Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » wusstet ihr das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wusstet ihr das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.442.293
Nächster Level: 86.547.382

7.105.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wusstet ihr das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lese immer noch im Englischen Forum..

wusstet Ihr das???

Zitat: Jacks name spelled out in scene
« on: Apr 19, 2006, 12:24 AM » Reply with quote
This was posted on IMDB Brokeback Mountain message board. I thought everybody here might like to check it out.

Post was made by Jlilya.

---------------------------------------------------------------------------
-----
Ok , before I write this , I realize that some people might think I'm looking a bit too deep, maybe I'm a little off my rocker, but I think I see a subliminal message in one of the scenes. Stop your DVD on the scene where Ennis is leaving the Twist house with the shirts. Its a full view scene of the house and sky and foreground, when Ennis is looking back at Jack's window. The name JACK is spelled out subliminially. The right side of the windshield of Ennis's truck makes the "J" . The roof of the house makes the "A". The cloud above the peak makes the "C" ( this is what first got me going on this idea, it seemed odd) and lastly the large tree to the right of the house makes the K, although you have to fill in the botton right leg of the letter. Like I said it's subliminal, so check it out if you don't believe me.
Report to moderator Logged
Ain't no reins on this one.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
28.11.2006 12:57 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.132.582
Nächster Level: 13.849.320

716.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass ich sowas einmal in einem englischen Forum gelesen habe. Aber ich muss leider zugeben, dass ich mich bis jetzt nie wirklich geachtet habe.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

28.11.2006 14:20 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.442.293
Nächster Level: 86.547.382

7.105.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau da habe ich es auch gelesen!
muss ich heute abend mal drauf achten! uuh, spannend. so viele neue aspekte zu entdecken!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
28.11.2006 14:29 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.017.015
Nächster Level: 74.818.307

3.801.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cornflakes
Diese Rätsel hatten wir schon mal im Elbenwaldforum da ist auch das Foto dazu da. Ich hab den Baum gefunden(K) und das C in den Wolken. Bei dem Rest musst ich auch auf die Auflösung waren Ja das war das Dach das A und das Auto das J. Fand ich spannend damals.
28.11.2006 15:47 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.442.293
Nächster Level: 86.547.382

7.105.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kessi
was ist denn das elbenwaldforum?
ich finde es auch mehr als spannend!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
28.11.2006 15:57 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.017.015
Nächster Level: 74.818.307

3.801.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cornflakes
Also das ist ein Forum über den Film "Herr der Ringe" aber man kann über alle möglichen Filme diskutieren. Und da war ich zuerst und hab über BBM diskutiert. Oh wenn ich das noch lese, da hab ich auch gedacht ich hab alles gewußt, mußte mir dann aber Asche aufs Haupt streuen.
Es sind jede Menge Fotos von den beiden Schauspielern drin. Und wilde Spekulationen, schöne Wallpaper usw. Guck mal rein, gib einfach Elbenwaldforum bei Google ein.

Es gibt auch Rubriken über die beiden Schauspieler, bei Jake G. ist ein Foto drin wo er mit Heath L. in einem Bett liegt und beide albern rum. Fand ich heiß.
28.11.2006 16:04 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » wusstet ihr das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH