von deinem geplanten Urlaub berichtest. Organisiere meine Urlaube auch lieber selbst. Da ist man so schön unabhängig und muss nicht im Herdentrieb mitlaufen... Augenzwinkern

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen bei uns!!! großes Grinsen

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


24.05.2007 12:47 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Urlaub

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH