Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Was "Leckeres" zu Weihnachten!;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was "Leckeres" zu Weihnachten!;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.777.434
Nächster Level: 16.259.327

1.481.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wer sagt denn aber das sie hetero sind? Sicherlich war das nicht das schönste was sie je gemacht haben, aber um bei so einer Rolle mitspielen zu können darf man nicht abgeneigt sein einen Mann zu küssen. Vielleicht haben sie sich dadurch getestet? Wobei ich mir das mit dem testen am ehesten bei Jack vorstellen könnte und nicht bei Heath... er hat ja Frau und Kind.
Und ausserdem könnte es denen nicht so schlimm ergangen sein, da ja Alma (verdammt mir fällt der Name der Schauspielerin nicht ein :rolleyessmile sie beim Dreh dazu angestichelt hat sich nochmal zu küssen damit in ihr die Wut noch höher kommen könnte Augenzwinkern

__________________


14.12.2006 20:31 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.666
Nächster Level: 30.430.899

2.244.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michelle williams *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

14.12.2006 20:33 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.245.688
Nächster Level: 86.547.382

7.301.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Alma nicht gerne gespielt.. da wäre ich ja immer sabbernd zusammen gebrochen *g*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.12.2006 20:33 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.777.434
Nächster Level: 16.259.327

1.481.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke Fricky, mir lags auf der Zunge *g* großes Grinsen

__________________


14.12.2006 20:36 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@satyr

Klar, ganz sicher können wir nicht sein, ob Jake nicht evtl. doch bi ist oder so. Aber dass er schwul ist, glaube ich nicht. Denn bei den vielen Paparazzifotos, die es von ihm so gibt, wäre dann sicher der ein oder andere Beweis dabei. großes Grinsen
14.12.2006 21:18

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.245.688
Nächster Level: 86.547.382

7.301.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ night: das stimmt schon, aber bei eloy war auch jahre lang nicht klar, dass er schwul war (ok, wir fans wussten es schon, aber die öffentlichkeit nicht). der hat das immer verdammt gut geheim gehalten...

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.12.2006 21:20 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.845.233
Nächster Level: 74.818.307

3.973.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

satyr
Das sehe ich ganz genauso wie du.

Wie ihr wißt sehe ich das ja so das viel Imagepflege und Taktik ist was gesagt wird und ein Star auch seinem Image gemäß aufgebaut wird und die Studiobosse auch versuchen mit ihm Geld zu verdienen.

Wenn man sich das durchliest was Cornflake über CITA geschrieben hat, dann ist das doch ein ganz gutes Beispiel und ich fand es sehr interessant und informativ.

Ja und so kann es gut sein das einer oder sogar beide Schauspieler schwul oder bi sind, das würden sie aber nicht zugeben zumindest nicht öffentlich. Das ist nichts Neues in Hollywood.

Und es kann genauso sein das Beide heterosexuell sind aber trotzdem Spaß hatten an den Küssen und wie Satyr sagte sich eben ausprobiert haben. Das würde aber auch keiner sagen.

Von daher, satyr, kann gut sein.
14.12.2006 21:40 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.845.233
Nächster Level: 74.818.307

3.973.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nighwish
Wie will man das denn mit Paparazziefotos rausfinden. Da müsste er schon einen Kerl mitten auf der Staße küssen oder in einer Bar oder so. Zu Hause wird ihn ja wohl keiner fotographieren.

Cornflake
Sehe das voll wie du. Die engsten Vertrauten wissen es ja bestimmt auch, aber es ist eben nicht öffentlich. Du hast mich echt viel weiter gebracht mit dem was ich so denke. Deine Informationen fand ich einfach genial.
14.12.2006 21:48 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kessi

CITA wurden ja nicht so stark beschattet von den Paparazzis wie Jake. Von Jake sind ja bald von JEDEM Tag Fotos von Paparazzis auf der Fanpage. Er ist da auch oft beim Sport, am Strand, in Clubs etc. Ich bin mir sicher, dass dabei auch schwule Aktivitäten festgehalten werden können. Augenzwinkern Ausserdem wenn er SCHWUL wäre, hätte er nicht so lange mit Kirsten Dunst zusammengelebt und würde noch so an ihr hängen.

Wie gesagt, BI habe ich nicht ausgeschlossen.

So, Kessi, jetzt lynch mich wieder, aber ich finde es nicht fair, immer zu sagen: Jake will sich ja nur verkaufen, etc. Man auch auch ein netter Mensch sein und trotzdem erfolgreich!
15.12.2006 08:00

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.015.019
Nächster Level: 41.283.177

4.268.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Also Ladys.....

Jetzt wird sich aber auch nicht mehr über die Typen aufgeregt die sich nur über Titten unterhalten.

Man so krass hab ich das noch in keiner Männerrunde erlebt.

Wenn ihr den Mann mal trefft dann guckt ihm hier keiner mehr in seine wünderschönen blauen Augen sondern..... großes Grinsen

Ich frag mich gerade was Heath L. so gedacht hat als Jake G. auf ihm drauf gelegen hat.


Also, wenn ich Jake treffen würde, wüßte ich sowieso nicht, wo ich da zuerst hinschauen soll großes Grinsen
15.12.2006 09:56 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In die Augen natürlich! großes Grinsen
15.12.2006 09:57

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.015.019
Nächster Level: 41.283.177

4.268.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann?
15.12.2006 10:04 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.245.688
Nächster Level: 86.547.382

7.301.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann.. wandert der blick tiefer................... *g*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.12.2006 10:09 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.015.019
Nächster Level: 41.283.177

4.268.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Bild das Josie gepostet hat, läuft mir irgendwie das Wasser im Mund zusammen, ich könnte ihn glatt vernaschen....
Mann ich darf morgens nicht mehr hier reinschauen, das geht ja schon wieder gut los
15.12.2006 10:18 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, dass ich, wenn ich Jake treffen würde, bestimmt total schüchtern wäre. Leider. Ich glaube, er würde mich so umhauen, dass ich selbst vergessen würde, wie ich heisse. großes Grinsen
15.12.2006 10:57

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.015.019
Nächster Level: 41.283.177

4.268.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jake treffen würde, denn würde ich mal eben in Ohnmacht fallen und müsste wiederbelebt werden. Von wem ist ja klar. Mit Mund zu Mund Beatmung! großes Grinsen
15.12.2006 13:57 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.845.233
Nächster Level: 74.818.307

3.973.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish

Ich denke du hast mich falsch verstanden. Der Charakter eines Menschen und seine Vermarktung sind zwei paar Schuhe. Und jeder der ein Promi ist wird nun mal vermarktet und muss sich gewissen Regeln unterwerfen.

Ich denke mal das was cornflake geschrieben hat sagt doch alles über das Geschäft aus. Denn auch Eloy ist ja ein ganz Lieber und cornflake sagt selbst das er das auch privat war.

Trotz allem hat er sich dem untergeordnet was man Image nennt und hat seine sexuelle Neigung geheim gehalten und auch teilweise gelogen. Aber das geht in diesem Job ja auch gar nicht anders.

Und ich habe auch nicht geschrieben das Jake G. schwul ist ich habe geschrieben das es sein könnte und das wenn es so wäre wir das nicht erfahren würden.

Seit ich eure Beiträge lese die ich wirklich sehr interessant finde, habe ich viel darüber nachgedacht, wie man die Dinge sieht und wie sie am Ende sein könnten.

Ich hab irgendwie festgestellt das wenn man Fan ist man eine gewisse Erwartung auch an den Star hat und nichts anderes haben will (deshalb auch meine Fragen an euch) und ich denke das das die Stars auch ein wenig unter Druck setzt (würde mich aber auch) und ich denke das genau dieser Druck dazu führt doch mehr oder weniger ein Leben zu führen das sie vielleicht gar nicht führen wollen.

Nun ja micht würde freuen wenn ihr mal darüber nachdenkt und vielleicht könntest du nightwisch dann ja sagen das es eigentlich egal ist ob der gute Jake schwul oder bi oder hetero ist oder ob er treu oder weniger treu ist ob er Kirsten D. geliebt hat oder ob er sie nur genommen hat weil sie gut für sein Image war.

Denn am Ende zählt doch nur seine Leistung als Schauspieler. Und wenn man diese Leistung mehr beachten würde und weniger alles das was man in ihn hineininterpretiert dann könnte er auch ein freieres Leben führen. Und das sollte doch jeder Mensch können oder?
15.12.2006 14:41 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.245.688
Nächster Level: 86.547.382

7.301.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ein Star rüberkommt, was er UNS preisgibt ist oftmals nicht mehr mit dem vergleichbar, wie er privat lebt!
Jemand der nach aussen hin nett und offen erscheint, kann ihm privaten Leben ganz anders sein.
Ich möchte als Beispiel Bastiaan Ragas nennen. Er war im TV, in Iterviews etc immer der netteste überhaupt. Bei Treffen mit seinen Fans, wenn sie zu hause vor seine Türe standen, war er extrem unfreundlich. Als Anfangs noch alles neu für ihn war, fand er das natürlich super. Aber später wurde ihm das zu viel (was man ja auch verstehen kann). Er ist aber nach aussen hin trotzdem so nett geblieben, wie zuvor. Nur die Fans wussten, wie er manchmal wirklich drauf ist.
So ist das denke ich bei jedem Star, so ist es doch auch bei jedem von uns oder? Oft spielen wir und haben eine Maske auf.
Ich muss auch jeden Tag zu den Kunden nett sein, obwohl ich sie manchmal wirklich gegen die Wand klatschen könnte, weil sie so blöd sind. Wie es im Inneren aussieht, bekommen die Kunden ja dann nicht mit.
Das hat jetzt natürlich nichts mit der sexuellen Neigung zu tun, sondern einfach nur damit, ob man in der Öffentlichkeit eine Maske trägt oder nicht.
Da es von Jake fast JEDEN Tag Paparazzi Fotos gibt, denke ich, dass er nicht sehr viel in seinem Privatleben versteckt und auch verstecken kann. Er ist so offen und nett, wie er sich immer und zu jedem gibt und das finde ich schön.
Bei Cita haben ja nur die Fans die Jungs jeden Tag gesehen und kannte daher auch ihre Eigenarten und das, was in die Öffentlichkeit nie dringen durfte.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.12.2006 14:52 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.666
Nächster Level: 30.430.899

2.244.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Jake treffen würd dann würd ich ihn fragen ob Heath gekratzt hat... großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

15.12.2006 16:03 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.845.233
Nächster Level: 74.818.307

3.973.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cornflake

Ich mag immer was du so schreibst. Ja also ich als Außenstehender hab Basti immer als den Kumpel gesehen und ich glaub das war auch immer so sein Image.

Ja mit den Paparazzies ist schon krass, aber es sind nicht nur die Paparazzies, viele Fotos werden ja auch mit Handys gemacht und das von Privatpersonen. So richtig Ruhe hat wohl kein Star mehr. Technik halt und der Fluch derselben.

Ich denke nicht das man eine sexuelle Orientierung an Paparazziefotos ausmachen kann. An was will man das denn erkennen. Daran das ein Star mal mit einem Mann durch die Kante läuft und Spaß mit ihm hat? Das kann auch einfach Freundschaft sein. Selbt wenn er ihn umarmt, da beweist doch nichts. Wie gesagt man müsste schon händchenhaltend oder sich küssend durch die Gegend rennen aber wer macht das denn schon wenn man weiß man wird laufend fotografiert.

Das war wir erfahren sind Gerüchte, die Dinge die eben Menschen wissen die oft mit diesen Stars zusammen sind, wie cornflake es eben beschrieben hat. Ja und da habt ihr voll Recht irgendwas sickert immer durch. Also so was auf die Dauer zu verheimlichen ohne das es Gerüchte gibt, das geht wohl nicht. Bin ich voll eurer Meinung.

Also ich finde es ist kein Widerspruch das Jake G. nett und freundlich ist und sich trotzdem diesem System beugt ganz im Gegenteil. Denn gerade wenn man so ein lieber Mensch ist, dann will man eben keinem weh tun und passt sich mehr an als ein Eckel das egoistisch ist und auch mal eher auf den Putz haut und sagt: "He du scheiß PR Fussie ich bezahle dich schließlich. Ich hab kein Bock mich nach irgendwas zu richten, sieh zu wie du das wieder hinbiegst"

Ein netter Mensch nimmt sich immer mehr zurück als ein egoistischer, weil er eben sieht das noch andere Menschen von ihm abhängig sind. Oder weil er eben auch sieht das er andere Menschen mit reinziehen würde, und da steckt er eben zurück.

So das nur mal dazu ehe mich hier keiner mehr leiden kann. Aber ich denke auch das dieses Forum gerade durch seine Meinungsvielfalt lebt.
Und dadurch das auch diskutiert wird lernt man ja auch oder?

Also mich bitte nicht hassen. Würde ich schade finden.
15.12.2006 19:03 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Was "Leckeres" zu Weihnachten!;-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH