Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Wirkung von BBM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wirkung von BBM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.101.984
Nächster Level: 13.849.320

747.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Mal eine Frage
Hat es überhaupt schon mal einen Film gegeben von dem die Leute so lange und so intensiv gefesselt waren?

Ich meine es gibt zwar diese Phantasiefilme wo die Leute dann mit den Klamotten rumgerannt sind und jahrelang zu einer Fangemeinde gehörten. Aber etwas was einen so tief gewegt und nicht mehr losläßt sein ganzes Leben verändert, hat es so was schon mal gegeben? So einen Film?


Also ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung sprechen. Definitiv NEIN!! Klar gibt es Filme, die mich beschäftigt haben und die ich auch von Zeit zu Zeit wieder mal schaue. Aber in diesem Ausmass kannte ich das bisher überhaupt nicht.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

04.12.2006 15:03 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.252.505
Nächster Level: 86.547.382

7.294.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nur leider ist es so, dass nur wir (ein kleiner Prozensatz der Menschheit) die Botschaft des Filmes überhaupt verstanden haben!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
04.12.2006 15:08 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.832.203
Nächster Level: 13.849.320

17.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri
Meine Reaktionen sind nicht mehr ganz so stark wie am Anfang, jetzt ist es eher wie so ein Grundrauschen, das mich begleitet und beim Anschauen des Film und beim Lesen und Selberschreiben von Fanfictions immer mal wieder ganz stark wird.

Und ich bin froh, dass ich nicht davon losgekommen bin bis jetzt und ein kleines bisschen hat BbM sogar mein Leben verändert.


Siri, das geht mir auch so. Ein Grundrauschen, das ist wunderschön gesagt. Es begleitet einen (mich) Tag und Nacht, ich wache morgens auf und fühl mich nicht alleine und ich schlafe abends ein in Gedanken an Ennis und Jack.

Die beiden sind zu meinen täglichen Begleitern geworden und mich und mein Leben HABEN sie verändert - definitiv !!
04.12.2006 15:28 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

DenniSkysurfer DenniSkysurfer ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 7
Herkunft: HH

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.430
Nächster Level: 49.025

4.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DenniSkysurfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das teilweise genau wie ihr, noch kein einziger film hat das bei mir ausgeslöst und genauso hat der Film mich dazu gebracht mein Leben ändern zu wollen, denn die Geschichte hat mir gezeigt wie schnell etwas vorbei sein kann was ein halbes leben ausgemacht hat.
Der Drang dazu irgendwas zu ändern führt im Moment aber zu ganix, da ich keine Ahnung habe wie ich den Film auf mein Leben projezieren soll, obwohl das mein innerstes Verlangen ist.
Und genau diese Sache macht mich so fertig nicht zu wissen wie ich damit umgehen soll.
Alles in meinem Kopf dreht sich um den Wunsch, dass Ennis und Jack ein gemeinsames Leben hätten führen sollen, ich komm da nicht rum....
04.12.2006 21:35 DenniSkysurfer ist offline E-Mail an DenniSkysurfer senden Beiträge von DenniSkysurfer suchen Nehmen Sie DenniSkysurfer in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.832.203
Nächster Level: 13.849.320

17.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DenniSkysurfer
ich sehe das teilweise genau wie ihr, noch kein einziger film hat das bei mir ausgeslöst und genauso hat der Film mich dazu gebracht mein Leben ändern zu wollen, denn die Geschichte hat mir gezeigt wie schnell etwas vorbei sein kann was ein halbes leben ausgemacht hat.
Der Drang dazu irgendwas zu ändern führt im Moment aber zu ganix, da ich keine Ahnung habe wie ich den Film auf mein Leben projezieren soll, obwohl das mein innerstes Verlangen ist.
Und genau diese Sache macht mich so fertig nicht zu wissen wie ich damit umgehen soll.
Alles in meinem Kopf dreht sich um den Wunsch, dass Ennis und Jack ein gemeinsames Leben hätten führen sollen, ich komm da nicht rum....


Hmm, also das ging mir am Anfang ganz genau so. Ich glaube auch, dass es zu früh ist für Dich, daraus schon Handlungsoptionen abzuleiten.
Ehrlich, gib Dir Zeit.
Ich persönlich brauchte erst einmal wirklich lange, bis ich diese schmerzhafte Trauer überhaupt überwunden hatte, dann war lange Zeit so ein dumpfer Schmerz, der mich betäubt hat und dann erst konnte ich irgendwann klarer sehen und für mich überlegen, was der Film für mich persönlich für Konsequenzen haben kann.
Und ich glaube - so rückwirkend betrachtet - das der Film auch immer wieder neu entdeckt werden muss. Also, zumindest mir geht das so. Mal ist es eher der Verlust, der bei mir das Thema ist, mal eher die Trauer, dann gibt es Phasen, wo ich mit dem Gefühl der Sehnsucht zu kämpfen habe und dann gibt es aber auch Phasen, wo ich mich total verliebt fühle ...

Schon verrückt, aber so ist es - zumindest bei mir Augenzwinkern .

Und was den Wunsch angeht, dass Ennis und Jack ein gemeinsames Leben hätten haben müssen: JA, JA, JA !!!
Das treibt mich auch um und das ist der Grund, warum ich mir den Film seit Monaten nicht mehr komplett angesehen habe (ich ertrag es einfach nicht !) und das ist der Grund, warum ich mir seit August täglich Fanfictions reinziehe. Es ist für mich die einzige Möglichkeit, diese Trauer um ein verlorenes Leben zu kompensieren ...
04.12.2006 23:54 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.285.294
Nächster Level: 26.073.450

1.788.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
...nur leider ist es so, dass nur wir (ein kleiner Prozensatz der Menschheit) die Botschaft des Filmes überhaupt verstanden haben!


Mir ist es auch noch mit keinem anderen Film so gegangen, aber ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass die Leute, die nicht wie wir noch Monate später über den Film in einem Forum reden, die Botschaft nicht verstanden haben. Ich denke die Botschaft ist bei vielen Kinogängern angekommen. Ich habe z. B. auch "Das Leben ist schön" gesehen. Und nur weil ich heute nicht mehr über den Film rede, heißt das nicht, dass ich ihn nicht verstanden habe.

__________________

05.12.2006 00:00 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.189.028
Nächster Level: 30.430.899

2.241.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film hat im Grunde auch eine so einfache Botschaft die man manchmal garnicht richtig erkennt aufgrund seiner vielschichtigkeit. Letztendlich wird uns ein Mann vor Augen geführt der vor langer Zeit eine Entscheidung getroffen hat die er letzendlich anscheinend zutiefst bereut und dem vielleicht klar geworden ist das selbst nur ein Jahr mit Jack auf einer Ranch , schöner und lebendiger gewesen wäre als die Jahre die er ohne ihn hatte.
Jeder hat irgendwann mal etwas getan und sich dannach gewünscht sich anders entschieden zu haben.
Und jeder weiß das es auch in Zukunft Momente geben wird in denen man sich fragt, ob man sich einen harten Weg zum Paradies erkämpfen will oder auf dem schlichten normalen Weg vergangener Tage weiter gehen will.
Er stellt uns indirekt die Frage ob es nicht manchmal besser ist den Mut zu finden, einen unbequemen Weg zu gehen um glücklich zu werden.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

05.12.2006 06:28 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.252.505
Nächster Level: 86.547.382

7.294.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war es nicht richtig, dass ich gesagt habe, dass viele Leute den Film und seine Botschaft nicht erkannt haben.
Ich hätte besser sagen sollen, dass viele Leute damit nicht viel anfangen konnten. Sie haben nichts für sich aus dem Film mitgenommen und er hinterließ keine Spuren in ihren Herzen.

Gestern abend habe ich mit einer Freundin telefoniert und über den Film gesprochen (wollte ich ja eigentlich nicht mehr) und da ist mir aufgefallen, dass ich die Namen Ennis und Jack noch NIE ausgesprochen hatte.
Ich hatte bis gestern nur geschrieben, aber noch nie gesagt.. das war irgendwie komisch!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
05.12.2006 07:58 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fricky

Das hast du wirklich schön gesagt.

@corny

Ich denke auch, dass der Film auch nur richtig auf die Menschen wirkt, die bereit sind, sich richtig auf ihn einzulassen. Vielleicht gehört auch einfach eine Portion Sensibilität und Feinfühligkeit hinzu, die vielen Menschen heutzutage einfach fehlt.
05.12.2006 09:46

DenniSkysurfer DenniSkysurfer ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 7
Herkunft: HH

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.430
Nächster Level: 49.025

4.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DenniSkysurfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Und jeder weiß das es auch in Zukunft Momente geben wird in denen man sich fragt, ob man sich einen harten Weg zum Paradies erkämpfen will oder auf dem schlichten normalen Weg vergangener Tage weiter gehen will.
Er stellt uns indirekt die Frage ob es nicht manchmal besser ist den Mut zu finden, einen unbequemen Weg zu gehen um glücklich zu werden.


Oh man du hast ja sowas von recht, genau das isses! Mit diesem Kommentar sind mir die Tränen in die Augen geschossen! du bist genial...
05.12.2006 11:06 DenniSkysurfer ist offline E-Mail an DenniSkysurfer senden Beiträge von DenniSkysurfer suchen Nehmen Sie DenniSkysurfer in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.851.188
Nächster Level: 74.818.307

3.967.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky
Das hast du toll geschrieben. Ja so ist es, immer im Leben.
05.12.2006 13:55 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

DenniSkysurfer DenniSkysurfer ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 7
Herkunft: HH

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.430
Nächster Level: 49.025

4.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DenniSkysurfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Es is jez also 2 wochen her das ich den Film gesehn habe und wie ich schon beschreiben hatte, hat mich der film sehr mitgenommen. Nun nach 2 wochen (erst!?) ist es zwar nicht mehr so, dass ich zu tiefst betrübt bin wegen dem film, denn es ging mir echt dreckig, sondern jetzt wünsche ich mir wieder Jack und Ennis so nah zu sein wie ich es vor 2 wochen war....wieso will man immer das was man nicht haben kann?

So, geht es wie man merkt nicht nur mir sondern, auch Ennis, wie mir grade auffällt...smile

Ich hab in der Zeit auch noch en bischen darüber nachgedacht was der Film in den Menschen verändern soll, die ihn sehen. und wie man im ganzen Forum lesen kann weiß es kaum jmd wirklich. Meiner Meinung nach ist das genau das was Ang Lee bewirken wollte. Er schuf ein episches Drama! Wir sollen nicht aus dem Film gehen und denken, ich muss jetzt dies und jenes ändern. Man soll aus dem Film gehn und nachdenken, einfach nachdenken über sein Leben und das der anderen und vie mehr über den Sinn.....
18.12.2006 22:53 DenniSkysurfer ist offline E-Mail an DenniSkysurfer senden Beiträge von DenniSkysurfer suchen Nehmen Sie DenniSkysurfer in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.189.028
Nächster Level: 30.430.899

2.241.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es wirft in jedem die Frage auf ob es in dem eigenen Leben auch Dinge gibt die man hat ziehen lassen obwohl es vielleicht besser gewesen wäre dafür zu kämpfen oder ob man nicht gerade vielleicht im moment sogar eine dergleiche Situation hat wobei das nicht immer auf die Liebe bezogen werden muss.Es ist auh irgendwie fassungslosigkeit wie hart das Leben Ennis trifft. Nicht nur das er sich nicht dazu durchringen kann mit Jack zu leben er verliert ihn nacher noch so das man letztendlich erkennt das er wirklich garnichts mehr hat. Nicht mal mehr ein eigenes Haus....
Und die kleinen Dinge drumherum machen das ganze noch trostloser.
Man hat das Gefühl das sein Leben an dieser Stelle endet und es irgendwie durch nichts was noch kommt wieder Sinn macht.
Dann kommt seine Tochter die heiraten will und es wird wieder klar wieviel Zeit vergangen und verloren ist. Das letzte was er von ihr sieht ist den Staub der Straße als sie wegfährt und das einzige was ihm scheinbar wieder bleibt ist ein Kleidungsstück.
Und irgendwie musste ich da an seine Worte am Brokeback denken: Und wir können uns an nichts festhalten.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

19.12.2006 06:35 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.252.505
Nächster Level: 86.547.382

7.294.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mir lange Zeit nachdem ich den Film das erste Mal gesehen hatte, keine Ausschnitte oder gar den ganzen Film ansehen. Selbst beim Soundtrack kamen mir direkt die Tränen... richtig schlimm. Mittlerweile geht es und ich kann mir auch die ganzen schönen Videos bei youtube ansehen.

Heute morgen allerings habe ich beim Gassigehen noch mal den Soundtrack gehört und da kamen sie wieder, die kleinen Tränchen.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
19.12.2006 08:50 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.851.188
Nächster Level: 74.818.307

3.967.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky
Das hast du toll beschrieben.

Ja Ennis hat gar nichts mehr. Seine Kinder sind groß und gehen eigene Wege. Er hat kein Geld, kein Heim und von Jack ist nichts mehr über als sein Hemd.
19.12.2006 15:10 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.189.028
Nächster Level: 30.430.899

2.241.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir den Film oder auch die Szenen anschauen ohne zu weinen denn mittlerweile sind die beiden meine mahnden Begleiter. Momente wo ich denke: Wenn du nun das und das sagst wirst du es vielleicht bereuen.Oder Dinge aus Wut zu sagen die ich nicht so meine denn vielleicht kann ich das niemals korrigieren.
Man lebt anders wenn man die beiden auf jeder Schulter sitzen hat.Sie reden mit einem in jedem Moment des Lebens und nich selten kommt mir einfach irgendein Satz in den Kopf weil sie in diesem moment einfach passen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

19.12.2006 19:22 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
RE: Wirkung von BBM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich immer hier so herum geschlichen bin, möchte ich mich auch outen.Es ist wirklich toll, Leute zu treffen, denen es es genauso geht mir.Ich bin seit fast zwanzig Jahren ein begeisterter Kinogänger und habe auch beruflich mit Filmen zu tun(ich bestelle sie für die Bücherei, in der ich arbeite)Ich habe soviele Filme gesehen,Filme die ich toll fand,Filme die ich Mist fand,einfach fast alles.Dann kommt dieser Film und haut mich völlig aus den Socken.Und er hat mich aus den Socken gehauen.,gnadenlos.Lange Zeit dachte ich, ich wäre besonders bekloppt, aber siehe da, es gibt Menschen wie mich.Ich bin froh, euch gefunden zu haben(Mel sei Dank) und jeztz komme ich als beschissener "Mexicofahrer" dahin.
Grüsse
Lissa
20.12.2006 21:02

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lissa, herzlich Willkommen bei uns! smile Ja, mir ging es genauso wie dir, ich war auch sehr froh hier Leute gefunden zu haben, denen es auch so geht wie mir. Mich hat vorher auch nie ein Film so beeindruckt wie Brokeback Mountain. Wer von den beiden hat es dir denn besonders angetan, Heath oder Jake? Augenzwinkern
20.12.2006 21:08

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallows w<ae es war Jake.Heath ist der bessere Schauspieler in dem Film, aber es war Jake, der mich vökllig bewegt hat.
20.12.2006 22:05

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.018.519
Nächster Level: 41.283.177

4.264.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lissa
auch von mir herzlich willkommen. Tja, in der Tat sind hier viele Leute denen es so geht wie dir . Ich finde das Forum hilft total, wenn einen mal wieder der BbM Blues packt, oder einfach um vieles was einen rund um BbM bewegt mit Gleichgesinnte zu diskutieren. Freue mich, in Zukunft ab und zu mal was von dir zu lesen.
lg, siri
20.12.2006 22:45 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Wirkung von BBM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH