Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Velvet Buzzsaw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Velvet Buzzsaw
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Velvet Buzzsaw kiwi 11.01.2019 08:16
 RE: Velvet Buzzsaw helga 21.01.2019 16:58
 RE: Velvet Buzzsaw helga 21.01.2019 17:12
 RE: Velvet Buzzsaw kiwi 21.01.2019 19:04
 RE: Velvet Buzzsaw helga 22.01.2019 09:08
 RE: Velvet Buzzsaw Eva 05.02.2019 01:24
 RE: Velvet Buzzsaw kiwi 05.02.2019 03:20
 RE: Velvet Buzzsaw helga 05.02.2019 08:03
 RE: Velvet Buzzsaw Eva 05.02.2019 15:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.407.826
Nächster Level: 5.107.448

699.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Velvet Buzzsaw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mal hier wieder Leben reinzubringen großes Grinsen

Ab 1.2 gibt es einen neuen Film mit Jake auf Netflix. Im Original "Velvet Buzzsaw". Bei uns "Die Kunst des toten Mannes".
Der Trailer sieht schon mal sehr gut aus, finde ich. Obwohl Horror eigentlich gar nicht meine Richtung ist Augenzwinkern

Velvet Buzzsaw
11.01.2019 08:16 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.027.179
Nächster Level: 86.547.382

7.520.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den Artikel auch . Fettes Grinsen wink

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
21.01.2019 16:58 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.027.179
Nächster Level: 86.547.382

7.520.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake Gyllenhaal spielt erneut schwule Rolle Link editiert (ausnahmsweise)/ Uschi


Der Trailer ist echt großartig ...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
21.01.2019 17:12 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.407.826
Nächster Level: 5.107.448

699.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke für den Link Helga, das wusste ich bisher noch nicht. Dann freue ich mich jetzt noch ein bißchen mehr auf den Film wink
21.01.2019 19:04 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.027.179
Nächster Level: 86.547.382

7.520.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wink Sehr gerne smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
22.01.2019 09:08 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.919
Nächster Level: 30.430.899

744.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir Jakes Film vergangenen Samstag direkt auf Netflix angesehen.
Also,.....najaaaa. Mir hat er, ehrlich gesagt, nicht gefallen, obwohl ich durchaus auch mal gerne einen gepflegten Horrorfilm anschaue.
Mal der allererste große Kritikpunkt: Jake hat im Film seinen Freund abserviert und man sieht leider nichts von ihrer Beziehung. Nur eine einzige Szene zeigt Jake mal kurz halbnackt im Sessel sitzen, während sein Freund sich entkleidet und in den Pool springt. Das war es dann auch schon. Sehr enttäuschend. Schaaaaaade!
Ansonsten war es mit schönen blutrünstigen schockierenden Szenen eher mau. Ich kann mich jetzt schon nur noch an zwei Szenen erinnern, denen ich das Prädikat "Horror" geben würde.
Im Film werden viele Dinge irgendwie angeschnitten, aber nie richtig zu Ende erzählt. Man weiß am Ende überhaupt nicht, was es eigentlich mit den "Bildern des toten Mannes" auf sich hat, warum sie diese Wirkung auf Menschen haben, die sich an der Kunst bereichern wollen. Auch wird nicht weiters auf "Velvet Buzzsaw" eingegangen, was anscheinend der Name einer Band war, der eine Galeriebesitzerin angehörte. Man erkennt keine Zusammenhänge......oder ich habe den ganzen Film über irgendwie auf dem Schlauch gesessen.
Also, wenn ihn noch jemand sieht, wäre ich sehr gespannt, was ihr dazu meint. Die Besetzung mit Renee Russo, John Malkovich und Toni Colette ist ja eigentlich recht hochkarätig, aber empfehlen kann ich ihn trotzdem leider nicht.

__________________

05.02.2019 01:24 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.407.826
Nächster Level: 5.107.448

699.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es da sehr ähnlich Eva.
Ein Horrorfilm ist es definitiv nicht. Da haben sie im Trailer eindeutig zuviel versprochen.
Das Morf so off camera mit seinem Freund Schluss gemacht hat fand ich auch sehr schade. Aber es war ja für die Story notwendig das er sich auf Josephina einlässt.
Ansonsten kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Zuviele Storylines die nicht zusammen geführt würden, viel zu viele Charaktere die dann leider nicht genug vertieft wurden, und die Nicht Auflösung des Warums hat mich auch sehr frustriert.

Jake hat mir aber sehr gut gefallen in der Rolle, mir ist allerdings klar das ich da evtl nicht ganz objektiv bin großes Grinsen Rolleyes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiwi: 05.02.2019 03:21.

05.02.2019 03:20 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.027.179
Nächster Level: 86.547.382

7.520.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn noch nicht gesehen wink

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
05.02.2019 08:03 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.919
Nächster Level: 30.430.899

744.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helga
Ich habe ihn noch nicht gesehen wink


Helga, DAS brauchst du uns nicht mitteilen! Es ist den Speicherplatz nicht wert, den deine Buchstaben dazu verbrauchen.
Schreibe erst wieder etwas, wenn du den Film gesehen hast und konstruktiv oder unterhaltend etwas dazu beitragen kannst!
Es werden auch Beiträge nicht dazu hier im Forum geschrieben, dass du zu allem und jedem unnötigen Senf dazu gibst. Sorry, aber es ist einfach nervtötend, wenn überall immer nur dein Name als letzter Eintrag in den Threads "blinkt". Helga, wir bitten dich schon sehr sehr lange darum, etwas mehr auf deine Posts zu achten. Dein Satz ist überhaupt nicht schlimm, wenn er "mal" vorkommt, aber in der Summe über lange Zeit, kann man das einfach nicht mehr richtig überlesen. Tut mir wirklich leid. unglücklich

Zitat:
Original von kiwi
Zuviele Storylines die nicht zusammen geführt würden, viel zu viele Charaktere die dann leider nicht genug vertieft wurden, und die Nicht Auflösung des Warums hat mich auch sehr frustriert.

Exakt meine Gedanken, Kiwi. smile

Zitat:
Original von kiwi
Jake hat mir aber sehr gut gefallen in der Rolle, mir ist allerdings klar das ich da evtl nicht ganz objektiv bin.

Verstehe ich sehr gut. großes Grinsen
Allerdings fand ich, dass seine Augen ständig etwas gerötet und irgendwie entzündet aussahen. Vielleicht sollte das aber auch absichtlich so aussehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 05.02.2019 15:55.

05.02.2019 15:54 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Velvet Buzzsaw

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH