Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Wirkung von BBM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wirkung von BBM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DenniSkysurfer DenniSkysurfer ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 7
Herkunft: HH

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.431
Nächster Level: 49.025

4.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Wirkung von BBM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Leute, tolles Forum übrigens.
Nun zu meinem Anliegen, ich hab den Film in der letzten Woche über drei tage verteilt gesehn und war fasziniert von dem film ich musste immer weiter gucken und wen es nur eine halbe stunde war, so sehr zitterte ich. Am Freitag hab ich nun den Schluss gesehn und bin seit dem total fertig,fast dpressiv, diese Geschiche lässt mich jetzt seit 2 Tagen nicht mehr los.
Heute hab ich also noch mal ein paar schlüsselszenen auf DVD geschaut und war immer noch voll von der rolle, hab rotz und wasser geheult.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem es so geht oder ging....is das normal? Ich hatte bis jez bei noch keinem anderen Film solche starken gefühle....

Würd zu gerne eure meinung dazu hören, gruß Dennis
03.12.2006 17:23 DenniSkysurfer ist offline E-Mail an DenniSkysurfer senden Beiträge von DenniSkysurfer suchen Nehmen Sie DenniSkysurfer in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.189.722
Nächster Level: 30.430.899

2.241.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen erstmal,
Ich glaube wenn du dich hier durchwühlst dann wirst du erkennen das es den meisten hier schon seit Monaten so geht und das diese Gefühle nicht annormal sind. Wir wissen alle nicht recht warum es so ist oder warum ausgerechnet wir so stark davon berührt sind und andere wiederum nicht.
Jedenfall hast du hier einen guten Wirkungskreis gefunden der dich gut versteht. smile

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

03.12.2006 17:27 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.505
Nächster Level: 86.547.382

7.292.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Dennis,

hallo und herzlich willkommen im Club der Brokies smile

Du bist natürlich NICHT der einzige, dem es so ergeht, wenn er sich den Film ansieht.
Wir hier im Forum teilen Deine Gefühle.
Bei mir war es ganz genauso, wie Du es beschrieben hast.
Ich habe gezittert, geweint und war nachher nicht mehr in der Lage mir überhaupt noch ein Stück aus dem Film anzusehen.
Viel Spaß hier !

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.12.2006 17:28 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den beiden nur anschliessen, es ist wirklich völlig normal sich nach dem Film so traurig und "von der Rolle" zu fühlen. Ich kann mir noch nicht mal den Soundtrack anhören ohne einem Kloß im Hals. 8)
03.12.2006 17:38

DenniSkysurfer DenniSkysurfer ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 7
Herkunft: HH

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.431
Nächster Level: 49.025

4.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DenniSkysurfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schön der Film ja auch is, aber man muss doch davon los kommen können! ich mein das einzige was ich im Kopf habe ist der Brokeback.... vielleicht kommt jaa uch die Jahreszeit dazu Augenzwinkern

Aber danke dass ihr mir klar macht dass es allen so geht!!
03.12.2006 17:45 DenniSkysurfer ist offline E-Mail an DenniSkysurfer senden Beiträge von DenniSkysurfer suchen Nehmen Sie DenniSkysurfer in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es hilft schon, wenn man mit den ganzen lieben Leuten hier über seine Gefühle quatschen kann. Augenzwinkern
03.12.2006 17:48

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.505
Nächster Level: 86.547.382

7.292.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich Nightwish zu!
Ohne das Forum wäre ich wahrscheinlich jetzt noch zu tiefst deprimiert!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.12.2006 19:01 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.852.937
Nächster Level: 74.818.307

3.965.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denni
Ja willkommen im Club. Ja uns geht es hier wohl allen so. Die erste Zeit hab ich weder essen noch schlafen noch irgendwas machen können. Ich hab im Bett gelegen und an die Decke gestarrt. Es hat noch keinen Film gegeben der so was in mir ausgelöst hat. Mit der Zeit wird es besser, aber irgendwie kommt man nicht so richtig von weg.

Das Forum hilft einem. Ich bin erst durch die Fanfics richtig von dieser Traurigkeit weggekommen. Weil da drin Ennis und Jack eben ihr Glück erleben.
03.12.2006 19:54 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.505
Nächster Level: 86.547.382

7.292.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es da genauso wie Kessi.
Ohne die Fanfics und den Glauben an die beiden der anderen, wäre ich aus dem Loch wohl auch nicht rausgekommen!
Und.. ich bin glücklich!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.12.2006 20:08 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

DenniSkysurfer DenniSkysurfer ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 7
Herkunft: HH

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.431
Nächster Level: 49.025

4.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DenniSkysurfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekomme ich den Fanfics her? oder wie hab ich mir das vorzustellen? Möchte davon auch profitieren smile
03.12.2006 20:35 DenniSkysurfer ist offline E-Mail an DenniSkysurfer senden Beiträge von DenniSkysurfer suchen Nehmen Sie DenniSkysurfer in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.505
Nächster Level: 86.547.382

7.292.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gibt es hier im Forum unter "Own Brokeback!"!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.12.2006 20:37 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.980.188
Nächster Level: 30.430.899

450.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Denni,

herzlich Willkommen hier. Stöber hier erst mal ein bißchen, dann wirst du feststellen, daß du nicht allein so "bekloppt" bist.
Du bisz ein Glückspilz, daß du schon so früh hierher gefunden hast. Ich bin erst mal 6 Monaten hier gelandet

Zitat:
Original von Kessi
Denni
Ja willkommen im Club. Ja uns geht es hier wohl allen so. Die erste Zeit hab ich weder essen noch schlafen noch irgendwas machen können. Ich hab im Bett gelegen und an die Decke gestarrt. Es hat noch keinen Film gegeben der so was in mir ausgelöst hat. Mit der Zeit wird es besser, aber irgendwie kommt man nicht so richtig von weg.

Das Forum hilft einem. Ich bin erst durch die Fanfics richtig von dieser Traurigkeit weggekommen. Weil da drin Ennis und Jack eben ihr Glück erleben.

Kessi? Mir wirds immer unheimlicher. Bis du ganz sicher, daß du nicht ich bist???

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 05.12.2006 21:29.

03.12.2006 22:17 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.852.937
Nächster Level: 74.818.307

3.965.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gipsy
Ja scheint so als liegen wir auf einer Wellenlänge, ist schon eigenartig aber ich finde es auch irgendwie toll.
03.12.2006 22:21 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.505
Nächster Level: 86.547.382

7.292.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind alle gleich doll verrückt !

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.12.2006 22:29 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.980.188
Nächster Level: 30.430.899

450.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch toll. Endlich mal jemand, der mich versteht!

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

03.12.2006 22:32 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.832.656
Nächster Level: 13.849.320

16.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DenniSkysurfer
So schön der Film ja auch is, aber man muss doch davon los kommen können! ich mein das einzige was ich im Kopf habe ist der Brokeback.... vielleicht kommt jaa uch die Jahreszeit dazu Augenzwinkern

Aber danke dass ihr mir klar macht dass es allen so geht!!


Willkommen hier, DenniSkysurfer !!!

Davon loskommen ?? Nach EINER (1) Woche ????? *hüstel*

Hey, gib Dir selbst ein bißchen Zeit - ich hab den Film im März diesen Jahres gesehen und ENDE AUGUST war ich soweit, dass ich aus der schlimmsten Tief-Phase heraus war. Jetzt ist es so, dass ich täglich meine Dosis BBM brauche. Ich gehöre zu den leidenschaftlich-süchtigen Fanfiction-Lesern und Schreibern - das hilft mir, mit dem Film umzugehen.
Ich will Dich nicht entmutigen, das ist bei jedem anders - aber ich bin in so vielen Foren zu BBM unterwegs - die meisten läßt der Film auch nach vielen Monaten noch nicht los, hier findest Du die besten Anschauungssubjekte Augenzwinkern .
Der Schmerz ist irgendwann nicht mehr so quälend, das kann ich Dir aus meiner Erfahrung vielleicht als Trost sagen ...

Tröste Dich, Du bist mit Deinen Gefühlen, die der Film auslöst nicht alleine, sondern befindest Dich hier in sehr guter Gesellschaft !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mel: 04.12.2006 01:41.

04.12.2006 01:37 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.019.547
Nächster Level: 41.283.177

4.263.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film Anfang April zu ersten Mal gesehen, und ich bin weit davon entfernt, davon loszukommen.

Am Anfang war ganz arg, fast schon wie ein ständiger Tagtraum und wenn ich im Bett lag hab ich ständig die verschiedenen Szenen vor mir gesehen, so wie in Kopf-Kino .

Und im Juni habe ich dann endlich dieses Forum gefunden und war sooo froh, über die Gleichgesinnten, denen es ähnlich wie mir ging und dass ich mich endlich austauschen konnte.
Das hilft ungemein sich auch über die vielen Fragen, die auftauchen klar zu werden,über den Film selbst und was das ganze mit meinem Leben zu hat.

Meine Reaktionen sind nicht mehr ganz so stark wie am Anfang, jetzt ist es eher wie so ein Grundrauschen, das mich begleitet und beim Anschauen des Film und beim Lesen und Selberschreiben von Fanfictions immer mal wieder ganz stark wird.

Und ich bin froh, dass ich nicht davon losgekommen bin bis jetzt und ein kleines bisschen hat BbM sogar mein Leben verändert.
04.12.2006 11:05 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.852.937
Nächster Level: 74.818.307

3.965.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage
Hat es überhaupt schon mal einen Film gegeben von dem die Leute so lange und so intensiv gefesselt waren?

Ich meine es gibt zwar diese Phantasiefilme wo die Leute dann mit den Klamotten rumgerannt sind und jahrelang zu einer Fangemeinde gehörten. Aber etwas was einen so tief gewegt und nicht mehr losläßt sein ganzes Leben verändert, hat es so was schon mal gegeben? So einen Film?
04.12.2006 14:54 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.505
Nächster Level: 86.547.382

7.292.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Kessi für mich hat es so einen Film noch nie gegeben.

Ich bin mit Disney aufgewachsen und muss sagen, dass mich die Filme "Robin Hood" und "Mary Poppins" sehr geprägt haben. Vielleicht war das anders, als bei anderen Kindern. Ich musste mir die Filme immer wieder ansehen und sie würden nie langweilig. Auch heute schaue ich die beiden Filme ab und zu, lasse sie nebenbei laufen und bekomme einfach gute Laune.

Der Brokeback aber hat mich in meinem jetzigen Denken total verändert.
Anfangs war ich traurig und depri, aber seitdem ich im Forum bin, bin ich total glücklich und entspannt.
Das ist sogar anderen leuten aufgefallen.
Auf die Frage "Wie kommt das?" gebe ich aber keine Antwort.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
04.12.2006 14:59 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.852.937
Nächster Level: 74.818.307

3.965.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cornflake

Ja man kann es nicht erklären. Das ist so eigenartig. Ich meine der Film der hat einen Inhalt, eine Botschaft usw. die man real fassen kann. Aber er hat irgendeinen geheimen Zauber der wirkt und uns einfach in seinen Bann zieht.
04.12.2006 15:03 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Wirkung von BBM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH